Soll ich abwarten bis etwas von ihr kommt?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

- Ich 22
- Sie 18
- Art der Beziehung: Unklar

ich habe folgendes Problem, bevor ich das Mädel kennengelernt habe, war ich als alleingängiger PUA (weil es am besten geklappt hat) unterwegs. Vor ca. 1,5 Monaten habe ich Sie kennengelernt und da wusste ich sofort was ich wollte, weil die genau das ist, was ich schon immer gesucht habe. Wir haben uns super verstanden, sie hat mir ihre Interesse an mir gezeigt und es lief alles perfekt, doch sie meinte von Anfang an, dass sie sich noch auf keine Beziehung einlassen möchte, da sie vor kurzem (ca. 2 Monaten) mit Ihrem Ex Schluss gemacht hat, weil er sie betrogen hat. Deswegen hat sie Angst verletzt und wieder betrogen zu werden.

Wir hatten echt schöne Tage zusammen gehabt, wo wir uns auch zum ersten Mal geküsst haben.

Plötzlich ist sie sehr abweisend zu mir von einem Tag auf den anderen geworden, ich habe ihr geschrieben, angerufen - keine Reaktion. Dann dachte ich, dass ich das ganze freeze und selber auf Abstand gehe (1 Woche kein kontakt). Letzte Woche schrieb sie mich an, immer noch abweisend, doch sie hat mir über Ihre Probleme berichtet, was sie an mir gestört hat, wie zum Beispiel, dass ich viel mit anderen Mädels kontakt habe und einmal als wir feiern waren ein Mädel angetanzt habe (die ich aber schon seit ner Ewigkeit kannte und wir nur 10 sek. getanzt haben), oder dass sie am Anfang nur mich angeschrieben hat, ich online war, aber selten zurück geantwortet habe. Sie braucht Zeit aber sie ist nicht abgeneigt von mir, sagte sie. Es waren kleinigkeiten, aus denen nur große Missverständnisse entstanden sind, die ich ihr aber alle auf ehrliche Art und Weise erklärt habe, ohne irgendwelche Geschichten auszudenken. Ihre freundinen haben auch echt viel schelchte Sachen über mich erzählt, welche überhaupt nicht gestimmt haben. Was daraus geworden ist? Sie war Samstag wieder abweisend und kalt zu mir, darauf hin bin ich Sonntag morgens ausgerastet, aufgestanden, zum Blumengeschäft gefahren bin, 50 Rosen gekauft und ihr nachhause gebracht habe. Sie hat mich reingelassen, ich habe ihr alles nocheinmal erklärt, dass ich das letzte Jahr nur am feiern war, viel Mist gebaut habe, aber als ich sie kennengelernt habe, hat sich meine Welt komplett verändert und es gibt keine "anderen Mädels mehr und ich sie nie enttäuschen würde". Als ich gestern anschließend nach Hause fahren wollte, hat sie mir nocheinmal gesagt, dass es alles zu schnell für sie geht, aber sie ruft mich an (tat sie auch). Ich war wieder froh, dass alles wieder gut war, bis mein Kumpel ihre beste Freundin gefragt hat (heute), was zwischen mir und ihr ist, weil er in Urlaub war und angeblich viel verpasst hat. Er schickt mir ein Screenshot, wo von Ihrer B.Freundin stand: "Nichts ist da" "Und wird nichts sein"...

Jetzt bin ich total verzweifelt und verwirrt, will auf einer Seite nicht aufdringlich sein, aber auf der anderen Seite habe ich Angst sie an irgendjemand anderen zu verlieren...

Kann mir jemand helfen, wie ich weiter vorgehen sollte? Heute habe ich mich bei ihr gemeldet, haben nur bisschen geschrieben, war aber alles irgendwie komisch und dann habe ich nur gesagt, dass ich sie nicht weiter stören möchte, hat sie aber mit einem Kuss Smiley geantwortet. Soll ich trotzdem weiter meine Sache durchziehen und nicht auf ihre freundinen bzw. auf die anderen hören und wenn ja, wie soll ich mich verhalten und wie soll es weitergehen?

Vielen Dank und viele Grüße!

Paschka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man seine Eier denn so verkaufen? Unfassbar, was du da für einen Hollywood Film fährst. Ein paar gemeinsame Interessen, ein paar Küsse und du schenkst ihr schon 50 Rosen, rechtfertigst dich für dein ganzes Leben, dafür, dass du Frauen kennst und sagst ihr, dass du nur sie willst? Habe gestern Abend Schwiegertochter gesucht. Dachte sowas gibts nicht im Reallife. Danke, dass du mich vom Gegenteil überzeugt hast. Ich kann es also nächsten Sonntag wieder schauen.

Achso und Next. Kümmere dich um Alternativen. Irgendwie glaube ich nicht, dass du noch andere Frauen hast. (Außer zum Tippen, das zählt aber nicht, ich meine zum Vögeln)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TS,

Du bist echt verzweifelt. Das verstehe ich. Und das tut mir auch ehrlich leid für dich.

Ich bin sicher nicht der beste Ratgeber für Dich in diesem Forum.

Nach allem was ich bisher gelesen habe, hört sich das für mich needy an.

50 rote Rosen als Belohnung für abweisendes Verhalten? Denke, das war keine so gute Idee.

Sie stört etwas an dir, das du nicht ändern kannst. Deine Vergangenheit. Und du sagst ihr dass du dich für sie ändern willst. Das war sicher aufrichtig gemeint. Aber du bist gerade dabei dich selbst zu betaisieren. Vllt versucht sie nur zu prüfen wie weit sie das mit dir treiben kann? Und du rennst ihr nach. Emotional sicher richtig für Dich. Taktisch vermutlich falsch.

Du 22 Jahre und sie 18 ?

Ist sie wirklich die einzige für Dich? Ganz sicher ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und danke für die Rückmeldung,

ich habe selbst nie in meinem Leben so gedacht, dass sowas mit mir passieren könnte. Ist halt aber passiert, da ich mir zu 100% sicher bin, dass sie genau die ist, die ich schon immer gesucht habe.

Andere Sache ist, was hat das mit "Eierverkauf" zu tun? Geld spielt für mich keine Rolle, damit will ich lieber was Gutes tun.

Abweisend ist sie erst dann geworden, nicht weil ich zu viel Aufmerksamkeit gezeigt habe, sondern weil ihr über mich viel scheiße erzählt wurde, weiß nicht warm vielleicht aus Neid vielleicht keine Ahnung aus welchen Gründen auch immer.

Alternativen habe ich auch nicht, weil ich, wie ich schon beschrieben habe, mich auch für die eine Frau entschieden habe und somit von meinen ständigen "Affären" verabschiedet habe. Es war einfach nur ein Scheiß gefühl, wenn du in der Disco mit ihr bist, und zufällig kommen fünf Frauen, mit denen du was hattest, wissen nichts von einander, kreisen dich ein und wollen mit dir "Tanzen" und sie Tanzt daneben, versteht nicht was los ist und warum ich plötzlich einfach so weggehe und verschwinde. Brauche keine Alternative, schließlich ist das ein Bez.tread und ich weiß was ich will und will mein altes Leben hintermir bringen. Wenn ich wollen würde, würde ich wieder neue und ale Kontakte wieder knüpfen.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach 1,5 Jahren PU so ein mega needy shit abzuziehen? Respekt

Ich lese hier nichts von PUA

"da ich mir zu 100% sicher bin, dass sie genau die ist"

"die ich schon immer gesucht habe"

"mich auch für die eine Frau entschieden habe"

"Brauche keine Alternative"

"Angst sie an irgendjemand anderen zu verlieren"

Was hast du in den 1,5 Jahren PU gelernt? Wie man sprüche klopft und Opener auswendig lernt? Scheint so... sonst würdest du nicht so ein krassen Beta scheiß von dir geben.

Es ist nicht verkehrt daran zu einer Frau zu stehen die man aufrichtig liebt, aber ich sehe hier nur Oneitis und Podest denken und Verlustangst an etwas was du nicht mal "besitzt". Die LTR wäre zum scheitern verurteilt, und dein Schwanz würde mit sicherheit vertrocknen.

Und in 3-6 Monaten machst du hier ein Thread auf wo du den Betablocker anwenden willst weil deine HB kein bock auf Sex hat.

Anstatt locker zu bleiben, die Zeit zu genießen, macht ihr beiden so ne Kinderkacke. Wie soll das dann erst in einer LTR mit ihr werden? Kaufst du ihr wegen jedem scheiß gleich 50 Rosen?

Einlesen zum Thema Rebound Guy ;) Dieser bist du nämlich.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und danke für die Rückmeldung,

ich habe selbst nie in meinem Leben so gedacht, dass sowas mit mir passieren könnte. Ist halt aber passiert, da ich mir zu 100% sicher bin, dass sie genau die ist, die ich schon immer gesucht habe.

Andere Sache ist, was hat das mit "Eierverkauf" zu tun? Geld spielt für mich keine Rolle, damit will ich lieber was Gutes tun.

Es kommt doch nicht auf das Geld an. Kannst ihr auch ein Auto kaufen, mir egal. Aber was du da für einen Hollywood film fährst. "Die Eine", "Nach ihr habe ich gesucht". Ich glaube gar nicht, dass du schon so viele Frauen im Leben hattest.

Wenn ich mir das so vorstelle, dass da eine Frau nach ein zwei Küssen mir ihre Liebe gesteht oder mir was schenkt, von Beziehung und "ich bin der eine" redet... ne, gruselig. Hatte ich mal. Sie kam auch aus einer langen Bez, sie wollte nur vögeln. Coole Aktion dachte ich mir. Nach ein paar Mal vögeln wollte sie mich ihren Großeltern vorstellen und meinte, dass ich ihr Traummann bin usw.

Also lies dich hier ein. Rebound Guy, Madonna Whore Komplex, Frau erst richtig kennenlernen bevor die Hochzeit geplant wird usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann sie auch irgendwo verstehen, sie wurde enttäuscht, ich habe auch gemerkt, dass ich mit ihr keine PickUp Spielchen spielen kann, weil die komplett anders dadrauf reagiert, nicht wie hier alles beschrieben ist, oder normaler Weise ist wie:" tu dies, dann kommt die", nein, genau das kann man komplett vergessen, es ist etwas neues und vielleicht deswegen es mich so neugirig und schwach gemacht hat...

@Popopirat, ja ich bin nicht so eingelesen im Forum wie Ihr, die alles wie im Lernbuch ein Schritt nach dem anderem machen, ich gehöre eher zu den Naturals, bei denen einfach die Spontanität (Beweis mit den Rosen, obwohl ich zugeben muss und auch wärend dessen gewusst habe, dass es falsch von mir war) und das Gefühl für Frauen schon da ist (bei Ihr habe ich leider das Gefühl nicht). Aber wie gesagt es ist etwas neues vielleicht sogar ne Nummer zu hart für mich, aber habe nur auf die Ratschläge gehofft.

Danke ich werde es mir durchlesen, vielleicht bringt es mich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und einmal als wir feiern waren ein Mädel angetanzt habe (die ich aber schon seit ner Ewigkeit kannte und wir nur 10 sek. getanzt haben),

Wieso solltest du dich rechtfertigen deswegen? Ist das normalste der Welt. Eier abgeben deluxe.

Sie braucht Zeit aber sie ist nicht abgeneigt von mir, sagte sie.

Warmhaltespruch.

zum Blumengeschäft gefahren bin, 50 Rosen gekauft und ihr nachhause gebracht

50 Rosen weil? Leute Scheisse über dich erzählen? Alter.

da wusste ich sofort was ich wollte, weil die genau das ist, was ich schon immer gesucht habe.

Jung. Du bist 22, hast wenig Erfahrung im richtigen Umgang mit Frauen, sie ist 18 und weiß selber noch nichtmal genau wer sie mal werden will. Mit 18 entwickelt sich die Persönlichkeit noch in 100 Richtungen, so ein Blödsinn.

Sie hält dich als Reboundguy so warm, wie sie es gerade für richtig hält und du machst es natürlich mit.

Kompletter Kontaktabbruch und mal in die Basics einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann sie auch irgendwo verstehen, sie wurde enttäuscht, ich habe auch gemerkt, dass ich mit ihr keine PickUp Spielchen spielen kann, weil die komplett anders dadrauf reagiert, nicht wie hier alles beschrieben ist, oder normaler Weise ist wie:" tu dies, dann kommt die", nein, genau das kann man komplett vergessen, es ist etwas neues und vielleicht deswegen es mich so neugirig und schwach gemacht hat...

ich gehöre eher zu den Naturals, bei denen einfach die Spontanität (Beweis mit den Rosen, obwohl ich zugeben muss und auch wärend dessen gewusst habe, dass es falsch von mir war)

Manchmal muss man halt auf sein Bauchgefühl hören. Wo bist du Natural? Nur weil du spontan bist? Das hat nichts mit Natural zutun.

Und wieso funzt das PU Zeugs bei der Kleinen nicht? Weil sie die eine ist, resistent gegen alle PU Technik Spielchen Alpha Badboy Touren? Man Alter, sie ist wie jede andere Frau auch. Das soll nicht abwertend klingen, nur heißen, dass sie auf keinem Podest steht. Und das ist bei dir der Fall. 50 Rosen ey, da fass ich mir an den Kopf. Du rechtfertigst dich fürs Tanzen mit einer Frau und das, obwohl ihr bisher nur rumgeknutscht habt. Unfassbar. Ich wette sie lässt sich gerade schön durchbürsten, während du alleine vor dem Handy sitzt und auf eine Whatsapp Message von ihr wartest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, wie kannst du nach der kurzen Zeit beurteilen, ob die Uschi "die eine" ist, die du die ganze Zeit gesucht hast? Ich weiß, Sex ist nicht alles aber das Fundament jeder intakten, harmonischen Beziehung, aber du hast noch nicht mal mit der Frau geschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heftig. Sie weiß jetzt schon, dass sie dich an den Eiern hat und das macht dich soooo sooo sehr uninteressant. Zeige ihr, dass du auch andere Mädels am Start ahst und stehe dazu. Wenn eine Frau wirklich attracted ist, dann will sie auch eine Beziehung mit dir und nicht so ein Wischie-Waschie kram. Sie hat dich halt an den Eiern und spielt noch ein bisschen mit Dir und schaut zu wie sehr du dich für sie verbiegst.

Sie zu, dass du deine Eier wieder findest und lege dir Alternativen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kostet eigentlich eine rote Rose im Schnitt? Ich meine, 50 (!) Stück? Da muss man(n) arg verzweifelt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich glaube ich bin wirklich ein Rebound Guy :(

Ich würde nicht direkt Kontakt abbrechen, aber ich glaube von meiner Seite distanziere ich mich (in dem ich sie nicht mehr nach iwelchen Treffen frage) und beobachte wie sie sich verhällt. Weil es einfach alles noch zu früh ist. Ich habe ihr gezeigt wie ich sein kann, wenn sie sich abkühlt wird sie zurück kommen.

Phos4, ja vielleicht ist sie jung, aber mit so vielen Frauen ich auch Kontakt hatte, war sie die einzige die mich richtig angesprochen hat. 1 Rose 2,5, aber ist mir eigentlich scheiß egal aufs Geld, das ist nur Pappier und davon habe ich genug

berrychris, das Problem ist auch, sie wurde betrogen und die hat mir ins Gesicht gesagt, sie kann nicht mit jemandem zusammen sein, bei dem sie nicht das Gefühl hat, die einzige zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagen die Frauen immer. Das ist das rationale. Aber emotional will sie dich oder halt nicht!!!

Wenn sie dich wirklich will, dann versucht sie dich auch wirklich zu binden. Aber bei ihr ist es einfach so, dass sie es cool findet dass du da bist also tischt sie dir irgendwelche Gründe auf, weshalb es grad nicht geht oder nicht so schnell geht. Bla bla, mehr nicht. Bitte bitte glaube mir.

Sie braucht den BadBoy in dir. Ohne scheiß, wenn du noch was retten willst, dann hab doch bitte jetzt auf der Stelle eine andere Frau am Start. Wenn du Glück hast, dann wird sie ein bisschen Drama machen und bei dir ankommen. Du darfst dann natürlich nicht wieder so pussy reagieren sondern sie einfach nicht ernst nehmen und das ganze Spielchen umdrehen.

Und das mit den 50 Rosen war wirklich übertrieben, aber ist sicher fast jedem schon mal passiert :D

Also sei so wie bislang, nur komplett das gegenteil, dann wird das was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Krass, Meister,

gestern noch habe ich hier im Forum dieses Video gefunden:

Schau Dir mal alle 4 Teile an. Hier beim ersten Teil wird es ab ca. 3 Minuten interessant.

Genau Dein Fall.

Watch and learn, young padawan ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden