Wir (Paar) nehmen Mädel für einen Dreier mit nach Hause

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir beide (w und m) haben letztens eine Süße mit nach Hause genommen und guten Sex zu dritt gehabt.

Danach will sie noch raus, um mehr Frauen zu bekommen. Da waren aber keine Frauen mehr da, und da fing sie gegen die Abmachung mit "Typen" an.

Damit war alles kaput!

Wir kann man das verhindern?

bearbeitet von IKnowNothing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja kein Kumpel der so Mädels früh um 5 sich nochmal 2-3h vornimmt damit die auch "befriedigt" sind? :)

Wärst du halt nochmal drauf, vielleicht warst du auch nicht gut genug.

Aber ich verstehe gerade nicht wo das Problem ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja kein Kumpel der so Mädels früh um 5 sich nochmal 2-3h vornimmt damit die auch "befriedigt" sind? :)

Regel 1: Kein anderer Kerl, auch kein Kumpel.

Problem ist, dass die noch eine Riesenorgie machen wollte und wie man so etwas vermeiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ihr müsst euch nicht wundern, wenn ihr gnadenlos euer Ding durchzieht und einen feuchten Kehricht auf das gebt, was andere Menschen wollen, fühlen und denken. Ein 3er ist ein echt sensibles Ding, ihr aber macht eine sportliche Übung draus. Gegen das Sportficken ist grundsätzlich nichts einzuwenden, vorausgesetzt ALLE wollen es!!

Insensibilität wird euch nicht zum gewünschten Ziel bringen, Empathie und Emotion schon.

Cowboy

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ihr müsst euch nicht wundern, wenn ihr gnadenlos euer Ding durchzieht und einen feuchten Kehricht auf das gebt, was andere Menschen wollen, fühlen und denken. Ein 3er ist ein echt sensibles Ding, ihr aber macht eine sportliche Übung draus. Gegen das Sportficken ist grundsätzlich nichts einzuwenden, vorausgesetzt ALLE wollen es!!

Ganz deiner Meinung, Ein Dreier (FFM) ist so ziemlich das schönste, was es auf dieser Welt gibt. Den Dreier wollten auch ALLE. Das Problem danach war hier unsere Bekannte, die nach mehr Leuten gierte, was wir nicht wollten.

Die Frage war, wie man das vermeiden kann, denn die Unsensibelste in der Runde war sie, denn sie hat damit nicht locker gelassen, obwohl klar war, dass wir keine weiteren Kerle dazunehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regel 1: Kein anderer Kerl, auch kein Kumpel.

Problem ist, dass die noch eine Riesenorgie machen wollte und wie man so etwas vermeiden kann.

Es geht doch um die aufgerissene 2te Frau?!

Ihr hattet euren Sex, ihr seit zufrieden.

Sie zieht jetzt ehh wieder los, ist vermutlich einfach nicht befriedigt und noch geil und will nochmal gefickt werden.

Wieso gibst du diese Frau nicht in die fähigen Hände eines guten Freundes bevor sie auf der Strasse irgendwen anders aufgabeln?! Lieber nem Kumpel wo man weiß "der fickt die gut"?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie zieht jetzt ehh wieder los, ist vermutlich einfach nicht befriedigt und noch geil und will nochmal gefickt werden.

Wieso gibst du diese Frau nicht in die fähigen Hände eines guten Freundes bevor sie auf der Strasse irgendwen anders aufgabeln?! Lieber nem Kumpel wo man weiß "der fickt die gut"?!

Tut mir leid, dass du nicht in meinem Freundeskreis bist und zur Stelle warst ;)

Also im Ernst, wir wollten die Süße natürlich weiter für uns alleine haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage war, wie man das vermeiden kann, denn die Unsensibelste in der Runde war sie, denn sie hat damit nicht locker gelassen, obwohl klar war, dass wir keine weiteren Kerle dazunehmen!

Weil ihr nicht akzeptierren könnt ist sie unsensibel? Und ihr dann noch so notgeil hinterherspaziert? Lasst sie doch machen was sie will.

Oder ist euer 2-er Sex so scheisse, dass ne Dritte da was retten muss?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider begneten wir keiner einzigen Frau mehr, sondern nur noch vereinzelte arme männliche Seelen. Dabei fing (P) immer mehr mit "wo sind Typen?" an, so dass wir immer deutlicher machen mussten, dass wir keine weiteren Typen dazu haben wollen und werden. Wahrscheinlich war das der Grund oder warum-auch-immer, dass zum Ende des Spaziergangs die Stimmung kippte und (P) echt komisch wurde. Das ging dann so weit, dass sie sich, kaum wieder zu Hause zu (S) ins Wohnzimmer legte und auf Schlafen machte. Also es war vorbei.

Das ganze S und P geschreibe, ich blick da ehrlich gesagt nicht mehr durch wer nun deine Freundin ist und wer wie was.

HB 1-10000 bitte verwenden.

Es ist Needy sie nicht zu teilen, ich denke ihre hattet euren Spaß?!

Das ihr sie nicht halten könnt und die Stimmung kippt merkt ihr ja selber.

Alternativ in einen Swingerclub oder ein 4er (ohne Partnertausch o.ä.).

Aber im Ernst, Luxusprobleme. Probiert OG und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ist euer 2-er Sex so scheisse, dass ne Dritte da was retten muss?

Hattest wohl noch nie einen Dreier mit zwei Frauen? Echt schade.

Nein. Aber wenn eine von den Frauen nicht möchte (was anderes möchte), dann lässt man sie in Ruhe.

Was ich meinte, warum lasst ihr sie nicht in Ruhe? Weil ihr dann zu zweit wärt und nichts mit euch anfangen könnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist Needy sie nicht zu teilen, ich denke ihre hattet euren Spaß?!

Das ihr sie nicht halten könnt und die Stimmung kippt merkt ihr ja selber.

Alternativ in einen Swingerclub oder ein 4er (ohne Partnertausch o.ä.).

Aber im Ernst, Luxusprobleme. Probiert OG und fertig.

Vielleicht sind wir Needy oder vielleicht haben wir eine klare Linie. Wir haben sie ja gehen lassen (bzw. sanft rausgeworfen). Das würde ich nicht als Needy bezeichnen.

Swingerclub, ahem.. schon mal die Leute dort angeschaut? Nicht so Unseres :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Aber wenn eine von den Frauen nicht möchte (was anderes möchte), dann lässt man sie in Ruhe.

Was ich meinte, warum lasst ihr sie nicht in Ruhe? Weil ihr dann zu zweit wärt und nichts mit euch anfangen könnt?

Bitte nochmals richtig lesen:

Wir haben sie in Ruhe gelassen, in dem wir ihr die Haustüre gezeigt haben. Draußen, ohne uns, kann sie ja machen, was sie will. Gerne auch GangBang mit 10 Obdachlosen.

Wie schon gesagt, es gibt nichts, was geiler ist, als ein Dreier und natürlich kann ich einer Frau nicht das bieten, was eine andere Frau kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits recht interessant wie der harte "jetzt oder nie" Frame anscheinend funktioniert. Bin da mehr auf der "alles kann, nichts muss" Schiene. Andererseits liest sich das ziemlich ätzend. Also vor allem deine Gemütslage. "genervt" "abgefuckt" "direkt nach haus geschickt". Ich mein warum diese schlechte Laune? Kein Interesse ne nette Frau länger als für einen fick an euch zu binden? mal irgendwie nett zu seinen mitmenschen zu sein?

Vor allem passt das nicht in eure Handlung rein. Ihr sagt nein, wir wollen nicht mehr, geht aber trotzdem mit raus und spackt dann am ende rum.

Zieht die eigentlich recht coole beschreibung des Abends in diese "yeah thx. but, no thx." Schiene. Würde ich ne Orgie geben, euch würde ich nicht einladen. zu verkrampft, zu versteift zu asozial. Schade egtl. Ihr verliert ziemlich viele Ebenen dadurch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits recht interessant wie der harte "jetzt oder nie" Frame anscheinend funktioniert.

Ja, das funktioniert ziemlich oft.

Ihr sagt nein, wir wollen nicht mehr, geht aber trotzdem mit raus und spackt dann am ende rum.

Das ist nicht richtig: Wir haben klar von Anfang an gesagt, wir gehen noch etwas spazieren, weil es Lustig ist und evtl. laufen uns noch Frauen (!) über den Weg. Sie meinte dann auch, eine Dunkelhaarige wäre klasse, weil ja alle Anwesenden blond waren. Das war klar kommuniziert, sonst wären wir nicht mitgeganen. Sie ging dann immer mehr Richtig "Typen" entgegen unserer Abmachung.

Würde ich ne Orgie geben, euch würde ich nicht einladen. zu verkrampft, zu versteift zu asozial. Schade egtl. Ihr verliert ziemlich viele Ebenen dadurch.

Wir würden auch eine Einladung dankend ablehnen, wegen der Regel #1 (keine Kerle). Stimmt, dadurch verliert man Ebenen, das nehmen wir in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst hier im Thread schon so unsympathisch, kein Wunder, dass die keinen Bock mehr auf euch hatte.

Man kann auch mit Nettigkeit weiterkommen.

bearbeitet von primetime.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowohl beim Swingen als auch bei erotischen Abenteuern gibt es kein Besitzdenken a la "Wir haben aber klar gemacht, dass wir keine Männer dazu nehmen". Es gibt da diesen abgelutschten Uralt-Spruch ALLES KANN, NICHTS MUSS, der bedeutet FREIHEIT, GEMEINSAMKEIT und ZWANGLOSIGKEIT. So uralt er auch sein mag, so richtig ist er immer noch.

Was ist so schlimm, wenn eure 2. Dame noch einen 2. Mann dazu will? Eigentlich gar nichts, spricht nur für sie, finde ich. Wer swingt, oder erotische Abenteuer erleben möchte, darf mit dem eigenen Geschlecht KEINE Berührungsängste haben. Das heißt ja nicht, dass Man/n bisexuell sein muss, aber man sollte schon tolerieren, dass da noch ein Schwanz im Raum ist, dass der vielleicht etwas größer als der eigene ist und dass man bei bestimmten Stellungen (Sandwich) auch eben mal berühren muss. So - fucking - what????

Okay, eure Phantasie war und ist der 3er FFM, alles klar, ist ja legitim. Wenn ihr aber nur exakt diese Konstellation spielen wollt, dürft ihr euch nicht auf Zufallsaufrisse einlassen. Wir sind hier in D und da kann jeder machen was er will, wenn er am Samstagabend in einen Club geht. Und wenn ein Mädel erst mit einem Pärchen vögelt und dann aber noch ne Nummer mit einem oder mehreren Kerlen schieben möchte, dann ist DAS IHR DING und nicht eures.

Ich sage: Einfach blöd gelaufen!!

Weiterhin viel Erfolg, Cowboy

PS: Ja, die deutsche Swingszene ist ein wenig miefig, das will ich gar nicht beschönigen, aber es gibt inzwischen tolle Erotikpartys die teilweise von Privatleuten mit viel Herz und Liebe ausgerichtet werden, vielleicht solltet ihr so etwas mal probieren? Da sind oft richtig gute und auch JUNGE PÄRCHEN am Start. Schreib mir eine PN, dann kann ich dir gerne ein paar Tipps geben. Aber..... da sind auch immer andere Männer, gell??? :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowohl beim Swingen als auch bei erotischen Abenteuern gibt es kein Besitzdenken a la "Wir haben aber klar gemacht, dass wir keine Männer dazu nehmen". Es gibt da diesen abgelutschten Uralt-Spruch ALLES KANN, NICHTS MUSS, der bedeutet FREIHEIT, GEMEINSAMKEIT und ZWANGLOSIGKEIT. So uralt er auch sein mag, so richtig ist er immer noch.

Das ist ja gut und schön. Der Punkt war hier nur, dass das überhaupt die Voraussetzung war, dass wir sie begleiten. Sie konnte (was sie ja später auf meine Aufforderung tat) jederzeit ohne uns rausgehen und so viele Kerle wie sie möchte, haben.

Das ist kein Besitzdenken, sondern das war eine gemeinsam getroffene Absicht, die sie unterwegs immer mehr nicht eingehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Besitzdenken, sondern das war eine gemeinsam getroffene Absicht, die sie unterwegs immer mehr nicht eingehalten hat.

Ja, akzeptiere ich! Hattet ihr was getrunken? Nur weil du mit einer Frau etwas LOGISCHES ausmachst, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch VERINNERLICHT hat und sich DARAN HÄLT!!! Frauen entscheiden IMMER emotional, was gerade eben noch okay war, ist es im nächsten Moment schon nicht mehr. Das ist nicht sexistisch oder sonst was, sondern einfach die Realität. Wenn du dich auf so etwas einlässt (erleben möchtest) musst du MIT ALLEM RECHNEN. Hast du diese Problem mit deiner Freundin nicht? Also ich schon, und ich mache 20 Jahre Verführungskunst und PU und meine Freundin macht das auch (immer noch), OBWOHL sie sich der Tatsache bewusst ist. Die Mädels können gar nichts dafür, als Mann muss man da großzügig und Verständnisvoll sein. Motto: Und morgen auf ein NEUES. Wenn der Dreier FFM so leicht wäre, dann würden ihn ja alle machen, oder?

Bitte nicht böse sein, kann ich mir grad nicht verkneifen, kleiner Scherz auf deine Kosten: NOMEN EST OMEN???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der TS keinen weiteren Schwanz dabei haben will, so ist das zu respektieren, Cowboy. Kann ich gut nachvollziehen. Und ich denke, wir wollen ihn ja nicht zwangsbeglücken, oder? Wie gesagt, alles kann und nichts muss. Is n schöner und vor allem toleranter Grundsatz.In diesem Sinne ... viel Spaß weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, akzeptiere ich! Hattet ihr was getrunken? Nur weil du mit einer Frau etwas LOGISCHES ausmachst, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch VERINNERLICHT hat und sich DARAN HÄLT!!! Frauen entscheiden IMMER emotional, was gerade eben noch okay war, ist es im nächsten Moment schon nicht mehr. Das ist nicht sexistisch oder sonst was, sondern einfach die Realität. Wenn du dich auf so etwas einlässt (erleben möchtest) musst du MIT ALLEM RECHNEN. Hast du diese Problem mit deiner Freundin nicht? Also ich schon, und ich mache 20 Jahre Verführungskunst und PU und meine Freundin macht das auch (immer noch), OBWOHL sie sich der Tatsache bewusst ist. Die Mädels können gar nichts dafür, als Mann muss man da großzügig und Verständnisvoll sein. Motto: Und morgen auf ein NEUES. Wenn der Dreier FFM so leicht wäre, dann würden ihn ja alle machen, oder?

Bitte nicht böse sein, kann ich mir grad nicht verkneifen, kleiner Scherz auf deine Kosten: NOMEN EST OMEN???

Ja, akzeptiere ich! Hattet ihr was getrunken? Nur weil du mit einer Frau etwas LOGISCHES ausmachst, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch VERINNERLICHT hat und sich DARAN HÄLT!!! Frauen entscheiden IMMER emotional, was gerade eben noch okay war, ist es im nächsten Moment schon nicht mehr.

Verhältnismäßig wenig, 3-4 Longdrinks, Also weit davon entfernt, dicht zu sein.

Korrekt, der geht an dich!

Hast du diese Problem mit deiner Freundin nicht?

Nur bei den kleinen Dingen, was ich süß finde. Die großen Eckpfeiler sind sehr stabil, ansonsten ist doch eine Partnerschaft nur Chaos.

Die Mädels können gar nichts dafür, als Mann muss man da großzügig und Verständnisvoll sein.

Das widerspricht nun aber allein Richtlinien, dass man die Prinzessinen (und das war eine) vom Podest herunterholen muss. Meiner Meinung geht zu viel Verständnis nach hinten los.

Frauen brauchen einen starken, konsequenten Mann, der ihnen den Weg zeigt. Die Emanzen und Mannsweiber könnt ihr gerne behalten.

Kann gut sein, das müssen andere entscheiden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem verstehe ich das Problem nicht.

Von nem 3er wird auf einen 4er umgeswitcht?! FFFM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem verstehe ich das Problem nicht.

Von nem 3er wird auf einen 4er umgeswitcht?! FFFM?

Ja, das war unser gemeinsamer Plan. Wie zeihen los und suchen noch eine Frau für einen FFFM.

Blöderweise gab es unterwegs keine Frau mehr, sondern eben nur Typen. Da hat die Dame ihre Meinung geändert und wir haben gesagt, das muss sie ohne uns machen. Ende.

Meine Frage nochmals: Wie kann ich nach Pick-Up Theorie so etwas vermeiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@slowfood: klar, das würde ich auf respektieren, ich habe ja nichts gegenteiliges gesagt. Es ist ja sein Ding, das Mädel hat halt nicht gepasst. Das was er "verlangt" hat, konnte oder wollte sie halt nicht geben. Das muss ER respektieren!

Es gibt keine Richtlinie, dass MANN Prinzessinnen vom Podest herunterholen muss. Wer, glaubst du, stellt die Mädels da drauf?? Sie sich selber doch nicht! Das macht 1. die Gesellschaft, 2. die anderen AFCs und 3. du selbst. Vom Podest holen ist KAMPF!! Willst du ständig mit den Frauen im Kampf liegen? Also ich nicht, das ist mir viel zu anstrengend. Verständnis ist ein Angebot auf Augenhöhe, es zeugt von Vertrauen und Gemeinsamkeit und dem WIR-Gefühl. Das kriegst du mit Kampf NIE hin. Klar, es gibt Frauen geführt werden wollen und die Mann auch führen muss. Und das werden grad immer mehr! Aber eine moderne, selbstbewusste Frau von heute wird sich niemals durch Kampf oder Konfrontation führen lassen, von einem Mann aber der sie versteht und zu dem sie voller Bewunderung und Liebe aufschauen kann, hingegen sehr gern. Du wirst sie mit Vertrauen viel weiter und länger und besser führen können!! Es ist unglaublich was dann geht..... manchmal krieg ich da fast ein wenig Angst vor der "weiblichen Sexualität" (und ich bin nun wirklich ein alter Hase und habe viel erlebt.....)

Hey, 12 Dreier, das ist doch sehr okay, Kompliment, das werden hier bestimmt viele nachmachen wollen.

Peace, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage nochmals: Wie kann ich nach Pick-Up Theorie so etwas vermeiden.

Ich würde mal behaupten: Gar nicht.

Sie wollte noch einen Schwanz, ihr nicht. Das ist einfach ein Interessenskonflikt, den es an der Stelle nicht zu lösen gilt. Sucht einfach jemand anderen dafür und gut ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.