Hüte, Kälteschutz und Hairstyling

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Winter kommt näher, und da ich mich gerade ein wenig mit Fashion und Styling beschäftige, habe ich mal eine Frage.

Ich bin sehr kälteempfindlich, habe auch einige Probleme mit meinen Ohren, also würde ich sie gerne irgendwie warmhalten. Da bietet sich natürlich so eine Ganzkopf-Mütze oder ein modisches Ohrenschutz-Band (z.B. von Jack Wolfskin o.ä.) an, nur dabei ist das Problem, daß dabei das Hairstyling futsch geht. Habt Ihr da eine Lösung für parat?

Eine weitere Frage. Ich habe mir vor kurzem spontan einen Hut gekauft, der mir richtig gut steht. Das Problem dabei ist nur, daß der die Ohren überhaupt nicht bedeckt. Wenn ich unterhalb des Hutes noch ein solches Band trage, sieht das irgendwie total komisch aus... Habt Ihr dafür vielleicht irgendeinen Vorschlag?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Stirnband ist niemals modisch, sondern immer panne.

Mützen gehen im Winter klar. Am Besten in einem dunklen Farbton und ohne peinliche Form-, Farb- oder Designausrutscher.

Ich bin ja im Besitz von einem paar praktisch unsichtbarer Ohrenwärmer in dezentem schwarz, die von hinten über den Nacken auf die Ohren kommen (bei mir verschwinden sie völlig unter den Haaren, aber ich bin ja auch ein Mädchen). Super, gerade zum Fahrradfahren ... und vermutlich irgendwie aus dem Outdoor-Bereich.

Ansonsten müssen Männer eben an den Ohren frieren (wenn sie Hut tragen wollen), Schönheit und Leiden sind wie immer eng verknüpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer auf die Frauen hören *duck* :wacko:

hehe, ich trag auch ne Mütze: schlichter schnitt, das einzigartige daran ist, dass es ne Kamelhaarmütze aus Marokko ist :P

Zum Thema frisur. Ich weis nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich habe etwas längeres Haar, dass ich mit Haarspray style. Da ne Mütze drüber, irgendwann wieder runter, Haar kurz mit den Händen hinrichten und fertig.

So long

Mäx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden