"Was willst du eigentlich von mir?"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manche Frau fragt mich, obwohl ich ihr sagte zu Beginn, daß sie mir gefällt, was ich eigentlich wolle.

"Was will ich wohl?" denke ich mir, "dich ficken natürlich, was denn sonst. Wie blöd bist du eigentlich?".

Doch gar so blöd kann niemand sein, daher die Frage, was sie damit tatsächlich sagt oder fragt.

Um Spekulationen zu vermeiden, soll anhand von eigenen Erfahrungen geantwortet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frau fragt mich, obwohl ich ihr sagte zu Beginn, daß sie mir gefällt, was ich eigentlich wolle.

"Was will ich wohl?" denke ich mir, "dich ficken natürlich, was denn sonst. Wie blöd bist du eigentlich?".

Doch gar so blöd kann niemand sein, daher die Frage, was sie damit tatsächlich sagt oder fragt.

Um Spekulationen zu vermeiden, soll anhand von eigenen Erfahrungen geantwortet werden.

Schreib mal ein paar mehr Details zu der Interaktion. Wie gehst du vor, wenn so eine Reaktion kommt? Wie (in welchem Tonfall) sagt sie das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Tonfall ist tatsächlich so, wie man es bei der Frage erwarten würde. So als ob du sagen würdest: "Komm, gehen wir zu X, nein lieber zu Y, nein doch zu X, nein zu Y, nein zu Z, warum nicht zu Y, oder doch zu Z", eine unbestimmte Aussage triffst.

Ich will von dir wissen, wie du vorgehst, wenn die Reaktion kommt. Du bist doch hoffentlich kein Keyboardjockey, oder?

bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Tonfall ist tatsächlich so, wie man es bei der Frage erwarten würde. So als ob du sagen würdest: "Komm, gehen wir zu X, nein lieber zu Y, nein doch zu X, nein zu Y, nein zu Z, warum nicht zu Y, oder doch zu Z", eine unbestimmte Aussage triffst.

Okay, dann wirkst du vermutlich inkongruent, nicht ‚echt‘. Die Frau hört zwar deine Worte, hat aber anhand deines sonstigen Auftretens nicht den Eindruck, dass du das genauso gemeint hast, wie du es gesagt hast. Das verwirrt sie, deshalb versucht sie zu ergründen, was deine ‚wahren‘ Absichten sind.

Ich will von dir wissen, wie du vorgehst, wenn die Reaktion kommt.

Du machst genau den gleichen Fehler wie dutzende oder hunderte andere Frage vor dir. Du versuchst, zu lernen herauszufinden, wie du am besten auf ein Verhalten der Frau reagierst. Dabei ist dieses Verhalten bereits ein Resultat davon, dass du zuvor was falsch gemacht hast, und ein Feedback, dass dich darauf hinweist. Fast immer lautet die richtige Frage, die man sich stellen sollte deshalb: „Was in meinem Verhalten könnte diese Reaktion von Frauen ausgelöst haben?“

Du bist doch hoffentlich kein Keyboardjockey, oder?

Ich bin der König aller Keyjockeys!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Fakten analysieren macht keinen Sinn. Die Antwort ist abhängig von der Färbung ihrer Stimme, Mimik, dem Gefühl, das sie in dem Moment hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakten analysieren macht keinen Sinn. Die Antwort ist abhängig von der Färbung ihrer Stimme, Mimik, dem Gefühl, das sie in dem Moment hatte.

So kommen wir nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will von dir wissen, wie du vorgehst, wenn die Reaktion kommt. Du bist doch hoffentlich kein Keyboardjockey, oder?

Ich sag dir, was ICH machen würde:

Wenn ich so eine Reaktion bekomme, sehe ich ein, dass mein Verhalten bis zu diesem Zeitpunkt irgendwo einen groben Fehler hatte.

Dann reflektiere ich, wo der Fehler lag und mache es bei der nächsten Frau besser.

Bitte sehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was willst du eigentlich?"

Pizza

"Dazu noch deine Gesellschaft. Zusammen genießt es sich besser und abrunden werden wir den Abend mit einem Glas Rotwein." Et voila. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist mir bisher nur passiert, wenn ich es mit Push&Pull maßlos übertrieben habe.

Oder wenn ich bei fremden Frauen unkalibriert extrem behinderte Opener verwendet habe.

In diesen Fällen hatte ich einfach verkackt. End of story. Da war auch mit einem coolen Spruch auf diese Frage nichts mehr zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ficken! So ganz ohne Tinder und whatsapp, aber deiner Antwort nach zu urteilen, scheinst du noch nicht wirklich reif genug zu sein! Viel Spass weiterhin! " und Abgang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden