Frauen auf Straße ansprechen

458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr zu dem Video ?

Muss sagen es ist echt demotivierend, läuft es bei uns in Europa auch so ab ob ist die USA nochmals komplett andres Terrain.

Hier noch der passende reddit thread dazu

http://www.reddit.com/r/TwoXChromosomes/comments/2kkiex/hidden_gopro_camera_reveals_what_its_like_to_walk/

bearbeitet von Roy_Mustang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Lafar

Was daran demotiviert dich? Das sollte jeden dazu motivieren keine Frauen zu belästigen wie diese Ghetto Idioten das gerade getan haben. Der Typ der ihr vier Minuten nebenher gelaufen ist hätte schon ne Strafanzeige verdient.

Wäre ich die Frau gewesen wäre ich da durch gelaufen panisch schreiend. Welche Botschaft willst du uns mit diesem Video vermitteln? Man lernt rein gar nichts außer wie man es nicht macht. Mich interessiert was dich daran demotiviert. Etwa das Frauen auf diesen Blödsinn nicht drauf reagieren? Warst du schon streeten mit dem in diesem Forum zu lernenden Inhalt?

Dann wüsstest du wie es wirklich klappt und würdest über diese armen Kerle die wohl selten bis nie ne Frau abkriegen nur lächeln.

Vergiss das Video

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Lafar: "Ghetto Idioten", Strafanzeige für vier Minuten still neben einer schweigenden Tante herlaufen ?

Gelegentlich mal die Sprache überarbeiten und sich schlau machen, was ein Straftatbestand ist und was nicht. Wäre das eine Option für Dich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prinzipiell ist da Video Schwachsinn. Ließ die lieber die Facebook Kommentare durch

Was daran demotiviert dich? Das sollte jeden dazu motivieren keine Frauen zu belästigen wie diese Getho Idioten das gerade getan haben. Der Typ der ihr vier Minuten nebenher gelaufen ist hätte schon ne Strafanzeige verdient.

Gebe ich ulbert recht

Man lernt rein gar nichts außer wie man es nicht macht. Mich interessiert was dich daran demotiviert. Etwa das Frauen auf diesen Blödsinn nicht drauf reagieren?

Dann lernt man ja doch was. :D

Dann wüsstest du wie es wirklich klappt und würdest über diese armen Kerle die wohl selten bis nie ne Frau abkriegen nur lächeln.

Da haste wiederum recht, obwohl selbst die einige Frauen mehr abkriegen als du jetzt glaubst.

Vergiss das Video

Yo, da haste komplett recht. Frage mich auch in welcher Gegend die Frau durchging.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Lafar

@ulbert danke für den Hinweis da habe ich mich tatsächlich verschrieben. Habs auch korrigiert :) cool wenn mehr hier darauf achten würden wer wie was hier schreibt. So achte ich zb sehr darauf das niemand hier offtopic wird. Daher mal meine Frage was dein Post dem TE nützt? Jedoch wenn eine Person bedrängt wird und provokant in den persönlichen Empfindungsbereich dringt kann dies zur Anzeige gebracht werden. Lernt man bereits mit der Sachkundeprüfung 34a.

@easy hmmm. Ich weiß zwar nicht was das mit englisch lernen zu tun hat. Meinst du das Wort Ghetto? Das ist kein englisches Wort sondern hebräischen/ italienischen Ursprungs. Auch an dich die Frage: was trägt dein Post zum Video bei?

ontopic:

@small ja irgendwie hats nen Lerneffekt. Aber dieses Video kann man nicht nutzen um Erfolg bei Frauen zu haben. Das sollte man sich auch nicht als Motivationsbremse reinziehen.

TE ich kann dir paar deutsche Videos an die Hand geben wo du siehst was in Deutschland so möglich ist. Da kann man viel von mitnehmen und motiviert richtig. Kannst dich melden per PN.

LG Lafar

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich kann in dem Video keine strafrechtlich relevante Belästigung erkennen. Habe dem aber entnommen, dass es jederzeit möglich ist, jegliche Kommunikation zu "Sexismus" oder "Belästigung" umzudeuten und nehme mir das demnächst auch heraus.

Die Formulierung "Ghetto Idioten" empfinde ich als rassistisch und unangemessen. Keiner der in diesem Video gezeigten Menschen hat eine solch harte Formulierung verwendet. Weshalb die Ansprache von "Strassenhändlern" auch im Video vorkommt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich möchte abschließend darauf hinweisen, dass ich auf der Welt bin, weil mein Vater meine Mutter angesprochen und gedated hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@easy hmmm. Ich weiß zwar nicht was das mit englisch lernen zu tun hat. Meinst du das Wort Ghetto?

Nein. Ich habe dir unterstellt, nicht verstanden zu haben, was die Männer zu ihr gesagt haben.

Bis auf einige Ausrufe in den Äther, besteht der Großteil der Ansprachen nämlich aus völlig harmlosen Gesprächseröffnungen.

"hallo."

"Wie geht es dir?"

"Einen schönen Abend wünsche ich."

"Gott segne dich."

Der Typ, der nebenihr herlaatscht, ist spooky, ja. Der Dude, der 3x nach der Nummer fragt eher arm bis allenfalls lästig. Aber der Rest?

Ganz ehrlich. Wo siehst da ne Belästigung? Keiner stellt sich ihr in den Weg. Keiner berührt sie, hält sie fest, oder reagiert piensig darauf, dass er ignoriert wird.

Wo ist das scheiß Problem?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Die im Video dargestellte Dame hat 10 Stunden gebraucht um 2 Minuten Material zusammen zu bekommen, wo Leute ihr "Hi" hinterher rufen. Soll ihr im Leben nichts Schlimmeres passieren !

Ich nenne sowas Attention Whoring vom allerfeinsten. Sie sollte ihre 15 Minuten Ruhm geniessen, die sind nämlich bald vorbei und nein, es wird keine zweite "Aufschrei"-Debatte deswegen geben und wenn doch verliere ich den Glauben an die Menschheit.

Und nein: ich werde keine Polizei oder Justiz bemühen, wenn mich wer blöd anlabert, Ich verwende gerne die Technik der Über-Affirmation. Ist nicht jedermanns Sache, wie man bei Rudelfuchsens Reaktion merkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles andere wäre ja Attention-Whoring.

Nee, Attention-Whoring wäre es, 10 Stunden neben dem Bahnhofspenner stehen zu bleiben und das dann zu 2min zusammenzuschneiden und ins Internet zu stellen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

TrinkerIn.

Bitte konsequent bleiben.

Im übrigen aktzeptieren Bettler im Normalfall ein Nein.

Und erst wenn dieses Nein kontinuierlich ignoriert wird empfinde ich das als Belästigung.

Ein einfaches Ansprechen ist meiner Meinung nach keine Belästigung. Im Video findet dementsprechend auch fast keine Belästigung statt.

Wird nervig wenn es zum x-ten mal am Tag passiert, aber da kann ja der Ansprechende nix für, wenn er die x-te Person ist.

bearbeitet von Dobadoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und deswegen haben einige gleich das Bedürfnis ihr Morddrohungen zu schicken? Da wurden mit dem Filmchen wohl doch ein paar Emotionen getriggert.

Fact ist, keiner würde sowas einer Frau in offensichtlich männlicher Begleitung hinterher rufen! Da kann mir keiner erzählen, dass dies nur aus purer Menschenfreundlichkeit geschieht. Und wenn doch, würd mich wundernehmen, wie die Herren die da nichts dabei finden reagieren würden, wenn deren Freundin in ihrer Gegenwart so angelabert würde... <_<

Da bin ich absolut beim Fux. Gegen ein direkt auf einen Zukommen & Ansprechen sagt keine irgendwas.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

In mir steckt eine Attention Whore, die raus will. Freue mich über jedes Shaming durch Juice Terry..

Ansprechen von Frauen auf der Straße gibt es, das weiß ich seit ca. 1980 als ich auf Klassenreise auf Florenz war und den Mädchen ständig auf der Strasse zugejubelt wurde. Übrigens aufdringlicher als im Eingangsvideo. Damals gab es aber noch kein Youtube und keine GoPro-Kamera und daher hat es nicht diese Wellen geschlagen...

Mich würde interessieren, welche Veränderung die Autorin / der Autor des Videos bewirken will ? Ansprechen durch Unbekannte verbieten ? Bewusstsein schaffen, dass Ansprechen böse böse böse ist ?

Mir solls gleich sein, ich betreibe in der Regel kein Streetgame, in meiner Altersgruppe sind die HB's immer mit Kind und Kegel umgeben, wenn sie auf der Street sind.

Nachtrag: ich habe den Eindruck, die "Morddrohungen" sind ausgedacht.

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das dumme Anmachen von der Seite ist in vielen Fällen eine Kompensationshandlung. Der Mann, der erkennen muss, dass er eine attraktive aber leider unerreichbare Frau vor sich hat, kanalisiert seinen Frust, indem er sich wenigstens noch heraus nimmt, sie öffentlich sexuell zu bewerten. Er weiß, dass sie dieser Machtdemonstration nichts entgegen zu setzen hat und verschafft sich für einen Moment ein tröstendes Gefühl. Er steht zwar im sexuellen Marktwert unter ihr, demonstriert aber - vor allem sich selbst - dass er darüber hinaus noch immer mit ihr umspringen kann.

Genau das ist der Punkt. Entscheidend ist der Vibe, der macht den Unterschied zwischen einer dummen Anmache und einem charmanten Approach. Ob von vorne oder von hinten ist da Nebensache. Genauso wie die Frage, wie attraktiv Frau den Typen findet. Der optisch bestaussehendste Kerl kann jegliche Attraction innerhalb von Sekunden verlieren, wenn er den Mund aufmacht und sich dabei wie ein Vollidiot präsentiert. Genauso kann ein charmanter Approach eines Mannes, obwohl Frau kein Interesse daran hat, ihr trotzdem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. (Das heißt nicht, dass sie mit ihm deswegen ins Bett steigt. Das ist eine andere, hiervon unabhängige Frage.)

Wer natürlich alles durch die Redpiller-Frauen-sind-heimtückische-Monster-die-mich-armen-Niceguy-nur-ausnutzen-Wolle-Brille betrachtet, der wird natürlich niemals in der Lage sein, diesen Unterschied zu erkennen und zu verstehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das dumme Anmachen von der Seite ist in vielen Fällen eine Kompensationshandlung. Der Mann, der erkennen muss, dass er eine attraktive aber leider unerreichbare Frau vor sich hat, kanalisiert seinen Frust, indem er sich wenigstens noch heraus nimmt, sie öffentlich sexuell zu bewerten. Er weiß, dass sie dieser Machtdemonstration nichts entgegen zu setzen hat und verschafft sich für einen Moment ein tröstendes Gefühl. Er steht zwar im sexuellen Marktwert unter ihr, demonstriert aber - vor allem sich selbst - dass er darüber hinaus noch immer mit ihr umspringen kann.

Manche haben einfach nichts anderes gelernt und sind in der Vergangenheit so gut gefahren. Man muss nicht immer ein Psyhologiebuich reininterpretieren

Vergleichbar mit einem Trinker am Bahnhof. Antworte ich ihm auf seinen Standard-Spruch freundlich und höflich "Nein", wird er das immer genau dafür verwenden, noch offensiver und noch fordernder zu werden. Mein einziger Ausweg besteht darin, ihn zu ignorieren oder einen Bogen um ihn zu machen. Wenn er sich darüber ärgert, wird er mir noch eine Beleidigung hinterher rufen, um sich einzureden, seine Würde gewahrt zu haben..

Ne ist mir noch nicht passiert, dass nachgehakt wurde. Insofern nicht vergleichbar.

Wahrscheinlich wurden einige der Typen im Video bezahlt, dass sie sich so verhalten.

Sind in NY 100 Approaches einer Duchschnittsfrau normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher bei dem einen oder anderen wäre sie stehen geblieben wenn dieses künstliche Umfeld nicht vorhanden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls noch jemand nach praktischen Beispielen für Victim Blaming gesucht hat:

ich habe den Eindruck, die "Morddrohungen" sind ausgedacht.

Wahrscheinlich wurden einige der Typen im Video bezahlt, dass sie sich so verhalten.

Ich bin mir sicher bei dem einen oder anderen wäre sie stehen geblieben wenn dieses künstliche Umfeld nicht vorhanden wäre.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich mein, ich bin jetzt auch kein großer Streetgamer, aber hier laufen ja genügend Leute rum. Guckt doch mal in deren Leitfäden oder Tipps für Anfänger: Labert Frauen nicht von hintern oder von der Seite an! Damit bekommt ihr immer Körbe. Warum bekommt man Körbe? Weil so ein "dumm von der Seite anlabern" (das Sprichwort gibt es nicht umsonst) immer/häufig als aufdringlich, unpassend/ unerwartet empfunden wird.

Das dumme Anmachen von der Seite ist in vielen Fällen eine Kompensationshandlung. Der Mann, der erkennen muss, dass er eine attraktive aber leider unerreichbare Frau vor sich hat, kanalisiert seinen Frust, indem er sich wenigstens noch heraus nimmt, sie öffentlich sexuell zu bewerten. Er weiß, dass sie dieser Machtdemonstration nichts entgegen zu setzen hat und verschafft sich für einen Moment ein tröstendes Gefühl. Er steht zwar im sexuellen Marktwert unter ihr, demonstriert aber - vor allem sich selbst - dass er darüber hinaus noch immer mit ihr umspringen kann.

Vergleichbar mit einem Trinker am Bahnhof. Antworte ich ihm auf seinen Standard-Spruch freundlich und höflich "Nein", wird er das immer genau dafür verwenden, noch offensiver und noch fordernder zu werden. Mein einziger Ausweg besteht darin, ihn zu ignorieren oder einen Bogen um ihn zu machen. Wenn er sich darüber ärgert, wird er mir noch eine Beleidigung hinterher rufen, um sich einzureden, seine Würde gewahrt zu haben.

Ulbert jedoch würde auch nach dem hundertsten aggressiven Bettler (täglich) immernoch ganz freundlich und höflich auf dieses Gesprächsangebot reagieren. Alles andere wäre ja Attention-Whoring.

Durchaus richtig.

Aber.

1. So einige von denen waren keine unattraktiven Vollhorste. Anderer Kontext und ich sähe für die durchaus Chancen, wenn schwarze Jungs ihrem Beuteschema entsprechen.

2. Wäre voll zutreffend, wenn nur harsche "damn"s und "geiler Arsch"s in dem Video wären. Ist mitnichten so. Und sie hat´s echt laaange versucht.

3. Der Ton macht die Musik. Weiß nicht, wie du es empfindest. Ich empfind die Stimmfarbe oft eigentlich völlig gelassen und freundlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie bin ich grad nicht im richtigen Buch.

Die Typen sagen ohne laut zu sein "Have a nice evening". Ohne Kontext hätte ich geschworen in dem Video gehts darum, dass die Menschen in den USA freundlicher sind als in Europa.

Ich hab zu meiner Anfangszeit mal das DJBC gemacht. Da soll man in der 1./2. Woche x Leute einfach so grüßen, Männer und Frauen. Aufforderung zur Belästigung?


Vergleichbar mit einem Trinker am Bahnhof. Antworte ich ihm auf seinen Standard-Spruch freundlich und höflich "Nein", wird er das immer genau dafür verwenden, noch offensiver und noch fordernder zu werden. Mein einziger Ausweg besteht darin, ihn zu ignorieren oder einen Bogen um ihn zu machen. Wenn er sich darüber ärgert, wird er mir noch eine Beleidigung hinterher rufen, um sich einzureden, seine Würde gewahrt zu haben.

Ulbert jedoch würde auch nach dem hundertsten aggressiven Bettler (täglich) immernoch ganz freundlich und höflich auf dieses Gesprächsangebot reagieren. Alles andere wäre ja Attention-Whoring.

Vllt sind die in NRW netter? Ich antworte jedem, der mich anspricht und habe nie ein Problem gehabt.

"Hey eine kurze Frage..."

"Ja klar gerne, ich sag nur gleich, ich gebe kein Geld."

"Oh hmm na gut dann schönen Tag noch."

"Danke, Ihnen auch"

Mindestens einmal pro Woche. Manchmal mehrmals pro Tag.

Wenn ich das auf 10 Stunden hochrechne und mal nur die Innenstadt einbeziehe... Ich würd ja ein Video davon drehen aber wer will schon "itsmagic having 100 friendly and short talks with homeless people" sehen?

Interessant welche Perspektive andere darauf haben.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.