ClubGame: Wie kann ich Frauen den sozialen Druck nehmen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie seht ihr das mit dem sozialen Druck beim Nichtgame/Clubgame?

Ich sehe ständig Grüppchen von 3-4 Mädels die einfach "fresse ziehen" und auf nichts anspringen.
Keine IOIs, nix (beim Tanzen daneben bzw. wenn man Augenkontakt sucht). Wenn man dann doch mal die Gruppe approached hat man gleich die Cockblocker an der Backe.
Man sieht dann doch mal eine Lächeln etc aber es flutscht einfach nicht.

Speziell ist mir dies bei super beworbenen Events aufgefallen - wo vermutlich schon Wochen im Voraus der Mädelsabend klar gemacht wurde.
Und dann entsprechend die Angst umgeht als Schlampe abgestempelt zu werden..

Könnt ihr da ähnliches beobachten?

Mittlerweile kristalisiert sich heraus das kleinere Clubs doch besser geeignet sind (Comfortzone?) um Mädels kennenzulernen.

Oder reicht die Attraction einfach nicht aus?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. warten bis sich die Gruppe auflöst, um dich erstmal mit einer der Frauen zu befreunden, wenn sie allein unterwegs ist? Später nochmal hin und Hallo sagen, so wird aus einem Cold Approach halbwegs so etwas wie ein Warm Approach. Wenn eine 4er Gruppe kollektiv eine Fresse zieht, ist das Timing fürs Ansprechen vielleicht auch nicht ganz so gut gewählt.

Ansonsten kommts stark auf die Gruppe an. In Studentenlocations sind die Gruppen oft bunt zusammengewürfelt und kennen sich teilweise auch nicht lang, da ist die Abwehr nicht ganz so stark. Muss man checken und dann ggf schnell isolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir das ne Weile angeschaut, die Dackeln alle dem Alpha Weibchen hinterher.

Klar wenn mal eine Pinkeln muss, aber stalken und am Klo abfangen. Lass ma...

Ich erwische da sehr oft Locations wo keine "flirty" Stimmung ist, sondern ich merke das wird ne schwere Nummer.

Ist ganz komisch - ich warte ja nun nicht immer auf ne Einladung, IOIs und Co, sondern sprech die einfach an.. der Erfolg fehlt hier leider noch ;)

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Wenn man dann doch mal die Gruppe approached hat man gleich die Cockblocker an der Backe.

Wie approacht du denn?

Mittlerweile kristalisiert sich heraus das kleinere Clubs doch besser geeignet sind (Comfortzone?) um Mädels kennenzulernen.

Probiers mal im Raucherbereich. Man kann sich viel besser unterhalten.

Oder reicht die Attraction einfach nicht aus?

Siehe erste Frage. Bringst du Value, Spaß und Ergebnisunabhängigkeit zu den Mädels?

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzig etwas konkretere an Deiner Frage ist die Feststellung, dass Mädels auf "super beworbenen Events - wo der Mädelsabend vermutlich schon Wochen vorher ausgemacht worden ist" weniger offen und unterhaltsam sind. Die Frage ist nur, warum gehst Du denn dort hin?

Dass man an einem "naja, ist zwar Dienstag aber schauen wir mal was in der komischen Jugo-Disko geht" mehr Spass hat und mehr nette Leute kennen lernt als am "MEGA-Party it will be legen wait for it im VIP-Club des Jahres" dürfte wohl wenig überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Ansicht nach liegt das am sozialen Druck innerhalb der Mädchengruppen, "cool" zu sein und die Kerle abblitzen zu lassen. Kommt halt bei den Freundinnen irgendwie gut an, wenn sie so tun, als wären sie nur genervt, dass sie dauernd von Typen angesprochen werden, aber es nicht nötig haben, sich auf sowas einzulassen. Sie demonstrieren damit, dass sie begehrt sind und zwar so begehrt, dass sie sich schon nicht mehr darauf einlassen.

Da ich meinen Spass haben will, versuche ich nicht groß, dagegen anzugamen. Wer nicht will. der hat schon. Sollen sie halt cool bleiben und alleine nach Hause gehen.

Laut der Theorie sind wohl C&F und ein paar Negs die besten Waffen, das Bitchshield wegzubekommen. Oder eine isolieren, dann ist der Gruppendruck weg und einmal isoliert können sie dann doch nett werden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwische da sehr oft Locations wo keine "flirty" Stimmung ist, sondern ich merke das wird ne schwere Nummer.

Warum gehst du denn dahin? Klar, „sollte“ man als echter PUA™ überall approachen können, aber gerade als Anfänger muss man es sich doch nicht schwerer machen als unbedingt nötig. Dass es in kleinen Indie-Schuppen oder Studentenclubs mit einer schon fast ‚familiären‘ Atmosphäre leichter ist, Leute kennen zu lernen als in irgendwelchen Großraumdiscos oder Schicki-Micki-Ich-bin-hier-um-gesehen-zu-werden-Clubs liegt ja auf der Hand.

Sollte man natürlich nicht zu stark verallgemeinern, coole Leute gibt es überall und jede Art von Location hat ihre Vor- und Nachteile. Aber gerade, wenn du beginnst, würde ich empfehlen, dir Locations auszusuchen, wo du dich wohlfühlst, weil dir die Musik gefallen und dir die Klientel allgemein sympathisch ist und wo du keine zu heftigen Bitch-Shields zu knacken hast.

Kann natürlich auch sein, dass es einfach an deiner Art liegt, wie du auf Frauen zugehst. Das kann natürlich hier keiner aus der Ferne beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib das hier weil das Thema noch nicht so behandelt wurde - jedenfalls habe ich das noch nicht so gelesen.

Natürlich bin ich da nicht mit dem Ziel "heute muss was gehen" hingegangen, ich war mit Freunden da, wir hatten viel Spaß.

Aber ab und zu bin ich halt rumgezogen und habe geschaut was geht bzw. gehen könnte.

Mitten auf die Tanzfläche, ne Freundin mitgenommen und Spaß gehabt.

Und halt gemerkt das die Frauengruppen "angepisst ohne Grund" im Kreis stehen.

Interessante Dynamik dabei, erst hat man Frauen um sich herum, nach ein paar Minuten stürzen sich die Männer dazwischen.

Mit nem Neg öffnen kann funktionieren aber in irgendnem Video hieß es mal ein MPUA öffnet nicht mit Negs.

Ich werde also die Locations besser "screenen", erstmal da eine gute Basis schaffen und dann kann ich weiter am ansprechen arbeiten.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In nem anderen Video heißt es "Ein echter PUA öffnet NUR mit Negs" und in nem dritten Video heißt es "Ein richtig echter PUA lässt sich approachen".

Ist ja nicht so, dass jeder ein Video machen kann. Du musst rausfinden was zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habe schon gemerkt das ein Neg auch zieht bzw. ganz klares Desinteresse zeigen, will mich nur nicht nur darauf "fixieren" so zu öffnen.

@IC: Danke für's Titel ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin TC84,

stehe, vor lauter lernen für meine Klausuren, bei deinem Anliegen mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch.
Geht es Dir um die Frage: Wie sprecht Ihr eine Gruppe offensichtlich schlecht gelaunter Frauen an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin TC84,

stehe, vor lauter lernen für meine Klausuren, bei deinem Anliegen mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch.

Geht es Dir um die Frage: Wie sprecht Ihr eine Gruppe offensichtlich schlecht gelaunter Frauen an?

Gar nicht. Warum sollte ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich sehe ständig Grüppchen von 3-4 Mädels die einfach "fresse ziehen" und auf nichts anspringen.

Keine IOIs, nix (beim Tanzen daneben bzw. wenn man Augenkontakt sucht). Wenn man dann doch mal die Gruppe approached hat man gleich die Cockblocker an der Backe.

Das ist erstmal in einer Gewissen Quote "normal", wenn Du ein Target direkt ansprichst.

Ich weiss auch nicht, woran es liegt, aber es scheint Mädels zu geben, die sich zwar über Blicke ihr Ego ziehen, aber partout alles tun, um nicht angesprochen zu werden. Typen als störend empfinden. Schon fast so einen Männerhass ausstrahlen. Finden sie aber einen Typ spannend, sind sie dann super interessiert, weswegen man dann doch immer mal wieder anspricht. Das Problem ist: Die Freundin sieht das gerne anders und zieht ne extra Fresse und kann sich plötzlich nicht mehr alleine den Arsch abwischen.

Das kannst Du deutlich verbessern, indem Du gut wirst mit Gruppen und Targets erstmal ignorierst. Oder bei einem Mixed Set über die Typen rein gehst.

Viel spannender ist es aber, einen passenden Blick zu bekommen. Also die Mädels anzusprechen, die gezielt suchen und offen sind. Versuch mal da etwas genauer drauf zu achten. Wie platzieren sich Mädels im Club. Wie verhalten sie sich. Wie unterhalten sie sich. Geh z.B. mal früher in den Club und schau mal, welche Mädels den Eingang im Auge behalten. Also jeden Typ der rein kommt kurz abchecken. Mädels mustern Typen und teilweise auch erst, wenn sie vorbeigegangen sind.

Mädels suchen sich gerne mal ne Freundin und ziehen los, um Typen kennen zu lernen. Und die erkennt man.

Bevor ich also daran arbeite, Fresse ziehende Mädels doch erfolgreich zu gamen sollte ich vor allem die offeneren Sets gamen. Läuft das erstmal gut habe ich schnell Preselection im Club und dann läuft das auch mit anderen Mädels besser.

Aber gibt halt Mädels die scheisse drauf sind und feiern gehen. Ne Fresse ziehen und alle andissen.

Nur, will man die?

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letztens auch die Erfahrung gemacht das es stark an der Location liegt.

Auf diesen Mega Partys oder in Großraumdiskos kommt es mir auch immer so vor als ob die HBs alle ne fresse ziehen, extra arrogant wirken wollen etc.

Aber als ich letztens in einen kleineren Schuppen war mit nur einer Halle die auch nicht so groß war da gabs 4 NCs in einer Stunde und die HBs haben halt viel heftiger und öfter IOIs gesendet, sprich man konnte sie echt easy antanzen etc.

Da wurde ich sogar von alleine approacht bzw. angetanzt von ein paar HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willige Mädels isolieren sich selber - gehen an die Bar, auf Toilette. Ja, hinterher stalken und ansprechen! Vorher solange rüberglotzen bis sie sich selbst isoliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letztens auch die Erfahrung gemacht das es stark an der Location liegt.

Auf diesen Mega Partys oder in Großraumdiskos kommt es mir auch immer so vor als ob die HBs alle ne fresse ziehen, extra arrogant wirken wollen etc.

Aber als ich letztens in einen kleineren Schuppen war mit nur einer Halle die auch nicht so groß war da gabs 4 NCs in einer Stunde und die HBs haben halt viel heftiger und öfter IOIs gesendet, sprich man konnte sie echt easy antanzen etc.

Da wurde ich sogar von alleine approacht bzw. angetanzt von ein paar HBs.

Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Teilweise sitze ich nur rum und muss warten wie die Mädels sich zu mir setzen und ansprechen.

Entsprechende "Großevents" wo seit Monaten die Planung der Mädels läuft ("heute Abend machen wir Kerle klar") und am Ende alle nur angepisst rumstehen meide ich einfach, fertig aus :)

Aber was ich eindeutig gemerkt habe, die richtig hübschen Mädels einfach ignorieren und "harsch" ansprechen (Du stehst mir im Weg, mach dich weg) und sie warten darauf das man normal mit ihnen redet.

Bitch Shield "umgedreht"... geile Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden