bei 1 oder mehreren Jahr Fernbekanntschaft nicht zur besten Freundin werden

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Mitte 20

Sie 20, lebt in Südamerika

Verführungsstatus: 3 Wochen Fickbeziehung, die sich schon in Richtung LTR entwickelte, dann musste sie weg. Jetzt schreiben wir ab und zu über facebook.

Sie kommt in 1 Jahr zu Besuch, vielleicht auch mal häufiger.

Einfache Frage: Wie kann ich eine Fern-Fickbeziehung führen? Wie halte ich sie weiter am Ball, obwohl die Attraction mit der Zeit, ohne Sex, nachlassen wird?

Wir passen einigermaßen zusammen. Der Sex war verdammt gut für uns beide. Vielleicht lässt sich nach ein paar Jahren ja noch mehr draus machen. Sie will in ein paar Jahren von Südamerika wegziehen.

Bis dahin werden wir natürlich beide unser Leben weiterleben, Romanzen haben,..

Ich will vermeiden in der Friendzone zu landen. Aber wir tauschen schon viele Infos wie Fotos, Familie, Zukunfsvorstellungen usw. aus. Das ist das einzige was man über die Entfernung machen kann. Für Attaction müsste ich jedes Mal hinfliegen und sie nageln. Das ist mir zu teuer :D

Danke!

Ach so, sie kommt aus relativ guten Verhältnissen. Es geht nicht um Geld.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernbeziehung -> Bullshit.

Falls du wirklich mit ihr eine "Fernbeziehung" führen willst in der ihr euch vielleicht nur 1 mal im Jahr seht, dann empfehle ich dir dein Leben so zu leben, als ob sie nicht existiert. Und das heisst, flirte und verführe andere Frauen. Wenn sie dann kommt bzw. du hin fährst verbringt ihr eine gute Zeit und das wars. Sobald sie einen anderen Typen kennenlernt bist du weg.

Tipps wie man eine Fernbeziehung am leben behält kann ich dir nicht geben denn Nähe, speziell körperliche Nähe, ist essentiell und jede Attraction verfliegt auf Dauer. Einmal im Jahr ist einfach zu wenig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernbeziehung -> Bullshit.

Falls du wirklich mit ihr eine "Fernbeziehung" führen willst in der ihr euch vielleicht nur 1 mal im Jahr seht, dann empfehle ich dir dein Leben so zu leben, als ob sie nicht existiert. Und das heisst, flirte und verführe andere Frauen. Wenn sie dann kommt bzw. du hin fährst verbringt ihr eine gute Zeit und das wars. Sobald sie einen anderen Typen kennenlernt bist du weg.

Tipps wie man eine Fernbeziehung am leben behält kann ich dir nicht geben denn Nähe, speziell körperliche Nähe, ist essentiell und jede Attraction verfliegt auf Dauer. Einmal im Jahr ist einfach zu wenig.

Die Frage ist: Sollte ich weiter hin und wieder mit ihr schreiben, gegenseitig Fotos schicken, u.s.w., oder den Kontakt wirklich ganz abbrechen.

Das letzere finde ich schon irgendwie seltsam.

"Fernbeziehung" ist es nicht. Ich will sie bloss weiter verfügbar haben, wenn sie mal herkommt. Ich denke sie empfindet es genauso. Wir waren ziemlich gut im Bett (hat sie selber auch immer wieder gesagt :P )

Und ausserdem sind wir uns darüber hinaus auch sympathisch und haben mehrere Gemeinsamkeiten.

Ich glaube das war wirklich mal ein guter Match, etwas was man nicht alle Tage findet.

"Und das heisst, flirte und verführe andere Frauen." Auf jedem Fall doch.

"Sobald sie einen anderen Typen kennenlernt bist du weg." Kein Problem. Alles nur Dildoersatz. Wir hatten schon nach kurzer Zeit mehr als das geteilt.

"Tipps wie man eine Fernbeziehung am leben behält kann ich dir nicht geben denn Nähe, speziell körperliche Nähe, ist essentiell und jede Attraction verfliegt auf Dauer. Einmal im Jahr ist einfach zu wenig."

Biste da sicher......Manche/Viele Frauen himmeln jahrelang einem Typen nach den sie heimlich wollen, und halten sich AFCs als Dildoersatz.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Fern-Fickbeziehung" :rofl:

Srlsy, laufen hier nicht genug geile Pussys rum?

Geh nach Südamerika und lern ein paar Frauen kennen. Dann siehst du eine Europäerin nie wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist: Sollte ich weiter hin und wieder mit ihr schreiben, gegenseitig Fotos schicken, u.s.w., oder den Kontakt wirklich ganz abbrechen.

Das wird dir so genau niemand sagen können. Das musst du ganz allein bestimmen. Regelmässiger Kontakt wäre mir persönlich die Mühe nicht wert. Ich habe jedoch auch Mädels am anderen Ende Deutschlands jedoch bin ich dort sowieso 3-4x im Jahr und dann sage ich denen auch Bescheid und treffe mich. Hin und wieder werde ich gefragt, wann ich mal wieder komme und ob ich an Tag X da wäre weil da Y gerade stattfindet.

Oder wenn es speziell Dinge gibt und ich deshalb an eine spezielle denken muss, dann melde ich mich auch kurz und frag was so los ist und wie es so geht und so. Jedoch würde ich niemals auf die Idee kommen über einen längeren Zeitraum zu telefonieren bzw. zu schreiben. Kann ganz ganz schnell nach hinten los gehen.

"Fernbeziehung" ist es nicht. Ich will sie bloss weiter verfügbar haben, wenn sie mal herkommt. Ich denke sie empfindet es genauso. Wir waren ziemlich gut im Bett (hat sie selber auch immer wieder gesagt :P )

Und ausserdem sind wir uns darüber hinaus auch sympathisch und haben mehrere Gemeinsamkeiten.

Ich glaube das war wirklich mal ein guter Match, etwas was man nicht alle Tage findet.

So ist es gut.

Biste da sicher......Manche/Viele Frauen himmeln jahrelang einem Typen nach den sie heimlich wollen, und halten sich AFCs als Dildoersatz.

Sowas gibt es, natürlich. Jedoch musst du berücksichtigen, dass dort oftmals ganz andere Aspekte eine Rolle spielen.

Z.B. Jugendliebe, von der ersten großen Liebe verlassen worden, der beste Freund vom Mann und viele andere Dinge jedoch zählt eine kurze flüchtige Bekanntschaft oftmals nicht aus. Da ist die Attraction weg sobald sie einen neuen Stecher kenenn gelernt hat.

Oder es sind einfach Ausnahmen. Muss man so hinnehmen.

Abschließend muss ich sagen, dass du es anscheinend verstehst. Daumen hoch. Weiter so.

Das Mädel musst du keineswegs abschießen. Wenn du bzw. sie mal Urlaub hast/hat könnt ihr euch immer noch gegenseitig besuchen und eine schöne Zeit haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein großer Chat- und Skype-Fan, ich lasse solche Bekanntschaften immer ruhen. Wenn die Person zufällig in meinem Land ist, ich in ihrem oder wir irgendwo auf der Welt zufällig beide Urlaub machen/beruflich da sind, dann schreib ich eine Nachricht, man tauscht ggf. Nummern aus und trifft sich. Die guten Erinnerungen an den Sex werden nach Jahren eher hervorgerufen, wenn danach nicht ständig Erinnerungen an belanglose Unterhaltungen folgen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut!

Danke.

Eine Sache noch: Wenn sie sich immer wieder von alleine meldet und texten will? Wenn ich nicht antworte--> Comfort-Verlust. Wenn ich antworte --> langweiliges Getexte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr nen "ich chatte/skype ungerne, finde tippen zu langsam und zu unpersönlich. auch sitze ich ungerne stundenlang vor ner cam und laber über belanglosgikeiten"-Frame :D

Lg,

H

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr nen "ich chatte/skype ungerne, finde tippen zu langsam und zu unpersönlich. auch sitze ich ungerne stundenlang vor ner cam und laber über belanglosgikeiten"-Frame :D

Lg,

H

und dann "ciao,man trifft sich in 1 Jahr"? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ne, aber du kannst ja die häufigkeit solcher "treffen" bestimmen.

ich teste das gerade mit ner Dame und das läuft echt gut. Der Zeitraum ist bedeutend kleiner als denn den du umschriebst (alle 1-2Wochen mal 1-2Tage am Stück) aber in der Zeit in der wir nicht sehen haben wir meist nur so ein/zwei Telefonate von unter ner Stunde Länge und vllt 6 Absätze im Chat. (Facebook, WA hab ich seit Februar deinstalliert :) )

Trotzdem freuen wir uns (bei mir weiss ichs, bei ihr merkt mans ja am investment/verhalten etc) wie bolle aufeinander wenn wir uns sehen.

Gestatte mir die Nachfrage Wieso willst du _UNBEDINGT_ diese eine Frau so lange halten?

lg,

H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestatte mir die Nachfrage Wieso willst du _UNBEDINGT_ diese eine Frau so lange halten?

Streich das "unbedingt", dann hast du die Antwort :)

Ok jajaja, ich seh sie schon ein bisschen als Trophäe :D Wohlhabende Latina, fast 10 Jahre jünger. Eine meiner ersten echten "Beziehungen", wo es auf beiden Seiten gefunkt hat.

Natürlich schmeichelt ihr Interesse meinem Stolz. Ist ne große Selbstbestätigung. Ich mach mir da keine Illusionen, hab ne gute Einsicht in mich selbst.

Ne LTR oder mehr kommt im Moment nicht in Frage wegen der Entfernung. Kann sich in ein paar Jahren aber ändern.

Auf jedem Fall will Daddy seinen Pickup-Goldpokal jetzt natürlich noch eine Weile behalten, und sich durch dessen Selbstvertrauens-Boost noch andere so schöne Frauen holen.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Kannst ja alle 2 Monate schreiben. Wenn du es häufiger machst, kannst du dich möglicherweise nicht wirklich auf jemand anderen einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Schreiben und Verbindung halten mit skype, das wird eines Tages nur noch lästig und versandet. Nur wenn die Liebe und emotionale Bindung sehr stark war, benötigt man keinen Kontakt und wird beim Wiedersehen trotzdem noch viel fühlen. Lass los und die Zeit wird Dir zeigen, wie tief die Verbindung war.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, ich soll den Kontakt gering halten.

was aber wenn sie mich ab und zu um Tipps wegen irgendwas bittet? Jetzt meldet sie sich schon wieder und will irgendwas wichtiges fragen wegen Studium................... Da kann ich sie ja schlecht abschieben mit dass ich nicht gerne so viel texte.Hatte ihr früher auch angeboten sie soll mir mal schreiben wenn sie Fragen hat.

das gerät schon fast automatisch auf die Freundschaftsschiene, ich sehs schon kommen. Ich hätte das früher genauer präzisieren sollen- "Ich-Du-Sex".

Jetzt sieht sie mich zu sehr als Versorger.

würde mich gerne weniger leicht verfügbar machen, wie bring ich das am besten rüber?

Sorry für den langen Thread. Ich bin noch Anfänger in "Beziehungen" jeglicher Art, und will an dem Fall möglichst schnell dazulernen, wie man sowas in Balance hält

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Kannst ja alle 2 Monate schreiben. Wenn du es häufiger machst, kannst du dich möglicherweise nicht wirklich auf jemand anderen einlassen.

Eigentlich beginne ich schon die Sache hinter mir zu lassen. Bis sie mal wieder vorbeischaut :)

Liegt wohl daran dass sie sich so oft von selber bei facebook meldet.

Irgendwie traue ich ihrer Zuneigung auch nicht ganz. Da hab ich das Gefühl, dass sie mich über unsere Sache kontrollieren und dann auf die Freundschaftsschiene schieben will, als nützlichen, zutraulichen Trottel.

Andererseits hatte ich das so ähnich schon mal mit einer anderen erlebt, aber es hat sich dann rausgestellt dass sie die ganze Zeit total verliebt in mich war.

Vielleicht täuscht mich wieder mal nur mein LSE, in dieser Woche.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

was aber wenn sie mich ab und zu um Tipps wegen irgendwas bittet? Jetzt meldet sie sich schon wieder und will irgendwas wichtiges fragen wegen Studium......

Pass auf, daß sie Dich nicht nur bennutzt, damit sie leichter durchs Studium kommt.

würde mich gerne weniger leicht verfügbar machen, wie bring ich das am besten rüber?

Durch die Realität und Taten. Reden. Sie muss vor ihren Augen erleben, daß Du nicht da bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch. kannst du. anstatt für jeden pups zu chatten kannst du doch einfach sagen "hey, gerade kb darüber zu tippen. lass uns doch mal um/an X telefonieren"

Ob sie nur nimmt dir aber nichts gibt, ist deine subjektive Empfindung. Das musst du case-by-case selbst einschätzen. Ich bin Fachinformatiker und wurde ne Zeit lang andauernd von HBs mit rechnerfragen genervt. Mittlerweile wiegel ich die komplett ab und entscheide von mir aus selbst wann ich wem und in welchem Umfang helfe.

Mach das was du willst, so wie du willst.

Lg,

H

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch die Realität und Taten. Reden. Sie muss vor ihren Augen erleben, daß Du nicht da bist.

Ich werde das erst mal passiv rüberbringen indem ich nicht so schnell antworte (hab ich von Anfang an so gemacht, jetzt nur größere Abstände)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch. kannst du. anstatt für jeden pups zu chatten kannst du doch einfach sagen "hey, gerade kb darüber zu tippen. lass uns doch mal um/an X telefonieren"

ja, gute idee. wir skypen lieber mal ab und zu. Das ist persönlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wir haben letzten Dienstag Abend/Nacht kurz geschrieben.

Sie fing an mit "Hi, wie gehts" und ich hab kurz geschrieben was ich so cooles mache. Wir beide haben ein paar Fotos rübergeworfen.

Dann kam eher sinnloser Smalltalk und ich hatte kein Bock mehr drauf und hab das Thema dann ganz ungeniert wieder in die sexuelle Richtung gedreht.

Sie sollte mir ein paar Bilder von ihren Brüsten schicken, alles so scherzhaft. Sie so "hahaha ok aber du zuerst" "hahaha nein das würde ich NIEMALS machen"

Ich schick ihr darauf einfach ein Bild von meinem Sixpack-Torso rüber. "Bitte schön :D"

Sie , hahaha blablablabla, Wir reden über unseren letzen Sex.

Sie versucht das Thema wieder Richtung Pussy-Comforttalk zu lenken.

Ich "Brüüüüüüüste"

Bist du betrunken"??

Ich "Wieso. Ich mag deine Brüste.

Und du magst meinen sixpack. Wir hatten einen Deal, Frau. :D"

Jetzt kommts:

Sie: "hahahha ok, aber was in XY geschieht, bleibt in XY"

"Aber so nebenbei, ich mag deinen 6pack wirklich hahaha"

ich: " ;)

Diese Phrase ist so Maistream, <Name>" (das mit "was an Ort X geschieht bleibt auch dort")

Sie
"ausser wir belassen es bei Freunden mit Vorzügen bis ich in 1 Jahr wiederkomme"

Ich

"Ich mag keine Definitionen."

Sie

"Ok, dann sind wir ohne Definitionen"

Ich

"Gute Nacht;)" (mini-freeze weil sie "den deal nicht erfüllt hat" )

Sie

"wie spät ist es eigentlich bei euch?"

ich

"Spät..."

Sie

"blablabla na dann schlaf schön :*"

Was haltet ihr davon?

Hätte ich auf "Freunde mit Vorzügen" direkt eingehen sollen? Dann hätten wir klare Verhältnisse.

Ich weiss selber nicht so genau, wieso ich dem ausgewichen bin und es offen gelassen hab.

Ich hatte einfach geschrieben was ich empfinde- Warum soll ich ihr eine "Garantie" geben dass wir beim Wiedertreffen sofort total übereinander herfallen. Das würde meinen Value senken.

Ich fand es war am Ende auch noch mehr da als bloss Fuckbuddies. Diese schöne gemeinsame Zeit wollte ich nicht bloss auf den Sex beschränkt sehen.

Was hättet ihr geschrieben?

Ich wollte das Getexte dann auch mal langsam zum Stillstand bringen.

Was würdet ihr mir raten.Wie soll ich vorgehen.

"Fuckbuddies" finde ich irgendwie schon eine geile Option. Soll ich den Deal nochmal ansprechen, und wie?

Oder war alles gut wie ich es geschrieben habe?

Danke.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube der einzige "Fehler" war das du dich vor ihr mit dem schicken deines Bildes qualifiziert hast.
Ich würde keins schicken, wenn sies nicht macht. Also hab ich genauso schon gemacht aber iwie ist da nie was zurückgekommen. Die einzigen Bilder die ich von Frauen bekommen habe kamen immer Initativ von denen. Ohne vorher zu fragen :)

Lass doch einfach undefiniert und guck wies ist wenn ihr euch wieder seht.

Nach dem "welcome back"-sex könnt ihr dann ja definitionen sprechen, wenn du so unbedingt musst.

Sicher dass du das nicht nur schnell noch definieren willst damit du dich ihrer Pussy sicher bist? :)

Lg,

H

bearbeitet von Honoghr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher dass du das nicht nur schnell noch definieren willst damit du dich ihrer Pussy sicher bist? :)

Ist meine erste FB. Also ja. Ich will natürlich lernen wie es richtig gemacht wird :D

Bisher hat sie sich immer wieder von alleine gemeldet. Ich werde euren Ratschlag befolgen und beim nächsten Mal eine klare Ansage machen, dass es eine schöne Zeit war und ich das nicht durch das unpersönliche Geschreibe kaputtmachen möchte.. Wir sind Lover, keine Freundinnen. Wir schreiben uns weiterhin, aber nur wenns was Wichtiges gibt.

Was meinen die Frauen hier dazu? Kommt das zu harsch rüber? Oder im Gegenteil zu ängstlich (sie als lover zu verlieren).

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dich mal hin, geh in dich und beantworte für dich selbst die Fragen:

"Warum will ich eine definierte Beziehung zu dieser einen Frau?"

ausgängig davon:
"Welche Art von definierter Beziehung?"

Was bringt dir das? Was nützt dir das wissen das du ne "Friends with Beneftis" mit einer Frau hast die du in nem Jahr vielleicht wieder triffst?

Hoffentlich regt das zum nachdenken an :)

Lg,

H

bearbeitet von Honoghr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden