Success -> Drowning In Pussy?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe eine eher anspruchsvollere Frage. Diese Sache ist nämlich, dass für mich der Schlüssel zu all dem, was wir hier begehren, nämlich Personal Development ist. Quasi im Prinzip:

Wozu die richtige Person finden, wenn du diese Person selber für jemanden sein kannst! ;)

Falls es Leute hier im Forum gibt, die ein erfolgreiches Leben führen, die ein Gewerbe betreiben, die etwas außergewöhnliches kreieren oder kreiert haben, die in irgndetwas Profi sind und damit auch zum Erfolg kamen, einfach alles, was euch besonders macht.

Ich würde euch gerne Fragen, wie euer Privatleben aussieht und was sich in eurem Leben geändert hat.

Ob jemand von euch dadurch zur Traumbraut kam, oder ob ihr ein eher unkeuschiges Leben führt im Stil so ähnlich wie Dan Bilzerian, oder ob ihr euch einfach nur attraktiver fühlt, da jeder Frau, die erstmal weiss was für ein Wert ihr habt, das Höschen auf den Boden rutscht.

Bin gespannt eure Geschichten zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi PLAYCUBE,

ja, ich kann, wenn ich will, Zeit und Muße habe, in relativ kurzer Zeit eine oder mehrere FBs, Affären oder ONS "an Land ziehen". Schlüssel dazu ist (selbstverständlich) die Veränderung(Evolution meiner Persönlichkeit. Früher war ich ein Nerd, AFC und Loser wie er im Buche stand. Erreicht habe ich das mit harter Arbeit und dem unbeugsamen Willen ES zu schaffen. Ich habe 100e Rückschläge erlebt, aber ich habe immer weiter gemacht. Inzwischen bin ich schon ein alter Sack (46) und recht old school, was aber nicht heißt, dass ich nicht Vollgas geben kann, wenn ich will.

Maßgeblich und prägend für mein WERDEN als MANN DER VERFÜHREN KANN (Es gibt nur eine Handvoll wirklich echte und gute PUAs) waren die Ausführungen von Mystery. Parallel dazu habe ich zB Tanzen (Salsa) gelernt, mich in Subkulturen (Swingen, BDSM) herumgetrieben oder einfach immer wieder neue Impulse gesucht, um meinem Leben einen neuen "Drive" zu geben (Motorbootführerschein machen, Pferd kaufen, etc.).

Ich würde mich als BESONDERS bezeichnen, weil ich EMPHATISCH bin und es mir leicht fällt, mich auf andere Menschen einzulassen und ihr LEBEN zu BEREICHERN, dabei macht es mir selbst Freude, dieses neue Leben meines Gegenübers kennenzulernen. (Das ist dein Ansatz der "richtigen Person"). Ich interessiere mich wirklich für Menschen. Dieses Konzept verfolge ich auch im Beruf (Verkauf) und bin dabei leidlich erfolgreich, zumindest so, dass mein Chef mir völlige Freiheit in dem gibt, was und wie ich etwas mache. Die Zahlen müssen stimmen und das tun sie!!

Ja, ich habe meine "Traumbraut" gefunden, sie ist recht unspektakulär von ihrer Erscheinung her (ich selbst bin auch völlig durchschnittlich). Sie nimmt mich wie ich bin und gibt mir die Freiheiten die ich zum Leben brauche, so führen wir eine offene Beziehung, in der jeder von uns sexuelle Abenteuer, sei es gemeinsam oder getrennt, nach seinem Gusto erleben kann. Wir haben einen Deal, reden offen miteinander, haben 100%iges Vertrauen als Basis unserer Beziehung. Wir sind immer füreinander da, und das mit Worten UND Taten! Wir sind jetzt schon über 4 Jahre zusammen, das ist meine längste Beziehung überhaupt, früher habe ich die Mädels gewechselt wie die Unterhosen (Naja, ich werde ja auch älter und ruhiger). :-)

Mein Leben war und ist NIE statisch, es bewegt sich permanent, trotz Routine im Alltag. Damit halte ich es lebenswert.

Schreib mir eine PN wenn du magst oder lies meine Beiträge hier im Forum, falls du spezielle Fragen zur Persönlichkeitsevolution hast.

Herzliche Grüße, Cowboy

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Leben war und ist NIE statisch, es bewegt sich permanent, trotz Routine im Alltag. Damit halte ich es lebenswert.

Das ist meiner Meinung nach Hauptlektion und auch das beste Lebensprinzip! Weiter so! ;)

Ich weiss, das Topic ist etwas anspruchsvoll und wahrscheinlich sind einige von euch etwas zu bescheiden über sich selbst zu reden.

Habt keine Angst, hier wird ihr danach gefragt quasi zu "angeben" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden