Sind Frauen mit Hund leichter zu verführen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Haben bestimmt den Hund weil sie keine Freunde und viel zu viel Zeit haben.Und sie kümmern sich gerne um jemanden. Da kommen wir ins Spiel!

Wie seht ihr das?

100%!

Ab jetzt NUR noch Frauen mit Hund, sonst next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haustiere können auch ein Ersatzkind sein,somit sehe ich das nicht so!

Du versuchst dir nur eine weitere Regel aufzustellen, welche Frauen möglicherweise Single sind bzw. welche Dinge ein Ansprechen der Frau zu moglichem Erfolg führen, um dein Hirn beim ansprechen zu überlisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sie kümmern sich gerne um jemanden. Da kommen wir ins Spiel!

Gibt HundebesitzerInnen, die kümmern sich gerne um jemanden, der sich abrichten läßt.

Männchen machen, Leckerchen bekommen, und so. Musst du schauen, ob du da ins Spiel kommst.

Oder genauer gesagt, wie du ins Spiel kommst. Ich mein, wenn sie gut ausschaut und dich bekocht, dann kann das ja auch ganz OK sein. Musst halt nur schauen, was sie unter Männchen machen versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen haben in erster Linie Haustiere, weil sie Tiere lieben und ihr Leben damit bereichern wollen. Ich habe Hund und Pferd und möchte auf diese Weise ein aktives Leben in der Natur und an der frischen Luft führen (im Gegensetz zu Couch und TV, PS und INet). Ich habe meine Viecherl NICHT weil ich keine Freunde habe oder auf anderweitige Weise im Leben unerfolgreich bin. Ganz im Gegenteil.

Bei uns auf dem Hof (60 Pferde) gibt es viel mehr Frauen als Männer und viele davon haben einen Hund. ALLE sind gesellige, lustige Menschen, die sich gerne unterhalten, Party machen, grillen und Spaß haben. Eine Frau mit Hund ist ganz bestimmt kein schüchternes Hascherl, das nur darauf wartet von einem Mann vor der Vereinsamung "gerettet" zu werden.

Wenn du eine Frau mit Hund kennen lernen möchtest, musst du AUCH MIT DEM HUND klarkommen, bzw. Hunde lieben. Ja, es stimmt schon, dass Frauen ihre Hunde auch mal an erste Stelle stellen, keine Frage, aber sie bleibend deswegen auch Frauen mit ganz normalen Bedürfnissen nach menschlicher Nähe und Intimität.

Ich sage: Verführe ZUERST den Hund, zieh in auf deine Seite, dann kriegst du die Frau ganz von allein. Wenn du das schaffst, ja, dann stimmt deine Aussage mit der LEICHTEN BEUTE!

:-) Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Wie kommt ihr eigentlich immer auf diese abstrusen Ideen? oO

Keine Freunde? Zu viel Zeit?

Dann besorg' dir gefälligst einen Hund. So wie alle anderen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben bestimmt den Hund weil sie keine Freunde und viel zu viel Zeit haben.Und sie kümmern sich gerne um jemanden. Da kommen wir ins Spiel!

Wie seht ihr das?

Wenn der Hund gut erzogen ist, ist in der Regel ein Mann im Haus.

Ansonsten valid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab ´nen Hund und hab nicht viele Freunde, hab viel zu viel Zeit und ich kümmere mich gerne um jemanden ...

und jetzt?

Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst!

Ich mag Tiere, bin gern an der frischen Luft, gehe gerne und viel spazieren und bin dennoch eigentlich

ein sehr geselliger Mensch, der auch mal alleine für sich sein kann! Who cares?

Bei Frauen mit Hund ist das glaube ich definitiv nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden