Tschurikin 225 Beitrag melden Oktober 27, 2014 erstellt Hey hey :)Mein Alter :24HB:20Anzahl der Dates :2Etappe der Verführung: SexIch habe ja bereits gestern nach einer geeigneten Strategie fürs Essen bezahlen gefragt. Danke dafür!Wie haben beide separat bezahlt im Restaurant und dies war super so! Nun zu meinem "Problem":Habe mich gestern das zweite mal mit diesem HB getroffen und wir gingen zusammen Essen. Der Abend war super und ich erhielt viele IOIs, deswegen war ich optimistisch, dass unser Date nach dem Essen nicht schon fertig sein würde.Wir verliessen das Restaurant und ich fragte sie, ob sie noch gerne bei mir vorbeikommen würde, damit sie in Zukunft weiss, wo ich wohne.Sie willigte ein, da es ja erst 20.00 Uhr war und somit der Abend noch jung.Wir fuhren also zu mir und ich eskalierte relativ schnell, also nach ner guten halben Stunde auf dem Sofa gingen die Pferde bei uns durch.Zuerst machten wir rum, wobei sie zu Beginn zögerte.Danach ergriff sie die Initiative und fing an mich auszuziehen. Wir landeten in meinem Bett und hatten zusammen Sex es war sehr sinnlich und schön. Das HB blühte richtig auf und man merkte, dass sie seit 6 Monaten keinen Sex mehr gehabt hatte.In unserem Gespräch merkte ich, dass sie bei Männern sehr vorsichtig ist und eigentlich nur mit ihren Freunden ins Bett geht(also wenn sie in einer LTR ist)Wie es scheint, machte sie bei mir eine Ausnahme.Trotzdem merkte ich, dass sie nach dem Sex völlig durch den Wind war und die ganze Sache bereute. Ich war hier auch nicht ganz unschuldig und habe wohl die richtigen Knöpfe gedrückt und somit sie quasi dazu gebracht, dass sie sich auf mich gestürtzt hat.Sie hatte erst 2 Männer, mit denen sie im Bett war und ist eher konservativ eingestellt und geht langsam ans Ganze ran. Somit denke ich, dass ich wohl ein wenig zu schnell mit ihr im Bett gelandet bin und sie nun wegen der ganzen Situation "Reue" zeigt und es für sie zu schnell ging....wir bereits erwähnt tut sie sich normalerweise sehr schwer, wenn es ums Überwinden der Hemmschwelle geht in Sachen Männern. Sie ist sehr zurückhaltend etc.Heute morgen kam dann auch ne SMS mit folgendem Inhalt :"Heeey Tschurikin!!Ich hoffe du hast gut geschlafen und hattest keine Mühe mit dem Aufstehen :).Was ich dir noch sagen wollte ist, dass ich es gestern wirklich sehr schön fand. Trotzdem hätte ich es nicht so weit kommen lassen sollen...Ich bereue nichts was ich getan habe und trotzdem möchte ich dies nicht mehr...ich fühlte mich einfach nicht sehr wohl, weiss auch nicht warum..ich möchte einfach ehrlich zu dir sein und ich hoffe, du verstehst mich.Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche :*Nun frage ich euch, was ihr dazu sagt !Danke euch bereits jetzt für die Anregungen in meinem Fall!Ps. Nein, der Sex war nicht nach 5 minuten zu Ende- der dauerte fast ne gute Stunde und war wirklich super! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet Hahahahahaha... Das erinnert mich an einen Thread von mir :Dhttp://www.pickupforum.de/topic/123364-maedchen-flaked-nach-fc-fuhlt-sie-sich-jetzt-als-schlampe/Ich bin sehr gespannt wie es bei dir ausgeht...Ich hab das Mädel nie wieder gesehen ;) ich drück dir die Daumen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vitalogy 77 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ey TE der Abend ist doch super gelaufen.Sie wollte einfach nur vögeln und fertig.Was verstehst du denn jetzt daran nicht?Was ist denn dein Problem? Oktober 27, 2014 bearbeitet von Vitalogy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet Hahaha J.Who!Das ist ja wirklich fast identisch wie deine Story von damals! Also die Fragen, die sich mir stellen sind :- Wie soll ich jetzt verbleiben mit dem HB?- War es einfach ne einmalige Sache ?- Soll ich abwarten, bis sie sich wieder meldet?- Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen?- Was will sie mir mit dieser SMS sagen?Ich denke, dass sie zwar nicht einfach auf so wss Schnelles aus ist... Sondern eig ne Beziehung sucht. Aber ich hab ja gar nie sowas erwähnt, deswegen verstehe ich ihre SMS auch nicht wirklich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet Naja, ich denke der Rudelfuchs hat da damals schon recht gut gelegen. Ist gemeinhin auch nen sehr qualifizierter Herr dieser Fuchs.Hatte selbst nochmal den SMS-Verlauf gelesen als ich deinen Thread hier gelesen hatte... (enorm was son Smartphone alles speichert)Was bei mir damals das Problem war, war wohl wirklich das es für ihre Maßstäbe sehr schnell ging, aber ich eben nicht in dem Tempo weitergegangen bin (Fickerframe).Bin halt irgendwie in so etwas gemütliches "komm wir machen am Wochenende was schönes"-Ding zurückgefallen das halt wohl etwas inkongruent zu dem war was sie emfpand.Generell ist wohl ein spannenderes Vorgehen da sinnvoller. Sich selbst einladen, zu Aktionen mitnehmen etc.Für mich war das damals nicht so irre wichtig, ich hab mich über den verlauf nur sehr gewundert. Aber nunja... wie gesagt... ich hab sie nie wieder gesehen ;)Also würde ich dir, Frei nach dem was Rudelfuchs eben schon auch in meinem Thread dort schrieb eher dazu Raten etwas forcierter an die Sache ranzugehen.Vermeide zuviel Alltägliches und bleibe Spannend und Aufregend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich schätze, dass du dich nach dem Sex falsch verhalten hast, zumindest für Sie war es verkehrt.Es ist äußerst wichtig, dass du nach dem Sex auf Ihre "Bedürfnisse" eingehst.Manche wollen wie ein feuchter Waschlappen, nach dem Sex, in die Ecke geworfen werden, andere wiederum wollen eine gewisse Geborgenheit und lockere Gespräche.Bei ihr gehe ich davon aus, dass sie eher die Geborgenheit benötigt hätte, du quasi sie einfach beruhigst, die Verantwortung übernimmst, und somit die "Schuld" auf dich nimmst/ ihr Gewissen bereinigst.Z.B. HB:Blablabla Panik blablaba, Du: Ja war super (du gehst quasi darauf nicht ein) und nimmst sie in den Arm.Ich denke, und vermute stark, dass sie mit dieser Nachricht nach Comfort schreit.Ich an deiner Stelle würde Sie anrufen, und ein cooles Treffen vereinbaren, gegebenenfalls dazu sagen, dass es eben ohne Berührungen ist.Aber bei dem Treffen wie gewohnt eskalieren.Quasi einfach nicht auf Ihren Stuss eingehen, denn viel Sinn macht ihr Geschreibsel wirklich nicht, da eigentlich voller Widersprüche.Theoretisch müsste auch eine "ist mir scheiß egal Antwort" funktionieren, also etwas sehr primitives.Z.B. ein "Jo", "Ja klar ;)", "Klingt sehr erregend"Aber bei einem Comfortproblem, kann dies auch nach hinten gehen. Oktober 28, 2014 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucas99 57 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Cool bleiben.Am besten gar nicht mit ihr darüber sprechen, ob ihr nochmal Sex haben werdet. Wenn sie dich konkret darauf anspricht, sagst du, dass es ok für dich ist, wenn sie nicht mehr will.Erzähl ihr mal beiläufig von der heißen Braut, die du kürzlich kennengelernt hast und die mit dir geflirtet hat.Dann mach ein cooles Date aus (etwas interessantes, nicht ein langweiliges Kaffee trinken oder so)Dann wieder Comfort aufbauen, isolieren, eskalieren, ficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Momentan läufts bei mir richtig gut mit den Frauen.Habe wirklich fast an jedem Wochenende Sex und lerne ganz viele Girls kennen. Deswegen finde ich es auch nicht weiter schlimm, wenn es eine einmalige Sache mit diesem HB gewesen ist.Ist schon ne ziemlich niedliche, aber da ich auch gute Alternativen habe komme ich gut von ihr weg.Jedoch hat mich ihre Art und die ganze Situation irritiert, da ich mich ja verbessern und dementsprechend auch mein Game optimieren möchte.Ich denke, dass ich einfach mal ein paar Tage abwarte und mich dann bei ihr melde. Ein Date ausmache, wo sie keine "Angst" vor einem Lay haben muss und auf neutralem Boden einfach noch mehr Comfort und Attraction erzeuge.Vielleicht vermisst sie mich ja schon und meldet sich dann von alleine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen