Lohnt es sich eine Frau anzusprechen wenn man keine Zeit hat?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Love in vain

Hallo Leute ! :)

Hab hier eine brennende Frage. Ich habe hier im Forum gesucht und nachgeschaut ob ich eine passende Antwort dazu finde aber habe leider nichts gefunden.
Also, lohnt es sich eine Frau anzusprechen die gerade mit dir in den Bus gestiegen ist und du ganz genau weiß du musst in der nächsten Haltestelle raus, was in etwa 1 min ist?
Ist mir heute nämlich passiert. Keine Lust gehabt zum Campus zu latschen, unter Zeitdruck gewesen, kurz Bus genommen, attraktive Frau gesehen und ihre Flirtsignale erkannt ABER keine Zeit. Also ich mein ne Minute zum kennenlernen? Kriegen ich den in so kurzer Zeit die Nummer von ihr?
Klar man könnte ich weiter mitfahren und sie kennenlernen aber wenn ich doch was Wichtiges vor habe oder ein Termin habe zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort?

Ist sehr schwierig so eine Angelegenheit...

Was haltet ihr davon? Irgendwelche Ratschläge?

Danke im Vorraus :)

PS: Was ist mit Frauen die man zufällig beim gehen an der Bushalte stehen sieht und unmittelbar der Bus kommt?

bearbeitet von Love in vain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Frage!! :-)

Na logisch! Fallen mir sofort mind. 2 Gründe ein:

1. Du trainierst deine Small-Talk-Fähigkeiten (Spontaneität!!!) und baust AA ab

2. Vielleicht steigt sie ja morgen wieder ein? Keiner sagt, dass Man/n immer SOFORT eine Nummer ziehen muss, dauert manchmal einfach ein bißchen :-)

Have fun, Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

ja ist möglich. Aber warum probierst du es nicht einfach aus? Sei spontan und entdecke PU auf deine Weise sobald du ne Idee hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die rationale Antwort darauf hast du damit nun ja schon sehr schön dargelegt bekommen.

Fraglich ist, ob sie dir wirklich weiter hilft. Soweit scheint alles ganz einfach. Pro und Contra abgewogen, hier im Forum nochmal nachgehakt, Antwort aufm Präsentierteller und verinnerlicht.

Beim nächsten Mal weißt du also bescheid...

...BÄÄÄÄÄÄNG....!

Stopp! Wenn dir danach ist, eine Frau anzusprechen, dann MACH es. Es gibt keinen Grund auf dieser Welt, es nicht zu tun. Keinen! Das einzige, was dich wirklich daran hindert, sind nicht irgendwelche Sekunden, die du dir mit ihr versprichst, ist nicht ihr ultratolles Aussehen oder der kleine Pudel einer alten Dame zwischen euch. Das einzige, was dich wirklich daran hindert ist pur emotional. Es ist Angst. Nur aus Angst frägst du überhaupt: ist das richtig?

Befreie ich von deinen Ängsten und alles, was du fühlst und unternimmst, ist richtig.

Der Schlüssel liegt also mal wieder deutlich tiefer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Love in vain

Ja, dass stimmt wohl. Ich handel aus Angst sonst würde ich das wahrscheinlich nicht hinterfragen.
Es ist nicht einfach. Je mehr Zeit vergeht vom ersten Blickkontakt her, desto mehr denkt man(n) nach und wägt Argumente ab ob es richtig oder falsch ist. Reine Zeitvergeudung das Denken in solchen Situationen .
Ich wüsste echt zu gern woher diese Blockaden und Hemmungen kommen. Das ist echt schlimm und schwer zu überwinden sind sie auch.

Danke euch für eure Tipps!

Edit: Deeep shiiiit das ganze ^^

Edit 2:

Was ich noch loswerden wollte: Kennt ihr diesen immensen Druck und Stress wenn man eine Frau ansprechen will aber nicht getan hat? Auch danach?

Ist mir halt heute passiert ( das mit dem Bus). Danach hatte ich schon so ein bisschen Druck an der Schläfe und an der Stirn gespürt.

Habt ihr das auch manchmal oder seit ihr einfach nur total frustriert und enttäuscht, wenn ihr kein Approach gewagt habt?

bearbeitet von Love in vain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden