Muss ich mich revanchieren ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich 20, treffe am Wochenende ein Mädel und werde wohl mit ihr schlafen.

Hatte zwar schon paar Frauen, aber jeweils nicht sehr oft (ONS und gefailte Oneitis)

Habs also noch ca. gar nicht drauf.

Zu meiner Frage : ich werde mit ihr das erste mal schlafen, bestimmt wird sie mir auch einen blasen, ich hab allerdings noch nie geleckt und will mir ihr auf eine Fuckbuddy Beziehung heraus. Muss ich sie lecken um nicht egoistisch zu wirken..? Meine Befürchtung : wenn ich sie leck bevor ich sie fick, hab ich Angst durch mein Nichtkönnen die Stimmung zu killen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du musst nicht.

Einigen kann ihre Antwort auf die Frage "Ich habe eine Frau geleckt - will ich, dass sie mir deshalb einen bläst?" helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst gar nichts. wenn du Bock drauf hast dann ran an den Speck. Ich kann mir an manchen tagen nichts schöneres vorstellen, könnte mich Stundenlang zwischen ihren beinen und Backen vergraben. An anderen Tagen will ich dumpf ficken, am liebsten mit viel Reibung, ab und an auch feste kuscheln und Nacken kraulen lassen. Hält sich alles recht in Waage und meist ist es ein Mix aus allem.

Solange du nicht dauerhaft in eine Richtung abdriftest, wird dir keine Frau (negativen) Egoismus vorwerfen.

Sowas betrachtet man idr langfristig. Einmal ficken ohne lecken ist ok, 5 mal auch. Wenn du dich über wochen mit einer Frau triffst und trotz dutzender Blowjobs nicht einmal altruistisch für ihr Vergnügen gesorgt hast könnte da mal Kritik kommen. Wobei, viele kerle lecken so schlecht, da trauert auch keine frau drum. XD

Aber auch schlecht lecken ist nicht so dramatisch. Du merkst ja ob es der Frau Spaß macht. Also ausprobieren, lernen üben auf ihr spontanes Feedback achten. Mal ihre hübsche Pussy loben und so. Pussys sind hübsch. Naja, hatte mal eine die war echt strange. die meisten sehen aber lustig aus. Wirklich schöne oder leckere Pussies kann man aber auch als solche bezeichnen und huldigen. Muss halt ab und an. ist ok. MAN UND BRÜSTE...FICKN EY....ach scheiße ich rede mich in rage.

eh ja...alles easy. Triff die Frau mach worauf du Bock hast und wenn du merkst sie hat auch Bock drauf mach weiter damit. Ansonsten ist ein wechsel vom unbeholfenen lecken zum gekonnten küssen und bumsen auch kein Drama. Viel Spaß mit deinem Mädel.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fuchs rastet aus…Druck?

:bunny:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunnery Sergeant Hartman: I bet you're the kind of guy that would fuck a person in the ass and not even have the goddamn common courtesy to give him a reach-around. I'll be watching you.

bearbeitet von Fluid
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einen Bro in den Arsch ficken würde, würde ich ihm immer einen blasen. Ist ja aber auch was anderes als Lecken. Beim Lecken steckst Du ja deine Zunge in sie rein...beim Blasen lutschst du ja nur das Fleisch von außen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einen Bro in den Arsch ficken würde, würde ich ihm immer einen blasen. Ist ja aber auch was anderes als Lecken. Beim Lecken steckst Du ja deine Zunge in sie rein...beim Blasen lutschst du ja nur das Fleisch von außen....

c3e.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Sinn von dem Satz habe ich jetzt nicht so ganz verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man versteht hier sovieles nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es nur, wenn du lust drauf hast. Vielleicht ist das erst bei den nächsten Treffen irgendwann der Fall. Ich als Frau würde nicht wollen, dass er das nur aus Pflichtgefühl macht. Aber sie zu, dass ihr der Sex halt trotzdem Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden