Wir (Paar) nehmen Mädel für einen Dreier mit nach Hause

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Frage nochmals: Wie kann ich nach Pick-Up Theorie so etwas vermeiden?

Hältst du es denn für sehr wahrscheinlich, dass ihr demnächst nach einem Dreier wieder einen Spaziergang macht bei dem das zweite Mädchen, statt wie vereinbart eine Frau, einen Mann dazuholen will? :help:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage nochmals: Wie kann ich nach Pick-Up Theorie so etwas vermeiden?

Hältst du es denn für sehr wahrscheinlich, dass ihr demnächst nach einem Dreier wieder einen Spaziergang macht bei dem das zweite Mädchen, statt wie vereinbart eine Frau, einen Mann dazuholen will? :help:

Größer als die Wahrscheinlichkeit, dass die meisten hier jemals in die Nähe eines Dreiers kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du das denn vermeiden? Such dir einfach eine andere, die das nicht macht.
Denk mal drüber nach, man geht Beziehungen ja nicht ein, um sich selbst zu limitieren, sondern um sein Leben wenn möglich zu bereichern. Was du vorhast ist, sie zu limitieren, und zwar in ihrer Freiheit mit anderen Typen rumzumachen. Warum willst du das nicht? - Angst. Davor dass sie den Dreier lieber mit ihm macht? Komm erstmal mit dir selbst klar und game ne andere für den Dreier, was du vorhast mach keinen glücklich.

Anonsten: Fick ihr das Gehirn aus dem Kopf, dann sucht sie nach dir auch nicht nach nem anderen Schwanz, der es ihr richtig besorgt.
Überleg mal selbst, würdest du eine Frau, die dich vollends befriedigt nachm Sex verlassen um dir ne neue zu suchen?
Setz da mal lieber an, dann hat sie auch keinen Grund mehr nach neuen Typen ausschau zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.