Freundin - PickUp Praktieren

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho

Die Frage mag jetzt vielleicht ein bisschen absurd klingen und dennoch ist sie wichtig für meinen nächsten Schritt. Sagen wirs so, das mit der Freundin ist im Kasten, jedoch hab ich eine Stunde überlegt ob ich das überhaupt will.

Ist es auch nur irgendwie gerecht, vereinbar PU weiter zu praktizieren, Frauen aufzureisen, einen gelegentlichen KC zu stande kommen zu lassen und gleichzeitig eine Freundin haben, die von all dem nichts weiß?

Hätt mir die Frage früher nie gestellt, aber heute scheint es nicht so absurd. Immerhin ist mir nicht der Durchbruch gelungen. Ich habe noch viel zu lernen! Hör ich auf, so werd ich nie meinen Anxiety Approach überwinden!?

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

vor der frage stehe ich auch gerade. da ich jetzt quasi vergeben bin, muss ich mir überlegen wie ich weitermache.

ich denke, du kannst nur persönlich entscheiden was du machst. für jeden ist fremdgehen etwas anderes. aus meiner sicht, gehört ein kuss bereits zum fremdgehen. wie du´s damit handhabst, wie ernst es dir mit der beziehung ist usw musst du für dich festlegen. für mich sind kc´s erstmal tabu, flirten ist erlaubt und ich werde ihr auch sagen, dass ich es brauche ab und an mal hier und da ein paar köpfchen zu verdrehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es für dich wirklich die Erfüllung wäre mit dieser Frau zusammen zu sein, weil sie dir genau das offenbart, was dir in deinem Leben bisher gefehlt hat, Sie die perfekte Ergänzung ist, würdest du dir dann Gedanken darüber machen, wie es mit Pickup weitergeht?

Denk über diese Frage intensiv nach und handle nach deiner Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

berechtigte frage.

wenn pu aber praktisch nicht (mehr) wegen der frauen gemacht wird, weil sie quasi zur nebensache wurden, ist eine antwort darauf nicht mehr so einfach. fußball wird ja auch nicht nur deshalb gespielt, weil ein ball dabei ist :ph34r: ein hobby sofort auf null runterzufahren, ist nicht so einfach und evtl auch gar nicht gewollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf den ersten blick sah pickup für mich auch nur nach ner möglichkeit aus frauen endlich ohne angst kennenzulernen. finde aber da steckt viel mehr dahinter. in ner beziehung könnte man das doch nutzen um eben nicht in nen alltagstrott zu verfallen, die spannung in der beziehung aufrecht zu erhalten und sei es durch erneute eroberungen des partners oder ähnliches. es ist ja nicht nur ne methodik sondern ne lebenseinstellung. wenn ich mir sicher bin den richtigen partner gefunden zu haben, dann game ich nicht mehr mit anderen frauen, auf den gedanken würde ich nur schwerlich kommen, es sei denn ich bin unzufrieden mit dem was ich habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es für dich wirklich die Erfüllung wäre mit dieser Frau zusammen zu sein, weil sie dir genau das offenbart, was dir in deinem Leben bisher gefehlt hat, Sie die perfekte Ergänzung ist, würdest du dir dann Gedanken darüber machen, wie es mit Pickup weitergeht?

Denk über diese Frage intensiv nach und handle nach deiner Antwort!

Guter Gedanke an sich, nur ... Hm - der M(/änn)enschliche Verstand ist eine teuflische Waffe - selbst über die großartigste Frau kann er wunderbar Zweifel sähen, sie (auch gewollt) missinterpretieren, bei dir vorhandene (und eigentlich andere Auslöser habende) Langeweile und Frust durch ihr (vielleicht garnicht falsches) Verhalten begründen und dich aufgrund deiner eigenen unzulänglichkeiten mit Ängsten überhäufen usw.

In einer *echten, tiefen* Beziehung muss man auch aufhören können, sich selbst und seine akuten Bedürfnisse *in jedem State* immer als letzte bzw. einzige Instanz zu sehen.

Hat man diesen Part des PUA-Werdens schon gemeistert (also nahezu 100%ige Kontrolle über seinen eigenen State) und ist man als Person so selbstsicher, das man gegen jede Art von Zweifel, Neid, Missgunst, und "sich in Dinge hineinsteigern" immun ist (ihr merkt schon wie wahrscheinlich das ist), ist man vielleicht in der Lage, garkeine Versuchung mehr zu spüren. Aber ich glaube eher nicht ...

Eine Beziehung die nach der Plateuphase des Verliebtseins genau so erfüllend ist, wie währenddessen, ist wünschenswert, aber sicher nicht die Norm, wenn man nicht weiß, was man in eine Beziehung investieren muss, damit sie blüht - oder die Frau sich doch als irgendwie garnicht so toll herausstellt.

Genießt das Verliebtsein, würde ich sagen - wenn ihr dann schon den Drang nach anderen Frauen verspührt (nicht nur nach sargen, das fällt mitunter wirlich unter Hobby m.E.), stimmt mit euch, oder der Beziehung was nicht - wobei "mit euch stimmt was nicht" auch einfach nur heissen kann, das ihr einfach nicht monogam leben könnt/wollt und mit "der Beziehung" auch gemeint ist, das ihr die Frau einfach nicht anziehend genug findet. Man kann allerdings auch leicht in diese "dauernde Unzufriendenheit" verfallen, wo man immer mehr will, egal wie gut es einen bisher schon getroffen hat, und damit dann irgendwann sein Glück verspielt.

Wer Entscheidungshilfe bzgl. Beziehung vs. Pickup braucht, sollte sich Neil Strauss' Worte (die letzen Kapitel in "The Game", alles was sich so um Lisa dreht, inkl. dem Nachwort ganz zum Schluss) nochmal deutlich zu Gemüte führen - wenn man ihm keinen Glauben bei diesem Thema schenken kann, wem zum Teufel dann ?

Achja, wer Lisa mal sehen will, schaut am besten mal bei pumedia rein (wenn die wieder on sind), dort gibts ein Videointerview mit Neil in ner Ami-Talkshow, und sie wird kurz gezeigt - taped eure Kinnlade vorher besser fest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte da weniger die Hemmungen (als ich noch vergeben war). Irgendwann später meint ich, dass ich ne offene Beziehung will, und das ging auch klar.

Kommt wohl auf die Frau an. Wenn ich die ultra 10 mit Persönlichkeitsbonus am Start hab, würd ich das nicht im Traum wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ehrlich ich seh das jetzt so. Nachdem ich mich sehr bemüht habe bei dem einen Girl hab ich sie nun doch endlich. Wegen ihr hab ich eigentlich PU gelernt. Ich hab mich total in sie verliebt und dennoch kommt ihr verhalten (wenn es auch so kommen müssen hat, da ich ja anwende was ich lerne) gerade ungelegen.

Übe ich nicht weiter den Approach, werde ich das "Bauchgefühl" nie los.

Übe ich weiter, werde ich zwecks des lernens meine Möglichkeiten so weit wie möglich ausspielen. Nur irgendwie kommt dann doch der gedanke, es ist nicht fair. Verzwickte Lage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, ich kan Dir zu einem besseren gefühl verhelfen!

Die Sache ist die: Du hast Blut geleckt, und willst andere abschlecken.

1.) Trotzdem: Konzentriere dich eine Woche/einen Monat nur auf sie. Und dann guck, wie du dich fühlst. Vergiß die anderen erst einmal. Vielleicht fühlst Du dich bei ihr supergeil aufgehoben und bist glücklich. Den Stuff hier kannst Du Dann für die Intensivierung eurer Beziehung anwenden.

2.) Ansonsten: Schlag ihr eine offene Beziehung vor. Dass es im Moment nicht anders geht.

Wenn es Dich zu sehr prickelt, dir die Hörer abzustoßen, dann mußt du das tun, ohne Wenn und Aber. Ansonsten wirst Du keine Ruhe für die Beziehung haben, dann nützt sie einfach nichts. Und du wirst Erfolge haben und andere kennenlernen. Davon bin ich überzeugt. Denn: Du hast das bei ihr auch geschafft, und hast Dich weiterentwickelt.

Wenn du diesen Weg gehen mußt, dann sei aber so fair, sie davon zu unterrichten. Ansonsten wird dich das schlechte Gewissen belasten, und das kannst Du auch nicht gebrauchen. Vielleicht läßt sie sich auf eine offene Beziehung ein. Wenn sie das nicht möchte, lass sie los mit der Einstellung, ich habe sie wenigstens für eine Woche/einen Monat gehabt, und jetzt bin ich mit meinem Seduction-Wissen frei für die anderen.

So einfach ist das!

Ciao

Yasin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mephisto - du bist jetzt in einer "WIN-WIN" Situation. Wenn es mit deiner Frau klappt und ihr aufeinander abfahrt - hey, spricht nichts dagegen. Es ist ein geiles Gefühl der Harmonie. Sollte es nach einiger Zeit nicht mehr so laufen, wie ihr das vortellt - stehst du wieder da und bist bereit, dich von anderen Frauen verwöhnen zu lassen. Egal wie es ausgeht - du bist der Gewinner! :D

Mein Tipp - lass dich darauf ein, zumindest für einige Zeit, mach diese Erfahrung. Du schreibst ja, dass du unter anderem praktisch wegen ihr mit PU angefangen hast. Offene Beziehung ist schön und gut (hat aber auch ihre Nachteile), wenn du dich aber mit anderen Frauen triffst, kann es sehr stressig und aufwendig sein, das ganze zu verheimlichen, ganz abgesehen davon, dass du ihr schlicht und ergreifend weh tust.

Wäge ab, was du willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

auch ich habe seit knapp 5 Wochen meine ehemalige ONE-ITIS in eine Beziehung mit mir gebracht und bin zur Zeit so glücklich wie noch nie. Was ich dadurch gelernt habe ist:

PUA ist nicht nur aufreißen.

PUA ist nicht nur rumbaggern.

PUA ist nicht nur rumpoppen.

Nein, die Techniken und das wissen können auch in der Beziehung helfen. Es hilft zu wissen, wer beim Händchenhalten mit welcher Haltung zeigt, daß er die Hosen an hat. Es hilft zu wissen, warum die Frau tut, was sie tut!

Ih denke, hätte ich nicht das Wissen erlernt und die Erfahrung gemacht, dann hätten wir uns schon vor ca. 2 Wochen getrennt und ich würde wieder rumheulen, dass die Frauen alle blöde sind.

Übrigens wäre ich ohne mein Wissen und meinen Style garnicht erst bei Ihr geladet.

PUA ist Lebenshaltung, mit oder ohne Beziehung ... Flirten ist erlaubt ... darüber raus geht nix bei mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übe ich nicht weiter den Approach, werde ich das "Bauchgefühl" nie los.

Übe ich weiter, werde ich zwecks des lernens meine Möglichkeiten so weit wie möglich ausspielen. Nur irgendwie kommt dann doch der gedanke, es ist nicht fair. Verzwickte Lage.

Sieh es mal so:

Was würde deine Freundin tun, wenn sie, falls eure Beziehung nicht mehr laufen würde, Sex haben will? Sie geht abends weg, stellt sich dahin, signalisiert ein bißchen und sucht sich dann einen aus und tut es. Das ist überhaupt keine große Sache für sie und sie kann das jederzeit machen. Sie weiß das und du weißt das. Wenn du dich motivieren möchtest, stelle dir das mal im Detail vor :ph34r:.

Kannst du da gegenhalten? Falls nicht, kannst du mit der Entwicklung von PU-Skills gleichziehen.

Es ist für eine Frau überhaupt kein Thema, in einem Jahr zehn Typen oder mehr auszutesten. Kannst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

Respect!

Coole Diskussion: Gute Frage, gute Antworten... Zeugen m.E. davon, daß wir

hier erwachsen mit Pick-Up, Beziehung etc. umgehen, daß wir uns Gedanken über

unser Tun machen, und die Verantwortung dafür übernehmen. Nochmal: Respect!

Meine 2 Cents zum Thema:

* Genieß' die Zweisamkeit. Genieß' das Leben als Paar. Bleib ihr treu (sei aber vorsichtig

mit Treueversprechen).

* Behalte PU im Auge. Wenn du mal irgendwo alleine unterwegs bist, mach' ein paar

Approaches... Bleib im Training :ph34r:. Muß ja nicht gleich immer ein Full Close sein -

Ein Abend K+ mit 3 Number Closes ist auch 'ne feine Sache (Appetit holen... :lol:

* Wenn dich der Hafer sticht (Lust auf fremde Haut):

- Wenn du der Meinung bist, daß eure Beziehung das aushält - oder vielleicht sogar davon

profitiert: Sprich's an. Vielleicht geht's ihr ähnlich (...braucht auch mal wieder nen Kick ...will

auch mal was neues probieren). Vielleicht schaut ihr euch dann mal z.B. gemeinsam einen

Swingerclub an... geht mal (wieder) gemeinsam in einen Sex-Shop o.ä.

- Oder geh heimlich auf die Pirsch und schweig. Schweig, denn hinterher beichten ist gemein

und tut weh. Sei dir über die Folgen einer Entdeckung im Klaren (auch finanz. Folgen i.S. von

Trennung, Umziehen etc.).

* Noch ein Denkanstoß: Ich hatte mal eine Diskussion mit einer Frau zum Thema Swingerclub.

Sie erzählte mir (sehr freizügig), daß ihr Partner (nach div. Scheidungen jetzt (Mitte-Ende 30) große

Liebe) ihr von Anfang an klar gemacht hat, daß er in Swingerclubs geht, und daß er auch mal

"auf die Jagd" (sprich: sargen) geht. Das gehöre zu seinem Leben, und sie könne das akzeptieren

oder sein lassen.

Sie hat erst einmal geschluckt, dann aber akzeptiert... und ist absolut happy damit (sie geht

übrigens inzwischen auch alleine swingen, nicht aber jagen).

WICHTIG war für sie dabei, daß er ihr das VON ANFANG AN gesagt hat, also nicht erst nach einem Jahr

oder noch später. Denn: So kamen die sonst unvermeidlichen Selbstzweifel ("...gefalle ich dir nicht mehr")

gar nicht erst auf. Sie wusste von Anfang an: "Wenn er fremdgeht, hat das nix mit mir zu tun" -

und kann DAMIT sehr gut leben.

Just my 2 Cents,

wg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden