GanzEinfach 131 Beitrag melden Oktober 27, 2014 erstellt 1. Mein Alter282. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der Verführungleichtes Kino5. Beschreibung des ProblemsDiese Geschichte wurmt mich ein bißchen.Bei einer Party war ich mit ein paar Freunden unterwegs. An dem abend überhaupt kein PU-Ambitionen gehabt, einige Unterhaltungen mit Frauen gehabt, aber nur um mir die Zeit zu vertreiben.Paar Tage später kriege ich eine SMS von einer der Damen, ob ich mich denn an Sie erinnern kann. Ich musste tatsächlich kurz überlegen wer das sein könnte (habe wohlgemerkt an dem abend keine Nummern ausgetauscht). Da ich beschäftigt war habe ich nicht geantwortet. Amnächsten Tag kam wieder eine SMSSinngemäß: "Anschienend kannst du dich doch nicht an mich erinnern"Meine Antwort: "Vielleicht müssen wir die Erinnernung etwas auffrischen. Ort X, Zeit Y". Zusage.Das Treffen im Café war ganz gut, auf dem Heimweg bißchen Kino. Die ganze Zeit dachte ich nur "Mach den KC, mach den KC, mach den KC,...", hab mich aber nicht getraut. Als Excuse habe ich mir "keine passende Situation" zurechtgelegt.Die nächsten Tage sporadisch paar belanglose What's App Nachrichten geschrieben, habe versucht die Textkommunikation auf ein Minimum zu reduzieren und mich auf ein gemeinsames Kochen bei ihr eingeladen. Ich war mir sicher, wenn ich endlich anfange zu eskalieren, wird das nächste Treffen ein voller Erfolg. Dann bei ihr zu Hause, war sie etwas abweisend und hat immer Distanz gesucht. Hat mich etwas verwirrt, da zu eskalieren fand ich etwas creepy. Irgendwann meinte sie nur ich müsste jetzt gehen.In den nächsten Tagen hat sie mehrfach erwähnt (WhatsApp), dass es ihr Leid tut mich rausgeschmissen zu haben und dass sie mit der Situation überfordert war.Für ein weiteres Treffen habe ich vorgeschlagen, dass ich Möbel kaufen fahren möchte und sie mitkommen kann. Sie hat abgelehnt ohne Gegenvorschlag.Das Wochenende dann wie geplant paar Besorgungen für die Wohnung gemacht und bißchen mit Freunden unterwegs gewesen, deswegen mal nicht bei ihr gemeldet.2 Tage später dann ihr LJBF-Bekenntnis: "Sie fühlt sich nicht wohl, möchte gerne freundschaftlich weitermachen, es tut ihr Leid, sie weiß nicht was sie noch sagen soll"Meine Antwort "Ok, alles Gute noch"...Aus meiner Sicht war das Hauptproblem: (fehlende) Eskalation6. Frage/nGibt es irgendwas was ich übersehen habe?Habe mich jetzt 10 Tage nicht gemeldet, um nicht Gefahr zu laufen irgendein Scheiß zu verzapfen.Kann man noch irgendwas retten?(FTOW ist in Arbeit, ist aber eine sehr langer Weg für mich) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
modesto 158 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet So ein bisschen der Klassiker, nach dem 1. auf das 2. Treffen war sie schon nicht mehr so on, beim Kochen war wahrscheinlich auch für sie zu spüren, dass du sie unbedingt knattern willst und dich sehr unter Druck setzt. Da verkrampft man und es kommt keine lockere, spielerische Atmosphäre auf. Solltest dir vielleicht etwas weniger PU Stuff reinziehen, wenn deine Gedanken so von Handlungszwängen gesteuert sind. Sich nicht mehr zu melden war natürlich ok. Kannst wenn man sich nochmal sieht platonisch C&F gamen, aber würde da nicht mehr viel erwarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet Ok erst mal Gratulation zu deinen moves. So schlecht siehts nicht aus wie du dich jetzt vielleicht fühlst. Du warst aktiv, hast dich bewegt, bist nicht im Zimmer eingestaubt sondern du hast dich unters Frauenvolk gemischt. Auch wenn du keinen FC bei deiner Lady hinbekommen hast, bist du für mich dennoch ein Held. 2 Dates sind gut und bedenke der Weg zum Jedi ist halt lang und mit mehr Rückschlägen gepflastert als mit Erfolgen. Was bei dir gefehlt hat ist etwas mehr Energie. Etwas mehr magic, mehr fun, mehr sexuality... Wenn du sieh auf ein Date hin verzauberst dann musst du sie umarmen, sie um ihre Achse drehen, ihr ein Kompliment machen, sie als erste ins Cafe lassen "Denk bloß nicht ich sei ein Gentleman ich wollte nur deine hautengen Jeans von hinten betrachten."Am Tisch stellst du ihre gepflegten Fingernägel fest, nimmst sie in die Hand, lobst sie für ihren Farbgeschmack, stellst vielleicht später fest das ihre Ohrringe super zur Halskette passen. Bau comfort auf indem du von dir erzählst und ihr Fragen stellst, gemeinsame Gefühle herausfindest "Ja kenne ich... geht mir genauso". Geh raus mit ihr, lass sie sich einhaken, kuschelt mal... küsse mal...Beim Date bei ihr musst du eskalieren. Wenn du obiges date gehabt hättest wäre sie bei date numero due anders drauf. Wo war bei Date zwei der Verführer? Wo der sexuelle Typ der sie schon mit seinen Augen fickt?Aber keine Sorge das kommt noch. Aber sie kannst du schon nahezu nexten. Da ists schwer ein date 1.1 hinzubekommen. Da ist zu wenig magic gewesen. Aber Schwanz hoch: next day next lay! Ne geilere als sie wirst du bald verzaubern dürfen. LG Lafar 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Gibt es irgendwas was ich übersehen habe?Ja.Deine Inkongruenz zwischen dem führenden Textgame und deinem schwachen Auftritt vor Ort.Das war dein ko.Habe mich jetzt 10 Tage nicht gemeldet, um nicht Gefahr zu laufen irgendein Scheiß zu verzapfen.Du kannst dich auch 100 oder 1000 Tage nicht melden. Die Situation zwischen euch ändert sich dadurch auch nicht mehr.Kann man noch irgendwas retten?Aber klar!Für die Zukunft solltest du jetzt gelernt haben das dein Auftritt kongruent sein muss um erfolgreich zu sein.Du kannst nicht im Textgame den Ansager raushängen lassen und infield zero Eskalation bringen.Und das erst recht nicht bei einer Frau die dich approached hat und nicht umgekehrt.Sie hat gemerkt das du doch nicht so bist wie sie dachte.Das DIng ist durch.N E X T:M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet ISt durch....next. Möbelkaufen mit einer Bekannten, die du zweimal gesehen hast??? wtf. Mach dich nicht zum Affen und renn ihr hinterher, sondern such dir was neues und zeig beim Date Eier ohne irgendwelche Excuses zu basteln. Beim ersten Date nicht zu eskalieren -selbst wenn es unpassend scheint und es keinen perfekten, rosa-roten Romantikmoment gibt- ist eigentlich fast immer mit einem absoluten Attractionverlust verbunden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GanzEinfach 131 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet Danke für die Ansagen,An meiner Kongruenz und der Eskalationsangst muss ich wirklich arbeiten.Retroperspektiv betrachtet ist das Problem wahrscheinlich noch größer. Ich habe oft das Gefühl, dass ich massig Attraction aufbauen kann, wenn ich weiß, dass mit der Frau nichts sexuelles laufen wird. So wie in diesem Fall, wenn ich mit Frauen rede, die nicht mein Typ sind oder die an meine Freunde vergeben sind. Sobald aber von irgendwo Interesse signalisiert wird, dann wird bei mir irgendwo ein Schalter umgelegt und dann kommt das oben beschrieben raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet Dein Problem ist bekannt.Du bekommst das Gefühl Performance abliefern zu müssen wenn du Attraction spürst.Das schafft Druck.Dabei ist gerade die Attraction eine Folge deines natürlichen Auftritts.In dem Moment wo du glaubst abliefern zu müssen wird aus Natürlichkeit Künstlichkeit und schließlich Inkongruenz.Weshalb kackst du nicht einfach darauf ob ein Chick auf dich steht oder nicht und machst einfach das wonach dir der Sinn steht ohne dir groß Gedanken über die Situation und ihre Folgen zu machen?Outcome independet handeln.M O P A R 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen