4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau:20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 8
4. Etappe der Verführung: Sex jedes Date
5. Beschreibung des Problems: HB7 im Internet kennengelernt und nach 3 Tagen intensivem Whatsapp Kontakt Sie zum Essen eingeladen... Danach zu mir FC.

Hatten dann einige Dates mit FC und lief alles soweit super, sie investierte viel und hat auch immer Bilder von sich geschickt und sich öfters am Tag gemeldet.

Haben wahnsinnig viel in Whatsapp geschrieben. Habe leider auch etwas zuviel investiert, da ich wohl etwas mehr von ihr wollte.

Dann hatte ich leider übelst den Brainfuck gehabt nachdem Sie mir nen Tag lang nicht geschrieben hatte in Whatsapp (verlustangst etc)

und bin dann nachts zu ihr gefahren(wohnt 1,5 H weg). Hatten dann sogar Sex.

Seit diesem Tag kein Invest mehr von ihr, und ist per SMS ziemlich abweisen gewesen.. hatten noch ein Date am Samstag, war schon ausgemacht.. Sie fragte noch ob ich wirklich kommen will.. Ichso ja haben ja die Karten..

Waren zusammen mit ihrer Freundin aufm Fest.. Sie hat mich die ganze Zeit nicht angeschaut, nur böse geschaut und gab nur flüchtige Küsse .. Habe auch bei ihr gepennt aber gab nur Kuss ohne Zunge und auf Sex hatte Sie 0 Bock, auch mit Eskaltion meinerseits hat sie geblockt.. Hatte einfach das Gefühl dass sie allgemein kein Bock mehr auf mich hat.

6. Frage: Mein Problem: Habe kaum Erfahrungen im Umgang mit Frauen und bin meist ziemlich unsicher.. Habe mich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet und Sie hat mir abends geschrieben:

Sie: Alles ok bist du sauer ? Normal meldest du dich schon morgens.

Ich: hatte viel zu tuen auf Arbeit und war abends unterwegs

Sie: Achso, na dann

Soll ich nun mal warten bis Sie investiert, meint ihr das Ganze ist gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Marco,

mach mal bisserl langsamer und denk nach: Was würdest du fühlen, wenn jemand so einen Druck auf dich ausübt? Druck erzeugt Gegendruck und denn kriegst du grad ab. Jetzt willst du als Reaktion FREEZEN? Was soll denn das bringen, das arme Mädel kennt sich ja zu recht nicht mehr aus. Erst Hü, dann Hott. Du hingegen solltest dringend etwas weniger needy und verzweifelt agieren, andernfalls geht das "schöne Ding", das du dir da angelacht hast, tatsächlich den Bach runter.

Ich empfehle dir ihr ehrlich und offen zu kommunizieren, warum und wieso du dich so verhalten hast. Dabei solltest du großen Wert darauf legen, sie nicht weiter unter Druck zu setzen. Ich glaube verstanden zu haben, dass ihr eher eine Fickbeziehung habt und keine Jetzt-gehen-wir-miteinander-Beziehung, richtig? Komm' ihr also nicht mit Verliebtheit. He lockerer du das ganze angehst, desto mehr wirst du sie an die binden können. Ich weiß, hört sich jetzt paradox an, ist aber so.

Des weiteren brauchst du dringend Input zu Inner Game und Selbstbewusstsein. Das Mädel ist 5 Jahre jünger also du, aber als im Leben stehender Mensch dir trotzdem um Meilen voraus. Du musst diese "Entfernung" verkürzen, dies auf dein ganzes Leben bezogen.

Viel Glück und Erfolg wünscht Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello!

naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll, ihr zu sagen, warum du dich wie verhalten hast.. Ich würde es eher nicht tun, weil es schon irgendwie needy rüberkommen könnte. Aber Freeze würde ich dir auch nicht empfehlen, versuch einfach wieder das alte Vehältnis aufzubauen, schreib ihr ruhig wieder wie sonst auch. Ich denke nicht, dass es gelaufen ist, denn es scheint sie durchaus zu stören, dass du dich nicht gemeldet hast.

Sei wieder wie vorher und weniger needy, wie Cowboy schon sagte. Der Rest wird sich dann ergeben oder nicht. Du wirst jedenfalls ein Gefühl entwickeln, wie weit du gehen kannst... wenn ihr euch seht, achte mal auf ihr Verhalten, wie sieht sie dich an.. sucht sie wieder nähe...

Und wenn dich was stört, sei weniger Emotional und gib dem Brainfuck keine Chance. Ansonsten handelst du nicht rational und erst dann wird es zum Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war sich deiner schon dermaßen sicher, dass sie dein meldeverhalten auf die stunde genau voraussagen konnte. Orbiter #1. So sehr, dass sie dich sogar mies behandelte und du sie trotzdem mit bei ihr schlafen und befummeln belohnt hast. Und selbst dabei war sie abweisend. Du hast dir dieses verhalten von ihr natürlich selbst zuzuschreiben. Denn nur das was man zulässt, wird dir bei solchen Geschichten auch angetan. Zudem needy etc. Alles ganz klar und bereits über mir gesagt worden.

Du musst dir an dieser stelle die frage stellen, wie geht es weiter.

Melde ich mich ab jetzt wieder wie der letzte needy hans detlef und lasse mir beleidigt sein vorwerfen, rechtfertige mich für etwas, wie deine rechtfertigung zum nichtmelden, oder suchst du dein Selbstbewusstsein und deinen stolz und kramst die beiden wieder aus der gosse.

Du warst für sie zu verfügbar, hast keinerlei anziehung mehr bis auf die Gewohnheit, sich deiner sicher zu sein. Dreh den spieß um, melde dich nicht mehr belanglos jeden morgen. Hab was zu tun. Triff dich nicht mit ihr weil du es wegen irgendwas musst sondern weil sie sich unbedingt sehen will. Melde dich in ein paar tagen wieder konkret bei ihr und mache ein Date aus. Freeze sie bis dahin nicht, aber sei trotzdem kurz angebunden aber freundlich. Kein getexte sinnloser dinge von dir aus.

Möchte sie kein Date und schlägt nix vor, freezed du sie komplett. Möchte sie schon, verhält sich aber trotz eskalation und gescheiter Verführung wieder wie das letzte mal, direkt rauswerfen oder selbst fahren. Muss los, hab noch was vergessen und wech\next. Denk dran, durch so ein verhalten trainierst du dir die falschen Muster an und verfällst später immer wieder in diese. Bleib konsequent und mehr auf dein wohl bedacht. Spielt sie nicht mit, so wollen andere an ihrer stelle mit Sicherheit doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden