Einstellung gegenüber Frauen ändern die viele Dates haben

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, mein erster Post hier obwohl ich schon seit 2 Jahren angemeldet bin haha.

Wenn der Post hier nicht hingehört verschiebt ihn.

Mein Problem ist ich finde es total widerwärtig wenn eine Frau schon mit sehr vielen rumgeknutscht bzw. Sex gehabt hat, in meinem jetzigen Fall sind es 50+ (manchmal knutscht sie mit locker 10 typen am gleichen Abend) und dieses Mädchen ist erst 18!

Und mir geht es extrem schlecht klar ich bin eifersüchtig aber auf eine Frau zu treffen die schon mit vielen was hatte wird mir doch immer wieder passieren.

Das schlimmste ist ich will dieses Mädchen haben, aber gleichzeitig ekelt sie mich auch an: "Öh da warn ja schon 50 vor mir", da bin ich ja niemand spezielles, wie billig ist sie denn usw.

Ich will diese Einstellung ändern, denn wie gesagt ich werde wohl immer wieder auf solche treffen.

Und sollte ich diese Frauen wirklich einfach als Schlampe abstempeln? Glaube nicht dass das richtig ist.

Ich bedanke mit jetzt schon mal für alle Antworten.

bearbeitet von Heldiho53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

denk nach: Wie würdest du dich fühlen, wenn du an einem Abend mit 10 Weibern rumknutschen KÖNNTEST?? Richtig, du würdest dich megageil fühlen. Wieso misst du immer noch mit zweierlei Maß? Sexuelle Freiheit ist NIEMALS billig, nur deinen Denke macht es dazu. Emanzipier dich (zumindest ein bißchen) und bekämpfe deine Needyness (Eifersucht) und kapiere das sexuell freie Menschen diese Erde zu einem besseren, friedlicheren und lebenswerteren Platz machen!

Make love not war, Cowboy

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

denk nach: Wie würdest du dich fühlen, wenn du an einem Abend mit 10 Weibern rumknutschen KÖNNTEST??

Ich weiss ich könnte das locker tun, heisst aber nicht das ich's tu, es reicht mir zu wissen was ich könnte mein Inner Game ist relativ gut. Das würde sich nicht nach mir selbst anfühlen, dann käme ich mir nämlich vor wie ne männliche Hure und niemand würde mehr ne LTR mit mir wollen, weil viele so denken wie ich, und nicht weil ich einfach nur ein schlechtes Inner Game habe. Und darauf bin ich ja schliesslich drauf aus. Sowieso denke ich nicht so: Männer die viele Frauen haben sind Könige und Frauen die viele Männer haben sind Schlampen, ne mich ekelt beides gleich viel an.

Trotzdem ja klar an meiner needyness werde ich arbeiten, aber gibt es denn sonst noch was was ich verändern könnte? Ich hätte liebend gern die gleiche Einstellung wie du, aber sowas macht mich ja gleichzeitig auch unsicher ob solche Menschen überhaupt LTR Potenzial haben, in der sie dann auch Treu sind, denn diese Menschen wollen ja immer wieder neues erleben. Hat sie auch gesagt: Hm jeder Typ knutscht/fickt ist anders, so nach dem Motto: Mehr davon immer der Gleiche ist doch langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich sogar verstehen. Das widerspricht zwar den PU Grundsätzen, und "widerwärtig" geht mir auch zu weit, aber im Prinzip ist da was dran. Die meisten hier werden eine ganz andere Meinung haben.

Wenn es um einen ONS oder eine FB geht, sind mir die Vorgeschichte oder die sonstigen Aktivitäten eigentlich ziemlich egal. Bei einer LTR-Kandidatin sieht das aber anders aus. Um ehrlich zu sein, habe ich sogar eine kleine Grundregel, was für mich noch akzeptabel ist:

Maximale Anzahl der Sexualpartner = Lebensalter - 16.

Bei einer 30-Jährigen also z.B. 14 (30-16).

Wie gesagt, nur bei LTRs.

Ein Freund von mir war vor einiger Zeit mit einer Frau zusammen, die sich in Darkrooms auf Swingerparties von hunderten Männern hat durchvögeln lassen. Ich will das nicht verurteilen, aber als feste Freundin käme so eine für mich nie in Frage.

Viele werden wahrscheinlich eine roten Kopf vor Wut bekommen, wenn sie das lesen. Also Feuer frei.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maximale Anzahl der Sexualpartner = Lebensalter - 16.

Bei einer 30-Jährigen also z.B. 14 (30-16).

Na nach deinen Regeln müsste ich das Mädchen jetzt aufgeben haha. Aber sonst ziemlich gut :D Werde ich mir auch zu Herzen nehmen (wenn du erlaubst) haha. Natürlich weiss ich das Sowas voll gegen PU verstösst, aber das will ich ja auch ändern. Deswegen schreibe ich ja gerade hier, ich will ja die Einstellung die die meisten hier ja wohl haben. :)

bearbeitet von Heldiho53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Männer und Frauen andere Frauen als Schlampe degradieren, lügen die meisten Frauen bei der Anzahl der Sexualpartner und werden eine Zahl zwischen 4 und 7 angeben. Das klingt nicht zu unerfahren, aber auch nicht schlampig. So Regeln wie Alter - 16 (was Sex mit einer einzig neuen Person pro Jahr bedeutet, also wenn ihr einen ONS nach einen Clubbesuch hattet, dann war's das für euch ...) sind daher eine einzige Lachnummer.

Freundin hatte Sex mit 35 Männern vor mir

Freundin war ne Hure

Viele Männer vor mir

Meine Freundin hat grenzwertige Sexerfahrungen

Komme mit jüngster Vergangenheit von ihr nicht klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das verstößt nicht gegen PU. Es gibt nicht "dieses eine PU". Du hast deine Werte und musst dazu stehen.

Ich bin wahrlich ein offener Mensch und verurteile Frauen nicht dafür, Sex zu haben oder rumzuknutschen. Jedem wie es gefällt.

Aber ich muss ja dann keine Lust mehr auf die Frau haben, oder?

Mich würde allerdings eher das 10+ an einem Abend stören. Da hätte ich keine Lust, Nummer 11 zu sein (oder Nummer 5).

Wenn ich sie an nem anderen Abend kennenlerne sieht das schon ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich wusste nicht wonach ich suchen sollte. Ich glaube ich werde es einfach akzeptieren, sie weiter gamen und abwarten. Den Thread hier könnt ihr schliessen, gibt ja genug andere wie man hier sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als erstes stimme ich meinem Vorredner voll und ganz zu. Desweiteren steuerst Du anscheinend gerade mitten in eine Oneitis und irgendwie schießt mir gerade der Begriff "Madonna-whore-complex" durch den Kopf.

Dann solltest Du Dir die Frage stellen was Du willst. Eine jungfräuliche Maid, idealerweise mit Komplexen beladen weshalb sie niemand ranlässt und ständig Drama schiebt, die Deinen Schwanz wie nen Außerirdischen anguckt und keine Ahnung hat was sie damit machen soll

ODER

eine Frau die zu ihrer Sexualität steht, diese auch auslebt, ihre Bedürfnisse befriedigt, weiß was ihr gefällt und Dir gefällt und dementsprechend Erfahrung mitbringt dass sie Dir das Bettlaken durch Deinen Schwanz einsaugen kann.

Du solltest Dir vor Augen führen dass Du von einer Frau mit viel Erfahrung im Bett nur profitieren kannst, ja vielleicht sogar was lernen kannst. Mir ist eine Frau mit viel Erfahrung wesentlich lieber, mit denen hat man einfach den besten Sex. Übung macht den Meister heißt es so schön.

Achja und lass dieses Schlampen Denken - es gibt keine Schlampen !!! Es gibt nur Frauen die zu ihrer Sexualität stehen und verklemmte Barbys. Wenn Du 50 Mädels knatterst denkst Du Dir doch auch nicht "Mann bin ich ne Schlampe, was sollen nur die anderen denken..."

Ich könnte noch ewig so weitermachen aber meine Mittagspause is rum...

So long,

Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst die Challenge falsch. Von der Jungfrauen-Sucht wirst du auch noch befreit und wirst dir Frauen wünschen die einfach Spaß am Sex und Co haben.

Du hast also dieses Mädel was die ganze Zeit am Gamen ist.

Nun kommt sie an dich, du stellst dich geschickt an, du kriegst den Lay für diesen Abend.

Du stellst dich richtig gut an und sie will dich.

Sie hat den Vergleich mit X Typen (die genaue Zahl würde ich persönlich nicht erfragen, jeder hat seinen Spaß halt gehabt, fertig) und dir.

Du hast gewonnen. Du warst besser, du bist besser.

Ist doch einwandfrei?!

Du musst halt die anderen Spielchen in den Griff kriegen, Konkurrenz und Co.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowieso denke ich nicht so: Männer die viele Frauen haben sind Könige und Frauen die viele Männer haben sind Schlampen, ne mich ekelt beides gleich viel an.

Na dann suche dir doch einfach eine Frau, die genauso denkt. Verstehe gar nicht, wieso du dir daraus überhaupt ein Problem machst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als erstes stimme ich meinem Vorredner voll und ganz zu. Desweiteren steuerst Du anscheinend gerade mitten in eine Oneitis und irgendwie schießt mir gerade der Begriff "Madonna-whore-complex" durch den Kopf.

Dann solltest Du Dir die Frage stellen was Du willst. Eine jungfräuliche Maid, idealerweise mit Komplexen beladen weshalb sie niemand ranlässt und ständig Drama schiebt, die Deinen Schwanz wie nen Außerirdischen anguckt und keine Ahnung hat was sie damit machen soll

ODER

eine Frau die zu ihrer Sexualität steht, diese auch auslebt, ihre Bedürfnisse befriedigt, weiß was ihr gefällt und Dir gefällt und dementsprechend Erfahrung mitbringt dass sie Dir das Bettlaken durch Deinen Schwanz einsaugen kann.

Du solltest Dir vor Augen führen dass Du von einer Frau mit viel Erfahrung im Bett nur profitieren kannst, ja vielleicht sogar was lernen kannst. Mir ist eine Frau mit viel Erfahrung wesentlich lieber, mit denen hat man einfach den besten Sex. Übung macht den Meister heißt es so schön.

Achja und lass dieses Schlampen Denken - es gibt keine Schlampen !!! Es gibt nur Frauen die zu ihrer Sexualität stehen und verklemmte Barbys. Wenn Du 50 Mädels knatterst denkst Du Dir doch auch nicht "Mann bin ich ne Schlampe, was sollen nur die anderen denken..."

Ich könnte noch ewig so weitermachen aber meine Mittagspause is rum...

So long,

Doc

Meiner Erfahrung nach sind eher die Frauen, die mit vielen Männern Sex haben, komplexbeladen. Mit denen hält es einfach kein Typ lange aus und deswegen müssen sie immer schnell für Nachschub sorgen. Gut im Bett sind die natürlich auch nicht zwangsläufig, nur weil sie munter weitergereicht werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach, sollte man hier die goldene Mitte definieren! Nur als FB oder ONS, geil, wenn sie so viele hat und das noch offen zeigt, denn dann dauert es nicht lange bis zum lay ;) Aber wenn ich eine Frau für eine LTR suche, dann interessiert mich das schon ein wenig, wie viele sie hatte. Auf der einen Seite, ist es beruhigend zu wissen, dass sie sich ausgetobt hat, aber der anderen Seite, s.O. Eine Frau für eine LTR sollte schon schwerer zu knacken sein, da dies auch menthale Stärke zeigt, selbst wenn sie in einer LTR angebaggert wird, auch nein sagen zu können. Pauschalisieren kann man es nicht, es muss sich einfach richtig anfühlen. Manche Frauen verstecken ihre Sexualität auch so sehr, dass diese plötzlich und unkontrolliert herrausplatzt. Dass sie wahrlich Meister sind im vertuschen, was das herrausfinden vom Fremdgehen erschwert. (Erklärt mich nicht zum Stalker, aber verarschen lass ich mich nicht) Denn ich gebe Treue, so fordere ich sie ein. Wenn mir meine LTR nicht mehr passt, wird sie beendet und danach Ausschau nach der nächsten gehalten. Letztenendes wirst du immer ein wenig eifersüchtig werden, egal wie sie tickt. Finde eine Frau, die offen zu ihrer Sexualität steht, es aber nicht offen wie eine Bitch zeigt. Das ist mein Motto ;) Meiner Meinung nach, ist monogamie ein Leben lang möglich, wenn man mit dem Partner beidseitig zufrieden ist, vor allem aber mit sich selbst zufrieden ist. Denn es gibt nicht's schöneres, als sich sexuel auf einer vertrauten Ebene gemeinsam zu entwickeln. Abwechslungen kann man mit dem gleichen Partner auch haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

zum einen ist das wohl hauptsächlich ein Problem Deines Innergames und zum anderen hast Du den falschen Bereich erwischt.

Daher und weil das Thema nicht so neu ist, close.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.