Freeze mit Frau Dank "Freund"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mir schon recht viel angelesen, bis zum ersten Date am Wochenende lief alles gut. Sie hat vorher auch schon etwas in mich investiert, mit der Info, dass Sie aufgrund der Trennung noch nicht sofort bereit für was neues ist (4 Wochen Trennung) aber es lief die Wochen weiter gut. (Push Pull funktioniert recht gut bei Ihr, Sie sucht halt meine Nähe bei jedem Treffen - 3 bisher)

Nun hat ihr Ex mit einem meiner Freunde Terror geschoben, sie hat mich auf Facebook gelöscht, weil Sie dort gestalkt wurde - auch ein Grund warum Sie Schluss gemacht hat (Ich habe nun meine Privatsphäre für alle denen ich nicht mehr vertraue eingeschränkt - kann Sie da voll verstehen) und Sie hat sich bei Whatsapp für niemanden sichtbar gemacht. Ich weiß, dass Sie diesen Hass nicht auf mich hat, weil wir ein paar Stunden vorher noch in Whatsapp geschrieben haben und Sie halt total angepisst war.

Somit denke ich ... wir bei einem Freeze wo ich Ihr erstmal nicht schreiben sollte ich werde auch nicht darauf eingehen, dass Sie mich gelöscht hat.

Sonst noch irgendwelche Tipps ?

bearbeitet von Neubert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hat ihr Ex mit einem meiner Freunde Terror geschoben, sie hat mich auf Facebook gelöscht, weil Sie dort gestalkt wurde - auch ein Grund warum Sie Schluss gemacht hat (Ich habe nun meine Privatsphäre für alle denen ich nicht mehr vertraue eingeschränkt - kann Sie da voll verstehen) und Sie hat sich bei Whatsapp für niemanden sichtbar gemacht. Ich weiß, dass Sie diesen Hass nicht auf mich hat, weil wir ein paar Stunden vorher noch in Whatsapp geschrieben haben und Sie halt total angepisst war.

Wieso merkst du überhaupt, dass sie dich bei Facebook gelöscht hat? Da kriegt man doch keine Benachrichtigungsmail deswegen.

Und jo mei, ich habe Wochen gebraucht, bis ich überhaupt die Zuletzt-Online-Angabe bei WhatsApp gefunden habe. Das interessiert dich doch eh nicht.

Somit denke ich ... wir bei einem Freeze wo ich Ihr erstmal nicht schreiben sollte ich werde auch nicht darauf eingehen, dass Sie mich gelöscht hat.

Du machst dir einen unnötigen Hirnfick. Natürlich ignorieren. Solche Banalitäten kriegst du doch nicht mit, du spionierst ihr doch nicht den ganzen Tag hinterher und guckst, ob ihr noch bei Facebook befreundet seid. Das ist doch Kleinmädchendrama.

Konzentriere dich alleine darauf, was zwischen dir und ihr läuft und lass ihre Beziehungen zu anderen Personen aus dem Spiel. Das ist ihre Sache, lass dich da nicht hinein ziehen. Aber behalt's im Hinterkopf, das wären bei mir doch schon Warnsignale, wo ich die Frau nicht mehr durch die ganz so rosarote Brille sehen würde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab mir die Facebook-Freakshow heute mal angeschaut, sie hat da alles bereinigt :) Und dann sah ich halt das ich auch gelöscht wurde.

Die Brille ist schon nicht mehr rosa sondern eher rot, ich werde mich das Wochenende mit anderen Optionen treffen.

Mal schauen wann und wie sie sich noch mal meldet, dann werde bisschen C&F mit ihr machen und schauen ob sie mir ein Invest anbietet oder mich nur vollquatschen will.

Bspw. wollte sie mich auch schon direkt binden ala kein Sex ohne Beziehung.

bearbeitet von Neubert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Solangsam werde ich unsicher :) Seit Montag freeze Sie hat wen anderes richtig in den Orbit gejagt, dieser hatte in ner Massage, dass Sie nur noch was mit mir macht treffe mich heute mit diversen Frauen, einfach weiter freezen? Zudem sehe ich Vllt ihre Freundin die dann den social proof macht, wenn sie sich nicht mehr meldet muss ich sie wohl abschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden