Winterjacke/Mantel

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen guten Tipp für einen bezahlbare (<150€) modische Winterjacke? Schön wäre, wenn sie nicht nur gut aussieht sondern auch noch ihren eigentlichen Zweck erfüllt und einen bei Minusgraden warm hält ;)

Ein Mantel passt auch, aber was ich mir bisher so angeschaut habe (P&C, WE, S'Oliver) ist alles sehr bieder.

Freue mich über Input!

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh echt am besten bald mal zu Winterbeginn durch die Stadt, schau dir z.B. die Schaufensterpuppen an.

Oder nimm dir mal eine Mens Health oder GQ oder schau in den online Ausgaben, lass dich inspirieren, irgendwo wird dein Blick sicher hängen bleiben und dann willst du halt diese eine ganz bestimmte Jacke ;-)

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach auf amazon die Mäntel ansehen und auch die bewertungen vorher durchlesen.

dach Preisvergleich & zuschlagen. ansonsten Secondhand Laden ansehen wenn Geld zu knapp wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit einem schönen Parka der mit Fell gefüttert ist? Kannst du eigentlich immer tragen, kommt nie aus der Mode und hält immer schön warm.

Hier z.b. einer von Native Youth

1009508.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bild und Artikel via [Edit]

Wieso ist ein Blog auf deinem Profil verlinkt der für diese Schrottseite Werbung macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit einem schönen Parka der mit Fell gefüttert ist?

Hier z.b. einer von Native Youth

Von welchem Tier ist denn dieses Polyester?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir ein Mantel zu bieder ist, würde ich mich Richtung Parka orientieren. Trage im Winter am liebsten auch einen Parka.

Allerdings solltest du dir entweder einen Parka ganz OHNE Fell kaufen, da Kunstfell einfach scheußlich aussieht (vor allem im zweiten Jahr), oder du siehst das ganze als Investition in ein gutes Kleidungsstück, welches du über mehrere Jahre anziehst und nimmst 500€+ in die Hand, um dir einen Parka mit echtem Fell zu kaufen.

Dazwischen gibts nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Ideen, I very much appreciate it. Die Idee mit dem Parka ist nicht schlecht. Echtes Fell ist für mich klares no-go, da verzichte ich lieber komplett drauf so wie du empfiehlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden