Interesse oder nicht? schreiben oder nicht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

2 leichte bewusste Berührungen

5. Beschreibung des Problems

genauere Situationsbeschreibung: Wir haben uns übers Internet kennen gelernt und ziemlich lange fast durchgehend mit einenader geschrieben. Sie selber kommt aus Hamburg und ich aus Berlin. Danach hab ich sie gefragt ob wir uns sehen wollen. Sie war dafür und dann kam es zum ersten Date, bin zu ihr gefahren. Wir waren in einem Park haben uns ziemlich lange unterhalten und viel gelacht, wir kamen uns auch körperlich näher, also saßen eng zusammen und kurz bevor sie gehen musste, lag ihr Kopf auf meiner Schulter. Aufjedenfall hab ich sie noch wenig begleitet und am Ende hat Sie mich nochmal gedrückt. Seit dem Treffen aber schreibt sie mich weder an und wenn ich sie anschreibe schreibt sie später oder auch gar nicht mehr zurück. Ich hab ihr immer am nächsten Tag geschrieben, auch wenn sie davor nicht geantwortet hat. Jetzt hab ich auch schon paar Tage nicht geschrieben.

6. Frage/n

Was soll ich jetzt darunter verstehen, hat sie kein Interesse? Hab ich zu oft geschrieben, d.h sollte ich ihr jetzt auch nicht schreiben und warten bis sie schreibt? Oder paar Tage warten und dann sie wieder anschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischer Fall von nicht Eskalieren , sie lag an deiner Schulter?? Deutlicheren Invite für extremes Kino und KC wirste nicht bekommen. Denke mal die kannst du vergessen > NEXT.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist jetzt ihr Brieffreund, weil du verpasst hast, richtigen Körperkontakt herzustellen.

Wenn sie die Nähe sucht, warum zögerst du noch sie zu küssen?

Glückwunsch zur Freundschaft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden