Einzug der Königin

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 33J

Sie: 24

Beziehung seit 3 Monaten

LTR

Hallo Artisten,

wie erwähnt bin ich seit ca 3 Monaten in einer Beziehung mit einer absoluten Klassefrau. Meiner Meinung nach eine astreine HSE HD Frau. Es läuft hervorragend zwischen uns. Wir haben jede Menge Spaß und führen eine wirklich aufüllende Beziehung. Ich würde sie auch liebend gern zu meiner Königin machen wenn mich da nicht folgendes stutzig machen würde:

Nur ca 1 Monat nach ihrem Ex lernten wir uns kennen. In dieser Zeit wohnte sie wieder bei ihren Eltern. Seit ca 2 Monaten kommt sie regelmäßig zu mir in die Wohnung und verbringt ihre freien Tage und Nächte bei mir. Sie ist hier jedoch noch nicht eingezogen - sprich sie ist nur hier, wenn ich auch da bin und hat auch keine Sachen von ihr in meiner Wohnung.

Seit kurzem erwähnt sie immer öfter, dass sie nun auch endlich eine Wohnung brauche und sie ist auch aktiv auf Wohnungssuche.

Nun endlich meine Frage: Habe ich doch zu wenig Anziehung erzeugt, und sie will sich von mir distanzieren? Handelt es sich dabei lediglich um einen hinterlistigen Shittest und wenn ja, wie sollte ich auf diesen reagieren? Oder mach ich mir generell zu viele Sorgen über das gemeinsame Wohnen?

Ich habe bisher noch nicht auf ihre Wohnungssuche reagiert, da ich mir über ihrer Hintergründe nicht sicher bin.

Also ich hätte sie gerne bei mir in der Wohnung. Wie soll ich nun reagieren? Meine Karten auf den Tisch legen und den Shittest riskieren oder zuwarten was sich ergibt?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1.) 3 Monate. Entspann dich.

2.) Wenn du willst das sie bei dir wohnt, schlag es vor. Lehnt sie ab, auch okay.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne, kurze und verständliche Antwort.

Stimmt, das Risiko sollt ich einfach eingehen. Komisch nur, wenn sie Nägel mit Köpfen macht plötzlich nur mehr selten hier wär. Das wär dann auch eine Antwort. Aber wie du schon sagst: erstmal entspannen - kommt Zeit kommt Rat

Danke jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau mal den Podest wieder ab, auf den du sie stellst. Und sei nicht so needy, laß ihr ihren Raum. Sonst hat sie ganz fix keinen Bock mehr auf dich. So wie du hier schreibst, würde ich als Frau auch nicht mit dir zusammenziehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.) Wenn du willst das sie bei dir wohnt, schlag es vor. Lehnt sie ab, auch okay.

Nichtmal das würde ich vorschlagen, da -> Bau mal den Podest wieder ab, auf den du sie stellst. Und sei nicht so needy, laß ihr ihren Raum.

Einfach alles so weiterlaufen lassen wie gehabt. Pläne könnt ihr dann mal nach nem Jährchen minimum zeichnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zu viele Sorgen, es läuft doch alles. Warum willst du sie nach 3 Monaten schon einziehen lassen und nennst sie Königin ? Vermutlich sucht sie wirklich für sich alleine eine Wohnung und wenn du sie fragst, ob sie bei dir einziehen will, wirkt das sehr bedürftig. Zudem bringst du sie in Verlegenheit zu erklären, warum sie noch nicht zusammenziehen will, während du schon längst bereit bist. Du kannst sie ja bei der Wohnungssuche unterstützen oder ihr anbieten, dass sie immer zu dir kommen kann, auch mit Klamotten, Schminkkram und Zweitzahnbürste. Und falls sie doch vorhat bei dir zu wohnen, wird sie schon konkretere Andeutungen machen als nur zu erwähnen, dass sie eine Wohnung braucht z.B. Ich bin ja eh immer bei dir...ich kann besser kochen... zwei Mieten zahlen lohnt sich nicht...(So hat sich mein Ex zumindest bei mir eingezeckt :-D)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

danke für die raschen und hilfreichen Antworten. Und vor allem dass ihr mich wieder auf den Boden der Realität geholt hat. Das Kopfwaschen hatte ich nötig. Jetzt klappts auch wieder mit Denken.

Thanx

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr könnt doch dem Rebound Guy nicht empfehlen mit der Dame zusammenzuziehen.

Unterstütze sie, indem du ihrer Entscheidung, sich eine Wohnung zu suchen, bestätigst.

Das waren meine ersten Gedanken...Das ist die Wahrheit nur DAS.

Wie schon empfohlen, hol sie von dem Podest runter und pass auf das du dabei nicht auf die Fresse fliegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

danke für die raschen und hilfreichen Antworten. Und vor allem dass ihr mich wieder auf den Boden der Realität geholt hat. Das Kopfwaschen hatte ich nötig. Jetzt klappts auch wieder mit Denken.

Thanx

Niedlich. Normalerweise werden Männer wuselig, wenn frau anfängt, ihren Krempel dazulassen und offensichtlich Nestbauaktivitäten betreibt. :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es als Shittest auszulesen ist eindeutig falsch, bitte ausführlich einlesen. Insb. in Richtung Rebound Guy. Das Wort ist ja bereits gefallen.

Darüber hinaus: Deine Erwartungshaltung ist schon sehr gefährlich, wie kommst du darauf, dass sie mit dir jetzt zusammenziehen möchte oder einen Gedanken in diese Richtung hegen sollte?

Sie macht alles richtig, sucht sich eine Wohnung.. du hingegen stellst sie bereits jetzt auf ein Podest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur ca 1 Monat nach ihrem Ex lernten wir uns kennen

Sicher das du nicht einfach der Rebound bist? Auch wirkt es etwas needy dass du nach drei Monaten schon zusammen ziehen willst. Da bin ich bei meinen Vorpostern -> unterstütze sie in ihrem Vorhaben.

und bitte hinterfrage mal dein Verhalten bezüglich ihr ganz kritisch auf podestdenken, one-itis und die üblichen oxytocin Probleme ;)

Lg,

H

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bindung ist Frauen Sache. Du bist Rebound Guy, das halte dir bewusst - wenn sie angefangen hätte wegen Zusammenziehen.

Am Ende darfst du dann aus deiner Bude noch ausziehen o.ä.

Ganz relaxed, hilf ihr ne Bude zu finden - lass die ruhig etwas weg sein, dann habt ihr beide die Freiräume die ihr braucht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan machst du dich wohl zum Kasper deiner Königin. Hör auf die Posts über meinem. Alles bullshit. Kann es sein das du es mitunter ego technisch geil findest eine 24 jährige zu halten? Nach dem Moto ich bekomme nieeee wieder so ein junges Ding?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Mann anfängt von Königin zu faseln macht er sich meist selbst zum Hofnarr.

Finde ich gut das sie sich eine Wohnung sucht, wer möchte schon ewig in fremden Wohnungen vagabundieren oder bei den Eltern bleiben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan machst du dich wohl zum Kasper deiner Königin. Hör auf die Posts über meinem. Alles bullshit. Kann es sein das du es mitunter ego technisch geil findest eine 24 jährige zu halten? Nach dem Moto ich bekomme nieeee wieder so ein junges Ding?

Ihre 24 Jahre geben mir nicht zu denken. Bin jetzt nicht unbedingt auf Jüngere fixiert (hatte aber ehrlich gesagt vorher auch noch nie einen derartigen Altersunterschied)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie es meine vorredner bereits gesagt haben, hilf ihr ne eigene bude zu finden und überlegt zusammen zu ziehen wenns in 1-2 jahren immernoch so gut läuft.

ansonsten machst du dir nur selbst probleme. wenn sie außerdem nicht immer ihre freie zeit bei dir verbringt, tut euch das zusätzlich gut und du kannst mal dein eigenes ding machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute,

Wenn ich die Posts (jede Menge - bin beeindruckt :lol: ) mal zusammenfassen darf: Podest abbauen, meinen Arsch gefälligst zurück auf Alpha, genießen und entspannen!! Und vor allem meinen geistigen Sondermüll betreffend Wohnsituation auf den Mond schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Probleme nicht zu deinen machen kann man noch hinzufügen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa wenn ich deinen PUA-Neusprech durch einen Deutschübersetzer jage, hast du den Kern getroffen Joule.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Handelt es sich dabei lediglich um einen hinterlistigen Shittest und wenn ja, wie sollte ich auf diesen reagieren? [...]

Ja, klingt echt arg hinterlistig. Check am besten ihr Handy u. Privatsachen, vielleicht hat sie irgendwo 'nen Betaisierungs-Masterplan liegen. Hm.. mich wundert es, dass Du so locker damit umgehst, ich hätte schon längst genextet!!!

Entspann' Dich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder mach ich mir generell zu viele Sorgen über das gemeinsame Wohnen?

genau so siehts aus. Ihr kennt euch doch noch kaum, wieso willst Du sie denn so stark binden? Vor allem nach so kurzer Zeit. Wenn Sie sich eine Wohnung suchen will, dann hilf ihr dabei. Wenn es weiterhin toll zwischen euch läuft, dann könnt ihr auch später noch zusammen ziehen.

Ich glaube du hast eher Angst, dass sie dir davon läuft und du sie nicht unter "Kontrolle" hast.

Entspann dich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Thanx

Niedlich. Normalerweise werden Männer wuselig, wenn frau anfängt, ihren Krempel dazulassen und offensichtlich Nestbauaktivitäten betreibt. :D

Die Beta 3000-Krise ist spätestens dann da, wenn man mehr Strings auf die Wäscheleine hängt als seine eigenen Darth Vader Pyjamas. ;-)

@TE: Unterstütz Sie dabei. In dem Alter würde ich generell noch nicht auf gemeinsamen Platz im Rentnerheim "Goldener Herbst" hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.