Trickfinger 0 Beitrag melden Oktober 28, 2014 erstellt Hallo Zusammen,bin mir gerade nicht sicher wieviel Invest ich in ner bestimmten Situation bringen soll.. vllt könnt ihr mir ja helfen Ich: 21Sie: 20Treffen: 1Leichte Berührungen, Umarmen etc.Hab mit ihr vor ca. 3 Wochen nen schönen Nachmittag verbracht, lief alles gut - ausgemacht dass wir sowas auch wiederholen. Haben 5 Tage später telefoniert, aber keinen Termin für ein Treffen gefunden - habe gesagt ich melde mich einfach mal wieder.Haben dann vergangenen Sonntag abend mal wieder telefoniert (in der Zeit dazwischen unregelmäßigen kurzen Kontakt über Whatsapp gehalten.)Sie hat sich gefreut dass ich anrufe hat von sich aus auch viel von ihrem Wochenende erzählt usw. Hab sie dann mit einem Insider geneggt, was von ihr auch mit einem freundlichen "Trottel" kommentiert wurde.Als ich dann das Telefonat beendet habe meine sie auch noch "schön dass du dich gemeldet hast."Nun zu meiner Frage: Ich hab ihr am Telefon vorgeschlagen sich diese Woche Mittwoch oder Donnerstag nach der Arbeit in nem bestimmten Einkaufszentrum (neu eröffnet) zu treffen.Sie meinte sie muss vor abchecken ob es bei ihr zeitlichpasst mit Schule etc., habe dann gesagt sie soll Bescheid geben wenn es terminlich passt.-->Führungs aus der Hand gegeben, ist mir bewusst.. hatte in dem Moment aber keine andere Idee wie ich das hätte regeln können.Vorhin kam dann ne Nachricht: "Hallo sorry ich hab grad so viel zu tun.. wird grad nix :( "Kontakt hatten wir seit dem Telefonat am Sonntag keinen mehr.Wie reagiere ich jetzt? - gar nicht?- Antworte ich und fange ich wieder an einen Ersatztermin zu suchen?- "ok alles klar... meldest dich wenn du mal Platz in deinem Hello Kitty-Kaleder findest?"Wie verfahrt ihr in so ner Situation?Greez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlienShooter 13 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Finde sowas auch meist schwierig, einerseits würde ich vielleicht hart antworten wie: "Viel Erfolg, soll wohl nicht mit uns klappen." und dann freezeoder halt neugierig machen"Schade, dabei hatte ich mir so eine nette Überraschung für unser nächstes Treffen ausgedacht.".Natürlich nicht sagen was und ne Kleinigkeit ausdenken falls sie drauf anspringt.Allgemein würde ihr nicht mehr so viel hinterher rennen. Wirkt needy.Du hast es ja nun einige Male probiert, daher eher mal freezen und warten, ob von ihr nochmal was kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StevenM 28 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Also "Viel Erfolg, soll wohl nicht mit uns klappen." würde ich nicht bringen. Da signalisierst du viiiieel zu früh Interesse - das törnt Frauen extrem abFreeze sie einfach, melde dich nicht, renne ihr nicht hinterher. Warte bis sie wieder angekrochen kommt...was sie auch tun wird ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trickfinger 0 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet Moin,hab mir auch überlegt jetzt (also 24h später) ne Nachricht à la "Ok. unsere Kalender wollen einfach nicht dass wir uns sehen;)" zu schreiben.zu needy?bzw. bessere Vorschläge?Bei nem FO glaub ich nicht dass was von ihr kommt, schätze sie als rel. schüchtern ein..LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet "Ok. unsere Kalender wollen einfach nicht dass wir uns sehen;)"Würde ich nicht schreiben, da es schon wieder zu starkes Interesse an ihr signalisiert. Ich weiss, dass das oft sehr schwer ist (gerade am Anfang, geht mir manchmal auch noch so), aber dein Mindset sollte sein: Wir hatten ein erstes Date bei dem ICH geschaut habe, ob sie MIR gefällt. Jetzt gebe ich ihr die Möglichkeit mich nochmal zu treffen und besser zu kennenlernen. Sie muss sich deine Anerkennung/Interesse erst noch verdienen!Würde entweder sowas schreiben wie: "Ich geh am XYZ um ZYX in das neue Einkaufszentrum. Komm doch mit!" oder"Weisst du was schlag einfach mal deinen kleinen Hello Kitty Kalender auf und sie nach wann du mal Zeit hast. Ich hab viel zu tun, aber ich werd schon eine halbe Stunde finden! ;)"Wenn sie Interesse an dir hat, wird Sie dich wiedersehen wollen. Sowas wie keine Zeit haben gibts nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet Klingt komplett öde und Orbiter mäßig.Da hätte ich keine Lust mehr drauf!Ich würde auch drauf verzichten eine "beleidigt klingende" Antwort wie: "Ja dann wird es halt nichts mit uns" zu schreiben, vergiss das Ding einfach, schüttel den Staub von den Schuhen und geh weiter...my 0,02€ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet Keine Attraction. FO/Next, das wird nix mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen