Erstes Date: Frauen achten auf die richtigen Schuhe

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

welche schuhe zeigen einer frau, das ich auf sie "stehe".

ich will die schuhe eines lovers. keine treter die mich zum langweiler machen.

bitte um tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

19971372-alte-zerrissenen-stiefel-aus-le

Also wenn du mich so fragst, die Frauen finden die am geilsten! Hatte gestern wieder Erfolg beim ersten Date, sofort gelayed!! Die gibt es kostenlos im Schuhsammlercontainer, sparst noch richtig dick Kohle. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Frauen achten auf die PASSENDEN Schuhe! Nicht die Schuhe machen dich zu etwas, sondern DU und deine Persönlichkeit "erlauben" den Schuhen deinen Style zu perfektionieren. Du musst zeigen, dass du dir bei der Wahl deine Schuhe etwas GEDACHT hast. Es ist offensichtlich, dass du dies bei 15,- Euro Tretern vom Grabbeltisch NICHT getan hast. Dies heißt aber auch nicht, dass sie unbedingt immer teuer sein müssen. Und ganz wichtig: Schuhe sollen NIEMALS ausgelatscht sein: Ausgelatsche Schuhe = Ausgelatschter Typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ganz wichtig: Schuhe sollen NIEMALS ausgelatscht sein: Ausgelatsche Schuhe = Ausgelatschter Typ!

Sprach der weise Herr, zog sich die glänzendes Chucks an, und wunderte sich über mitleidige Blicke.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, ich bin froh wenn meine Treter ausgelatscht sind. Dann sind sie erst perfekt.

Naja, jeder definiert ausgelatscht wahrscheinlich anders....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau einfach dass deine Schuhe einigernaßen zu deiner restlichen Kleidung passen. Und deine Kleidung ist dazu da, deine Persönlichkeit zu unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch völlig egal wie teuer die Schuhe sind. Du musst dich drin wohlfühlen.. trage selber nie teuere Markenklamotten, und gerade bei ersten Dates, ziehe ich mich so an, als wenn ich an einem normalen Tag zur Uni gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, gehen wir mal davon aus, dass die Frage ernst gemeint ist. Dann befindest du dich damit erstens im falschen Forenbereich und zweitens würde mich dann mal gerne interessieren, wie du darauf kommst, dass es so etwas wie Schuhe eines Lovers, die einer Frau zeigen, dass du auf sie stehst überhaupt gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte um tipps.

Frauen achten dann auf die Schuhe (oder die Gürtelschnalle, oder die genaue Farbe des Hemdkragens, oder die genaue Uhrenmarke) wenn sie für sich selbst bereits ohnehin nach Gründen suchen, den Typ abzuschiessen.

--> rationalization hamster

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Möchte ergänzen, dass man für sein eigenes Selbstwertgefühl schöne Kleidung, Schuhe und Düfte auswählen soll.. und nur dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mir wenn du die Lover Schuhe gefunden hast.

Dann schau ich für eine passende Veste,

damit du den kompletten McLovin bisst ;)

mclovin-2.JPG

Kauf Schuhe die zu deinem Style passen, je nachdem wie ich mich anziehe würden selbst 10T € oxfoards scheisse aussehen,

da gehen einfach nur sneaker und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sicher mir hat en Schuh noch nie den Lay versaut haha :)

Die Typen die die meisten Frauen abschleppen haben meienr Erfahrung nach die schlechtesten Schuhe. Überhaupt sind die eher weniger gut angezogen :)

Insofern einfach nicht drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, jeder macht andere Erfahrungen, klar kann ich mit tollen Schuhen noch lange kein Müll am Fließband reden aber würde mir entgegenkommen, wenn ich ein guten ersten Eindruck erwecken.

Ich dachte mir für ein erstes Date das Tagsüber oder am frühen Abend sein wird, diese Schuhe hier ziemlich passend.

Zum einen Dezent aber auch nicht zu spießig.

Wird aber wohl dann eher kein Waldspaziergang ;-)

.http://www.coutie.com/de/muro-exe/

ach ja die schwarzen davon ...

bearbeitet von ritmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnörkellose Derbys aus cognacfarbenem glattem Leder. Die passen zu praktisch jeder Jeans. Sind meine Lieblingstreter für diese Art von Geschäft.

Aber liebe Sneakerfans, tut mir den Gefallen und quetscht euch nicht in billige Lederschuhe in denen ihr euch nicht wohlfühlt. Man merkt euch das an... und es ist peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ein Tipp: egal was auch immer du machst, aber schau auf keinen Fall hier ins Style&Fashion Unterforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Schuhe sollten zu Dir und Deinem Stil passen. Beispiel: Bei rustikalen stämmigen Typen wie Vin Diesel kommen wuchtige Boots und Stiefel gut. Schlanke Lederschuhe oder Wildledertreter kommen bei einem schlanken Typ wie Adrian Brody sehr gut. Man sieht es einfach, wenn sich Männer "verkleiden", Frauen sehen es auf jeden Fall.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19971372-alte-zerrissenen-stiefel-aus-le

Also wenn du mich so fragst, die Frauen finden die am geilsten! Hatte gestern wieder Erfolg beim ersten Date, sofort gelayed!! Die gibt es kostenlos im Schuhsammlercontainer, sparst noch richtig dick Kohle. :crazy:

Beim Anblick der Schuhe hatte ich das Gefühl mein Tablet fängt an zu stinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sicher mir hat en Schuh noch nie den Lay versaut haha :)

Die Typen die die meisten Frauen abschleppen haben meienr Erfahrung nach die schlechtesten Schuhe. Überhaupt sind die eher weniger gut angezogen :)

Insofern einfach nicht drüber nachdenken.

Haha ist wirklich so.

Deswegen ist das ganze gerede über Style (und welche Farben zu welchen passen etc.), genauso irrelevant wie Game-Techniken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ein Tipp: egal was auch immer du machst, aber schau auf keinen Fall hier ins Style&Fashion Unterforum.

Keine Sorge, wir finden Dich ;D

Es gibt nicht DIE richtigen Schuhe.Kleidung ist ein Ausdruck deiner Persönlichkeit (aka Kleider machen Leute), somit kommunzierst du damit nonverbal.

Kleidung, Aussehen, soz. Status (dicker Sportwagen o.ä.) haben durchaus Auswirkungen aufs Game.

Allerdings sind das eher unwichtige Faktoren. Eine interessante Persönlichkeit wiegt so viel mehr, als alles oben aufgezählte.

Summa summarum: Wer nicht eskaliert, verliert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werbung gemacht, Kasse klingelt. keiner kooft die Trotteltreter.

naja haette auch nur das bild reingesetzt aber habe dafür noch keine berechtigung. Scheiss drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.