Frauen auf Straße ansprechen

458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das schlimme ist ja, das bei den Jungs die Frauen so "anballern" auch Frauen bei sind wo es zieht.

Ähnlich der Massen "Bock auf Sex" Mails beim Online Game und Co - wenn es nicht funktionieren würde, würde es niemand machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, mobbing hat was mit Gruppendynamik zu tun und die Gründe dafür (moppelig) sind nur vorgeschoben. Ändert nix, wenn das Kind abnimmt.

Mag sein, aber es hat einen Grund, warum gerade dieses Kind gemobbt wird und nicht ein anderes. Das war aber eigentlich auch nicht mein Punkt. Ich wollte sagen, dass dieses "Die Mobber sind dumm/böse" a) falsch (sein kann) und b) absolut nicht hilfreich ist. Genauso wenig wie es hilft, wenn die Sozialtante/Klassenlehrerin/Mutti schimpft. Und dabei ist Mobbing ein Problem, bei dem sich alle Beteiligten darüber einig sind bzw. sich vorstellen können, was moralisch richtig ist. Ändert aber nichts. Und jetzt abstrahieren.

Frau zu sein ist also schon "auffälliges Verhalten".

Nein, obwohl teilweise ja, aber auffällig sind eben die DD Hupen im hautengen Schwarzen und der Pseudo-Catwalk. Das ist auffällig, da gibts doch nichts zu diskutieren.

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist echt noch die Steigerung vom Halloweenthread. Die Taliban haben da schon recht. Ohne Burka ist ne Frau halt freiwild. Die Schlampen wollen es nicht anders. Und Männer sind offensichtlich zu primitiv ohne Erektion bis drei zu zählen.

Wobei...wenn ich ne Woche nicht ficke macht es mich auch geil ne Orange zu streicheln. Erinnert mich an weibliche Gänsehaut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Wobei...wenn ich ne Woche nicht ficke macht es mich auch geil ne Orange zu streicheln. Erinnert mich an weibliche Gänsehaut.

Welche Orangen kennst Du???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, obwohl teilweise ja, aber auffällig sind eben die DD Hupen im hautengen Schwarzen und der Pseudo-Catwalk. Das ist auffällig, da gibts doch nichts zu diskutieren.

Alter, das Mädel hat nen normales t-shirt und ne jeans an und latscht in ihren Sneakers da lang. Was stimmt denn nicht bei Dir??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, das Mädel hat nen normales t-shirt und ne jeans an und latscht in ihren Sneakers da lang. Was stimmt denn nicht bei Dir??

Ich kann sehen, was sie an hat, schließlich habe ich Augen. Deswegen weiß ich auch, dass sie zumindest den Männern auf der Straße durchaus auffällt und warum. Bin nach wie vor der Meinung, dass es da wenig Diskussionsspielraum gibt. An den Sneakern lags nicht ;)

Burka Burka Taliban Kinderficker Keller Micropenis Keine Freundin :D Gehts eigentlich noch unsachlicher?

bearbeitet von Maandag
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Endes Geschmackssache. Fehler in der Denker ist die Annahme die eigene Geilheit wäre eine Entschuldigung für Scheißbetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du blind? Gefällt sie dir nicht? Also ich hätte den ein oder anderen Blick "gewagt"...

Letzten Endes Geschmackssache. Fehler in der Denker ist die Annahme die eigene Geilheit wäre eine Entschuldigung für Scheißbetragen.

Sicher keine Entschuldigung, aber Erklärung für manche Reaktion.

Dass jemand 4 min. neben ihr her latscht is ohne zweifel nen starkes stück. Es kann sicherlich nicht sein, dass eine Frau/Mädchen sich verschleiern muss damit ruhe im Karton is. Man hackt den Zitronenbaum nicht ab, weil dem Nachbarn eine Frucht aufs Grundstück gefallen ist...

Verstehen kann ich auch die Position dass es nicht immer angenehm ist, attraktiv zu sein da man viel unerwünschte Aufmerksamkeit bekommt; und das vl. noch von Männern die man ablehnt.

Was ich nur sehr gefährlich finde ist die Tatsache, dass dieses Juxvideo mit diesem vermeintlichen Es-geht-alle-an-thema zum Politikum wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen haben geschrieben, man dürfe sie nur ansprechen, wenn sie ein IOI aussenden. Nun erhalte ich so gut wie nie ein IOI. Als ich mich zu Beginn darüber bei den Pua's beschwerte, meinten die es wäre ein "Excuse" und ich "Jammerlappen" müsse sie trotzdem ansprechen. Da sich mir alle Frauen gegenüber neutral verhalten, kann ich nicht mehr erkennen, welche sich über ein Approach freut und welche sich belästigt fühlt.

Fuck was soll ich jetzt machen?! Attraktiver werden? Mmhh...oder nur noch im Social Circle und Töpferkurs gamen.
Oh! Ich sehe den Heulthread schon kommen in 3...2...1....ach ne hab noch ne Packung Oreos gefunden :-)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drauf scheiße und beim Approach auf IOIs achten.

Location suchen wo flirty Mädels unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auffällig sind eben die DD Hupen im hautengen Schwarzen und der Pseudo-Catwalk. Das ist auffällig, da gibts doch nichts zu diskutieren.

Jep. Sie trägt auch die Haare auffällig offen und zeigt ihr Gesicht vollkommen unverhüllt in die Weltgeschichte. Die Schlampe will's doch nicht anders.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread hier hat mir auf jeden Fall geholfen die User in zwei Gruppen zu trennen:

• Die, die ich um Rat fragen würde, wenn mal ein Frauengeschichte hakt und
  • Die, die das "frustriert" aus AFC wie ein Aushängeschild vor sich her tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Juice

Burka Burka Taliban Kinderficker Keller Micropenis Keine Freundin

Immernoch mehr als die Hälfte. Hast bestanden. Jetzt geh wieder Kartoffelottos jagen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie "approacht" ihr denn eine Frau? Indem ihr "Ey sexy Mama, lass mich deine Orangen quetschen" hinterherbrüllt? Wie ist denn die Erfolgsquote so?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe in dem Video ein pseudofeministisches, subtil-rassistisches, aufmerksamkeitsgeiles Weib, dass die elende Situation der afroamerikanischen Bevölkerung in Harlem & Co zur eigenen Profilierung missbraucht und dabei unfreiwillig, aber doch evident ein beträchtliches Maß an Chauvinismus an den Tag legt.

Shoshana Roberts und all die anderen Menschen, die an dieser Produktion beteiligt waren, sind schlichtweg ekelhaft und jämmerlich.

dass Schwule mich gleichermaßen anekeln, ist zutreffend.

Soviel zum Thema "jämmerlicher Chauvinismus".

Alles klar, mein 'Kartoffelotto'-Jäger :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ein Genderist einem dualen Weltbild folgt überrascht ein wenig.

Und immer dieses "ihr seit frustrierte Loser, Nichtficker, Chauvinisten". Der Fuchs, die Willow und andere kriegen doch auch argumentieren im engeren Sinne hin, also ohne anhaltende Zuweisungen, sondern Argument gegen Argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und andere kriegen doch auch argumentieren im engeren Sinne hin, also ohne anhaltende Zuweisungen, sondern Argument gegen Argument.

?

Deine Bilanz in diesem Thread besteht aus null Argumenten und einer persönlich gewordenen Moralpredigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Der Thread hier hat mir auf jeden Fall geholfen die User in zwei Gruppen zu trennen:

Ja, wenn man halt standartmäßig den Kopf im eigenen Arsch durch die Gegend trägt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts um deine Beiträge, du als Person bist für mich nicht so interessant.

Ich argumentiere hier nicht so viel weil ich noch keine abschließende Meinung zu dem Thema habe und gerne Argumente statt weiteren "ihr frustrierten Nichtficker" Beiträgen lesen möchte.

Guck dir lolos Beitrag an. Du willst gewiss nicht auf dieser Ebene sein, aber so wirken deine Beträge vornehmlich.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott Alter für das was du wohl "Erfolg beim anderen Geschlecht" nennst, würde ich mich lieber Ultra-Afc schimpfen lassen aber dafür unter keinen Pantoffel kriechen und meine emotionale Unabhängigkeit bewahren.

und andere kriegen doch auch argumentieren im engeren Sinne hin, also ohne anhaltende Zuweisungen, sondern Argument gegen Argument.

?

Deine Bilanz in diesem Thread besteht aus null Argumenten und einer persönlich gewordenen Moralpredigt.

Immerhin hat er Moral, auch wenn es nicht die deine ist....gerade du schulmeisterlicher Frauenversteher kommst mit Moral^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie "approacht" ihr denn eine Frau? Indem ihr "Ey sexy Mama, lass mich deine Orangen quetschen" hinterherbrüllt? Wie ist denn die Erfolgsquote so?

Sag mal PWillow, dein signatur-spruch scheint ja jägerisches Verhalten schon ein bisschen zu feiern?..

Der von mir zitierte Spruch von dir ist geil, vl. bringe ich ihn auf der Weihnachtsfeier meines Arbeitgebers ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Guck dir lolos Beitrag an. Du willst gewiss nicht auf dieser Ebene sein, aber so wirken deine Beträge vornehmlich.

Der Witz daran ist, dass ich Beleidigungen inzwischen ganz gezielt als Stilmittel einsetze. Den Irrglauben, dass man Leuten wie Jucy Terry noch mir rationalen Argumenten beikommen könnte, habe ich seit Jahren begraben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Witz daran ist, dass ich Beleidigungen inzwischen ganz gezielt als Stilmittel einsetze. Den Irrglauben, dass man Leuten wie Jucy Terry noch mir rationalen Argumenten beikommen könnte, habe ich seit Jahren begraben.

Das Problem ist dass hier nicht wirklich für/wider diskutiert wird sondern einfach nur "verkorkstes Flirtverhalten" zum moralisch verächtlichen Vergehen gemacht wird für das man sich schämen muss...

Wenn dieses Schauspielermädchen von irgend einem AFC-bubu mit Liebesgedichten und Gawain-Ritter-der-tafelrunde-Treueschwüren unter dem Scheibenwischer malträtiert worden wäre, würde man eben diesem hier die Leviten lesen, aber es wäre komischer Weise kein Politikum ("warum sind Männer sollche Popokriecher gegenüber Frauen? Man sollte ne Bildungsaktion starten! Wie erziehen wir eigentlich unsere Jungens? Muss man alles was Freuen labern ernst nehmen?gibt es einen shittest?")

Leute ich kann einfach nicht glauben, dass das Forum, welches mir vor 7 Jahren die Augen öffnete jetzt zu einer etwas schärferen Planet-Liebe-version wird...bald kommt noch so ne Kacke wie "Frag gefälligst,ob du sie küssen darfst" oder " Ein nein ist ein nein, aus schluss vorbei, verpiss dich bevor die Bullen kommen" oder "es gibt keine shittests, schon garnicht unverschämte; alles immer der Mann schuld..."

Leute bitte im Ernst, klar sind einige Gentlemen im Video plump und sicher keine freude für die Damenwelt aber wer von euch hat als AFC der nix von PU wusste nicht auch schon mal nen"Flirtversuch" völlig verkorkst?!

Alle die meinen mit sowas Genderstruktur-programme und umerziehungskurse für jungen zu rechtfertigen kann ich nur vorwerfen vorsätzlich und im vollen bewusstsein im falschen Forum aktiv zu sein; und das mit nicht konstruktiven absichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel hat in ner Raucherecke mal "Zeig mir deine Brüste" gesungen als ein Mädel vorbei kam.

Er hat geguckt. Sonst hat sich niemand gezuckt. Und du kannst dir denken was passiert ist...

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Nen es Screening. Assi style. What ever.

Ob man nun hinterher läuft und fragt ob sie kurz etwas Zeit hat oder gleich direkt einsteigt... Für Amerika scheint das ja noch harmlos zu sein. Vorallem wenn man durchs Ghetto rennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ein Genderist einem dualen Weltbild folgt überrascht ein wenig.

Und immer dieses "ihr seit frustrierte Loser, Nichtficker, Chauvinisten". Der Fuchs, die Willow und andere kriegen doch auch argumentieren im engeren Sinne hin, also ohne anhaltende Zuweisungen, sondern Argument gegen Argument.

Ich finde es wahnsinnig schade für die Diskussion, wie JT User diffamiert, welche eine andere Meinung haben. Seine Argumente stören mich in keinster Weise, nein ich finde es sogar gut, dass wir hier gegensätzliche Meinungen im Forum haben, doch sein typisches Muster "wenn deine Meinung X ist bist du ein Y" zerstört in meinen Augen jegliche Diskussion. JT weiss ganz genau, dass gerade im PUForum niemand als Nichtficker dastehen möchte und so setzt er diese "Ängste" geschickt ein, um User mit anderen Meinungen zum Schweigen zu bringen. Ein geiler Typ(er gibt sich ja als einen aus) hat in meinen Augen so etwas nicht nötig, der kann seine Argumente präsentieren ohne auf die persönliche Ebene herabzugleiten. Aber hey, vielleicht ist er ja genauso wie wir auch ein Nichtficker :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden