Frauen auf Straße ansprechen

458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

ontopic:

ich bin mal mittelbar von so einer Belästigung betroffen gewesen. War mit einem sehr hübschen Mädchen zu einer politischen Veranstaltung in Wien verabredet, das war kein Date, die junge Dame könnte meine Tochter sein. Wir waren direkt vor Ort verabredet (türkisches Restaurant am Brunnenmarkt, der liegt in einem Viertel mit hohem Migrantenanteil). Beim Spaziergang durchs Viertel habe ich gesehen , dass die Sonne scheint, viele Leute auf der Straße herumhängen, das wäre ja wie in Italien. Habe die Diskussionsveranstaltung verfolgt, meine Bekannte ist nicht erschienen. Sie hat hinterher gemeint, dass sie mit dem Fahrrad zum Brunnenmarkt gefahren ist, dann von den Leuten, die dort auf der Straße herumstanden, ziemlich aufdringlich angemacht worden ist, sie hätte es mit der Angst zu tun bekommen und wäre wieder mit dem Fahrrad heimgefahren.

Jetzt gibt es verschiedene Weisen, auf so einen Missstand zu reagieren (meine Bekannte ist in ihrer Freiheit und in ihrem Wohlbefinden eingeschränkt worden). Praktikable Ansätze würden da anfangen, der Frau ein Selbstbewusstsein und Mittel der Selbstverteidigung an die Hand zu geben (Trillerpfeife, Pfefferspray, Karatekurs). Flankierende Massnahmen wären das Schaffen eines Klimas, wo man den Herren aus der Türkei und Ex-Jugoslawien mitteilt, dass sie ihr Flirt- und Balzverhalten ein wenig an die hiesigen Gegebenheiten anpassen sollten. Ab und zu einen Polizisten/Sozialarbeiter auf Streife schicken, kann da auch nicht schaden.

Insofern würde ich ein Video, welches eine Szene beschreibt, wie es meiner Bekannten passiert ist (nicht nur "Hi" gesagt, sondern mit einem Gespräch zwangsbeglückt und Zeichen des Zögerns und der Abwehr ignoriert) als stärkeres Statement für Aufklärung über Street Harassment empfinden. Wäre ich verantwortlich für eine solche Kampagne, so hätte ich das Team, welches nach 10 Stunden nur mit so wenig Material zurückkommt weiter auf die Straße geschickt, bis ein wirklicher Fall von Belästigung dokumentiert ist.

Offenbar reicht es heutzutage aus, die Belästigung zu deklarieren. Meiner Meinung nach macht sich das Video im Zusammenhang mit der Überschrift ein wenig lächerlich, was dem Erfolg keinen Abbruch tut, weil alle Medien gleichgeschaltet die Presseerklärung / Agenturmeldung / Mainstream-Meinung wiederkauen. Ich würde sagen, dieses Video könnte einem guten Anliegen ("Aufzeigen, dass Street Harassment grenzwertig ist und für Opfer mit psychischem Leid verbunden") einen Bärendienst erweisen, wenn die gezeigten Fälle zur Mehrzahl keine justiziable Belästigung zeigen. (Man kann nicht zur Polizei gehen und jemanden anzeigen, der mir "HI" oder "Guten Abend" oder "Damn" oder "Sexy American Eagle" sagt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

kurzer Meta-Hinweis - offtopic

1) Diskussionen mit Forumsfeministen sind für mich sehr gutes Shit-Test-Training. Man muss seinen Frame behalten können, wenn man mit JT oder Elia in den Ring steigt

2) Finde es belustigend, dass die gleichen Leute, für die "deutsche Petra" eine rassistische Beleidigung ist, "Kartoffelotto" sagen. Ich selbst bin nicht PC-engagiert, ich finde, man soll drastisch und lustig kommunizieren, damit klar wird, was man sagen will, mich hat "Kartoffelotto" amüsiert.

3) Es gibt keinen Zusammenhang zwischen der Wertigkeit eines Argumentes und dem Sexualverhalten dessen, der es vorbringt, ich empfinde die Bezeichnung von 90 % des Forums als "nichtfickende Frauenhasser" als abstrus.

Rückschlüsse für mein (nur rudimentär vorhandenes) Streetgame. Nur von vorne ansprechen, nur lächeln, gut gekleidet sein und nur indirekt approach (Wetter, Uhrzeit, Frage nach Weg)

Nachtrag / Edit: Ich habe auf Wunsch eines Users das dritte Argument in meinem Posting neutral und Hinweis auf ihn formuliert.

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich argumentiere hier nicht so viel weil ich noch keine abschließende Meinung zu dem Thema habe und gerne Argumente statt weiteren "ihr frustrierten Nichtficker" Beiträgen lesen möchte.

Das ist mein Argument.

Die Darstellerin aus dem Video wird von den diskutierenden Männern als attraktiv wahr genommen. Die Kommentare über ihre Oberweite, das enge T-Shirt, ihren angeblich stolzierenden Gang usw. belegen das ja. Die Leute fühlen sich an eigene Situationen mit ähnlich attraktiven Frauen erinnert. Sind diese Situationen von Zurückweisung und Frustration gekennzeichnet, dann werden diese Gefühle auf die Frau hier übertragen. Die Wut über die andauernde Abweisung führt dazu, dass man die Kritik an sexuellen Zudringlichkeiten als anmaßend empfindet. Da ist diese Fau schon so attraktiv und kann sich die Männer aussuchen und nun will sie auch noch bestimmen, wer sich ansprechen darf. Was bildet die sich eigentlich ein? - Männer, die regelmäßig mit attraktiven Frauen schlafen, sind deutlich weniger frustriert. Sie reden auch häufiger mit Frauen und das auf einem Level, der sich nicht allein um die Frage dreht, wie man sie rum bekommt. Sie sind bereit, sich dafür zu öffnen, wie sich die Welt für die Frau darstellt, dass die sexuelle Welt eben kein Schlaraffenland unbegrenzter Möglichkeiten ist, sondern auch voll von Zudringlichkeiten und Herabwürdigungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mein Argument.

Streng genommen ist das kein Argument, sondern lediglich ein Erklärungsversuch für ein von dir beobachtetes Verhalten. Von der Erklärung selbst (konsistent aber falsch :P) und den Prämissen, auf denen sie beruht, mal abgesehen, ist schon deine Beobachtung zu kritisieren. Beispiel: Es ging um die Frage, ob sie auffällig ist und warum.

Frau zu sein ist also schon "auffälliges Verhalten".

Auffällig ist nicht ihr Geschlecht an sich, sondern vermutlich ihre Physiognomie, ihr Körperbau unterstützt durch die figurbetonte Kleidung und ihr Gang. Die Gründe sind allerdings nicht eindeutig. Vielleicht riecht sie auch komisch.

Die Tatsache, dass sie einigen Männern im Video auffällt, ist aber evident.

So und jetzt kommen Rudelfuchs und du und ihr macht daraus das hier:

Ohne Burka ist ne Frau halt freiwild. Die Schlampen wollen es nicht anders.

Sie trägt auch die Haare auffällig offen und zeigt ihr Gesicht vollkommen unverhüllt in die Weltgeschichte. Die Schlampe will's doch nicht anders.

Soviel zu den Beobachtungen auf denen deine Erklärung steht.

Witzig übrigens, wie parallel das kommt.

Scheinbar verliert man mit jedem Orgasmus auch ein Stück weit die Fähigkeit zwischen moralischer 'Schuld' und schlichter Ursache-Wirkungsbeziehung zu unterscheiden. Wenn ich in der Favela mit meiner 2000€ Canon rumspaziere, meinen Besitz aber gleichzeitig behalten möchte, dann habe ich einfach dumm gehandelt. Wenn ich ein kleines Opfer aber kein Masochist bin und mich dann nachts am falschen Ort aufhalte, habe ich dumm gehandelt. Wenn ich die Frau im Video bin, nicht blöd angemacht werden will, aber gleichzeitig ein Video drehe, wie ich blöd angemacht werde, dann ist das dumm und ich werde blöd angemacht. Dass die Kamera eigentlich mir gehört, ich ein Recht auf körperliche Unversertheit habe und eigentlich auch nicht von Vollhonks angelabert werden will, ändert daran nichts.

bearbeitet von Maandag
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht man eigentlich mit dem eingesammelten Geld?

Geht man da dann in diese Ghettos und gibt jedem der kein Mädchen anspricht ob wohl es an einem vorbei läuft einen Dollar?

Mich würde es interessieren wie es wäre wenn das Mädchen durch München/Bogenhausen gelaufen wäre. Aber das nur am Rande.

Ist es vielleicht weniger ein Problem der Gattung Mann an sich als vielmehr ein Problem der Sozialisierung? Es gibt, unabhängig vom Geschlecht, Menschen die klauen, lügen, betrügen. Das macht man einfach nicht, zumindest in unserem aufgeklärtem Werte und Moralkonsens. Ebenso bedrängt oder nötigt man keine andere Person. Es gibt Frauen in Gegenden der Erde die Männer belügen in dem sie sagen sie sind verliebt, dabei wollen sie einfach nur finanziell abgesichert sein. Das ist moralisch ebenfalls bedenklich. Wenn so ein Mann nun, sagen wir mal in Thailand in einem Puff ein Mädchen findet die ihm die große Liebe vorgaukelt wenn er sie nach Deutschland holt, sind dann alle Frauen schlecht? Machen das dann "alle Frauen ©" so?

Muss man anfangen Geld zu sammeln um dem entgegen zu wirken? In dem man die thailändischen Huren in Moral schult? In dem man Meetings macht bei denen sich andere Frauen, die das von sich aus schon nicht machen würden, von Aktivisten belehren lassen das man so etwas nicht tut?

Verstehe nicht was es hier groß zu diskutieren gibt. Das ist die Welt, das sind die Menschen, manche Dinge sind unabänderlich. Und mit Geld lässt sich das bestimmt nicht ändern.

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Darstellerin aus dem Video wird von den diskutierenden Männern als attraktiv wahr genommen. Die Kommentare über ihre Oberweite, das enge T-Shirt, ihren angeblich stolzierenden Gang usw. belegen das ja. Die Leute fühlen sich an eigene Situationen mit ähnlich attraktiven Frauen erinnert. Sind diese Situationen von Zurückweisung und Frustration gekennzeichnet, dann werden diese Gefühle auf die Frau hier übertragen. Die Wut über die andauernde Abweisung führt dazu, dass man die Kritik an sexuellen Zudringlichkeiten als anmaßend empfindet. Da ist diese Fau schon so attraktiv und kann sich die Männer aussuchen und nun will sie auch noch bestimmen, wer sich ansprechen darf. Was bildet die sich eigentlich ein? - Männer, die regelmäßig mit attraktiven Frauen schlafen, sind deutlich weniger frustriert.

Ich glaub nicht, dass Männer weniger frustriert sind, weil sie regelmäßig mit attraktiven Frauen schlafen. Wär so, dann wär ja auch der Ansatz vom Dreibein das Mittel der Wahl. ...wo ist der überhaupt? Irgendwie feht der hier.

Ich glaub, dass nicht nur die bei Zurückweisung erlebte Frustration auf Frauen projeziert wird - sondern, dass auch die Annahme, Erfolg bei Frauen wäre erfüllend, eine Projektion ist. Oder genauer gesagt, die gleiche Projektion.

Eine Projektion, die Leute zu PU führt. Weil hier gehts ja darum, mit attraktiven Frauen zu schlafen. Ist man dann im PU-Forum angekommen, dann liest man, dass Erfolg bei Frauen nicht an sich erfüllend ist - sondern umgekehrt, der Erfolg bei Frauen sich einstellt, wenn man ein erfülltes Leben führt.

Sie sind bereit, sich dafür zu öffnen, wie sich die Welt für die Frau darstellt, dass die sexuelle Welt eben kein Schlaraffenland unbegrenzter Möglichkeiten ist, sondern auch voll von Zudringlichkeiten und Herabwürdigungen.

Solche Herabwürdigungen sind letztendlich auch eine Projektion - also ein subjektives Erleben. Objektiv ist die Würde des Menschen unantastbar.

Was bleibt ist die Offenheit, die du nennst. Empathie. Das funktioniert aber nicht über Kritik. Weil Kritik immer mit Unterstellungen verbunden ist. Also wieder mit Projektion.

Offenheit funktioniert nur über Offenheit. Bedeutet, selbst offener sein - ohne Erwartungen an andere.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Für mich riecht das Video nach nem fake. Passt einfach alles nicht zusammen, warum werden die anderen Frauen da nicht so angemacht? Und es wird zuviel Bullshit reingeschnitten, wie der Verkäufer mit den 1000$ oder ein "nice" von jemandem, der sie nichtmals beachtet. "involving ppl from all backgrounds" ja deswegen wird sie nur von gangstern angemacht :crazy:

Wenigstens sind die youtube KOmmentare unter dem Video recht amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich feiere gerade Juice Terry, den Superplayer, der eine MLTR mit 6 bis 7 HB 9 unterhält und dennoch die Zeit und die Musse findet, im Forum, das mit 90 % frauenhassenden Nichtfickern verseucht ist, die Sache der Frauen zu verteidigen. Das ist Spin-Doctoring vom Allerfeinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich ein kleines Opfer aber kein Masochist bin und mich dann nachts am falschen Ort aufhalte, habe ich dumm gehandelt.

Nein. Wenn ich als Mann eine Frau gegen ihren Willen belästige und nötige, dann habe ich dumm gehandelt. Das weibliche Opfer wird erst dadurch schuldig, dass man den männlichen Täter zu einem naturgegeben Zustand umdefiniert. Und das wiederum nennt man Victim Blaming.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aufregung, die dieses Video ausgelöst hat, wird vermutlich bei weitem übertroffen werden durch die ganzen neuen Artikel über den RSD Coach Julien Blanc, gegen den grade ein weltweiter shitstorm losbricht.

Und die meisten verstehen nicht, dass Julien seit langem absichtlich auf diesen shitstorm hingearbeitet hat für die Aufmerksamkeit und die neuen Kunden, die er dadurch bekommt.

Durch diesen neuen shitstorm wird die PU Szene vermutlich für kurze Zeit ins Rampenlicht gerückt. Vielleicht versuchen die Feminazis ja dann auch, nicht nur RSDN, sondern auch dieses Forum hier dicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Wenn ich als Mann eine Frau gegen ihren Willen belästige und nötige, dann habe ich dumm gehandelt. Das weibliche Opfer wird erst dadurch schuldig, dass man den männlichen Täter zu einem naturgegeben Zustand umdefiniert. Und das wiederum nennt man Victim Blaming.

Ok. Dann stell dich doch mit ner Zwille ins Einkaufszentrum und schieß jeden ab, der Frauen nicht eloquent genug anspricht. Oder versuch das Ansprechen von Frauen durch Männer mit zu niedrigem sozialen Status oder zu geringer Attraktivität unter Strafe stellen zu lassen. Du vermischst btw wieder moralische "Schuld" mit reiner Kausalität.

bearbeitet von Maandag
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aufregung, die dieses Video ausgelöst hat, wird vermutlich bei weitem übertroffen werden durch die ganzen neuen Artikel über den RSD Coach Julien Blanc, gegen den grade ein weltweiter shitstorm losbricht.

Und die meisten verstehen nicht, dass Julien seit langem absichtlich auf diesen shitstorm hingearbeitet hat für die Aufmerksamkeit und die neuen Kunden, die er dadurch bekommt.

Jo er könnte das einfach abschalten auf FB und Co...

Wobei the program, hat das noch soviel mit PU zu tun? :D

Durch diesen neuen shitstorm wird die PU Szene vermutlich für kurze Zeit ins Rampenlicht gerückt. Vielleicht versuchen die Feminazis ja dann auch, nicht nur RSDN, sondern auch dieses Forum hier dicht zu machen.

Auch nicht mehr als bei MTV die Serie, die Zeitungsartikel über die Frauen"verschlingenden" Typen etc pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder versuch das Ansprechen von Frauen durch Männer mit zu niedrigem sozialen Status oder zu geringer Attraktivität unter Strafe stellen zu lassen. Du vermischst btw wieder moralische "Schuld" mit reiner Kausalität.

Glaubt hier echt einer ernsthaft, die Kommentare die in dem Video vom Stapel gelassen werden, fallen unter "Ansprechen"? Da wollte doch keiner in ernsthafter Kennlernabsicht mit der Frau ne Interaktion führen. Das war verbales "Hinterherpfeiffen". Ein Mann der Frauen kennen lernen will, der stellt sich anders an. Und vor allem, der wird jetzt nicht eingeschüchtert sein, weil hier schon wieder die Panik grassiert. Der hat eine freundliche Absicht, die strahlt er dann auch aus. Egal ob schüchtern oder nicht. Die Frau wird das schon spüren. Wer aber creepy denkt, der wird auch creepy sein. Und der stimmt in diesen "Muss ich jetzt immer Angst haben, als Belästiger zu gelten?"-Chor mit ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt hier echt einer ernsthaft, die Kommentare die in dem Video vom Stapel gelassen werden, fallen unter "Ansprechen"? Da wollte doch keiner in ernsthafter Kennlernabsicht mit der Frau ne Interaktion führen.

Gut, echte Kennlernabsicht wirkt sich dann halt strafmildernd aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

.... Ein Mann der Frauen kennen lernen will, der stellt sich anders an. Und vor allem, der wird jetzt nicht eingeschüchtert sein, weil hier schon wieder die Panik grassiert. Der hat eine freundliche Absicht, die strahlt er dann auch aus. Egal ob schüchtern oder nicht. Die Frau wird das schon spüren. Wer aber creepy denkt, der wird auch creepy sein. Und der stimmt in diesen "Muss ich jetzt immer Angst haben, als Belästiger zu gelten?"-Chor mit ein.

Stimme zu, dass ein Mann, der ernsthaft eine Dame kennenlernen will, das deutlich anders aufziehen muss. Der Rest des Postings ruft "Wer nicht meiner Meinung ist, ist ein schäbiger Nichtficker". Immer dieses Nichtficker-Shaming.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, die Frau geht also "in besonders provokanter weise". Und ist natürlich selbst Schuld. Und sollte sich verbal wehren.

Mal wieder so wie immer: ganz große Gefühle - aber selber wahrschenlich null Ahnung, wie es in solchen Vierteln von US-Städten

- aussieht

- riecht & schmeckt

- wie die Menschen da leben

- wie diese Menschen sind

- wie man sich ihnen ausserhalb der Toruistenrolle nähern kann.

Wieso kann ich als knallweisses Weißbrot (ohne dicke Muskeln und Co.) eigentlich mit den meisten dieser "ach sö bösen" Menschen eigentlich besser kommunizieren, als die ganzen Toleranzwürste?

Vielleicht weil ich verstehe, dass diese Leute (egal was ich sonst von ihnen denke - und das ist wenig Gutes) nur ihr Viertel als ihre Identität haben?

Und es daher eine mehr als freche Provokation ist, denen als sozio-sexuell am meisten privilegierte Gruppe der westlichen Welt vor der Nase rumzutanzen, mit Kamera noch dazu?

Das ist genau das Niveau des Hunde-Vergleiches.

Gestern Abend, kleinere deutsche Stadt, verkaufsoffen. Also recht voll. Eine (nicht ganz junge, unauffällig gekleidete) Frau geht geradeaus und wird dicht von zwei jüngeren Männern verfolgt. Die haben bestimmt 20 mal hintereinander "Ey, wohin so eilig?" gerufen. Kein Mensch hat sich eingemischt.

So typisch.

Und so verdient. Ich kann es mir LEBHAFT vorstellen.

Tolerante Gesellschaft und so - da müssen die ultratolleranten Menschen wohl mit leben, das ist der Preis des moralischen Relativismus.

Und wieder mal kommt was zweites dazu:

Dich stört das?

Hier im Forum wirkst Du eigentlich doch recht selbstbewusst.

- Security ansprechen

- Polizei anrufen

- Foto machen und zur nächsten Wache gehen

Aber nein, es geht um was ganz anderes, so schön leise im Hintergrund:

Einerseits sollen natürlich wieder mal "die Männer" die alten Pflichten des (sonst so verhassten) "Patriarchats" übernehmen:

- Frauen beschützen

- Frauen vor zudringlichen "jungen Männern" (Facharbeitern? :-D ) im Einkaufszentrum beschützen

- Zeit, Geld, Aufwand oder Gesundheit investieren für Frauen

Andererseits sind natürlich (was auch vollkommen logisch ist) alle Vorteile des "Patriarchats" aufgehoben - damit bleibt ein kontraktuelles, pragmatisch-orientiertes Verständnis sozialer Beziehungen als "moralisch wertfreier Vertrag" zwischen androgynen Menschenpuppen übrig.

Dafür lassen sich Leute aber nicht ernsthaft stören oder begeben sich in persönliche, unmittelbare Gefahr.

Und mal ehrlich - instinktiv haben das auch so mancher Beta und sogar manche AFCs schon geschnallt.

Und gehen dann im Einkaufszentrum eben weiter, statt sich am Ende noch für irgendein wildfremdes "HB" (im schlimmsten Fall) verprügeln zu lassen, die im gleichen Atemzug (sobald die unmittelbare needyness/Notlage vorbei wäre) sich selbstverständlich auf ihre "freie Unabhängigkeit" berufen würde.

Polizei, Notdienste, Feuerwehr, soziale Dienste, (gehobene) Sicherheitsdienste?

Justiz?

Ordnungsämter?

--> suchen Frauen wie verrückt, teils sogar in Vorschriften sehr genau und verbindlich kodifiziert, mit Zielvereinbarung für Einstellungsquoten.

Dort kann sich die androgyn-gleichberechtigte Gruppe "Frauen" dann selbst gegen solche gesellschaftlichen Tendenzen aktiv engagieren.

Legt ihr euch mit jedem euch körperlich überlegenen Typen in der Disco an der euch provoziert? Wäre das schlau?

In Discos (oder anderen Orten), wo Menschen sind, die

a) mir oder meiner Art feindlich gesonnen sind

b) mir oder den meinen in einer Konfrontation überlegen sind

gehe ich einfach nicht hin.

Stimme zu, dass ein Mann, der ernsthaft eine Dame kennenlernen will, das deutlich anders aufziehen muss.

In diesen speziellen sozialen Orten eben NICHT.

Das ist dort NORMAL.

Darum ist es an Bigotterie auch kaum zu überbieten, das dann erst bewusst zu provozieren und dann auszuschlachten.

Wieso muss ich eigentlich als großer Avatar der Intoleranz hier die ganzen Multikultisten regelmässig daran erinnern?

Wenigstens beziehen die MAcher des Videos im US-Raum schon einiges an Schelte dafür - zwar aus falschen Motiven heraus und von anderen Leuten im "Opferpyramiden-Wettrennen" - aber zu Recht.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend, kleinere deutsche Stadt, verkaufsoffen. Also recht voll. Eine (nicht ganz junge, unauffällig gekleidete) Frau geht geradeaus und wird dicht von zwei jüngeren Männern verfolgt. Die haben bestimmt 20 mal hintereinander "Ey, wohin so eilig?" gerufen. Kein Mensch hat sich eingemischt.

Vielleicht hat der Tante das ja gefallen, weil sie Aufmerksamkeit bekommen hat, das kannst du doch gar nicht wissen.

Warum regste dich so auf dadrüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die guten alten "Pua Zeiten" von 2006 sind vorbei. Warum peilt das hier keiner? In den letzten Jahren hat sich verdammt viel verändert und es wird sich defenitiv in der Zukunft nicht zum guten ändern sondern nur schlechter werden ;). Genau diese Videos sind der Beweis dafür, vor Jahren war die Pua Community noch "Secret" jetzt kennt jeder all das und es wurden Freaks herangezüchtet die wie Maschinen von einem Set zum nächsten Hechten. Auch Frauen wissen was abgeht, glaubt mir. Gleichzeitig kommt das endlose mediale Anspruchsdenken dazu und Frauen erwarten nur noch das "Beste vom Besten". Frauen werden mit Aufmerksamkeit überschüttet, 2006 war das noch nicht so als die großen Pua unterwegs waren weil da gabs vieles noch nicht und "Faktoren" waren besser und zum Vorteil dieser. Jeder der ein bisschen Ahnung und Plan hat weis das, dass Dinge sich extrem verändert haben und der Wandel der Zeit nicht zu stoppen ist.

Was fehlt ist eine Anti-Bewegung bei der Männer damit anfangen Frauen jegliche Aufmersamkeit zu schenken. In dem Fall hätte das unmittelbare Auswirkungen auf das weibliche Geschlecht, besonders dann wenn Männer anfangen Frauen sexuell nicht mehr zu Begehren, dann dreht sich das Blatt komplett ;)

bearbeitet von PuaMinimal
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt hier echt einer ernsthaft, die Kommentare die in dem Video vom Stapel gelassen werden, fallen unter "Ansprechen"? Da wollte doch keiner in ernsthafter Kennlernabsicht mit der Frau ne Interaktion führen. Das war verbales "Hinterherpfeiffen". Ein Mann der Frauen kennen lernen will, der stellt sich anders an. Und vor allem, der wird jetzt nicht eingeschüchtert sein, weil hier schon wieder die Panik grassiert. Der hat eine freundliche Absicht, die strahlt er dann auch aus. Egal ob schüchtern oder nicht. Die Frau wird das schon spüren. Wer aber creepy denkt, der wird auch creepy sein. Und der stimmt in diesen "Muss ich jetzt immer Angst haben, als Belästiger zu gelten?"-Chor mit ein.

Da bin ich mir nicht sicher...nicht jeder hat Checke von den Vorgängen die PU beschreibt. Ferner kenn ich so viele "Männer " die ein von Mama induziertes Weltbild haben was wir hier als Beta/niceguy oder auch in extrem als white knight bezeichnen... Wenn nämlich so ein Typ ihr dann Liebesgedichte zusteckt, stellt es sich zwar anders an als die Knaben im Video, der Misserfolg bleibt gleich. Wenn er ihre Telefonnr. "erkämpft " hat, pfeift ihr jetzt nich verbal hinter her wie die streetkids, aber zur last wird er auch wobei er im gegensatz zu diesen NYkids vl. noch das Gratismitleid bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die guten alten "Pua Zeiten" von 2006 sind vorbei. Warum peilt das hier keiner? In den letzten Jahren hat sich verdammt viel verändert und es wird sich defenitiv in der Zukunft nicht zum guten ändern sondern nur schlechter werden ;). Genau diese Videos sind der Beweis dafür, vor Jahren war die Pua Community noch "Secret" jetzt kennt jeder all das und es wurden Freaks herangezüchtet die wie Maschinen von einem Set zum nächsten Hechten. Auch Frauen wissen was abgeht, glaubt mir. Gleichzeitig kommt das endlose mediale Anspruchsdenken dazu und Frauen erwarten nur noch das "Beste vom Besten". Frauen werden mit Aufmerksamkeit überschüttet, 2006 war das noch nicht so als die großen Pua unterwegs waren weil da gabs vieles noch nicht und "Faktoren" waren besser und zum Vorteil dieser. Jeder der ein bisschen Ahnung und Plan hat weis das, dass Dinge sich extrem verändert haben und der Wandel der Zeit nicht zu stoppen ist.

Manchmal meine ich zu ahnen dass du recht haben könntest...zum Vorteil der Frauen ist es nicht.

Ich fühle mich jetzt mal von dir angesprochen ; mir ist schon klar dass Zeit ins Land gegangen ist und PU nen anderen Bekanntheitsgrad hat als von 8 Jahren.

Was mich nur so krass entsetzt ist die Tatsache dass selbst in diesem Bereich immer mehr der "weibliche Imperativ " herrscht. Wenn dem so weiter geht ist PU nur noch beta-whiteknighting für devote männer mit hang zu dominanten "emanzipierten" frauen. PU verliert seine Kern-kompetenz und verrät seine Gründerväter -> die deutschen werden schon als kartoffelottos bezeichnet,der eimerweise bullshit produzierte ...dass leute die so denken eigentlich auch HEUTE hier nix zu suchen haben, stört niemanden...2007 hätte man sowas hier ausgelacht. J okers Videos waren eine bessere Inspiration als dieses Genderisten-femi-gedöns was der Hauptgrund war und ist dass sich leute hier anmelden...

Stichwort Aufmerksamkeit entziehen...

Ist dan psychosoziales aikido...find ich clever.

bearbeitet von cumball
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fehlt ist eine Anti-Bewegung bei der Männer damit anfangen Frauen jegliche Aufmersamkeit zu schenken. In dem Fall hätte das unmittelbare Auswirkungen auf das weibliche Geschlecht, besonders dann wenn Männer anfangen Frauen sexuell nicht mehr zu Begehren, dann dreht sich das Blatt komplett ;)

MGTOW nennen sich jene Männer, die komplett oder größtenteils ohne Frauen leben wollen, um praktisch passiven Widerstand gegen die aktuelle Situation zu leisten.

Hab grade erst ein paar Videos von einem Youtube User namens "Sandman" gesehen, weil ich wissen wollte, was MGTOWs sind.

Kann die Videos von ihm empfehlen, um sich eine eigene Meinung darüber zu bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Anmache alle 6 Minuten. (und die Quote wird sinken, wenn man bzw Frau beschäftigt wirkt) Also ca 5 Anmachen am Tag?

Das passt vielleicht wenn Du im Kiosk im EG arbeitest und aber nicht bei den durchschnittlichen Wegen der Großstadt. wer ist denn im Schnitt nur ne halbe Stunde unter Menschen?? Und alle 6 Min. ist einfach Wahnsinn.

Ging von reinen Laufwegen aus. Aber gut. Haarspalterei

wenn man nicht ständig vor Wegelagerern flaniert, von denen man weiß, dass sie für dumme Sprüche prädestiniert sind

Da haben wir es auch schon wieder, hat ja nicht lange gedauert: sie will es doch eigentlich. Oder sagen wir mal zumindest Teilschuld hat sie wenn sie alleine auf die Straße geht.

Wenn sie alleine auf diese Straßen geht schon, ja.

Wie gesagt. Kenne Frauen, die wissen (ohne Gejammer), wo sie wann nicht allein lang zu gehen haben, aus welchen Clubs sie lieber das Taxi heim nehmen und dass große Teile der Welt für sie allein kein geeignetes Urlaubsziel sind.

Alles kein optimaler Zustand. Aber es ist eben so.

Die komplette Welt zum Guten verändern zu wollen, ist sicherlich ein hehres Ziel. Wär schön Aber sich mit einigen Umständen einfach mal zu arrangieren, dürfte einem so eins, zwei Herzinfarkte ersparen.

Steve geht halt (ohne natürlich wirklich drüber nachzudenken) davon aus, er sei heute der erste, maximal dritte, der´s freundlich versucht.

wie gesagt. jede Frau die alle sechs Minuten angeschossen wird erfordert einen Typ der sie alle sechs Minuten anschießt. Ob das Steve oder der prädestinierte Wegelagerer neben ihm ist, ist hier dann mathematisch auch egal.

Mathematisch vielleicht. Aber nicht um den Einzelfall ethisch zu bewerten. Sippenhaft ist zu Recht ziemlich out

Oder versuch das Ansprechen von Frauen durch Männer mit zu niedrigem sozialen Status oder zu geringer Attraktivität unter Strafe stellen zu lassen. Du vermischst btw wieder moralische "Schuld" mit reiner Kausalität.

Glaubt hier echt einer ernsthaft, die Kommentare die in dem Video vom Stapel gelassen werden, fallen unter "Ansprechen"?

Ein guter Teil auf Fall.

Das sind doch keine London Boys, die auf Charly in ner hipster Beach Bar 30 Euro Longdrinks saufen, eh ne Frau zu Hause haben und jetzt nur mal eben nen Spruch kicken, um vor ihren Kollegen den Dicken zu machen.

Das sind schwarze Jungs in Harlem etc.

Schwarze flirten halt anders, irgendwie progressiver, für die deutsche Mentalität auf manchmal unangenehme Weise.

Freundin+ (wunderschön, blonde Wallemähne, grüne Augen, D Hupen) hat mir da auch schon schlimmeres erzählt. In den Weg stellen, direkt die Haare anfassen, nervige Hartnäckigkeit trotz 5x Nein und so Zeugs. Auf der Straße. In Deutschland. Alles richtig scheiße für unser Empfinden von Privasphäre und Individualdistanz. Aber die meinen das durchaus ernst. Und so schwere Fälle gab´s in dem Video kaum. In Harlem etc! Die Frau käme nicht im Traum drauf, sich über ein ruhiges "have a nice evening" zu echauffieren.

(Sie sagt übrigens auch, dass arabische Männer mittleren Alters in ihrer Nähe häufiger anfangen, leise zu singen. Einfach so. Im Vorbeigehen. Irgendwie nice und amüsant. Weiß zufällig jemand etwas darüber?)

Was in Dancehall und Hip Hop Clubs abgeht, kann sich wohl jeder ausrechnen. Wäre natürlich perfekt, wenn sie dort einfach allein rein und in Ruhe tanzen könnte, ohne im Minutentakt irgendeinen Typen, wortwörtlich, am Arsch zu haben. No way. Scheiße, aber isso.

Sie macht´s aber auch nicht 10x, um mir dann damit in den Ohren zu hängen, wie doof das ist. Wir gehen zusammen hin und da ist Ruhe im Karton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden