Wolfgang Amadeus 0 Beitrag melden Oktober 27, 2014 erstellt 1. 312. 243. 24. Küssen5. Gestern war mein 2. Date mit einer HB bei Ihr zuhause. Nachdem wir uns eine DVD angeschaut hatten, wurde der Körperkontakt zunehmend mehr und wir fingen an uns zu küssen. Als ich währenddessen Anstalten machte, sie auszuziehen, sagte sie dazu nur: "Was tust Du da?", was mich ehrlich gesagt aus dem Konzept brachte. Ich eskalierte nicht weiter, und es blieb beim Küssen und Kuscheln. Ich ging wenig später nach Hause, um meine letzte Ubahn zu erwischen, ohne sie gefickt zu haben. 6. Was hättet Ihr in der Situation gemacht? Meine Vermutung ist, dass ich zuerst noch heftiger mit ihr rummachen hätte sollen, anstatt quasi eine Stufe zu überspringen. Also Titten anfassen etc. So gings ihr wohl etwas zu schnell. Hättet Ihr das ganze eher als Shittest interpretiert oder als ernsthaften Widerstand? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mamadousakho 95 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet "Nichts" sagen und weitermachen :D. Ich meine Sie ist 24, du 31. So eine Bullshit-Frage war sicherlich nicht ernst gemeint. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/135995-whoische-gedanken-zum-thema-eskalation/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Einer meiner Standards in so einer Situation ist: "Ich bin ein Forscher, also forsche ich. Du präsentierst mir hier diese ganze leckeren Sachen und da dachte ich, ich forsche mal ein wenig. Sehr verführerisch, das alles."Wahlweise kannst du auch ein BEFREIER sein, der Dinge (zB Brüste) befreit.Selbstverständlich alles humorvoll und spielerisch präsentieren. Wehrt sie sich dagegen, sagst du "Hey, du bringst mich hier in einen unmögliche Situation. Du sitzt hier auf MEINER Couch und dampfst Erotik aus und erwartest aber jetzt, dass ich ein braves Schoßhündchen bin und NICHTS mache, das ist echt fies. Ich bin nur ein Mann und kann mich deiner Inspiration grad echt schwer wiedersetzen. Oder möchtest du lieber einen schüchternen Langweiler??" Cowboy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Einer meiner Standards in so einer Situation ist: "Ich bin ein Forscher, also forsche ich. Du präsentierst mir hier diese ganze leckeren Sachen und da dachte ich, ich forsche mal ein wenig. Sehr verführerisch, das alles."Wahlweise kannst du auch ein BEFREIER sein, der Dinge (zB Brüste) befreit.Selbstverständlich alles humorvoll und spielerisch präsentieren. Wehrt sie sich dagegen, sagst du "Hey, du bringst mich hier in einen unmögliche Situation. Du sitzt hier auf MEINER Couch und dampfst Erotik aus und erwartest aber jetzt, dass ich ein braves Schoßhündchen bin und NICHTS mache, das ist echt fies. Ich bin nur ein Mann und kann mich deiner Inspiration grad echt schwer wiedersetzen. Oder möchtest du lieber einen schüchternen Langweiler??" CowboyDas find ich mega cheesy und creepy...Klingt irgendwie zudem nach einer Rechtfertigung für das Vorgehen. Ich selbst halte nicht wirklich viel davon verbal zu "überreden". Dann lieber verbal deeskalieren und weiter körperlich teasen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Ich bin kein Fan von Anleitungen aber manchmal hilft´s:- Rummachen und n paar mal ordentlich am Arsch packen (Deine Leidenschaft sollte spürbar sein)- sie mit der Hand zärtlich an der Hüfte streicheln, mal auf, mal unter dem Shirt. Du gehst mit der Hand nur soweit hoch wo der BH aufhört. Du berührst weder den BH noch ihre Brüste.- zurück zum Arsch- Das Spiel eine Weile wiederholen bis sie sich daran gewöhnt und Du sie unterm Shirt überall ohne Probleme berühren kannst(HIER IST STÄNDIGE EMPATHIE GEFRAGT !! Du solltest schon merken und darauf achten wann ihr was gefällt, wann sie minimal zurückweicht etc...)- Wenn das alles soweit klappt - gut. Jetzt nimmst Du Ihre Hand und legst sie auf Deinen (mittlerweile vermutlich harten) Amadeus- Wenn Sie ihn durch die Hose massiert, Jackpot !! Weitermachen und sie aus ihrer lästigen Kleidung befreien. Hat bei mir soweit immer gut funktioniert.N paar Punkte sind trotzdem zu beachten: Leidenschaft ist wahnsinnig wichtig und das sollte sie auch spüren. Sollte mal wieder so eine "was machst Du da" Frage auftauchen dann guck sie mit Deinem naivsten Blick an und sage in einem fragenden Ton "Dich Küssen ?!" und danach machst Du einfach weiter. Versuch nix zu erzwingen sondern versuch es af eine spielerische Art und Weise immer wieder.So long,Doc 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wolfgang Amadeus 0 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Sehr hilfreicher Artikel, J. Who. Genau sowas suchte ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
molotow123 10 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Einer meiner Standards in so einer Situation ist: "Ich bin ein Forscher, also forsche ich. Du präsentierst mir hier diese ganze leckeren Sachen und da dachte ich, ich forsche mal ein wenig. Sehr verführerisch, das alles."Wahlweise kannst du auch ein BEFREIER sein, der Dinge (zB Brüste) befreit.Selbstverständlich alles humorvoll und spielerisch präsentieren. Wehrt sie sich dagegen, sagst du "Hey, du bringst mich hier in einen unmögliche Situation. Du sitzt hier auf MEINER Couch und dampfst Erotik aus und erwartest aber jetzt, dass ich ein braves Schoßhündchen bin und NICHTS mache, das ist echt fies. Ich bin nur ein Mann und kann mich deiner Inspiration grad echt schwer wiedersetzen. Oder möchtest du lieber einen schüchternen Langweiler??" CowboyMade my day.Ich bin ein Forscher, also forsche ich...ooh was haben wir denn hier..warte ich hol mein Rasierpinsel, dass sieht interessant aus :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Freut mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Press Warst 10 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Ich bin kein Fan von Anleitungen aber manchmal hilft´s:- Rummachen und n paar mal ordentlich am Arsch packen (Deine Leidenschaft sollte spürbar sein)- sie mit der Hand zärtlich an der Hüfte streicheln, mal auf, mal unter dem Shirt. Du gehst mit der Hand nur soweit hoch wo der BH aufhört. Du berührst weder den BH noch ihre Brüste.- zurück zum Arsch- Das Spiel eine Weile wiederholen bis sie sich daran gewöhnt und Du sie unterm Shirt überall ohne Probleme berühren kannst(HIER IST STÄNDIGE EMPATHIE GEFRAGT !! Du solltest schon merken und darauf achten wann ihr was gefällt, wann sie minimal zurückweicht etc...)- Wenn das alles soweit klappt - gut. Jetzt nimmst Du Ihre Hand und legst sie auf Deinen (mittlerweile vermutlich harten) Amadeus- Wenn Sie ihn durch die Hose massiert, Jackpot !! Weitermachen und sie aus ihrer lästigen Kleidung befreien. Hat bei mir soweit immer gut funktioniert.N paar Punkte sind trotzdem zu beachten: Leidenschaft ist wahnsinnig wichtig und das sollte sie auch spüren. Sollte mal wieder so eine "was machst Du da" Frage auftauchen dann guck sie mit Deinem naivsten Blick an und sage in einem fragenden Ton "Dich Küssen ?!" und danach machst Du einfach weiter. Versuch nix zu erzwingen sondern versuch es af eine spielerische Art und Weise immer wieder.So long,DocThis.Ich verstehe nicht, wie man es versemmeln kann wenn man bei der Frau daheim ist und DVD guckt...............seriously. Einfach nur über ihren Hals fallen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Och da gibts viele Gründe - Übermotiviert und völlig unkalibriert, zu schüchtern und was weiß ich noch alles. Deswegen gibt´s ja dieses Forum. Es gibt Männer bei denen läuft´s einfach und sie wissen selbst nicht warum und andere müssen es halt lernen, deswegen sind wir alle hier. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Typischer verbaler Block.Wer darauf in einem Makeout eingeht macht was falsch.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeltier 302 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Ach geht noch viel schlimmer, lass dich da nicht aus dem Konzept bringen. Mir wurden schon Ohrfeigen angedroht, als ich locker lies, kam sie wieder her und sagte, aber ich mag dich. Dann machste weiter und es kommt wieder die Androhung, immer hin und her, bis ich dann keinen Bock mehr habe. Soll mal einer die Weiber verstehen oO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wolfgang Amadeus 0 Beitrag melden November 4, 2014 geantwortet Shit, die Kleine ist ne harte Nuss. War letzten Sonntag wieder bei ihr. Wir haben was gegessen, Wein getrunken, uns nen Film angeschaut. Schon vor dem Film und vor dem Essen leidenschaftlich geküsst, in den Werbepausen (der Film lief im Fernsehen) weitergemacht. Diesmal war das Makeout wesentlich intensiver, ich habe ihr an den Arsch gefasst, an die Brüste (über dem Top), hab dann auch meine Hand unter die Hose an den nackten Arsch geführt und diesen ein bisschen geknetet. Sie hat es zugelassen. Habe sie ein wenig am Ausschnitt geküsst, auch das hat ihr gefallen. Jedesmal, wenn ich ihr unter das Top fassen wollte, hat sie es abgeblockt, zunächst verbal, wieder mit den berühmten Worten: "Was machst Du da?" Ich: "Dich Küssen", sie (ironisch): "jaja", sie hat mich dann aber weiter geküsst, was eher auf Token Resistance schließen lässt. Ich machte dann einen kurzen Freezeout, indem ich mich wieder dem Film zu wandte, sie kam dann von selber wieder zu mir. Zwei weitere Versuche unters Top zu gehen, hat sie geblockt, indem sie meine Hand weggenommen hat. Schließlich begann sie selbst Ihre Hand unter mein Sweatshirt zu führen, um meinen stahlhart trainierten Oberkörper zu spüren. Ich: "Was machst Du da"? Sie: "Ich will da rein" Ich: "Ich will auch da rein", und ich versuche, Ihre Brüste unter dem Top freizulegen. Wieder Block. Ich vermute fast, sie will ne LTR und hält mich jetzt ein bisschen hin, um mein Investment zu erhöhen. Hat halt Angst, dass ich sie nur ein- zweimal laye und dann fallen lasse.Was meint Ihr, könnte die Interpretation zutreffen? Oder hab ich mich einfach zu blöd angestellt? Achja, Kommentare in der Richtung "Was, Du warst zum zweiten Mal bei ihr, und hast sie immer noch nicht gelayed, jetzt kannst Du`s ganz vergessen" könnt Ihr Euch sparen, die bringen mich nicht weiter.Vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeltier 302 Beitrag melden November 4, 2014 geantwortet Manche sind einfach schwerer zu knacken, als andere. Solange du dich jedes mal beim eskalieren steigerst, solltest du keine Angst haben, dass sie dich als asexuellen abstempelt. Komm ihr bloß nicht mit Beziehung! Fahr mal mehr C&F. Sie ist angespannt, damit lockerst du die Stimmung. Mach sie heißer, sie muss kochen!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charons 1277 Beitrag melden November 4, 2014 geantwortet Shit, die Kleine ist ne harte Nuss. War letzten Sonntag wieder bei ihr. Wir haben was gegessen, Wein getrunken, uns nen Film angeschaut. Schon vor dem Film und vor dem Essen leidenschaftlich geküsst, in den Werbepausen (der Film lief im Fernsehen) weitergemacht. Diesmal war das Makeout wesentlich intensiver, ich habe ihr an den Arsch gefasst, an die Brüste (über dem Top), hab dann auch meine Hand unter die Hose an den nackten Arsch geführt und diesen ein bisschen geknetet. Sie hat es zugelassen. Habe sie ein wenig am Ausschnitt geküsst, auch das hat ihr gefallen. Jedesmal, wenn ich ihr unter das Top fassen wollte, hat sie es abgeblockt, zunächst verbal, wieder mit den berühmten Worten: "Was machst Du da?" Ich: "Dich Küssen", sie (ironisch): "jaja", sie hat mich dann aber weiter geküsst, was eher auf Token Resistance schließen lässt. Ich machte dann einen kurzen Freezeout, indem ich mich wieder dem Film zu wandte, sie kam dann von selber wieder zu mir. Zwei weitere Versuche unters Top zu gehen, hat sie geblockt, indem sie meine Hand weggenommen hat. Schließlich begann sie selbst Ihre Hand unter mein Sweatshirt zu führen, um meinen stahlhart trainierten Oberkörper zu spüren. Ich: "Was machst Du da"? Sie: "Ich will da rein" Ich: "Ich will auch da rein", und ich versuche, Ihre Brüste unter dem Top freizulegen. Wieder Block. Ich vermute fast, sie will ne LTR und hält mich jetzt ein bisschen hin, um mein Investment zu erhöhen. Hat halt Angst, dass ich sie nur ein- zweimal laye und dann fallen lasse.Was meint Ihr, könnte die Interpretation zutreffen? Oder hab ich mich einfach zu blöd angestellt? Achja, Kommentare in der Richtung "Was, Du warst zum zweiten Mal bei ihr, und hast sie immer noch nicht gelayed, jetzt kannst Du`s ganz vergessen" könnt Ihr Euch sparen, die bringen mich nicht weiter.Vielen Dank.Hey,das ist doch super gelaufen. Weiß gar nicht, was Du willst. Die Lady ist ON. Du kletterst langsam die Eskalationsleiter (http://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/?hl=eskalationsleiter) rauf. Sie geht mit. Sie will Dich auch, sonst würde sie Dir nicht an die Wäsche gehen. Klasse. Beim nächsten Mal würde ich den Spruch: "Wie Du mir, so ich Dir" beherzigen. Sie berührt Deinen Bauch, Du ihren. Block ? Dann sag's ihr doch einfach: "Hey, gleiches Recht für alle" und versuche es nochmal. Irgendwann wird sie mehr wollen und es auch zulassen, dass Du mehr willst. "Verdammt heiß hier, gell ?" ist vielleicht auch eine Idee. Ich kenne die Lady und Dich nicht. Würde es aber mal in diese Richtung probieren.Und, nein, ich würde es NICHT besser hinkriegen. Vermutlich würde ich es in Deiner Situation gar nicht hinkriegen. Kann Dir ein Fortgeschrittener sicherlich noch viel bessere Tips geben, als diesen hier. Nächstes Treffen: mal ein Koch Date in Deiner Wohnung ? Wenn sie darauf eingeht, dann will sie vögeln. Und das mit der LTR behaupten sie wohl alle. Lass' Dich davon nicht beeindrucken. "Beziehungen entwickeln sich doch langsam. Lass es uns langsam angehen, so wie wir uns wohlfühlen" das wäre meine Antwort darauf. Noch nie getestet. Tue ich aber irgendwann.Ich finde jedenfalls, Du machst das super. Großes Lob von mir an Dich. Weiter so und halte uns auf dem Laufenden. Gruß Charon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden November 4, 2014 geantwortet Wie Du selbst und meine Vorredner schon festgestellt haben - Sie is einfach ne harte Nuss. Nimm's mit Humor, mach spielerisch weiter, lass Dich davon nicht beeindrucken und freu Dich über die Herausforderung. Man lernt schließlich auch dazu. Auf keinen Fall unter Druck setzen. Manche brauchen einfach etwas länger, mach Dir deswegen keine Sorgen. Ich hatte vor kurzem auch so einen Fall. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht was man noch besser machen kann. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen So long,Doc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden November 4, 2014 geantwortet Würde sie fragen wonach es ausschaut... oder ihr sagen das sie das doch weiß und weiter gehts ;) Wenn sie dann diskutieren will einfach weitermachen und immer wieder sagen das man es doch auch nicht will, es ist böse blablabla :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen