Frauen im Alltag helfen?

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich helfe, wenn ich Bock drauf hab.

Alter Mann verliert sein Kleingeld im Supermarkt? Klar helfe ich.

Fahrradkette abgesprungen - ist sie hübsch, helfe ich. Da bin ich ehrlich - einer ekelhaften Schabrakke helfe ich nicht. Ich Sexist! Männern helfe ich bei sowas auch nicht. Das haben die gefälligst selbst zu können.

Ich sehe einen Unfall / jemand ist verletzt - da ist Helfen ja wohl eine Selbstverständlichkeit, und wenn es nur das Rufen des RTW ist.

Jemand hat Probleme damit, einen Kinderwagen in Bus/Bahn zu kriegen? Ich helfe, damit der Bus schnell weiter und ich an mein Ziel komme.

Eine Frau kriegt ihren Koffer nicht die Treppe hoch? Ich gucke verschämt und gehe schnell weiter. Nachher kriege ich den selbst nicht hoch! :)

Eine Freundin (an der ich kein sexuelles Interesse habe) braucht Hilfe beim Löcher bohren? Für nen Kasten Bier bin ich dabei. Einer pro Loch. Ich hasse Renovierungsarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Die Ironie an der ganzen Sache ist ja, dass genau diejenigen, die hier komplette Unabhängigkeit von Frauen demonstrieren wollen, weil sie nicht helfen, genau das Gegenteil darstellen.

Sie sind nämlich absolut abhängig. Wer mit Betaisierungsangst durchs Leben geht, ist abhängig von der Frauengunst. Sonst würde ihn das gar nicht jucken, was eine Frau denkt, der man(n) mal hilft.

Ich halte dieses Posting für irreführend und widersprüchlich. Wenn man eine Frau ignoriert, die einen auf Dienstbote reduziert (wir reden hier wohlgemerkt von einer Verführungssituation) und ich setze sie dann ins tiefste Eisfach (damit riskierend, dass der Kontakt für immer abreisst), dann demonstriere ich damit, dass mir die Gunst dieser Dame vollkommen gleich ist, wenn sie sich nicht zu benehmen weiss.

Und wieso sollte ich Zeit und Geld investieren, einer Frau zu helfen, wo es mir wurscht ist, was sie von mir denkt ? (Notfallsituationen und kleine Handreichungen ausdrücklich ausgenommen)

Das alles, General Beta, könntest Du wissen, wenn Du Dich mal ein wenig einlesen würdest. Aufmerksamkeitsentzug, Informationsentzug, leichtes Eifersucht schüren sind die stärksten Waffen im Arsenal des PU-Artisten. Zu demonstrieren, dass eine Frau nur dann interessant ist, wenn sie meinen Vorstellungen entspricht ein Anzeichen von subtiler Dominanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sind nicht widersprüchlich. Ist alles Situationsabhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich das richtig, manche würde aus Prinzip eine Frau, die lediglich eine Flasche Sprudel in der Hand hat und man selber einen vollen Korb, an der Supermarktkasse nicht vorlassen, weil es eine Frau ist?!

:-D

Ja, da muss man schon sehr bei sich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich das richtig, manche würde aus Prinzip eine Frau, die lediglich eine Flasche Sprudel in der Hand hat und man selber einen vollen Korb, an der Supermarktkasse nicht vorlassen, weil es eine Frau ist?!

Warum auch?

Es ist doch durch PU, Redpill, Ulbert-Prinzip bekannt, dass JEDE Frau, der man unfreundlich/unhöflich/nicht hilfsbereit begegnet, instant den Reissverschluss öffnet und ein Blaskonzert veranstaltet. Kennt das hier etwa keiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS TE, dass du in einer FB-Gruppe nach Pokerfreunden suchen musst (und keine findest) spricht Bände. Geh mal leben!

Genau, weil ich in Internet nach Gleichgesinnten suche für Freizeitaktivitäten hab ich irgendwelche Probleme. Klar klingt logisch. Die Frau die bei Facebook aber nach Möbelpackern fragt hat natürlich dann keine Probleme, gell?

Ich kann hier genauso fragen: Wieso muss die Frau im Internet danach fragen, hat sie keine Freunde, oder kein Telefon dass sie eine Firma beauftragen kann?

Erkläre mir mal bitte in wiefern ich kein Leben haben nur weil ich im Internet fragen ob es Leute in der Umgebung gibt die Bock auf xy haben?

Oh ich bin sogar einem Motorradstammtisch beigetreten. Hab wohl Defizite im RealLife weil ich nicht x Personen aus meinem Freundeskreis kenne die gleichzeitig mit mir in eine neue Stadt gezogen sind und Motorradfahren.

Gibt es aus Frauensicht keine andere Erklärung dafür wenn ein Mann mal nicht hilft bei irgendwas dass der Kerl irgendwelche "Probleme" mit sich selbst anscheinend haben muss?

Wie wäre es mit der Erklärung dass man vielleicht einfach ein bisschen zuviel von einem Unbekannten erwartet.

Ich hab mal einem Mädel geholfen den Radschlauch wieder ins Rad zu stopfen.

Paar Std später hat sie sich dafür revanchiert.. auf allen Vieren.. im Stehn.. aufm Rücken.. im Hocken..

Du hast einem Mädel geholfen und sie hat dich rangelassen. Glückwunsch, und weiter?

Meinst du das machen alle Mädels? Meinst du es hätte kein Sex gegeben wenn du gesagt hättest du willst dir die Finger net schmutzig machen sie aber ganz normal gegamet hättest?

Das ist doch genau DAS was ich schrieb. Dass sie mit dir ins Bett ist hat nix mit dem Rad zu tun gehabt oder generell damit dass du geholfen hast. Oder glaubst du sie hätte es bei jedem Kerl gemacht? Glaube eher nicht. Daher kapier ich den Sinn nicht dahinter "hab einer geholfen und hatte dann Sex mit ihr" Wow was haben wir jetzt von dieser Erkenntnis?;) Hab auch schon Sex gehabt mit Frauen denen ich nicht geholfen hab, und jetzt?

Nein du siehst es falsch, aber ich glaube du willst es absichtlich falsch verstehen.

"Sehe ich das richtig dass es hier Frauen gibt die nicht einem ihnen unbekannten nicht attraktiven Mann modisch beraten würden und nicht bereit wären 5 Minuten ihres Lebens für ihn zu opfern?"

In meinen Augen sind Männer eher hilfsbereiter, aber dass auch nur weil sie sich zum Großteil was dadurch erhoffen und deren Hilfsbereitschaft gilt dann eher Frauen. Frauen helfen eher anderen Frauen oder Männern aber halt auch nicht den Kerlen die total unattraktiv sind. Zumindest ist das meine Beobachtung.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass sie mit dir ins Bett ist hat nix mit dem Rad zu tun gehabt oder generell damit dass du geholfen hast.

Na doch. Noodle hat ja die Interaktion überhaupt erstmal zugelassen. Und ist nicht vor lauter Panik, weil die Hände dreckig werden könnten (oder man Ober-Beta wird) weggelaufen.

Meinst du es hätte kein Sex gegeben wenn du gesagt hättest du willst dir die Finger net schmutzig machen sie aber ganz normal gegamet hättest?

In dem Moment hat sie aber eine Panne. Und das leztzte was sie da gebrauchen kann ist eine Mimose, die daneben steht und sie gamen will. Die sucht dann eben weiter einen, der einfach anpackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe dein letzten Post @TE nicht ganz durchgelesen, aber ich möchte was zu dem hier schreiben:

@TE:

Ich kann hier genauso fragen: Wieso muss die Frau im Internet danach fragen, hat sie keine Freunde, oder kein Telefon dass sie eine Firma beauftragen kann?

Richtig. Sie hat kein Geld für eine Firma, und keine Freunde! Und das KANN ein Grund sein .... das Leben kann auch mal schwer sein!!! Und genau das ist es eben, wenn man NUR HELFEN will, und daraus können Freundschaften oder eben auch mehr entstehen, aber MÜSSEN NICHT!!!

-->Soziale Verantwortung! Sowas ist wichtig in der heutigen Gesellschaft!

Man hilft anderen, weil es sich gut anfühlt und nicht immer für eine Gegenleistung. Man hilft aus Mitgefühlt und nur wenn man auch Selbstlos sein kann!

Du bist überhaupt nicht Selbstlos, aber Selbstlosigkeit macht Menschen seeeeeehr attraktiv und bringt Charakterstärke und Charisma. Und man lernst auch Selbstlosigkeit nicht in Übermaß zu betreiben, aber DU hast massive probleme ÜBERHAUPT welche zu entwickeln! An der Stelle tust du mir leid. Ich weiß wie gut sich das anfühlt, einfach mal nur zu helfen...

Du musst wirklich an dir arbeiten!!! ERSTHAFT!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation war der "Opener" mehr aber nicht. Dass er geholfen hat hat vielleicht die Situation begünstigt dass sie sich kennenlernen konnten, dass er ihr den Schlauch repariert hat hat aber nix damit zu tun letztendlich dass sie ihm einen geblasen hat. Das ist doch Nonsens. Sie brauchte hilfte und es hat ihr jemand geholfen den sie glecihzeitig auch noch attraktiv fande und deswegen hat sie ihn rangelassen, thats it. Sie hat das nicht gemacht um sich zu bedanken weil sie sowas generell IMMER macht. Bei nem 40jährigen Glatzkopf mit Rettungsring wäre das doch ganz anders ausgegangen. Darum geht es mir.

Allein dass du danach 'Hände waschen fahren musst' liegt jenseits meiner Vorstellung. Entweder stellst du dich dabei selten dämlich an oder dein Hygienebedürfnis lässt ein normales Alltagsleben nicht zu.

Würde eine Frau sicherlich auch für einen Mann machen nicht wahr?;) Sorry in was für einer Welt lebst du denn. Es gibt deutlich mehr Männer die sich für ne Frau die Hände schmutzig machen würden als umgekehrt.

LL es ist sinnlos mit dir zu diskutieren: bei Frauen sagst du stumpf es gibt immer irgendwelche Gründe wieso sie das und dies und jenes grad tut und und und.

Bei Männern ist hingegen alles was nicht in dein Universum passt nur damit zu erklären dass dieser Männer ein Problem mit sich selbst haben müssen. Wie gesagt es macht kein Sinn auf dem Level zu diskutieren.

Bin aber mal gespannt ob dein Bullshitgenerator irgendwas ausspuckt wieso ich ein Problem haben sollte weil ich im Internet nach Gleichgesinnten suche zB Pokern, Motorradfahren etc. Erklärs mir ruhig ;)

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....Ich kann das echt net mehr lesen... mit ist das zu krass arg deprimieren und extrem unerotisch und irgendwie lebensfeindlich, was du schreibst TE....

Wenn alle Menschen so abstrus denken würden wie du, wäre ich bereits tot! Ich danke der Welt, dass nur die wenisten so sind wie du!

Aber weißt du was? ich würde dir helfen, egal was für eine Scheiß einstellung du hättest...... wäre mit TOTAl EGAL, und ich würde dich vom Asphalt holen, wenn du da mit deinem Fahrad hinfallen würdest, und was auch immer alles passieren kann, EGAL was für ein "ARSCHLOCH" du wärst....

Und weißt du warum? Weil ich eincach mal ein guter Mensch bin und es sich gut anfühlt! Und ich würd KEINE GEGENLEISTUNG von dir dafür erwarten! ABSOLUT KEINE GEGENLEISTUNG. Für mich ist das KEIN OPENER!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit ist das zu krass arg deprimieren und extrem unerotisch und irgendwie lebensfeindlich,

Ja alles was nicht deinen Ansichten entspricht ist automatisch schlecht LOL. Wenn der Mann dir hilft und alles tut ist er selbst mit sich auch im Reinen, sprich wenn er genau DEINE Ansichten teilt, dann stimmt alles mit ihm. Wenn nicht muss er zum PsychoDoc:D

Aber weißt du was? ich würde dir helfen, egal was für eine Scheiß einstellung du hättest...... wäre mit TOTAl EGAL, und ich würde dich vom Asphalt holen, wenn du da mit deinem Fahrad hinfallen würdest, und was auch immer alles passieren kann, EGAL was für ein "ARSCHLOCH" du wärst....

Vielleicht kommste erstmal wieder runter, was hälste davon? Hab auch kein Bock das Thema auf ner persönlichen Ebene zu diskutieren jetzt, vllt kannste es einfach mal sachlich angehen, oder zumindest versuchen...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö...ich bin kein Psychodoc, ich bin nur einfach mal Selbstlos gegenüber Hilfsbedürftige Personen. Ganz einfach! Und ich bin am leben, weil es viele Selbstlose Menschen gibt, das ist SOWAS von geil, da kannst DU BSOLUT NICHT MITREDEN.... deine Welt ist eben halt "nicht so schön".... kann man nix machen.

Werd damit Glücklich! Und wunder dich nicht, wenn dir mal keiner hilft, weil die dich nicht als Attraktiv genug empfinden oder dich nicht als "Bespielwürdig" sehen, oder eben der Opener ihnen nicht gefällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ danisol.

Was der General schreibt.

Meinst du das machen alle Mädels? Meinst du es hätte kein Sex gegeben wenn du gesagt hättest du willst dir die Finger net schmutzig machen sie aber ganz normal gegamet hättest?

Gamest du ganz direkt ne Olle, die in soner Situation ist?

Würde jede raffen, das du sie dumm von der Seite anbaggerst.. Hilft ihr nicht weiter, auch wenn sie dich vllt toll findet.

Das ist doch genau DAS was ich schrieb. Dass sie mit dir ins Bett ist hat nix mit dem Rad zu tun gehabt oder generell damit dass du geholfen hast.

See above, hätte ich sie direkt offensiv "gegamed", wie du es meinst, hätte sie mir eher nen Vogel gezeigt.

Die "Hilfe" is in dem Sinne auch nurn "Opener". Die Verführung passiert dann im Anschluss, bzw währendessen. Das Rad hlabwegs geflickt, bissl mit ihr rumgeschlendert und dann gefickt.

Natürlich hätte sie nicht mit jedem gefickt. Würdest du jede Olle ficken, die dein Klo sauber macht? Think not..

Oder glaubst du sie hätte es bei jedem Kerl gemacht? Glaube eher nicht. Daher kapier ich den Sinn nicht dahinter "hab einer geholfen und hatte dann Sex mit ihr" Wow was haben wir jetzt von dieser Erkenntnis?;) Hab auch schon Sex gehabt mit Frauen denen ich nicht geholfen hab, und jetzt?

Wenn er nicht völlig PU-Verseucht und sozial minderbemittelt ist, vllt schon?

Nix jetzte. Hast du dich bei den Frauen, denen du nicht -auf welche Weise auch immer- nicht geholfen hast, sozial daneben benommen? Also sie bspw. stupide gegamed, während sie neben ihrem kaputtem Auto stand?

Raffstes?

Klar kann man Frauen ficken, ohne ihr bei irgendwas zu helfen.. man ist aber dennoch freundlich.

Freundlich kann man auch sein, wenn man hilft.

Ficken kann man in beiden Situationen. Muss man aber nicht..

Und nein, ich ficke nicht gleich ne Olle, oder eine "bedankt" sich bei mir, bloß weil ich ihr nen Karton hochgetragen habe.

Allerdings helfe ich auch nicht jedem.. Egal ob Mann oder Frau.

Wenn jemand offenbar verzweifelt ist usw.. kein Thema.

Wenn jemand bloß faul ist.. fuck off..

Da ist mir der Fick auch egal, der sich da ggf. rauskristallisieren könnte..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

See above, hätte ich sie direkt offensiv "gegamed", wie du es meinst, hätte sie mir eher nen Vogel gezeigt.

Klar in der Situation schon. Ich meinte ja auch nicht dass man sie da hätte einfach normal Gamen können. Aber hättest du sie im Club getroffen und da gegamet wäre es warscheinlich ebenso im Bett geendet eben weil es "gepasst" hat.

Ficken kann man in beiden Situationen. Muss man aber nicht..

Richtig. Die Situation war aber nur der Einstieg halt. Nicht mehr und nicht weniger. Mit der Veführung hat das Fahrrad dann später nix mehr zu tun.Es war ne Alltagssituation und daraus hat sich was entwickelt.

Die Situation entscheidet aber halt nicht ob sie dich attraktiv findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

wieder mal PUF-typisch zu viel Hirnfick...

Je nach Situation ist in uns Menschen mehr als genug intuitives Wissen vorhanden, um so handeln, wie es die Situation erfordert.

Darüber hinaus: Zu helfen ist in sich schon lohnenswert, da brauche ich keine "Belohnung" irgendwelcher Art.

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar in der Situation schon. Ich meinte ja auch nicht dass man sie da hätte einfach normal Gamen können. Aber hättest du sie im Club getroffen und da gegamet wäre es warscheinlich ebenso im Bett geendet eben weil es "gepasst" hat.

Who knows.

Die Situation entscheidet aber halt nicht ob sie dich attraktiv findet.

Findest du es macht eine Frau nicht attraktiver, die dir hilft und zB das Frühstückmachen abnimmt?

Ala, "Oh die is cool.. richtige Katze.. mrau..."

Körperlich vllt nicht ausschlaggebend, charakterlich/menschlich eher schon.

Die Situation war aber nur der Einstieg halt. Nicht mehr und nicht weniger. Mit der Veführung hat das Fahrrad dann später nix mehr zu tun. Es war ne Alltagssituation und daraus hat sich was entwickelt.
"Editing a post in Frauen im >>>>Alltag<<<<<<<< helfen?"

Nicht? Wozu reden wir dann hier egtl über 5 Seiten lang, wenn "helfen im Alltag" nix mit Verführung zu tun hat..

Also doch ne LSE-Attentionwhore-Zombie-Nazi-Bordienette-from-Outerspace?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja nen oberflächiger Post, sagt jetzt quasi nicht wirklich was aus wie ich finde wenn ich einfach nur schreibe "ich helfe da wos nötig ist"

Findest du es macht eine Frau nicht attraktiver, die dir hilft und zB das Frühstückmachen abnimmt?

Ala, "Oh die is cool.. richtige Katze.. mrau..."

Körperlich vllt nicht ausschlaggebend, charakterlich/menschlich eher schon.

Klar, hab auch nix anderes behauptet ABER dass ich jetzt keine Alltagssituation. Wenn ne Frau mir Frühstück macht gibts immer ne Vorgeschichte.

hast du schonmal ne Frau getroffen die du erst dadurch kennengelernt hast weil sie plötzlich bei dir in der Küche stand und Frühstück gemacht hat und du gar nicht weißt wer diese Frau ist?

Ich nicht. Ebenso hab ich noch keine Frau erlebt die mir ne Fahrradkette wieder draufgemacht hat oder Reifen geflickt. Wohl aber eine Frau die mich mal im Auto mitgenommen hat bei Regen, aber sowas würde ich auch machen weil es für mich keine "Arbeit" darstellt, bzw nur minimale. Besagte Frau hätte mich aber bestimmt nicht mitgenommen wenn ich Gummistiefel angehabt hätte und von oben bis unten eingesaut wäre, sodass micht mitnehmen bedeutet hätte sie müsse dann erstmal das Auto wieder sauber machen wegen mir.

Jeder hat doch da ne Grenze was "helfen" betrifft. Wenn man keine hat und ALLES macht, was soll das fürn Frame sein?

ich sage mir bei sowas "bis hierhin und nicht weiter". Bei mir ist da halt ne Grenze wenn ich mir für ne Unbekannte Frau die Hände schmutzig machen würde weil ich ihr Auto oder Fahrrad repariere und ich dabei nunmal eben schmutzig werde. Wenns machbar ist ohne dass ich viel Arbeit hab kein Problem.

Wenn ich nen Kinderwagen in Bus schleppe auch kein Problem, wenn dann aber das Rad an meiner Hose streift und die damit grad durch nen Hundehaufen gefahren ist so ist das wieder bekloppt und steht in keinem Verhältnis zueinander.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er fast es nur kurz prägnant zusammen.

Während sich andere da nen Hirnfick Deluxe von nu über 5 Seiten machen..

PUF halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo wie handhabt ihr es wenn Frauen im Alltag Hilfe benötigen?

Diesem Artikel zufolge sind die Feministen der Meinung, es sei sexistisch, wenn man einer Frau im Alltag hilft, weil das voll Oldschool-Rollenbild ist und so.

http://www.oliver-flesch.com/2014/07/22/weit-sind-wir-schon-gentlemen-werden-heutzutage-sexisten-genannt/

Ich bin da ganz Oldschool, pardon, sexistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, weil ich in Internet nach Gleichgesinnten suche für Freizeitaktivitäten hab ich irgendwelche Probleme. Klar klingt logisch. Die Frau die bei Facebook aber nach Möbelpackern fragt hat natürlich dann keine Probleme, gell?

Erkläre mir mal bitte in wiefern ich kein Leben haben nur weil ich im Internet fragen ob es Leute in der Umgebung gibt die Bock auf xy haben?

Oh ich bin sogar einem Motorradstammtisch beigetreten. Hab wohl Defizite im RealLife weil ich nicht x Personen aus meinem Freundeskreis kenne die gleichzeitig mit mir in eine neue Stadt gezogen sind und Motorradfahren.

Okay, jetzt kommen wir auf den Punkt. Soll heißen, du bist einfach nur neidisch, dass eine (hypothetische?) hübsche Frau in diesem Onlineportal mehr Zusagen bekommt als du? Und dass auch noch, obwohl sie nach so unattraktiven Beschäftigungen wie Helfer fürs Möbeltragen sucht, während du den viel cooleren Vorschlag gemein Motorrad zu fahren gemacht hast.

Gibt es aus Frauensicht keine andere Erklärung dafür wenn ein Mann mal nicht hilft bei irgendwas dass der Kerl irgendwelche "Probleme" mit sich selbst anscheinend haben muss?

Wer hat denn so was postuliert?

Nein, vermutlich nicht. Wahrscheinlich hätte sie ihn spätestens nach einer halben Minute angeblafft, was er denn wolle, so dumm herumzustehen und ihr dabei zu zu schauen, während sie ihr Rad repariert.

Das ist doch genau DAS was ich schrieb. Dass sie mit dir ins Bett ist hat nix mit dem Rad zu tun gehabt oder generell damit dass du geholfen hast. Oder glaubst du sie hätte es bei jedem Kerl gemacht? Glaube eher nicht. Daher kapier ich den Sinn nicht dahinter "hab einer geholfen und hatte dann Sex mit ihr" Wow was haben wir jetzt von dieser Erkenntnis?;) Hab auch schon Sex gehabt mit Frauen denen ich nicht geholfen hab, und jetzt?

Gefälligkeiten gegen Sex, wenn das deine Devise ist, geh in den Puff. Sex ist doch nichts, was eine Frau mit einem Mann hat, weil sie ihm damit was ‚gibt‘. Sex ist etwas, was beide miteinander tun, weil sie beide geil aufeinander sind. Eine Frau, die mit dir schläft, weil sie meint, dass du für dein Verhalten eine ‚Belohnung‘ verdient hättest, das kannst du doch gar nicht wirklich wollen. Die Frage ist doch nur, ob gewisses Verhalten eher Katalysator oder Inhibitor in Bezug auf die Lust aufeinander ist.

hast du schonmal ne Frau getroffen die du erst dadurch kennengelernt hast weil sie plötzlich bei dir in der Küche stand und Frühstück gemacht hat und du gar nicht weißt wer diese Frau ist?

Ja.

Studentenwohnheim hatte auch seine Vorteile ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, hab auch nix anderes behauptet ABER dass ich jetzt keine Alltagssituation. Wenn ne Frau mir Frühstück macht gibts immer ne Vorgeschichte.

Das ist ja noch die Sahne auf dem Kuchen:

Diejenigen, die etwas wirklich Substantielles an Hilfeleistungen beitragen - da hat es auch Sex gegeben oder die Frau ist verzweifelt dahinter her, genau einen selbst zu erwischen und erleidet reverso-LJBF. (Kommt natürlich selten vor, aber gibt es definitiv)

Von daher: Sollen die mädels mal ihr Ding machen, ich mach meins und das wars.

Gibt sie mir kein alpha fux

bekommt sie keine beta bucks

Alle sind gleich und sehr berechtigt

slash-ignore und manchmal hello

Geschlechterverhältnis im Gender-Zoo

Und will sie nicht Dein Stückchen sein,

steck weder Arbeit noch Zeit hinein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@DispenserRadical: willkommen im PU-Forum. Mein Verzicht auf zeitaufwändige PC-Operationen für nicht gelayte Frauen hat meiner Zeit- und Seelenökonomie sehr gut getan. Natürlich wird man von den Frauen, denen man einen Korb für die begehrte Dienstleistung gibt ein wenig gedisst, aber ich bin ja nicht von deren Wertschätzung abhängig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es is doch sehr banal..

Wenn man helfen will, einfach machen. Egal was bei rumkommt. Tut auch manchmal so gut.

Wenn nen Fick bei rumkommt, ok. Schönes Schmankerl.

Wer´s NUR aufs Ficken anlegt und seine soziale Ader ausblendet, weil er meint, dadurch kommt er bei ner Frau nicht zum Stich, bitte.. soll ers so machen. Sauber is das mMn nicht.

Mit ein bissl Grips inner Birne rafft man das schnell, ob man ausgenutzt wird/werden soll, die Frau einfach faul ist, oder wirklich Hilfe braucht..weil überfordert, rape usw...

Hat nix mit PU zu tun, sondern mit sozialer Kompetenz..

Andererseits weiß ich, das wenn ich Menschen helfe, diese sich auch dafür irgendwann revanchieren. Früher oder später. Ist keine Voraussetzung für meine Hilfe, aber so filter man auch Menschen raus, die mental "stubenrein"

und keine puren Egoisten sind.

Vllt läd die scharfe Nachbarin ja einen aufn Kaffee ein, oder hilft anderweitig, weil man ihr geholfen hat den Einkauf zusammen zusammeln, nachdem er sich im Hausflur verteilt hat.

Sex steht doch erstmal garnicht im Vordergrun, man kennt die Person ja ggf garnicht, als das man sie überhaupt ficken will, auch wenns ne HB Drölftausend is..

War bei der Trulla aus meinem Bsp auch nicht anders. Bin nicht zu ihr hin, weil ich sie ficken wollte. Hat sich später rausgestellt, das die Kleene ganz keck war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ein bissl Grips inner Birne rafft man das schnell, ob man ausgenutzt wird/werden soll, die Frau einfach faul ist, oder wirklich Hilfe braucht..weil überfordert, rape usw...

Hat nix mit PU zu tun, sondern mit sozialer Kompetenz..

Andererseits weiß ich, das wenn ich Menschen helfe, diese sich auch dafür irgendwann revanchieren. Früher oder später. Ist keine Voraussetzung für meine Hilfe, aber so filter man auch Menschen raus, die mental "stubenrein"

und keine puren Egoisten sind.

Bei uns im Freundeskreis wird wirklich bei sehr vielem geholfen - egal ob M oder W.

Einer aber, der hält sich gerne aus allem raus... ja keinen Finger für andere rühren. Während wir bei Umzügen auch schon mal sagen müssen 'Danke fürs Angebot, aber es kommen schon genug Helfer!', hatte bei seinem Umzug letzten Monat NIEMAND Lust irgendwas zu machen.

Karma und so... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Um mal zum Abschluß zu kommen.

Frauen im Alltag helfen? Ja natürlich, wenn Notlage offensichtlich oder es eine Kleinigkeit ist oder die Anfrage höflich und nicht unverschämt ist.

Da wir im PU-Forum sind...

Frauen an denen man baggert, die noch nicht gelayed sind, aber schon versuchen ihre komplizierten "Technikprobleme" auf Dich abzuwälzen -> Next.

Frau, noch nicht gelayed, ist mit mir am Berg unterwegs, fällt auf die Fresse, Arm gebrochen, wird natürlich ins Spital gefahren und unterstützt.

"Die Sexfalle. Was Frauen alles wollen - und Männer alles sollen" dieses hübsche Büchlein hat die deutsche Psychologin Sigrid Steinbrecher geschrieben. Ich habe es vor 20 Jahren gelesen..

Die Anspruchshaltung auf kostenlose Umzugshilfe, Computer-Reparaturen, Bohrmaschinen-Operating und "Zuhören" von Mann zu Frau tröpfelt aus vielen Postings in diesem grandiosen Thread.

Mein Glas und mein Gruß gilt den Brüdern in der Friendzone. Wie ist Euer Tag ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.