Frauen auf Straße ansprechen

458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Männer müssen einfach komplett den Frauen die Aufmerksamkeit entziehen...

Tatsächlich ist das die

a) einfachste

b) "kostengünstigste" (in Zeit, Geld und Aufwand)

und

c) sozial unangreifbarste (--> niemand kann einem emotional wirkungsvoll Vorwürfe dafür machen, etwas nicht zu tun oder "nicht da" zu sein)

Methode, sein "alpha" (aus Frauensicht) hochzupushen.

"aloofness" - einfach mal über den Dingen stehen.

Einfach mal (im Alltag und im richtigen Leben wohlgemerkt) die ganze First World Problems, das Frauengelaber von den schlimmen, ständigen Anmachen (--> soziales peacocking/ "Seht mal her wie sexy/tough ich bin!") und ähnliche Dinge ignorieren.

Neutral bleiben.

Ohren zu machen, sich um seinen Kram und seine Ziele kümmern.

Das Brötchen kaufen, gemütlich zum See fahren, wenn man eine sieht die einem gefällt halt anquatschen, passt es nicht --> next und keine Sekunde mehr dran verschwenden und auch keine besondere Mühe geben beim Anqautschen, am See mit Freunden treffen, Wintergrill anmachen, gute Zeit verbingen...

Die Probleme der Welt sind zu 99% nur Probleme im Kopf --> AFC-values und LBs, die dazu führen, dass man Interessen oder scheinbare "schlimme Probleme, die alleallealle!!!!111 angehen!!1111" auf sich projeziert, obwohl es mit einem selbst nix zu tun hat.

In einer kohärenten, auf Fortbestehen und Wachstum ausgerichteten Gesellschaft mag das früher ein nützliches Propagandawerkzeug zur Erzeugung von Zusammenhalt gewesen sein - heute ist es für das Individuum nur noch Ballast - da nicht reziprok reagiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Empfehle Tim Ferriss "die vier Stunden Arbeitswoche" und die dortigen Ausführungen über Informationshygiene - das ist KEIN Datingbuch.

Ferriss empfiehlt nur Fachzeitschriften zu lesen, keine Publikumszeitschriften, Informationen über allgemeine Themen erreichen ihn nur über Schlagzeilen von Boulevardblättern oder durch Gespräche. TV nur zur Unterhaltung, nicht zur Information.

Halte das aus verschiedenen Gründen seit Jahren auch so und habe mein Wohlbefinden deutlich erhöht. Vergleichbar wäre es über Wohl und Wehe eines Facebook-Kontos zu debattieren..

Sich rar machen, sein Ding machen, sich nicht um jeden Scheiss kümmern, das sind positive männliche Eigenschaften, die von Frauen erkannt und respektiert werden. So jemand sitzt auch nicht ohne Beschäftigung auf der Straße und ruft den Damen was hinterher, um seine Männlichkeit zu dokumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit ihr darüber auch "erzählen" könnt

http://time.com/3556990/catcalling-video-new-zealand-nyc/

Wieder: Die Natur von Feindschaft (die wahre Motivation hinter dem Ursprungsvideo) wird nicht verstanden.

Wenn der Feindbegriff steht, geht es nur noch darum, alle Informationen so auszuwerten, dass sie dem eigene Ziel (Propaganda, Rekrutierung, Destabilisierung) dienen.

Ich drehe das Video mal um auf Feindschaft:

Das ist ebenfalls ganz schlimmer Sexismus!!!1111

Denn niemand nimmt diese Frau repektvoll als sexuelles Wesen wahr!!!1111

Damit sollen Frauen "unsichtbar gemacht" werden und dadurch patriarchalisch unterdrückt werden, dass sie nicht als geschlechtliches Wesen anerkannt und kommunikativ so behandelt werden!!!!11

Dadurch soll ihre Verschiedenartigkeit geleugnet werden!!!!1111

(Und bevor jemand lacht: Ja, das von mir oben reproduzierte Muster gibt es wirklich und das ist eine Argumentation, die ernsthaft von erwachsenen Menschen vertreten wird)

Alternative zum selber knobeln und rätseln:

Wie kann man mit dem einen Mann, der sie "dummerweise" repektvoll anspricht (oder dem einen Typen, der nach der Richtung fragt), so argumentieren, dass aus schlimmes "street harassment" unerwünschter Kontaktaufnahme auf der Straße (klingt dann auch auf einmal garnicht mehr so cool und dramatisch :-) ) eine "sexuell gewaltbereite Verschwörung von (bevorzugt, weissen, heterosexuellen - zur Not tun es aber auch andersfarbige) Männern" gemacht wird?

Bonuspunkte beim selber rätseln:

Möglichst viele mit Gewalt, Gewalttaten und erschreckenden Verletzungen konnotierte emotionale Wörter benutzen, dabei aber darauf achten, keine sachlich überprüfbaren (und damit argumentativ durch patriarchale Ekelkonstrukte wie "Ableitung", "Beobachtung" und "Alltagsverstand" angreifbaren) Punkte zu machen!

Mein Startvorschlag:

"Ja, sieht man doch ganz klar, dass manche die Kamera sehen! Da trauen sich diese Sexistenschweine nur nicht, die Frau anzusprechen! In Wirklichkeit würden sie das schon gerne tun - und der eine, der dreht ja WIE EIN WOLF AUF DER JAGD eine Runde, so sehen GEWALTTÄTIGE MÖRDER aus - ganz harmlos und unauffällig! Er bewegt sich wie ein RAUBTIER VON HINTEN AUF SIE ZU! Genau solche wollen eine Frau dann vergewaltigen oder sie umbringen! Dieses Video beweist doch ganz klar das Gegenteil von dem was es aussagen soll!!!!1111" :-D

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...(...)...Forumsfeministen ...(...)... JT oder Elia in den Ring steigt

...(...)... Elia ist ein nicht fickender Frauenknecht...(...)...

Sag mal ulbert, warum wirst du in solchen Diskussionen eigentlich immer vornerum so knallhart persönlich beleidigend und schreibst mir hintenrum immer ganz streichelzarte PNs über deine privaten Erfahrungen und Probleme, in denen du mich fragst, ob wir nicht mal skypen wollen??

Können wir uns nicht darauf einigen, dass ich mit dir normal diskutiere, ohne auf deine private, familiäre Situation einzugehen, oder dich Maskulistentrottel, Frustbeutel oder irgendsowas zu nennen und du das einfach auch so machst. Das ist nämlich genau das, was ich vor ein paar Seiten meinte mit dem, dass es schön wäre, wenn zu solchen Themen hier mal eine "normale" Diskussion möglich wäre.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich rar machen, sein Ding machen, sich nicht um jeden Scheiss kümmern, das sind positive männliche Eigenschaften, die von Frauen erkannt und respektiert werden. So jemand sitzt auch nicht ohne Beschäftigung auf der Straße und ruft den Damen was hinterher, um seine Männlichkeit zu dokumentieren.

Gibt eine kleine Unternehmensberatung, deren Mitarbeiter für ihre Coachings und Workshops ansehnliche Stundensätze aufrufen. Zur Unternehmensphilosophie gehört, hochreflektiert zu sein und den Kunden in jeder Situation sofort detailiert erklären zu können, warum sie im Beratungsprozess genau jetzt das tun, was sie gerade tun.

Zur Unternehmensphilosophie gehört auch, nach Feierabend ohne Beschäftigung sinnlos abzuhängen. Das wird dann als Seelenhygiene deklariert.

Darum nix gegen rumhängen und dummes Zeug reden. Kann sehr produktiv sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Junger Freund Elia, wollte die Abstrusität darstellen, dass ein Argument nur dann valide sein soll, wenn es von einem Ficker kommt, Dein Liebesleben sollte nicht zur Debatte stehen, Dein Kumpel JT wirfts ja in die Debatte

Edit/Nachtrag: habe die entsprechende Stelle neutral formuliert.

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Unternehmensphilosophie gehört auch, nach Feierabend ohne Beschäftigung sinnlos abzuhängen. Das wird dann als Seelenhygiene deklariert.

Und dient wohl eher der Bindung der Mitarbeiter - wie jeder "gesellige Anlass". (Was ja auch ein legitimes Interesse jedes AGs ist)

Darum nix gegen rumhängen und dummes Zeug reden. Kann sehr produktiv sein

Schon.

Nur sollte sich (ausserhalb von eng umgrenzten Ausnahmen, wie etwa ganz eng begrenzte Viertel & ihre Bewohner bzw. deren Subkultur) halt niemand damit

a) einerseits lays erhoffen

b) andererseits sich darüber (sinnlos) aufregen

oder?

Schlicht aus Eigeninteresse - was in X-onesien passiert, passiert in X-onesesien - und ausser brutalsten Gewalt- oder Kontrollmassnahmen gegen die X-onesier wird nichts etwas daran ändern können. (Und selbst das funktioniert nur unter Bedingungen, die gerade die grössten Jammergruppen dann wiederum selbst niemals in Kauf nehmen würden und schon garnicht selbst durchführen würden...)

In Ägypten geht man nicht mit Schuhen in die Moschee - in den entsprechenden Stadtviertel von L.A., Detroit oder NY läuft man nicht mit aufgepumpter "white bread"-Aura rum.

Ausser natürlich man WILL diese Reaktionen erhalten.

Etwa, um aus diesen Reaktionen durch Schnitt, technisch-handwerklich kluge Auswahl und geschickte Platzierung ein Propagandavideo zu machen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen ist es Wichtig den Freundeskreis nicht zu vernachlässigen.

Mit Kumpel ein paar Bier zischen und einfach mal ne Runde "dummes" Zeug reden.. :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junger Freund Elia, wollte die Abstrusität darstellen, dass ein Argument nur dann valide sein soll, wenn es von einem Ficker kommt, Dein Liebesleben sollte nicht zur Debatte stehen, Dein Kumpel JT wirfts ja in die Debatte

Und bei der Gelegenheit wolltest du mir noch einen "Forumsfeministen" und einen "Frauenknecht" an den Kopf ballern, ja?

Ich bin weder mit JT befreundet noch verheiratet, noch sind wir der gleichen Meinung oder tragen irgendwelche Uniformen.

Du darsft also getrost in Zukunft auf persönliche Angriffe von JT auch mit persönlichen Angriffen auf ihn antworten, oder es (Vorschlag von mir) wie ein erwachsener Mensch, einfach dabei belassen.

Ich bin nicht, und war noch nie, der Meinung, dass die Häufigkeit von Geschlechtsverkehr irgendeine Aussage über die Richtigkeit von Argumenten in einer Diskussion hat.

Wenn du also in Zukunft dazu etwas mit TJ klären möchtest, würde ich dich bitten, das mit Ihm, oder den MODs, und nicht mit mir zu tun und dir die Kindergarten-Banden-Logik zu sparen.

Wenn ihr mich fragt, sollte derartiger Schwanzvergleich-Kindergarten aber eigentlich sowieso bei Leuten über 25, und das seid ihr ja beide, nicht mehr vorkommen.

Und damit finde ich, ist das nun auch geklärt und ihr könnt euch vielleicht wieder ON TOPIC die Köpfe einschlagen.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ok Elia, ist angekommen, werde am Nachmittag entsprechende Formulierung abmildern und nachfolgende OT-diskurse kürzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedeutet, das Verhalten der Frauen ist Ursache für die Emotionen der Männer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist erst mal nur eine haltlose Theorie

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich dabei bleibe, dass der Frauenhass vom Abblitzen kommt. Nur damit das nicht untergeht,

ich glaube, dass das eher die lange ewige Nichtbeachtung ist. Kann mir schwer vorstellen, dass hier Frauen tatsächlich ernsthaft gegeamed werden. Zumal "echte" Abfuhren von Mädchen auch einfach selten tatsächlich schlimm sind. sondern meist trotzdem süß. Frauenhass ist eher ein theoretisches Problem. ohne wirklichen Feind-Kontakt.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich dabei bleibe, dass der Frauenhass vom Abblitzen kommt. Nur damit das nicht untergeht,

ich glaube, dass das eher die lange ewige Nichtbeachtung ist. Kann mir schwer vorstellen, dass hier Frauen tatsächlich ernsthaft gegeamed werden. Zumal "echte" Abfuhren von Mädchen auch einfach selten tatsächlich schlimm sind. sondern meist trotzdem süß. Frauenhass ist eher ein theoretisches Problem. ohne wirklichen Feind-Kontakt.

Grüße,

PP

Nein, nein, viele Abfuhren (ganz am Anfang) können schon sehr frustrierend sein und zu Frauenhass führen, dann kommen halt die ersten Erfolge, weitere Abfuhren, Erfolge, .. wechselt sich ab und irgendwann kommt der Punkt, da sind Abfuhren nur noch "süß" und nicht mehr mit Frust verbunden, der Frauenhass verschwindet (zumal sich auch Erfolge verzeichnen lassen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne auch Arschlöcher die ficken. Frauenhass hat mit "den Frauen" im Sinne von sexuell interessanten Menschen, bzw deren faktischen Verhalten so wenig zu tun wie eine Mahnwache mit Demokraten Hooligans mit Fußball. Irgendwo ist da ne Verbindung, aber die ist schon lange obsolet und letzten Endes nur Gelegenheit, Projektion und Vorwand.

"Der" Frauenhasser hat n riesiges Problem mit sich selbst. Innerlich ein verrotteter Müllhaufen, der seinen Frust irgendwo abladen muss. Unbeachtet, nicht bewundert, keine Fanpost, obwohl so ein guter und toller Mensch. Frauen liegen da halt als Ventil recht nahe. Er bewundert und begehrt sie egtl., neidet ihnen aber all das was sie angeblich so überheblich und undankbar ablehnen. Das Unverständnis von einigen wieso ein "geiler Arsch!" als Scheißkommentar und nicht als Kompliment verstanden werden kann, zeigt es doch recht deutlich. Ablehnung hat also schon was damit zu tun. Muss aber nicht konkret mit Frauen oder sowas zu tun haben. Ist mehr ein allgemein empfundener Zustand, des nicht so Wertgeschätzt werden wie man sich es wünschen würde. Oft steht dahinter vor allem eine beschissene Meinung von sich selbst.

Leute die mit sich zufrieden sind und das auch gerne teilen sind idr auch nett zu anderen menschen. Sie haben nicht das Gefühl mit jeder netten Geste von sich aus übervorteilt zu werden. Ist ne recht weit verbreitete Paranoia. Resultiert in Überheblichkeit und Distanziertheit, Verachtung und Diskreditierung. Ganz guter Indikator für innere Würstchen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

...

Leute die mit sich zufrieden sind und das auch gerne teilen sind idr auch nett zu anderen menschen. Sie haben nicht das Gefühl mit jeder netten Geste von sich aus übervorteilt zu werden. Ist ne recht weit verbreitete Paranoia. Resultiert in Überheblichkeit und Distanziertheit, Verachtung und Diskreditierung. Ganz guter Indikator für innere Würstchen.

Leider dürfen die schwarzhäutigen Menschen, deren Begrüßung nicht als Nettigkeit aufgefasst worden ist, sondern wahlweise als "Frauenhass" oder "Harrassment" nicht weitere Nettigkeiten an Shoshanah Robertson abgeben, sie gehören halt der falschen Bevölkerungsgruppe an, wohnen im falschen Viertel und dienen als Popanz für eine lächerlich übertriebene Medienkampagne. Wird ihnen aber nichts machen, die haben schon das nächste "hi" auf der Rampe, sind ja keine teutonischen Tiefsinnsdenker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Über den Punkt "Geiler Arsch" als Nettigkeit macht mMn wenig Sinn zu diskutieren wenn so wenig Grundlagen beim Gegenüber vorhanden sind. Das Video von Alerio ist ganz da ganz hilfreich, da wird das in einfachen Worten erklärt. Habe schon mehrfach darüber geschrieben es ein weiteres Mal zu wiederholen wird keine erhellenden Momente für dich beinhalten.

Den Rassismus kannst du auch behalten. ist ein möglicher Aspekt des Videos, hat mit dem Thema an sich aber wenig zu tun. Ich sehe ein dass das Thema für viele ein zu hohes Abstraktionsvermögen voraussetzt.

Papa Peter oder wie er heißt redet da bis auf einige wenige Punkte ziemlich sachlich drüber. gar nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider dürfen die schwarzhäutigen Menschen, deren Begrüßung nicht als Nettigkeit aufgefasst worden ist, sondern wahlweise als "Frauenhass" oder "Harrassment" nicht weitere Nettigkeiten an Shoshanah Robertson abgeben, sie gehören halt der falschen Bevölkerungsgruppe an, wohnen im falschen Viertel und dienen als Popanz für eine lächerlich übertriebene Medienkampagne. Wird ihnen aber nichts machen, die haben schon das nächste "hi" auf der Rampe, sind ja keine teutonischen Tiefsinnsdenker.

Du kannst noch hundertmal probieren, dass in die Rassisten-Ecke zu ziehen, interessiert keinen. Denn wie im Video erwähnt kommt es aus allen Gruppen. Der einzige der darauf rumreitet, dass es sich um Schwarze handelt bist Du. Und jaaaa, wir haben auch Deinen Begriff "Ghetto-Jungs" in einem von jetzt 245 Posts hier nicht überlesen. Aber auch da bist Du der einzige, der denkt, dass nur Schwarze aus dem Ghetto kommen.

Aber probier es ruhig weiter. Irgendein stumpfer Karpfen schluckt Deinen Köder vielleicht doch runter. und dann aber...

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe ein dass das Thema für viele ein zu hohes Abstraktionsvermögen voraussetzt.

Das ist jetzt aber keiner von den Indikatoren fürs innere Würstchen?

Ich glaub, was der Diskussion gut tun würde, wär weniger Ideologie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Erlaube mir in aller gebotenen Kürze folgende Korrekturen

@Rudelfuchs: das Video enthält keine verbale Äußerung a la "geiler Arsch"

@Paolo Pinkel: das Video enthält ausschließlich Übergriffe von Afroamerikanern. Die Macher haben angegeben, es hätte auch andere Szenen gegeben, da wäre aber die Kamera und/oder das Mikro defekt gewesen.

Ich finde die dargebotenen Innergame-Kapriolen sehr interessant und würde mich gerne ein wenig einlesen. Habt ihr ein paar Tipps ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen haben geschrieben, man dürfe sie nur ansprechen, wenn sie ein IOI aussenden.

Link?

Nun erhalte ich so gut wie nie ein IOI. Als ich mich zu Beginn darüber bei den Pua's beschwerte, meinten die es wäre ein "Excuse" und ich "Jammerlappen" müsse sie trotzdem ansprechen. Da sich mir alle Frauen gegenüber neutral verhalten, kann ich nicht mehr erkennen, welche sich über ein Approach freut und welche sich belästigt fühlt.

Bekomme den Eindruck, dass der Fuchs doch Recht hat…fehlendes Abstraktionsvermögen. Wie oft muss man denn noch erklären, was der Unterschied zwischen Belästigung und einem Approachs ist, und dass es nichts mit der Attraktivität des Mannes zu tun hat sondern alleine mit seinen Beweggründen.

Fuck was soll ich jetzt machen?! Attraktiver werden? Mmhh...oder nur noch im Social Circle und Töpferkurs gamen.

Leseverständnis aneignen wäre der erste Schritt. Dann verstehst du auch, warum Leute, die Frauen ansprechend, weil sie sie kennen lernen und verführen wollen, sich von der Diskussion nicht angesprochen fühlen brauchen.

Glaubt hier echt einer ernsthaft, die Kommentare die in dem Video vom Stapel gelassen werden, fallen unter "Ansprechen"? Da wollte doch keiner in ernsthafter Kennlernabsicht mit der Frau ne Interaktion führen.

Gut, echte Kennlernabsicht wirkt sich dann halt strafmildernd aus.

Du hast es echt immer noch nicht kapiert, wie oft soll man es denn noch erklären. Vielleicht wird's ja deutlicher, wenn ich ein Beispiel aus meinem eigenen Erfahrungsschatz nehme: Landstraße, Joggerin am Feldweg am Straßenrand, Auto fährt vorbei, Fenster runtergekurbelt und johlen ihr im Vorbeifahren zu. Ohne anzuhalten. Es ist doch offensichtlich, dass dabei nicht im geringsten irgendeine Kennenlernabsicht bestand.

Und genau das gleiche ist es mit dem Hinterherpfeifen oder Cat Calls. Da geht es nicht darum, dass sich die Frauen belästigt fühlen, weil deren Approaches zu unkalibriert sind. Nein, das hat mit Approaches einfach mal gar nichts zu tun, weder mit unkalibrierten noch mit kalibrierten.

Natürlich kann es auch vorkommen, dass sich eine Frau belästigt fühlt, wenn sie in ernsthafter Weise angesprochen wird. Das ist aber ein ganz anderes Thema. Hier liegt ein Kommunikationsmissverständnis vor. Bei den genannten Beispielen aber nicht. Wenn sich Frau von denen belästigt fühlt, dann hat diese Art der „Kommunikation“ beim Empfänger genau die gewünschte Wirkung erzielt.

Das hat Juice Terry schon vor einem Dutzend Seiten erklärt, farfalla sogar aus eigener Erfahrung bestätigt. Und damit direkt übrigens ein Beispiel geliefert, dass die Diskussion über das Thema tatsächlich Früchte tragen kann. Wenn man halt wirklich sachlich und ohne persönliche Vorwürfe miteinander umgeht anstatt in eine Aufschrei-Hysterie oder in Gejammer über die pöhsen, pöhsen Feministen zu verfallen.

.... Ein Mann der Frauen kennen lernen will, der stellt sich anders an. Und vor allem, der wird jetzt nicht eingeschüchtert sein, weil hier schon wieder die Panik grassiert. Der hat eine freundliche Absicht, die strahlt er dann auch aus. Egal ob schüchtern oder nicht. Die Frau wird das schon spüren. Wer aber creepy denkt, der wird auch creepy sein. Und der stimmt in diesen "Muss ich jetzt immer Angst haben, als Belästiger zu gelten?"-Chor mit ein.

Stimme zu, dass ein Mann, der ernsthaft eine Dame kennenlernen will, das deutlich anders aufziehen muss. Der Rest des Postings ruft "Wer nicht meiner Meinung ist, ist ein schäbiger Nichtficker". Immer dieses Nichtficker-Shaming.

Nein, hier geht es nicht um Ficker oder nicht Nichtficker. Steht doch da extra: „Egal ob schüchtern oder nicht.“ Es geht um die Intention. Und das hat mit Ficken oder Nichtficken nichts zu tun, auch wenn manch einer hier diese Dinge zu Unrecht miteinander zu verknüpfen versucht.

Leute die guten alten "Pua Zeiten" von 2006 sind vorbei. Warum peilt das hier keiner? In den letzten Jahren hat sich verdammt viel verändert und es wird sich defenitiv in der Zukunft nicht zum guten ändern sondern nur schlechter werden ;). Genau diese Videos sind der Beweis dafür, vor Jahren war die Pua Community noch "Secret" jetzt kennt jeder all das und es wurden Freaks herangezüchtet die wie Maschinen von einem Set zum nächsten Hechten. Auch Frauen wissen was abgeht, glaubt mir. Gleichzeitig kommt das endlose mediale Anspruchsdenken dazu und Frauen erwarten nur noch das "Beste vom Besten". Frauen werden mit Aufmerksamkeit überschüttet, 2006 war das noch nicht so als die großen Pua unterwegs waren weil da gabs vieles noch nicht und "Faktoren" waren besser und zum Vorteil dieser. Jeder der ein bisschen Ahnung und Plan hat weis das, dass Dinge sich extrem verändert haben und der Wandel der Zeit nicht zu stoppen ist.

Die „großen Puas“ der „guten alten“ Zeiten würden heute keinen Hund mehr hinterm Ofen hervorlocken. Mystery hat sicher extreme Verdienste um die ganze Pick-Up-Szene, aber man muss einfach zugeben, dass sich die Qualität der Ratschlaggeber durchaus gesteigert hat, seitdem nicht mehr nur die allernerdigsten Zugriff auf die entsprechenden Diskussionsforen haben. Das betrifft natürlich nicht alle selbsternannten Pick-Up-Coaches, das Wachstum hat natürlich auch viele Pfosten angelockt, die nur gehofft haben, das schnelle Geld scheffeln zu können.

Die Mär von der „Secret Society of Pick-Up-Artists“ hat noch nie gestimmt. Das ließ sich natürlich verkaufen und der ein oder andere hat vielleicht sein Selbstbewusstsein daraus ziehen können, einer Geheimgesellschaft anzugehören, die alle Tricks kennt, wie man Frauen rumkriegt, doch in Wirklichkeit war das nur eine nerdige Verpackung für das, was Zigmillionen Naturals überall auf der Welt auch gemacht haben.

Was fehlt ist eine Anti-Bewegung bei der Männer damit anfangen Frauen jegliche Aufmersamkeit zu schenken. In dem Fall hätte das unmittelbare Auswirkungen auf das weibliche Geschlecht, besonders dann wenn Männer anfangen Frauen sexuell nicht mehr zu Begehren, dann dreht sich das Blatt komplett ;)

Männer müssen einfach komplett den Frauen die Aufmerksamkeit entziehen...

Jo macht mal. Viel Spaß dabei, ich werde trotzdem weiterhin lieber Spaß mit Frauen als gegen sie haben.

MGTOW nennen sich jene Männer, die komplett oder größtenteils ohne Frauen leben wollen, um praktisch passiven Widerstand gegen die aktuelle Situation zu leisten.

Maximum Gross Take-Off Weight?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden