Feedback

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hier mein (verspäteter) Bericht von Donnerstag.

Donnerstag hab ich mich mit cave in FFM getroffen um mal wieder ein bisschen street sarging zu betreiben. Jedoch hatten wir eine interessante Taktik. Ich hab mir -auf swinggcat basierend- endlich mal meine erste Routine zurechtgelegt und wollte sie im Feld nun testen. Cave war in zweierlei Hinsicht meine Unterstützung. Zum einen hat er mich dauernd in die sets geschickt (allein komm ich noch zu oft in Versuchung meinem inneren Dialog zu erliegen :wub: ) und zum anderen hat er das feedback bei den Mädels direkt geholt wenn ich keinen #close hinbekommen habe.

Ich würde das allen raten, die mit einem Wing unterwegs sind, da man nicht nur erfährt wie man ankam, sondern der Wing ebenfalls prima ins Gespräch kommt und das set dann sogar besser laufen kann als beim ersten.

Wie ist es nun aber gelaufen?

Dadurch, dass man immer wieder den gleichen Spruch bringt, ist es interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Mädels so reagieren. Mein Opener war immer "Wer lügt besser?", hab das ganze aber sofort auf ne persönliche Ebene geführt ("Wie ist das bei dir?") und anschließend versucht, das sie sich mir gegenüber qualifiziert ("Du siehst wie ein spontanes Mädchen aus, stimmt das?"), was mir jedoch anfangs nicht immer geglückt ist.

Die Reaktionen, die ich bekommen habe, waren eigentlich immer positiv. Bin nie von vorne herein aus dem set geflogen sondern kam durch dem Opener immer ins Gespräch. Auch das feedback das cave geholt hat, bestätigte den sympatischen Eindruck.

Auch die #closes gingen recht gut. Gleich die ersten beiden Versuche sind auf Anhieb geglückt und ich hab soweit ich das einschätzen kann recht gute Chancen auf ein Wiedersehen. B)

Hab noch 2 oder 3 weitere Versuche zum #close gestartet, jedoch Körbe bekommen (juhu! ;) ). Einen Korb davon hab ich vollkommen unerwartet bekommen, da ich mich super mit dem Mädchen unterhalten hab und sie auch sehr viel gelacht hat. Als ich nach der Nummer gefragt habe und sie sie mir erst nicht geben wollte, hab ich die Konversation einfach weitergeführt und später nochmal gefragt, sie wollte meine Nr... No Way, nicht mit mir. Sagte ihr, so läuft das nicht, bin aber dann glaub ich etwas ins betteln verfallen. :wub: Was solls, hab mich gut amüsiert. Ich merke, dass mir ein Korb mittlerweile recht wenig ausmacht...

Stand: 02/10

Mission NICHT erfüllt jedoch festgestellt, dass mir Körbe kaum was ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Stand von Woche vier: 0/10 Körbe. Ich werde also auch mal eine Ehrenrunde drehen und die Wochenaufgabe wiederholen. Dabei hatte ich bei mehreren Gesprächen die Möglichkeit nach der Nummer zu fragen und hätte sie meinem Gefühl nach auch bekommen. Irgendetwas hat mich blockiert, den #-close zu machen. Ich werde daran arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bericht vom Treffen in Köln am Samstag Nachmittag. Mein Ziel war (ausser ne Menge Spass zu haben), am Samstag Nachmittag beim #Close abgewiesen zu werden. Allerdings habe ich den Rat von Mr.Nutty befolgt, und wirklich versucht, die Nummer zu bekommen - ne Abfuhr kriegst du ja sowieso das ein oder andere Mal.

Also der Main-Approach auf der Strasse am Samstag ging folgendermassen :

Blickkontakt (EC), der gelockt wird, dann laut und deutlich "Stop!" zu der HB sagen (und evtl. entsprechende Body Language dazu). "Kann ich dich einmal etwas fragen?" Pause und irritierter bis aufgeschlossener Blick der HB "Wer lügt mehr, Frauen oder Männer?".

Wir waren immer zu zweit unterwegs, so das bei einer verstörten Reaktion der HBs der Standardspruch immer war "Mein Freund und ich haben uns gerade diese Frage gestellt, und da wollten wir mal eine Frau nach ihrer Meinung dazu fragen". Wir haben auch immer 2Sets angequatscht, so das der zweite immer leicht in die Unterhaltung einsteigen konnte. Im wesentlichen waren das alles ziemlich gute Responses, wenn die Unterhaltung stockte habe ich fast immer mit einer persönlichen Frage die Sache verlängern können ("Und Du ? Lügst Du viel ? Lügst Du mehr als Deine Freundin oder weniger ?" etc.). Also habe ich bei einem Set die HB7 (mit viel Metall, d.h. Piercing im Mund, worauf ich nicht sonderlich abfahre) einfach so nach ihrer Nummer gefragt ("Du kannst mir ja mal deine Handy-Nr. geben" und ne Abfuhr gekriegt, was ich vorher schon wusste :wub: war mir auch scheissegal, da sie nicht mein Typ war.

Zweimal hatte ich aber Erfolg

1)Am Bücherstand vor dem Geschäft steht eine HB7 (nach meinem Geschmack,

ich mag nämlich auch "Mauerblümchen" Im Vergleich zu der Blechollen mit den Piercings war sie echt süss... Sie steht alleine da und blättert in einem Kochbuch. Ich stelle mich neben sie, nehme mir ein Buch über Wein und schaue sie von der Seite an. Ich bin fest entschlossen, das wenn sie zu mir guckt ich sie mit "Hi!" und einem Lächeln öffnen werde. Aber sie guckt nicht zu mir rüber also ergreife ich die Initiative : Ich zeige mit dem Finger so halb in das Buch und sage mit guter Intonation und freundlicher Stimme "Das sieht aber lecker aus". Sie ist etwas verdutzt, steigt dann aber sofort ein.

Ich frage sie ob das das ein Weihnachtsgeschenk ist oder ob sie selber gerne kocht (Remember : always talk about the things that chicks like to do . Sie meint das sie das selber gar nicht isst, weil sie Vegetarierin ist. Ich steige sofort darauf ein "Wieso bist du Vegetarierin, was ist dir so wichtig daran" (ich nehme also ihre Person sehr wichtig). Sie erzählt mir "einen vom Pferd" (was mich nicht interessiert weil ich nun mal gerne ab und zu ein Schnitzel esse) ich nehme es aber ernst. Dann kommt das beste : Ich frage, für wen das Buch ist und sie sagt "Für meinen Freund" !!! Kenne ich das nicht ??? *LOL* Das ist wohl der Standard-Chick Defense-Spruch, wenn du sie auf der Strasse einfach so anquatscht. Ich steig also sofort drauf ein und lästere über den (wohl eher in ihrer Fantasie bestehenden) Freund ab : "Waaas? Du bist Vegetarierin und dein Freund ist einfach so Fleisch ? Wie kann er das denn machen ? Bedeuten ihm denn deine Grundsätze und Gefühle so wenig ?" Darauf folgt Flufftalk,

woher sie kommt (sie ist grad aus Kiel zugezogen - ich war natürlich auch schon mal dort und es hat mir so gut gefallen dort Also hab ich dann gesagt ich bin mit Freunden hier verabredet (Extraction) und gesagt es war sehr schön, mit dir was zu quatschen, ich bin öfters mal in Köln. Wenn du mir deine Nummer gibst ruf ich dich an und wir können uns vielleicht mal treffen. Bingo, sie hat mir die Nummer gegeben (ich bin mir nur nicht sicher, ob sie stimmt - werd ich mal überprüfen und sie zwischen Weihnachten und Sylvester anrufen).

2)Auf dem Weihnachtsmarkt am Dom bin ich mit NLPlayer unterwegs. Er öffnet ein 2Set mit der Frage ob sie wüssten wo es weissen Glühwein gibt (den gibts wohl wirklich). Dann, was sie denn da trinken und das es bestimmt gut ist. NLPlayer führt die Unterhaltung ca. 2 Minuten mehr oder weniger alleine, ich versuche immer mit C&F zu punkten aber das zieht bei den Beiden überhaupt nicht, da sie schon älter sind. Also gut sag ich mir, tue desinteressiert (alles andere ist ja zum Scheitern verurteilt). Wenn ich aleine gewesen wäre, hätte ich sie geNEXT. Aber ich will ja NLPlayer nicht die Tour vermasseln, also lasse ich ihn die Unterhaltung führen und integriere mich mit etwas besserer Körpersprache und etwas ernsteren/herausfordernden Sprüchen dann doch noch in das Set(z.B. negge ich HB9 über ihre Brille). Arroganz rules YEAH !! Die Mädels sind eigentlich ganz nett, aber uns fehlt der Follow-Up in der Unterhaltung. Also macht NLPlayer auf Extraction, und ich frage die HB7 ohne Brille (die mir auch sympathischer war, weil sie mich an eine frühere FB erinnert) ob sie mir ihre Nummer gibt. Ich hab nen neues Handy mit schickem Farbdisplay, und ich glaube die Chicks fahren darauf ab, wenn du so was blinkendes, leuchtendes herausholst *LOL* Ich tue so als wäre es das selbsverständlichste, das sie mir ihre Nummer gibt und sie zögert auch nicht.

Soviel dazu also Mein Stand bei Woche 4 beträgt somit 1/10 : Eine Abfuhr die zwei Erfolge werden als persönlicher Gewinn gewertet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden