fremdgeknutscht - und nun?!

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GoGoGo

Mein Bester, herzlichen Glückwunsch!!! Das ganze Forum hat gespannt darauf gewartet wie Du Deine Liebe durch Deine unwiderstehliche Art und Weise zurück eroberst. Endlich können wir es feiern!!!

Liebe Gemeinde: Ich nehme ab sofort per PM die Wetteinsätze entgegen!

Mal ehrlich... Ich hole mir jetzt einen dicken Ast von dem Baum da vorne vor meiner Tür. Und obwohl ich den noch absägen muss, mache ich das wirklich! Dann gehe ich in mein Wohnzimmer, schließe die Vorhänge und haue mir selbst so lange damit auf den Kopf bis ich nicht mehr kann - dabei denke ich ganz fest an Dich. Warum? In der Hoffnung das bei Dir, weil Du ja prinzipiell ebenfalls meiner Spezies und meinem

Geschlecht anhängst, irgendwas spirituelles zwischen Dir und mir passiert. Irgendein Funke überspringt. Irgendwas ausgelöst wird. Irgendwas!!! Banane...

Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beginner, ich mag dich irgendwie, auch wenn ich wegen dir schon graue Haare bekommen habe. Ich denke du gehörst zu der Sorte Mensch, die Drama, Schmerz und Traurigkeit brauchen. Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass dir diese Situation, so wie sie jetzt ist, gefällt. Ist ok in meinen Augen, aber dann bist du im falschen Forum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbeschreiblich. Sowas habe ich hier noch nie gelesen.

Den Grad der Beratungsresisstenz gilt es hier zu beachten......er ist unglaublich hoch.

@TE: ich wollte hier am Ende jeder Seite abbrechen und habe mir dann gedacht......ok, in der nächsten Page wird es besser........ doch dann kam wieder nur Scheiße.

Du bist der erste von ich weiß nicht viel vielen 10000 Membern, der hier über 7 Seiten nicht einen einzigen Ratschlag annimmt, nur Dünnschiss produziert

und sogar die Dämlichkeit von Seite zu Seite konstant steigert.

Bei den EX Threads aller anderen Usern hier kamen nach ca. 2-3 Pages zumindest mal Sachen wie:

"Bin grade in Spanien und hab eine Hübsche kennengelernt"

"neues HB, KC wie weiter?"

"erstes Date nach LTR, wie vorgehen..."

alles ok, denn sie machten was neues und versuchten umzusetzen.

Die meisten User hier waren mal "betaisiert" , doch waren sie lernwillig, holten sich ihr Leben und geben nun selber gut gemeinte Ratschläge um die Energie,

die das Forum in sie gesteckt hat, zurückzuzahlen.

Du allerdings, hast hier dermaßen den Rahmen gesprengt und soviel Energie entzogen, das mein Laptop Display anfängt zu flimmern.

Dein Thread hier ist Anti-Materie für das Forum und dein ACC gehört gelöscht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fragte, ob ich sie in diesem Leben nochmal küssen werde und sie meinte ja. Sie meinte am Wochenende spätestens kann sie ja mal wieder bei mir schlafen.

Genial ! Dann ist ja alles in bester Ordnung.

Freut mich, dass du selbst aus dieser Misere noch einen strahlenden Sonnenuntergang für euch beide zeichnen konntest.

Peace.

bearbeitet von Tranquilized
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbeschreiblich. Sowas habe ich hier noch nie gelesen.

Den Grad der Beratungsresisstenz gilt es hier zu beachten......er ist unglaublich hoch.

@TE: ich wollte hier am Ende jeder Seite abbrechen und habe mir dann gedacht......ok, in der nächsten Page wird es besser........ doch dann kam wieder nur Scheiße.

Du bist der erste von ich weiß nicht viel vielen 10000 Membern, der hier über 7 Seiten nicht einen einzigen Ratschlag annimmt, nur Dünnschiss produziert

und sogar die Dämlichkeit von Seite zu Seite konstant steigert.

Bei den EX Threads aller anderen Usern hier kamen nach ca. 2-3 Pages zumindest mal Sachen wie:

"Bin grade in Spanien und hab eine Hübsche kennengelernt"

"neues HB, KC wie weiter?"

"erstes Date nach LTR, wie vorgehen..."

alles ok, denn sie machten was neues und versuchten umzusetzen.

Die meisten User hier waren mal "betaisiert" , doch waren sie lernwillig, holten sich ihr Leben und geben nun selber gut gemeinte Ratschläge um die Energie,

die das Forum in sie gesteckt hat, zurückzuzahlen.

Du allerdings, hast hier dermaßen den Rahmen gesprengt und soviel Energie entzogen, das mein Laptop Display anfängt zu flimmern.

Dein Thread hier ist Anti-Materie für das Forum und dein ACC gehört gelöscht.

Made my day xDDDDDDDDDDDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du dir keinen besseren Rotz ausdenken können ? Nie im Leben bro aber ok gehen wir mal davon aus das deine verstörenden Texte der "Realität" entsprechen. Du hast nen Scheiß gelernt. Du wirst weiter Rückgratlos durch dein Leben kriechen und innerhalb deiner kleinen Matrixwelt die selbe langweilige Schleife aus Drama, Glückseligkeit, Bestrebung externaler Befriedigung etc. durchleben und nichts lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit ist hier auch endgütlig zu, wenn der TE nen Blog eröffnen will dann kann er das sicherlich tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.