fremdgeknutscht - und nun?!

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Schreib ihr nochmal, frag sie ob sie das wirklich ernst meint mit dem Schluss machen! Du hast ein Recht darauf das sie Dir sagt was Sache ist!

Schreib ihr am besten doppelt, über WA und FB!

Nicht locker lassen...bis Du die Antwort bekommst die Du möchtest. Wenn sie Dir schreibt "Es ist Schluss!", scheiß drauf, nochmal schreiben ob sie das ernst meint....das wiederholst Du einfach so lange bis sie wieder mit Dir zusammen ist.

Du hast aus Versehen vergessen, den Ironiemodus wieder abzuschalten.

Dies könnte bei manchen Mitlesern großes Befremden auslösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Schreib ihr nochmal, frag sie ob sie das wirklich ernst meint mit dem Schluss machen! Du hast ein Recht darauf das sie Dir sagt was Sache ist!

Schreib ihr am besten doppelt, über WA und FB!

Nicht locker lassen...bis Du die Antwort bekommst die Du möchtest. Wenn sie Dir schreibt "Es ist Schluss!", scheiß drauf, nochmal schreiben ob sie das ernst meint....das wiederholst Du einfach so lange bis sie wieder mit Dir zusammen ist.

Amigo, das Zitat hänge ich mir über meinen Spiegel im Badezimmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miete nen flugzeug das immer da wo sie rumhängt mitnem banner nochmal nachfragt. sicher ist sicher.

sorry @TE konnte ich mir nicht verkneifen ;)

lg,

h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c01b168a3605d5c37ac1849bacbaac1606a27ff3

Ich spiele jetzt einfach mal den Spielverderber.

Wirklich ALLES an diesem Fred ist scheiße. Der TE. Die Freundin des TE. Der Minderwertigkeitskomplex des TE. Die Borderlinestörung der Freundin. Die ABSOLUTE Beratungsresistenz des TE.

In diesem Fred gibt es NICHTS aber auch GAR NICHTS was man besprechen müsste. Wir haben hier eine Drama Freundin, die im Affekt Schluß macht. Einen TE der dann gerechtfertigterweise in den Club geht und feiert. Besoffen n bisschen mit ner HB rummachen, als die Freundin eh Schluß gemacht hat. Dann die Freundin die aus ihrem Ausraster einen Vertrauensbruch baut. Der TE, der sich direkt auf Fremdgeher Reframen lässt. Die Freundin die einfach komplett am Rad dreht und durch jedes Screening fallen MUSS. Der TE der anschließend im Dramamodus aufgeht, und ihm dabei wahrscheinlich einer abgeht... Die Freundin die das Drama noch mehr anheizt und genießt. Die Realitätsverweigerung aller Beteiligter (TE, Freundin) hier. Und nicht zu vergessen, die Sensationsgeilheit des Publikums hier (zugegebenermaßen ich auch)

Dieser Fred gehört definitiv angepinnt. Als leuchtendes Beispiel für Frame, Reframing und vor allem dafür, dass man sich seine eigene Realität baut.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c01b168a3605d5c37ac1849bacbaac1606a27ff3

Ich spiele jetzt einfach mal den Spielverderber.

Wirklich ALLES an diesem Fred ist scheiße. Der TE. Die Freundin des TE. Der Minderwertigkeitskomplex des TE. Die Borderlinestörung der Freundin. Die ABSOLUTE Beratungsresistenz des TE.

In diesem Fred gibt es NICHTS aber auch GAR NICHTS was man besprechen müsste. Wir haben hier eine Drama Freundin, die im Affekt Schluß macht. Einen TE der dann gerechtfertigterweise in den Club geht und feiert. Besoffen n bisschen mit ner HB rummachen, als die Freundin eh Schluß gemacht hat. Dann die Freundin die aus ihrem Ausraster einen Vertrauensbruch baut. Der TE, der sich direkt auf Fremdgeher Reframen lässt. Die Freundin die einfach komplett am Rad dreht und durch jedes Screening fallen MUSS. Der TE der anschließend im Dramamodus aufgeht, und ihm dabei wahrscheinlich einer abgeht... Die Freundin die das Drama noch mehr anheizt und genießt. Die Realitätsverweigerung aller Beteiligter (TE, Freundin) hier. Und nicht zu vergessen, die Sensationsgeilheit des Publikums hier (zugegebenermaßen ich auch)

Dieser Fred gehört definitiv angepinnt. Als leuchtendes Beispiel für Frame, Reframing und vor allem dafür, dass man sich seine eigene Realität baut.

Hollywood soll die Filmrechte gekauft haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese eure Ratschläge alle und finde sie richtig, das wollte ich mal gesagt haben. Teilweise bin ich leider wirklich NICHT in der Lage diese umzusetzen. Trotzdem geht es mir mittlerweile zum Glück schon etwas besser, bzw im Vergleich zu den letzten Tagen DEUTLICH besser. Tut vlt auch gut zu lesen, dass ihr sie auch nicht für Normal haltet und ich nicht alleine Schuld daran bin, dass es so ist, wie es ist. Der Typ Mann, der es schafft in einer ernsten Beziehung die Freau sich am Arsch vorbeigehen zu lassen, sie evtl zu erniedrigen oder einfach auf sie zu scheißen, das bin ich nunmal nicht. Das habe ich scon vor Jahren beschlossen hier meiner guten Art treu zu ssein und so sicher mal ne Partnerin finde, die das zu schätzen weiß und solche Machtspielchen ebenso nicht nötig hat.

Ja, ich habe bei dieser Frau nun wirklich meine Würde über Bord geschmissen. Im Nachhinein denkt man sich, man hätte vieles ganz anders machen sollen.Aber wenn ich mich auch nur irgendwie verstellen muss, dann ist sie eh nicht die richtige für mich.

Ich denke auch, dass sie mich nun so lange Strafen möchte bis weiß, dass sie mich NOCH MEHR unter Kontrolle hat. Das Schlimme hierbei ist wieder, dass mich der Gedanke leider tatsächlich geil macht... Wenn sie das Schlussmachen aber ernst meint und nix mehr für mih übrig hat, was auch gut sin kann, dasnn hat sich das Problem sowieso von ganz alleine gelöst.

Das mit meinem Vater und meiner Mutter trägt MIT SICHERHEIT nen großen Teil zu der ganzrn Sache bei, wie hier richtig erörtert wird. Seit ich denken kann wurde mein Vater nur schlecht geredet und ich habe mich nie wirklich mit ihm Unterhalten und meine Mutter hat mich extrem überbehütet. Rede die letzten Tage sehr viel mit ihm, ganz ehrlich, und vestehen uns mittlerweile richtig gut. Also Kind un auch viel später, dachte ich tatsächlich immer, das mein Vater der BÖSE wäre....

Eure Jokes haben mich übrigens ebsnso erheitert, nehme das mit Humor und kann über mich selbst gut lachen.We

wenn ich hier einige Leute wütend und aggressiv mache, ist das nicht meine absicht. Mir hat das bisher schon trotzdem geholfen für mein inneres zu Lesen was ihr schreibt.

Ich werde wieder mehr Sport treiben und mich in meinerAusbildung anstrengen und lernen alleine zu leben. Früher konnte ich das schließlich auhc mal! Gestern Abend trieb ich auch noch Sport, was endlich wieder richtig gut tat. Bin froh, dass ich das GYM habe, dort fühle ich mich immer wohl wenn ich trainiere und ist seit bald 10 Jahren mein zweites Zuhause.

Werde dieses WE jedoch nichts trinken odr ausgehen. Ich versuch viel Sport zu machen und alleine klarzukommen. In einer Woche bin ich hoffentlich besser drauf und kann entspannt die Clubs unsicher machen. Problem ist der Schlaf, konnte heute nicht vor 3-4 Uhr nachts einschlafen, das man im Bett dann doch immer wieder an sie denkt. Wird sich aber auch legen mit der Zeit nehme ich an.Habe inmeinem Leben noch nie ne Trennung verarbeitet. Die erste Beziehung war 4 Jahre und ls ich noch am Boden zerstört war kam die Frau aus diesem Thread...

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Wenn Du es geil findest bestraft zu werden, dann lass Dir doch mal Deinen Hintern bei einer Domina für den ganzen Scheiß hier versohlen! Ernst gemeint. Probier was Neues aus - das kannst Du Deiner Ex dann in ein paar Jahren auch direkt unter die Nase reiben wenn Du ein geiler Stecher geworden bist ;-)

Die Domina soll Dir dann noch drei Klopfer auf den Hinterkopf geben und dann nimmst Du Deine Eier und machst Dich wieder auf den Weg.

Viele hier kennen Deinen Schmerz, haben ihn gespürt oder spüren ihn immer noch. Aber dieses Forum ist doch die Wiege des eigenständigen Lebens! Junge, aufbrechen! Mach irgendwas, außer der kranken Uschi zu texten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte schreib hier ein "Tagebuch" und vernachlässige es nicht die nächsten Monate oder Jahre. Ich will wissen wie das weitergeht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das bin ich nunmal nicht. Das habe ich scon vor Jahren beschlossen hier meiner guten Art treu zu ssein und so sicher mal ne Partnerin finde, die das zu schätzen weiß und solche Machtspielchen ebenso nicht nötig hat.

Das mein guter Beginner ist ein sehr edler Vorsatz, den es auf jeden Fall zu erhalten gilt. Das Problem ist, das man als liebenswürdeiger, treuer und guter Mann (leichte Nice Guy Tendenzen) eben stark Gefahr läuft an genau die Frauen zu geraten, die solches Verhalten ausnutzen, bzw. einen zum ewigen Best Friend zu degradieren.

Mit deinem Vorsatz brauchst du eiskaltes Screening. Und deine Dame hätte durch jedes Screening, egal wie hart oder soft eingestellt, durchfallen MÜSSEN.

Dein erster Fehler, war es deine Qualitäten an diese Dame zu verschwenden. Und dein schwerster Fehler ist, dass du das auch noch weitermachen willst.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss da mal ne Lanze für den TE brechen, ich fahr auch total auf Dominanz-Devot Geschichten ab. Früher auch welche die schädlich waren.
Iich trage nicht nur die Narben meiner Promiskuität sondern auch welche Selbstvletzendes-Verhaltens für immer auf meinem Körper. Es kann sich so scheisse gut anfühlen wie Dreck behandelt zu werden und darüber alle Fassetten die Emotionen bieten können aufs vollste auszuleben. Wut, Trauer, Geilheit, alles gleichzeitig.

Irgendwann hab ich gemerkt "Das ist aber auf Dauer nur schlecht für die eigene Psyche!"

Mittlerweile hab ich durch meine aktuelle Dame festgestellt, dass man so ein Gefälle auch bei einer völlig gesunden restlichen Beziehung miteinander haben kann. Dazu brauchst man keine Borderlinerin im Bett um Dominant zu sein, oder sich gegenseitig auf eine positive Art zu reizen. Das mögen bestimmte HSE-Damen (ich mag lse/Hse unterteilungen nicht UARGH) genauso. :)

Dieses Wissen kombiniert mit Persönlichkeitsenwicklung und echter, objektiver Reflektion (zb mit mitteln wie aus Antidotes Post und anderen) führte dazu dass mein Selbstbewusstsein wieder erstarkt ist und ich mir nicht mehr alles nur zum auskosten von irgendwelchen Gefühlen antue.

Du schaffst diesen Absprung auch noch TE.
Fang mal an and dich zu glauben Junge!

LG,
H

p.s.: Die Idee mit dem Tagebuch findet der Voyeur in mir super :crazy:

bearbeitet von Honoghr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Not trolling: Bin vorhin mit dem Auto durch die Gegend gefahren und war einmal kurz IN DER NÄHE ihres Hauses. Bekam ne halbe Stunde später ne Nachricht von ihr, ob das ein scheiß witz sein soll und was mir einfällt und ich verschwinden soll und was ich für ein scheiß stalker bin. Danach bis eben lieferte ich mir mit ihrer besten Freundin ein zweistündiges Beleidungsduell, bis sie am Ende sagte "ich weiß doch dass du sie liebst und was du alles für sie getan hast, gib ihr bitte einfach Zeit, tut mir leid wenn ich dich blöd angemacht habe" o0

Während dem Streit sagte sie "wir gehen jetzt party machen", woraufhin ich sagte "viel spaß, ich auch" und sie dann meinte "es war ein test, ob du feiern gehst, wir gehen gar nicht, du bist durchgefallen" ?!!?!?!?!??!?! xD wurde nebenbei auch noch bezichtigt dort gestalkt zu haben bei ihr, obwohl ich nicht ANNÄHREND in der Nähe war, wirklich nicht.

Meine Ex schrieb mir währenddessen mal dass ich endlich die fresse halten soll sonst zieht sie es wirklich durch (kA was, da sie ja längt schlussgemacht hat o0) und wie scheiße dämlich ich bin :/

Ihr müsst denken, ich denke mir das alles aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Zweistündiges Beleidigungsduell mit ihrer Freundin?

Überlege mal, was daran nicht o.k. ist.

Warum darf Deine Ex Dir schreiben, Du sollest "die Fresse halten"? Was erlaube Ex? Quatsche Unsinn wie Flasche leer!

Was erlaube TE?

Hau mal endlich gedanklich auf den Tisch und lösche alle Nummern von Deiner Asi-Ex samt ihrer Hohlbirnen-Freundin. Mach doch deren Spielchen auf Kindergarten-Niveau nicht länger mit!

Habe fertig!

P.S.: Klar, Du fühlst Dich jetzt vermutlich extrem einsam ohne Deine Ex. Aber mit ihr fühlst Du Dich ja auch nicht gut. Du musst die Einsamkeit jetzt mal ne Weile aushalten wie ein Mann. Dann gehts Dir bald auch besser.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Einsamkeit ist vermutlich das Hauptproblem: ich war NIE derjenige der viele Freunde haben wollte bzw überhaupt ENGE, richtige Freunde. Früher haben mir Leute zum Zocken gereicht, dann Leute zu feiern. Als ich dann allein wohnte mit 20 kam meine erste Freundin. Ich ging weniger feiern, weil mir die Jungs ja eh nie so wichtig waren.. Viele zogen weg auch zwecks Studium etc..

Dann direkt nach der Trennung meiner ersten Freundin kam ja die "aktuelle", Da war ich dann sofort in Ihrem gesamten Freundeskreis integriert, aber sie ist auch ebenso keine die allzu oft ausgehen will etc., hängt meist nur bei der einen besten Freundin rum. Mein letzter guter Kumpel war doch keiner, wie sich rausgestellt hat, da er das mit dem Kuss in der Disco jemandem weitererzählt hatte... er hat schonmal sowas gebracht, da war ich mir nicht sicher, aber jetzt geb ich ihn vermutlich auf, weil was will ich mit nem Freund, dm ich nich vertrauen kann, der kann mir auch nich helfen gegen einsamkeit.

Ich stehe also ALLEINE da... und das is scheiße..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir deine Freunde genauso aussuchst wie deine Beziehungen, ist alleine dastehen definitiv besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann hier mal jemand dicht machen? Das ist eines der übelsten Dinger die ich die letzten 5 Jahre hier gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Hallo Beginner,

kein Wunder, dass Du durch den Wind warst. Dein bester Kumpel verrät Dich. Dein Freundeskreis ist der Deiner Ex ...

Junge, sei froh, dass Du aus dem Mist raus bist.

Starte noch mal neu durch. Treibe Sport, jogge an der frischen Luft, melde Dich in einem interessanten Verein an oder ähnlich. Und abends, wenn die Einsamkeit unangenehm wird, dann lies doch ein gutes Buch und geh früh ins Bett. Morgens sieht die Welt schon wieder besser aus. Und suche Dir mal neue Freunde, aber welche, auf die man sich auch verlassen kann.

Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@just insane: Wieso soll der Thread dicht gemacht werden? Klar, der TE war ein bisschen sehr beratungsresistent, aber wir wissen ja alle wie schwer sowas sein kann wenn man gefühlsmäßig so tief drin steckt. Ich kann mir vorstellen, dass sowas durchaus mit einem Drogenentzug vergleichbar ist.

Ich würde gerne lesen wie es hier weiter geht. Fakt ist, die werden wieder zusammen kommen und fakt ist auch, dass die Beziehung nicht besser wird, sondern weitere Probleme vorprogrammiert sind. Nun hat der TE hier einen Thread wo es weiter geht und wir gemeinsam diese Beziehung gegen die Wand fahren, bzw. zuvor versuchen zu verhindern, dass dies passiert.

@TE: Es ist für mich offensichtlich, dass sie gerade nur ein wenig spielt. Denkst du die Freundin schreibt dir einfach so? Deine Ex sagt ihr was sie schreiben soll um zu gucken ob du noch parat bist. Du hättest einfach nicht schreiben sollen. Schreibe mal (WIRKLICH) drei Tage lang gar nicht zurück. Wichtig ist, dass du das durchziehst egal was kommt. Sie wird durchdrehen und dir alles mögliche an den Kopf hauen und wird dir sagen, dass du das gar nicht mehr willst mit ihr und all sowas. Das wird sie nur machen, damit du wieder einknickst und sie wieder über dir steht. Pass auf, dass das nicht passiert. Werde ein Mann, jetzt!

Hab auch ähnliche scheiße durch und bin froh, dass ich solch eine Erfahrung gemacht habe (im nachhinein).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreibe mal (WIRKLICH) drei Tage lang gar nicht zurück. Wichtig ist, dass du das durchziehst egal was kommt. Sie wird durchdrehen und dir alles mögliche an den Kopf hauen und wird dir sagen, dass du das gar nicht mehr willst mit ihr und all sowas. Das wird sie nur machen, damit du wieder einknickst und sie wieder über dir steht. Pass auf, dass das nicht passiert. Werde ein Mann, jetzt!

This! Da du es eher tun wirst, wenn es viele sagen, stimme ich hier noch mal zu. Gern auch mehr als drei Tage, sollte in diesen drei Tagen nicht wirklich viel von ihr kommen. Halte uns doch darüber auf dem Laufenden am Ende jedes Tages, was so von ihr kam.

EDIT: Das gilt natürlich auch für ihre Freundin(nen)

bearbeitet von Gingercopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wollte mal Posten, wie es mittlerweile aussieht, da es ja vielleicht doch einige Interessiert und es mir auch hilft klarer im Kopf zu werden, wenn ich hier reinschreibe.

Erstmal: Ich bin mit mir selbst die letzten Tage/Wochen immer mehr klargekommen - zuerst war ich ja wirklich zu nix mehr zu gebrauchen, aber es wurde immer besser und ich lernte mehr oder weniger auch alleine glücklich sein zu können. An den Wochenenden war ich etwas feiern und bekam haufenweise Nummern. Wenn ich betrunken bin bin ich vermutlich n recht guter natural - nüchtern leider zu schüchtern bzw einfach nicht locker und entspannt genug. Eine war auch mal bei mir zum DVD schauen, aber mehr wollte ich auch nicht. Fande keine der Frauen nur annährend so toll wie meine Ex. Vermisse sie dennoch genau so wie am ersten Tag.

Meiner Ex schrieb ich erst noch. Das ihr nicht mehr schreiben hatte sich dann aber von alleine erledigt, da sie mich überall geblockt hatte weil ich ihr keine Ruhe lassen konnte. Kontakt war nicht mehr möglich. Irgendwann versuchte ich ihr wieder zu schreiben und es ging auch. Sie antwortete ganz normal. Wollte aber weiter Abstand und Zeit. Sie kam dann letzte Woche abends mal zu mir auf mein Drängen hin... Wir umarmten uns uns weinten beide. Habe sie vorher noch nie wirklich weinen gesehen. Sie ging dann und meinte sie kann das noch nicht, es geht ihr zu schnell, ihr geht es so nicht gut und sie hofft aber, dass wir das hinkriegen. Gestern Abend trafen wir uns mal kurz geplant bei mir. Sie erzählte von ihrem WE (machte einen Ausflug um mal rauszukommen) und wollte wissen ob ich feiern war das Wochenende. Dieses war ich es tatsächlich nicht und verneinte es also. Wir umarmten uns auch gleich innig. Mir kamen die Tränen. Sie umarmte mich aber weiter und so. Ich wollte sie küssen, aber sie blockte ab. Ich fragte, ob ich sie in diesem nochmal küssen werde und sie meinte ja. Sie meinte am Wochenende spätestens kann sie ja mal wieder bei mir schlafen.

Werden wohl wieder zusammenkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh in dein Herz.
Sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten,
ein Leben, das neu immer wieder von vorne beginnt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.