Den Löwen bändigen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab da so nen Typ am Start, ich würde ihn als FB oder Affäre bezeichnen.

Mein Problem ist, dass er einfach viel zu schnell ist und schnellstmöglich seinen Schwanz reinstecken will.

Ich hab ihn schon paar Mal, eigentlich jedesmal 3x, darauf hingewiesen, dass wir es doch etwas langsamer angehen können. Irgendwie möchte er mich da wohl nicht verstehen.

Zu sagen wäre noch, dass er aus Brasilien kommt. Eigentlich scheint er ziemlich beliebt bei Frauen zu sein, hätte auch schon mit über 120 Frauen geschlafen.

Ich weiß also

1. Nicht, wie ich formulieren soll, dass ich es gern langsamer, zärtlicher, verführungsmäßiger haben möchte und

2. Hab ich arg bedenken, ob er es verinnerlicht.

Es geht ja nicht darum, mich nach Anleitung da und dort zu berühren, sondern es ist eben mehr so eine Art Spiel. Mich zB irgendwie mega heiß zu machen und mir dann den Sex zu verweigern, bis ich fast explodiere. Oder mich an den Schenkeln zu liebkosen und dann ganz langsam zur Muschi überzugehen, erst die Schamlippen und wenn ich es fast nicht mehr aushalte erst an die Klitoris.

Oder dass wir einfach bisschen kuscheln und Knutschen ohne dass gleich feststeht, dass wir in 10min Sex haben.

Bis jetzt sieht es so aus, dass er zu mir kommt, wir meistens nen Kafee/Bier trinken und bisschen labern, dann auf der Couch knutschen (2min) und ich möchte, dass wir auf dem Hochbett weiter machen. Sobald er dann im Bett ist, zieht er sofort seine Jeans aus (‚da sind so viele Karten und Schlüssel drin, das stört nur‘), auch wenn ich ihn 5x bitte die doch erstmal anzulassen. Danach zieht er gleich noch sein Shirt aus, wir knutschen bisschen. Dann zieht er den Rest meiner Kleidung aus und spielt an meinen Brüsten/Muschi, ohne dass ich dort schon geil bin, manchmal drück ihn ihn auch weg davon. Bei der ganzen Sache sag ich ständig, dass er doch langsamer machen soll aber irgendwann hab ich dann auch keine Lust ‚rumzustressen‘. Mir ist klar, dass ich da eigentlich hartnäckiger sein sollte.

Gibt es da noch eine Möglichkeit, ihn irgendwie zum ‚Verführer‘ umzuerziehen?

Ich werde so einfach nicht geil. Er meint nur, ich solle mich doch einfach frei machen/entspannen. Kann ich aber nicht, wenn ich weiß, dass er sofort an meine Muschi geht, das möchte ich ja verhindern. Er hat mich auch noch nie woanders gestreichelt. Gekommen bin ich so natürlich auch nicht (er meinte, andere Frauen wären bei ihm gekommen). Er versteht es einfach nicht, dass Frauen länger brauchen und dass ich noch andere Körperteile außer Brust und Muschi habe.

Was mir eingefallen würde, ist dass wir öfters Mal was außerhalb der Wohnung machen könnten(war schon paar Mal mit ihm im Nachtleben und da haben wir uns stundenlang gar nicht geküsst und viel Spaß gehabt), dass ich von vornherein etwas scharf auf ihn bin, wenn wir zu Hause ankommen. Trotzdem löst das das Problem im Kern nicht.

Außer-sexuell hab ich generell das Gefühl, dass er mir irgendwie nicht zuhört/sich nicht groß für mich interessiert, zB hab ich etwas erzählt und mitten im Satz aufgehört zu reden und ihm ist es nicht aufgefallen. Oder nachdem ich etwas erzählt habe, sagt er einfach nichts darauf.. Auch erzählt er generell viel, was er den ganzen Tag so macht, ich erzähl aber weniger von mir. Liegt vielleicht auch an der Sprachbarriere, dass ich denke, er wäre jetzt zu kompliziert ihm die Story zu erzählen, meistens verredet man dann auch die Pointe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gefasst: Du willst ihn betaisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare worte und mini Freeze. Wer durch Worte nicht versteht versteht durch taten.

Btw warum hast du sex mit ihm wenn er dich nicht mal geil macht? Ego? Und wieso zur Hölle hat er angeblich 120 Frauen gehabt und kann das nicht? Ich hatte nicht mal annähernd 100 und bei den letzten 10 gabs nur noch lobeshymnen. Hol dir vllt mal nen kerl der nicht so lern resistent ist. Oder nicht lügt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten. Ohne Scheiß. Du merkst doch, dass er kein wirkliches Interesse an dir und deiner Lust hat, was über seine Befriedigung hinaus geht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Verweigere ihm doch einfach den Sex wenn es dir so schnell nicht gefällt?

Kommt dann zwar drauf an wie groß und stark er ist im Gegensatz zu dir... Aber das kann dann ja auch ganz erregend sein ;)

Ansonsten... Joa... Zieh halt klare Grenzen... wenn ich ne Frau kennenlerne die sich zB wegen jedem kram ziert oder so wie du halt dauernd alles bremsen will... Joa dann ist bei mir eigentlich schnell der Ofen aus und ich such lieber weiter.

Soll nicht heißen das ich es generell nur schnell will, aber besonders da wo ich nicht tiefer interessiert bin hab ich auch nicht große Lust auf Vorspiel ... Zumindest nicht solchem das nicht mir zugute kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gehst du mit ihm ins Bett wenn du weißt da geht gleich alles mit ihm durch?

Aber im Grunde willst du ihn nur binden.

Dinge ausserhalb vom Bett machen, ob er dies auch will?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich verstehe auch nicht, warum Du Dir das geben magst, aber ich respektiere mal, dass es so ist. Dann fällt mir als Lösungsmöglichkeit nur ein: Klar ansprechen (so wie in Deinem Anfangsbeitrag) und Konseuqenzen aus fehlendem Interesse an Umsetzung ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Artikel und Grafiken zur Erregungskurve von Mann und Frau vorlesen und zeigen:

Arousal-M-vs-W.png

Das setzt aber voraus, dass der Kerl überhaupt Handlungsbedarf sieht. Und da bin ich mir nach der Beschreibung nicht sicher. Kann natürlich sein, dass das an deiner Beschreibung liegt, aber wenn du schon den Eindruck hast, dass er sich außer dem Sex gar nicht groß für dich zu interessieren scheint und keinen gesteigerten Wert darauf legt, dass es auch für dich ein tolles Erlebnis ist, dann klingt das für mich nicht so, als ob ihm schlicht das Problembewusstsein fehlen würde. Vielleicht liegt es gar nicht daran, dass er sich nicht bewusst ist oder nicht versteht, dass du ein anderes Vorspiel haben willst, womöglich interessiert es ihn schlicht nicht.

Über hundert Frauen gehabt zu haben bedeutet da auch erst mal gar nichts. (Wobei mich mal interessieren würde, wie du an diese Zahl kommst. Ich bin bei solchen Angaben immer sehr skeptisch.) Nur weil ein Mann mit vielen Frauen geschlafen hat, folgt daraus noch nicht automatisch, dass er gut im Bett ist. Dazu müsste er sich nämlich überhaupt erst mal dafür interessieren, seiner Partnerin entsprechende Lust zu bereiten. Im Idealfall natürlich, weil er es schön findet, wenn seine Partnerin beim Sex ebenso viel Spaß hat wie er.

Bei vielen Männern hat der Wunsch, auch ihre Partnerin befriedigen zu wollen, allerdings viel weniger altruistische Gründe. Zum einen ist es für viele Männer eine Ego-Sache, zum anderen spielt die Verlustangst mit rein. Und zwar in der Form, dass sie Angst haben, ihre Partnerin nicht ordentlich befriedigen zu können und dass diese sie deswegen für einen anderen Mann verlassen könnte.

Beides fällt für deinen Typen, wenn deine Beschreibung so zutrifft, nicht unbedingt ins Gewicht. Wenn er ein Natural ist, der schon 120 Frauen im Bett hatte, dann dürfte er daran gewöhnt sein, dass es ihm relativ leicht fällt, eine neue Pussy zum Vögeln zu finden und dass er deswegen keine besonderen Anstrengungen machen muss, seine Partnerin zu halten. Hast du kein Bock mehr mit ihm zu vögeln, kein Problem. In der nächsten Bar wartet ja schon die nächste Frau.

Zum anderen kann er sich über die Zahl der Lays allein wahrscheinlich schon genug Ego-Bestätigung holen, die zusätzliche Bestätigung, ein „guter Ficker“ zu sein, hat er womöglich gar nicht übrig. Oder er hat einfach einen falschen Eindruck von sich und glaubt, der Hengst im Bett zu sein. Schließlich wissen wir alle, dass Frauen da nicht immer ehrlich sind.

Wenn er zu oft gehört hat, dass seine Fickmethode für seine Partnerinnen so richtig geil gewesen wäre, dann neigt der Mensch an sich natürlich dazu, diese positiven Rückmeldungen stärker wahrzunehmen und eventuelles negatives Feedback eher auszublenden. Deshalb kann es auch sein, dass er schlicht wirklich nicht versteht, dass er was besseres machen könnte. Seinen vorherigen Partnerinnen hat's ja scheinbar gefallen, was er macht. Da ist es nur logisch aus seiner Sichtweise, dass es nur daran liegen kann, dass du dich einfach nicht richtig entspannen kannst.

Langer Rede kurzer Sinn: Schminke dir es ab, den Kerl „umerziehen“ zu können. Das klappt nie. Das funktioniert vielleicht bei einer männlichen Jungfrau oder einem ähnlich unerfahrenen Kerl, der schlicht noch nicht weiß, was er tut. Aber ein Mann, der es bei 120 Frauen nicht gelernt hat, bei dem liegt es nicht an fehlendem Wissen oder fehlender Erfahrung sondern an fehlendem Willen. Die Annahme, dass ausgerechnet du als Nummer 121 ihm Einfühlsamkeit beibringen könntest, ist utopisch.

Dich einfach mehr zu zieren, mal selber den aktiven Part zu übernehmen („Handschellen“) kannst du natürlich ruhig mal ausprobieren. Ich befürchte aber, dass du mit dem Mann niemals glücklich werden wirst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja des Öfteren, dass ein Mann mit so vielen Frauen (also über 60 sag ich jetzt mal) eher schlecht im Bett ist. Und die Frauen ihn eher nicht mehr sehen wollen. So dass er eine andere braucht.

Denn hier ist es ja so, dass seine Sexualaktivität auch als eher nicht optimal beschrieben wird, die Frau aber trotzdem dran bleibt. Und er komischerweise auch, obwohl sie nicht so will wie er es immer macht. Ein Mann der wirklich viele hat, der geht doch, wenn die Frau wegen seiner Art zickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi pitaya,

kann es sein, dass du ihm in eurer ersten Nacht exakt diesen "schnellen Sex" gegeben hast, den du jetzt beklagst? Falls ja, hast du ihn mehr oder weniger selbst "dazu erzogen". Ich mache dir keinen Vorwurf, manchmal fällt man eben schnell und sachlich übereinander her, aber dadurch hast du ihm gezeigt, wie "leicht" du zu haben bist. Dieser Typ kommt aus Brasilien, hat von "deutscher Sexualität" und den Wünschen unserer Damen (Kultur) keine Ahnung und jetzt kommst du daher und schenkst ihm den easy wiederholbaren, easy erreichbaren Dauer-Männer-Orgasmus. Du machst ihm dieses Geschenk nicht nur einmal, sondern mehrmals, quasi andauernd, wann immer er will. Als südamerikanischer Macho hat er nicht gelernt auf Frauen-Wünsche einzugehen, deine Bitten und Hoffnungen sind ihm scheissegal. Noch dazu bestehst du auf einer FB oder Affäre, das ist ja noch praktischer für ihn, keine Emotionsballast mit dem er sich herumärgern muss. Ich nehme an, dass brasilianische Frauen vielleicht nicht so leicht herumzukriegen sind, da katholisch und mehr traditionell verhaftet. (Neil Skywalker macht in Brasilien keinen einzigen Stich, so sehr er sich auch anstrengt - Buch: 80 Girls around the world).

Dieser Typ ist kein Verführer, kein Spieler, kein Stenz, kein Frauenversteher, er ist ein Vollstrecker. Und du das Opfer!

Ja, ich würde versuchen den Spieß umzudrehen und den Bären den Honig mal kräftig vor die Nase halten. Ein Versuch ist es wert, ich denke aber, dass er dich recht schnell nexten wird. Solche Typen lassen sich nicht betaisieren, sie haben ein Ego wie der Mount Everest, da kommt die deutsche Frau nicht so leicht ran.

Ich wünsche dir weise Entscheidungen, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass brasilianische Frauen vielleicht nicht so leicht herumzukriegen sind, da katholisch und mehr traditionell verhaftet. (Neil Skywalker macht in Brasilien keinen einzigen Stich, so sehr er sich auch anstrengt - Buch: 80 Girls around the world).

Ich war noch nicht da, hab aber gehört daß die Babes dort angenehm aggressiv rangehen - in der Disco wird direkt mal im Schritt kontrolliert, ob der Anvisierte auch geil ist, anal kein Thema etc etc. Der Herr Skywalker ist ein needy Würstchen (mal Amazon Kritiken lesen), hat nichts zu beizutragen.

Vielleicht ist es eher so, daß die brasilianischen Frauen mehr zu ihrem Körper stehen, "anspruchsloser" sind und schneller zu Sache kommen. Kann ich aber wie gesagt nicht statistisch signifikant einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage sollte sein : Was bringt Dich dazu an ihm fest zu halten?

Er befriedigt Dich weder auf körperlicher, noch auf mentaler Ebene.

Er, als FB, soll Dir Vergnügen bereiten ( genauso wie Du ihm) und es ist nicht Dein Auftrag ihn einfach mal rüber rutschen zu lassen nur damit er Ruhe gibt. Du merkst ja, dass er keine Anstalten macht die Situation zu verbessern, dann lass ihn doch ziehen?

Es gibt viele wunderbare Männer, welche Dich gerne in Extase sehen möchten und mit denen Du besser harmonierst. Also lass Dir doch nicht Deine wertvolle Zeit stehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fessele ihn heimlich und dann vergnüge dich in aller Ruhe. Danach NEXT

Warum eine FB wenn ihr sexuell nicht auf gleicher Wellenlänge seid und er nicht auf dich eingeht? Und wenn du an ihm festhälst weil du dir mehr wünschst dann musst du erkennen dass das einseitig ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fessele ihn heimlich

dann vergnüge dich in aller Ruhe.

Will ich sehen. Also beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es (aus welchem Grund auch immer) mit ihm weiter versuchen willst, hier noch ein paar konstruktive Vorschläge:

1.) Mache es ihm ganz schwer ranzukommen. Schnüre ein Korsett, ziehe eine enge Stretchhose an, mache ein Spiel daraus. Wer hält länger durch ohne über den Anderen herzufallen?

2.) Zeige ihm konkret wie du es haben willst und unterbinde sofort alles was dir nicht passt. Männer brauchen klare Arbeitsaufträge :-). Also nimmst du beispielsweise seine Hand, siehst ihm tief in die Augen und spielst damit an dir rum so wie du es gern hättest. Immer wenn er die Geduld verliert und zugreift haust du ihm spielerisch auf die Pfoten

3.) Je nach Stellung übernimmst du die Kontrolle über die Geschwindigkeit. Du kannst in der Missionarstellung deine Beine um seine wickeln. Wenn er rattert wie eine Nähmaschine streckst du deine Beine. So setze ich einen doppelt so schweren Mann Schachmatt. In der Reiterstellung kannst du sein Becken nach unten drücken oder seine Handgelenke festhalten etc.

Übernimm einfach Verantwortung für dein Sexualleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht alle Antworten gelesen, aber:

WIESO UM ALLES IN DER WELT VÖGELST DU WIEDER UND WIEDER EINEN TYPEN, DER SCHLECHT IM BETT IST UND NICHT MAL BEREIT, DAZUZULERNEN??? (Ja, Capslock ist hier angebracht).

Das eine sind Männer, die es einfach nicht können. Denen kann man helfen, denen kann man erklären usw. Das zweite sind Typen wie deiner, die gar kein Interesse daran haben, dich zu befriedigen. Der überwiegende Teil der Männer bekommt es entweder von selbst hin oder freut sich darüber, wenn du ihm Anweisungen gibst. Wenn du ihm etwas 3 mal sagst und er dann immer noch genau so vorgeht, solltest du ihn nexten. Hab vor einiger Zeit einen Mann aus ähnlichen Gründen noch während des Vorspiels raus geschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.) unterbinde sofort alles was dir nicht passt.

3.) Wenn er rattert wie eine Nähmaschine streckst du deine Beine. So setze ich einen doppelt so schweren Mann Schachmatt.

Rezepte für Mißverständnisse (such mal im PUF nach "komische Frauen") u. Totalabturn. Einfach mal Mund aufmachen und das zumindest ankündigen, damit es einordnbar ist. Der Löwe ist kein Empathiemonster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier stellen ja ganz viele die offensichtliche und wohl berechtigte Frage, warum du dich auf einen Kerl einlässt, der dich offenbar sexuelle weder befriedigt noch interesse daran zeigt, diesen Zustand zu ändern. Als Parallele dazu scheint er sich auch "außersexuell" auch nicht für dich zu interessieren bzw. dir zumindest das Gefühl zu geben.

Alles in allem klingt er nach einem Typen, der hier in gewissem Sinne manchmal (!) propagiert wird: er zieht sein Ding durch, ohne sich von dem Mädel beeinflussen zu lassen oder ihr das Gefühl zu geben, irgendwie etwas Besonderes für ihn zu sein. Nicht, dass ich mich der Propaganda anschließen will, aber kann's sein, dass du genau darauf stehst, dass er kein Interesse daran zeigt, dir was Gutes zu tun, dich zu beeindrucken, zu befriedigen etc. während es gleichzeitig das ist, was dich unbefriedigt lässt?

Hatte mal 'ne Freundin, die wollte, dass ich mich rassier'. Danach is' der Sex schlechter (weniger Leidenschaft und Hingabe) geworden. Dann hat sie mir gesagt, was sie nicht so gerne hat. Dazu das zu lassen bin ich dann gar nimmer genommen, weil sie's dann beendet hat.

Kann natürlich auch bloß Zufall sein (mit der Zeit vergeht meistens einwenig von der Leidenschaft). Aber bist du dir sicher, dass du mehr Lust an ihm hättest, wenn er sich auf dich und deine Lust einlassen und dich nicht bloß benutzen würde? Is' nichtmal wertend gemeint. Is' völlig legitim und in Ordnung, wenn man drauf steht, als Fickfetzen benutzt zu werden.

Also, um noch mit einem konstruktiven Vorschlag zu kommen: gar nichts tun. Vielleicht is' es ja gerade gut, dass es schlecht is'. Gibt dir diesen richtigen Mindfuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das so:

Da gibt's Frauen, da fackel ich nicht lange, bin da so, wie der Typ, wie von TE beschrieben, dann gibt's welche, da lass ich mir echt lange Zeit und dann kommt es aber auch immer auf den Grad meiner Geilheit an, kennt man ja, langer Tag, viel Spannung, dann trifft man sich, Spannungsentladung zack, zack.

Ich denke, der Typ wird nie auf Deine Wünsche eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe TE,

:)

Bis jetzt sieht es so aus, dass er zu mir kommt, wir meistens nen Kafee/Bier trinken und bisschen labern, dann auf der Couch knutschen (2min) und ich möchte, dass wir auf dem Hochbett weiter machen. Sobald er dann im Bett ist, zieht er sofort seine Jeans aus (‚da sind so viele Karten und Schlüssel drin, das stört nur‘), auch wenn ich ihn 5x bitte die doch erstmal anzulassen. Danach zieht er gleich noch sein Shirt aus, wir knutschen bisschen. Dann zieht er den Rest meiner Kleidung aus und spielt an meinen Brüsten/Muschi, ohne dass ich dort schon geil bin, manchmal drück ihn ihn auch weg davon. Bei der ganzen Sache sag ich ständig, dass er doch langsamer machen soll aber irgendwann hab ich dann auch keine Lust ‚rumzustressen‘. Mir ist klar, dass ich da eigentlich hartnäckiger sein sollte.

Gibt es da noch eine Möglichkeit, ihn irgendwie zum ‚Verführer‘ umzuerziehen?

Ich werde so einfach nicht geil. Er meint nur, ich solle mich doch einfach frei machen/entspannen. Kann ich aber nicht, wenn ich weiß, dass er sofort an meine Muschi geht, das möchte ich ja verhindern. Er hat mich auch noch nie woanders gestreichelt. Gekommen bin ich so natürlich auch nicht (er meinte, andere Frauen wären bei ihm gekommen). Er versteht es einfach nicht, dass Frauen länger brauchen und dass ich noch andere Körperteile außer Brust und Muschi habe.

Sehr geil.... hab jetzt schon mal ein sehr geilen Start in den Tag durch deine Erzählung, weil das wäre so voll mein Typ, vorrausgesetzt der kann auch lange genug..... Ich kann absolut keine solche Spiele, wie du sie magst...ich mag das gar nicht, aber was er mag mag ich mehr.... In vielen Ländern, da gibt es dieses ganze "gespiele" eben kaum. Es ist eine andere Form der Sexualität. Und Männer werden da eher wilder und wie du schon beschreibst... :D hahahaaa

Bändigen kannst du da nicht, aber du kannst durchaus dafür sorgen, dass er besser MITMACHT, und ich kann dir schreiben, was du tun könntest, also einen TIPP:

Wenn er sich auszieht... das ist ok. Wenn er dich auszieht, das ist ok.... aber irgendwann, wenn du merkst, der geht wieder zu schnell, dann drückst du ihn weg! Oder du weichst zurück. Ausweichen, dich ziehren oder wehren, ihn wegdrücken. OHNE WORTE. Er wird etwas irritiert reagieren, wenn er merkt, dass du das imemrwieder tust. Dann gehst du auf ihn zu und machst das, was DU WILLST, das ER mit dir macht: Sanftes Streicheln auf der haut, knutschen, etc..etc... Wenn er dann WIEDER anfängt stürmich zu werden, drückst du ihn WIEDER WEG, aber musst echt schauen, dass du ihn nicht vom Hochbett schupst... :D oder selöbst vom Hochbett fällst, wenn du ihn ausweichst... ja da kann vieles schief gehen. Gegenstände, Lampen, Gläser... alles sowas, muss vorher bissle wegräumen.... Aber es MUSS bei ihm ankommen, dass DU MITREDEN KANNST! Er fühlt das dann.... das Ganze wird für ihn neu sein und sehr wahrscheinnlich wird es ihm gefallen, denn das ist nonverbale Kommunikation, das klappt bei den Barasilianern eh besser.

Du kannst so genau den Grad des Fortschritts bestimmen. Nehmen wir an, der will dir an die brust, du wilslt es nicht, dann drückst du seine Hände weg! Voller elan, sodass er das merkt! Wenn du später willst, dass er dir einbissschen an die brust will, dann lässt du ihn anfassen, aber wenn es dir zuviel brustarbeit wird, dann musst du seine hände nehmen und die dann auf dein Po oder bauch ,oder wo auch immer sie sein sollen drauftun, oder dich halt so wegdrehen, dass das, was er anfassen will da nicht ist/er da nicht rankommt, sondern was anderes, was du willst das er anfassen soll... hälst ihm dein Hintern hin, wenn du willt das er dein Hintern streichelt... Ist ja dann deine Sache... So kannst du ihn "einbisschen Steuern", und Männer mögen das, weil sie selbst das ja nicht wissen können, was du willst...

Das entwickelt sich auch mit der zeit und wird immer besser.

Das ganze hängtaber auch davon ab, ob ER genug Bock auf dich hat, und das mitmacht... so wie du das beschreibst ist das aber sehr wahrscheinlich, und es kann auch passieren, dass dein Wegdrücken zu noch mehr Lust bei ihm führt und er dich dann erstrecht nimmt.... Weil die gibts auch, die auf Wegdrücken genau umgekehrt reagieren, die werden dann arg wild und freuen sich richtig, das kann man dann sehen in ihrem Gesicht, als ob sie noch nie Wiederstand erlebt haben...... Solche blühen dann richtig auf...

Du kannst das ausprobieren und TRAU DICH, ihn wegzudrücken! Es ist nicht gleich alles ein NEIN, du bestimmst darüber, WIE er das versteht durch dein Gesichtsausdruck, oder dein weiteres Vorgehen, ihn einwenig zu steuern und eben MITZUMACHEN, dass er halt auch mitmacht......

Das ganze kann eine sehr anstrengende körperliche Angelegenheit werden, aber du kannst dabei versuchen, dein ganzen Körper als Sprachmittel einzusetzen. Alles ohne Worte eben...

vielleicht hilft dir das,

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten :)

Er kam gestern Nacht vorbei. Scheint es wohl langsam verstanden zu haben, dass ich es anders möchte.

Längeres Vorspiel, zärtlicher und Gestreichel hier&da.

Vielleicht lag es auch am Jahreszeitenwechsel.

Hab ihn jetzt gelobt und hoffe einfach Mal, dass der Kurs so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fessele ihn heimlich und dann vergnüge dich in aller Ruhe. Danach NEXT

Warum eine FB wenn ihr sexuell nicht auf gleicher Wellenlänge seid und er nicht auf dich eingeht? Und wenn du an ihm festhälst weil du dir mehr wünschst dann musst du erkennen dass das einseitig ist.

Gerade mal alte Threads überflogen.

Klingt wie Anstiftung zur Vergewaltigung :'D

"Hey meine FB will kein Vorspiel!"

Antwort: "Fessel sie einfach heimlich vergnüge dich und dann NEXT"

Okay dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.