Beziehung läuft oder läuft nicht?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fällt mir gerade ein, findet ihr es normal wenn die eigene Freundin zwar ein Handy hat (kein Smartphone) aber kein Guthaben? Sie kann nicht zurück rufen oder SMS schreiben. Einerseits finde ich es irgendwie mutig, andererseits auch dumm, da i.d. Vergangenheit desöfteren blöde Situationen dadurch entstanden sind.

Sie fährt morgen früh (Samstag) auf eine Weiterbildung die bis Sonntag dauert und wünscht mir jetzt schon mal ein schönes Wochenende. Keine Erwähnung was heute Abend gemacht wird etc. Das kam in letzter Zeit oft vor. Soll das testen ob ich mich von mir aus trotzdem einfach melde, oder mitmache und bis Sonntag warte (wie ein Hund)? Ich find das halt sehr ungewöhnlich. Nicht das mich der zweitägige nicht-Kontakt so stört und ich heulend krampfend in der Ecke liege, aber es klingt ein bisschen nach Ködern und Warten. Was meint ihr?

Tja, was soll ich sagen? Man könnte sagen: "Junge, such' dir Alternativen!" Ja ist okay! Aber: Sollte eine Beziehung (auf Augenhöhe) so sein? Eine normale HSE Frau wäre anders! Mir geht das grad' so auf'n Pisser, dass ich echt überlege wenn sie sich Sonntag wieder meldet, ihr die scheisse um die Ohren zu hauen. Soll heissen, sie kann sich die Fahrt und den Besuch nächste Woche sparen und mit'm Arsch Zuhause bleiben! Ja, ich rege mich grad auf, ja ich bin nicht alpha, ja ich habe (noch) keine Alternativen. Hey aber Jungs: Sowas will ich nicht, mein Leben lang taktieren und spielen! Das ist nicht die Natur des Mannes. Klar, der sooft zitierte und göttliche Alpha-Mann, der hat soviel um die Ohren und merkt das nicht, jaaa nee ist klar! Ein Anruf von ihr zwischendurch dürfte man wohl erwarten dürfen, nicht? Unabhängig davon ob sie da vögelt oder nicht, aber was soll dieses Verhalten? Die letzten Tage war ich wieder recht sorgsam um sie, scheinbar wird mir das jetzt wieder vor den Kopp gehauen. Ich werd jedenfalls heut Abend wieder mit meinen Jungs losziehen und mal gucken was geht, heute wird richtig eskaliert! Was meint ihr, ist das ein Spielchen?

Nur als Info: Die vergangenen Wochenenden an denen das genauso abgelaufen ist, hab ich mein eigenes Ding gemacht, mich nie gemeldet und entweder erst Montag reagiert - obwohl Sonntag Abend der Anruf kam, oder Sonntags etwas später zurück gerufen.

BITTE..... BITTE.... spart euch dumme Kommentare! Konstruktive Posts sind herzlich willkommen.

bearbeitet von ChriZZ_2k14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast so viele treffende und gute Hinweise und Ratschläge bekommen. Konstruktive Posts führen bei dir ins Leere. Wie gestern jemand geschrieben hat - du reflektierst zwar, aber setzt rein gar nichts um.

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fährt morgen früh (Samstag) auf eine Weiterbildung die bis Sonntag dauert und wünscht mir jetzt schon mal ein schönes Wochenende. Keine Erwähnung was heute Abend gemacht wird etc. Das kam in letzter Zeit oft vor. Soll das testen ob ich mich von mir aus trotzdem einfach melde, oder mitmache und bis Sonntag warte (wie ein Hund)? Ich find das halt sehr ungewöhnlich.

Alter du bist so geil!

Sie "Gamed" nicht. Und sie testet dich auch nicht. Es ist ihr nur scheiß egal, ob du dich meldest. Wahrscheinlich nervst du sie sogar, denn hier bist du auch alles andere als entspannt oder einsichtig. Sie lebt einfach ihr Leben.

Eine Übersetzung-maßgeschneidert auf deinen Fall:

Schönes Wochenende = lass mich in Ruhe mit den anderen Seminarteilnehmern ficken.

Sagt nicht, was abends gemacht wird = Ficken.

Das kam in letzter Zeit oft vor = Sie ist nur noch am ficken.

So, und jetzt mal im Ernst: Ich lese von dir immer nur LSE, HSE, HD, Alpha und son Mist. Dieses Forum ist nicht so stumpf wie du denkst! Es gehört einwenig Weitsicht dazu, zu erkennen, dass nur diejenigen erfolgreich sind, die an ihrer Persönlichkeit arbeiten und sie ggf. ändern. Und mit "erfolgreich" meine ich nicht nur Frauen, die sind das Sahnehäubchen, welches du erhältst, wenn du auch ohne sie Erfolg im Leben hast.

Und noch etwas: Wer den Rat von LeDe so wenig wertschätzt, der hat ihn nicht verdient!

Over and out!

bearbeitet von Chavoro
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo Jungs, habe die fetten Einträge bei InnerGame durch und noch ein paar andere. Mache fleissig weiter. Alles sehr interessant und deutlich mehr Tiefe als ich erwartet hatte. Hab mir auch gleich das "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" bestellt, hab mal Bock auf's Lesen.

Ich find allerdings schade wie manchmal recht oberflächlich über Frauen gedacht wird, bei einigen kann man fast durch Frauen enttäuschte Frausen-Hasser herauslesen. Klar wollen Mädels genauso vögeln wie wir. Aber das ist nicht deren ständiger Lebensmittelpunkt. Wir brauchen alle regelmäßig Sex, aber keiner vögelt täglich zig Stunden umher. Manche Aussagen find ich Frauenfeindlich. Versteht mich nicht falsch: Durch Enttäuschungen kann man schon eine gewisse Wut entwickeln, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Weiterhin freundlich aber bestimmend zu bleiben, ist doch der Schlüssel, nicht?

Zum Glück bin ich letzte Nacht noch alleine losgezogen und wollte mal wieder wissen was geht. Bin übrigens sehr froh alleine gegangen zu sein. Habe im Club einige Mädels angebaggert, aber nix kam wirklich richtig weiter. Aber hab zum Glück n paar Buddys gemacht mit denen ich demnächst losziehen werde.

Einer von ihnen, nach'm Ausstieg aus dem Zug kennengelernt, hat - obwohl optisch garnicht besonders attraktiv - richtig viel Erfahrung mit Frauen. Konnte das kaum glauben, aber er hat so einige Geschichten erzählt. Auch hier wieder krass: Er hat auch fast immer ohne Gummi gevögelt, dafür aber als excuse s ich regelmäßig testen lassen. Ja suuuper, meinte ich, wie sinnvoll wenn man im Nachhinein feststellt Hepatitis oder HIV zu haben! Entweder ich bin da echt n bisschen spießig/empfindlich oder den anderen ist einfach alles egal. Aber auch hier wieder krass das soviele Weiber das mit sich machen lassen! Das zum Thema sexuelle Aufklärung!

Zurück zum Thema: Ich bin unheimlich gut darin, schnell auf Leute zu zugehen und kennenzulernen, egal ob Mädel oder Bube. Die Kerle sind dann immer meine Buddies, mit denen ich zeitweise den Abend verbringe, trinke und feiere. Wie schnell Frauen davon Wind bekommen und sich zu einem hingezogen fühlen, ist immer wieder geil! Durch diese verschiedenen Gruppen an Leuten und diverse Mädels, auch untereinander in Konkurrenz zu bringen, was ich tue, bekommt man schnell Social Proof. Aber genau dann gehts nicht weiter. Ich flirte, ich bin immer vermutlich zu schnell mit Kino, fass die Frauen an die Hüften, auf die Schultern etc... eine ist am Anfang perfekt eingestiegen, wobei ich dachte "Wohoo... das wird was... gutes Gefühl". Dann kam die "ich kann nicht" Schiene, sie hätte da was im Busch und kann das mit mir nicht. Mein "ah du hast n Freund? Ich hab auch viele Freunde!" belächelte sie. Ich wollt mit ihr körperbetont Tanzen (Kino) was sie zurückgewiesen hat. Kein Plan ob noch irgendwelche Shittests kamen. Ich hab noch kurz ihre MEGA HEISSE Schwester kennengelernt, die nach nem Witz meinerseits gleich auf mich abfuhr und ich in der Mädels Dreierrunde gut ankam. Tja, aber als ich mit Nr. 1 nicht weiter kam, bin ich weiter, und hab leider vergessen später nochmal vorbei zu schauen. Am Ende hab ich sie mit Carlos gesehen haha. Hab auf dem Weg durch den Club diverse andere Frauen angesprochen, berührt, gelacht, getanzt, bin aber nicht wirklich weitergekommen geschweige denn eskaliert. Eine unheimlich heisse dunkelhaarige hab ich mehrmals berührt und mich etwas über sie und ihre lesbisch wirkende Freundin lustig gemacht, beide waren interessiert, da kamen Fragen über Fragen. Später hab ich die geile Olle gesehen als sie schon im halben Dilerium war, sie kam mir sehr nahe, ich hab ihre Hand auf dem Treppengeländer festgehalten und sie hat sich nicht gewehrt, aber auch hier ging es nicht weiter.

Kurzfassung: Ich baue scheinbar schnell Attraction und Interesse auf, danach gehts aber nicht weiter.

Ich bin richtig guter Dinge, dass demnächst wieder was läuft und halte euch auf dem Laufenden. Aber das Wichtigste: Ich fühl mich wieder deutlich besser! Hab zwar von Madamé noch nichts gehört, aber jetzt nach bald 52 Std. nicht-Kontakt, wird definitiv nachher mein Handy klingeln. Falls nicht, ist sowieso was anderes im Busch.

Grüße und tollen Sonntag Abend.

ChriZZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo Jungs, habe die fetten Einträge bei InnerGame durch und noch ein paar andere. Mache fleissig weiter. Alles sehr interessant und deutlich mehr Tiefe als ich erwartet hatte. Hab mir auch gleich das "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" bestellt, hab mal Bock auf's Lesen.

Ich find allerdings schade wie manchmal recht oberflächlich über Frauen gedacht wird, bei einigen kann man fast durch Frauen enttäuschte Frausen-Hasser herauslesen. Klar wollen Mädels genauso vögeln wie wir. Aber das ist nicht deren ständiger Lebensmittelpunkt. Wir brauchen alle regelmäßig Sex, aber keiner vögelt täglich zig Stunden umher. Manche Aussagen find ich Frauenfeindlich. Versteht mich nicht falsch: Durch Enttäuschungen kann man schon eine gewisse Wut entwickeln, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Weiterhin freundlich aber bestimmend zu bleiben, ist doch der Schlüssel, nicht?

Finde ich gut, dass du das Buch gekauft hast und an dir arbeitest. Weiter so.

Das mit dem Frauenfeindlich trifft sicherlich auf den ein oder anderen zu. Gibt aber auch Frauen, die nicht gut auf Männer zu sprechen sind. Hier im Thread finde ich sowas aber ehrlich gesagt nicht vor. Wo denn? Ich meine du hast gesagt, sie hatte doch den ein oder anderen Mann im Bett. Eure Beziehung ist offen. Du warst es, der sie als Schlampe betitelt, weil sie nie mit Gummi fickt. Und auch wenn es nicht okay war, dass du sie so genannt oder es angedeutet hast, schreibt sie daraufhin zwei Typen, dass sie gerne zum Ficken vorbei kommen können.

Außerdem ist eure Beziehung offen. Finde es also gar nicht so abwegig, wenn hier Leute behaupten, dass sie sicherlich noch dem ein oder anderen Mann die Augen verdreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich gut, dass du das Buch gekauft hast und an dir arbeitest. Weiter so.

Danke, aber das muss sein. Es liegt an der derzeitigen Phase und ich will wieder so sein wie vor 1-2 Jahren, da war mein Erfolg extrem.

Das mit dem Frauenfeindlich trifft sicherlich auf den ein oder anderen zu. Gibt aber auch Frauen, die nicht gut auf Männer zu sprechen sind. Hier im Thread finde ich sowas aber ehrlich gesagt nicht vor. Wo denn? Ich meine du hast gesagt, sie hatte doch den ein oder anderen Mann im Bett. Eure Beziehung ist offen. Du warst es, der sie als Schlampe betitelt, weil sie nie mit Gummi fickt. Und auch wenn es nicht okay war, dass du sie so genannt oder es angedeutet hast, schreibt sie daraufhin zwei Typen, dass sie gerne zum Ficken vorbei kommen können.

Außerdem ist eure Beziehung offen. Finde es also gar nicht so abwegig, wenn hier Leute behaupten, dass sie sicherlich noch dem ein oder anderen Mann die Augen verdreht.

Sicher tut sie das. Und es ist gut das ich das jetzt weiss und mein Vertrauen weg ist. Ich werde sie jetzt erstmal freezen. Natürlich hat sie sich gestern späten Abend per Telefon gemeldet, ich bin aber nicht rangegangen. Für mich ist sowas in einer Beziehung eben nicht normal, auch wenn unsere "offen" ist, unser Draht zueinander war immer besser. Ich denke morgen oder übermorgen baue ich wieder Kontakt auf. Wirkt das blöd?

Das Frauenfeinlich war eher auf andere Threads bezogen, einer in der Schatztruhe war sehr gut, aber ich konnte die Enttäuschung und Wut herauslesen. Hilft sicherlich auch teilweise weiter um der harte Kerl zu sein den Mädels brauchen. Ich möchte aber nicht mehr so sein. Ich war auch mal so. Das habe ich hinter mir. Lieber mit Optimismus daran.

Nachtrag:

Sie hat sich zusätzlich zum gestrigen Anruf heute morgen per Mail gemeldet. Mittags rief ich kurz angebunden an, war aber sehr nett zu ihr. Sie fragte wie es mir geht Ich sagte sehr gut. Daraufhin sagte ich das es ja bei Freitag bleibt mit unserem gemeinsamen Wochenende, ich jetzt aber etwas Zeit für mich brauche und mich wieder melde. Sie sagte wenn ich Skypen möchte so ich mich einfach bei ihr melden. Am späten Nachmittag schrieb sie mir ne nette Mail. Ich hab aber nicht darauf reagiert.

Natürlich wird sie sich über mein Verhalten wundern. Und mir gehts auch nicht so perfekt damit, aber da muss ich langfristig durch. Und mal sehen was am WE passiert, ob Nähe oder Distanz. Aber da schnappe ich sie mir einfach als ob nichts wäre.

Ich hatte Zeit zum Nachdenken und habe das auch mit meinem besten Freund besprochen, der unsere Höhen und Tiefen ja bestens miterlebt hat und er ist auch meiner Meinung. Natürlich. Mich verwundert ihr egoistisches Verhalten: Sobald sie etwas zu tun hat oder in Gesellschaft ist, ist ihr Bedürfnis sich gelegentlich zu melden - und damit meine ich vllt 1x pro Tag - scheinbar deutlich weniger ausgeprägt, wie z.B. an Wochenenden und im Urlaub. Sie war z.B. Anfang des Jahres für drei Wochen mit ihrer Familie weit weg verreist. Nach acht Tagen kam der erste Kontakt und das vermutlich auch nur weil sie eh zu Facebook musste. Das hat mir garnicht gefallen. Ich hätte null Probleme gehabt das sie sich nicht meldet, aber nach so einem langen Flug um die halbe Erde, hätte ich gerne wenigstens erfahren ob sie gut angekommen ist. Und ich glaube wohl kaum das ich als einziger so denke. Sowas ist doch nicht ganz normal und schickt sich nicht für eine "normale" Beziehung, denn sonst verhält sie sich ja als wenn es eine normale wäre. Ist sie in der Woche alleine oder gelangweilt, bin ich wieder wichtig, absolut scheisse sowas. Meine Gefühle sind da anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo liebe Jungs & Mädels,

ich bin in letzter Zeit aktiver als zuvor. Ich rede mit vielen Frauen, hol mir ihre Nummern und lese Zuhause das Buch zum Selbstwertgefühl. Gestern war ein guter Tag.

Kontaktfreudig bin ich, kein Problem. Social Proof kann ich oft auch relativ schnell schaffen durch Buddies. Hab hier jetzt nen Kumpel mit dem ich "um die Häuser" ziehe, macht riesen Spaß, da er einfach genauso offen und verrückt ist wie ich.

Trotzdem ist es hier im Ausland ein harter Weg, viele die gleich merken das man Deutscher ist, haben aufgrund der Herkunft oder Sprache kein Interesse, das merkt man. Voll die Nazis hier.

Natürlich gebe ich nicht auf, heute gehts weiter. Die kommenden Tage werde ich mal versuchen die Chica's hinter den Telefonnummern klar zu machen. Habt ihr da Tipps wie man da schnell per Sprachnachricht oder Anruf Anziehung erzeugen kann? So ähnlich wie die Tipps alá LdS ?

Letztes WE war übrigens mein Mädel hier. Vorher hatten wir ausgiebig über Probleme geredet und "unsere" Lösung gefunden. War schön und hat Spass gemacht. Mir geht's damit deutlich besser. Lieber gesprochen und ne Lösung gefunden, als alles in sich hinein fressen.

Euch ein hart geiles WE!

CheerZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden