Maxwell94 0 Beitrag melden Oktober 29, 2014 erstellt Hey Leute,Da ich nicht weiter weiß, dachte ich mir frag ich hier nochmal.Geht darum ich hab n Mädel mit ner Mütze beim weggehen 'gelockt'. Mit ihr dann geschrieben und die Mütze letztens abgeholt, wobei wir kurzen smalltalk hielten, unter anderem über ihr Volleyballspiel am WE.Hab ihr dann 2 Tage später geschrieben, wie denn war das Spiel. Daraufhin kam nach 3 Tagen immer noch nichts -> kein Interesse, hatte bisher aber auch wenig Gelegenheit Attraction aufzubauen. (An jenem Abend war ich angeheitert und an der Haustüre beim Abholen eher kurz angebunden kann da ja kein game auffahren)Meint ihr, ich kann nochmal schreiben und versuchen ein date klarzumachen oder zu needy und erstmal komplett freezen?!Grüße Maxwell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet kein Interesse, hatte bisher aber auch wenig Gelegenheit Attraction aufzubauen.Ja das Ding ist durch.Meint ihr, ich kann nochmal schreiben und versuchen ein date klarzumachen oder zu needy und erstmal komplett freezen?!Freezen wofür denn?Die Frau hat kein Interesse. Zum üben kannste nochmal versuchen anzurufen, keine Reaktion heißt dann N E X T!Wenn ich ein Hardliner wäre dann würde ich sagen das bereits der Thread needy ist, bin ich aber nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen