wie kann ich diesen optischen Makel ausgleichen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich kleide mich stilvoll im gegensatz zu früher durch dieses Unterforum treibe Kraftsport und pflege mich gut

leider hatte ich damals schlimme akne und dadurch eingesunkene (atrophe Narben) und zusätlich vor 4 Moanten noch eine 1 cm lange schnittnarbe an der Stirn

die meisten Frauen schauen meistens direkt auf die Stirn und schauen dann komisch weg.

Ja ich verdiene gutes geld aber mein hautbild trübt den optischen gesamteindruck sehr stark durch die tiefen Narben

Manche hautärzte sagen man könnte versuchen mit fraktionierten Laser die Narben zu verbessern aber es sei sehr schwer bei mir das sie sehr tief im Gesicht sind

Was nützt mir ne tolle Frisur ,guter Körper ein guter Kleidungsstil wenn im Enddefekt die schlimmen Narben alles zu nichte machen

Hab nicht viel Hoffnung was die Laserbehandlung betrifft,will nicht mit den Aknenarben und der Schnittnarbe rumlaufen

Habt ihr Ahnung was ich machen könnte????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Game-Sicht:Eine DHV-Story dazu erzählen!

Ansonsten frag doch mal ein paar verschiedene Hautärzte und guck ob die alle der gleichen Meinung sind.

bearbeitet von Gingercopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war es so, dass sich in rund 2 Jahren meine Narben sehr viel verbessert haben. Es braucht zwar seine Zeit aber sie sehen bei mir lange nicht mehr so schlimm aus. Und das ganze ohne Laser etc.. Ich weiss zwar nun nicht wie schlimm es bei dir aussieht , daher wäre ein Foto echt hilfreich.

Ich war lange Zeit auch auf dem totalen Laser Trip , bis mich Freunde und Familie runtergeholt haben. Weil a) sehr teuer und keine wirkliche Garantie b) es garnicht so schlimm aussah wie ich dachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstens sind die nicht so grossflächig wie bei machete dafür sind die tiefer richtige Löcher und ein tiefer Schnitt

und zweites vergleicht bitte nicht normale Leute wie mich wie bekannte Schauspieler,klar kriegen die genug geile Chicas ab!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig zu beurteilen, Thalheim.....ich finde Narben interessant. Aber es hängt auch immer davon ab, wie derjenige wirklich aussieht. Vielleicht bildest Du Dir das mit den komischen Blicken nur ein. Ich dachte auch immer, die Frauen gucken auf meinen Pelz, der aus dem T-Shirt hervorlukt....viele Jahre später ist mir das ziemlich egal geworden....aber eine konkrete Lösung fällt mir nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mir mal mit einer Laserbehandlung einen relativ großen Pigmentfleck im Gesicht entfernen lassen.. Allerdings weiß ich nicht, ob man bei Narben die gleichen Laser einsetzt, laut Internet schon . Bin mit dem Resultat absolut zufrieden, von dem Pigmentfleck sieht man nur noch winzige Überreste. Hatte aber erstmal danach ein fettes Pflaster im Gesicht, die Wunde heilt dann erstmal sehr langsam und durfte mehr oder weniger ein halbes Jahr lang nicht wirklich lange in die Sonne. Am Ende jedoch war es das absolut wert ;)

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber ein oberflächlicher Pigmentfleck und Narben die bei Verletztung aller 3 Hautschichten entstehn ist eine ganz andere Liga.

der eine Artzt meinte der Laser würde für das komplette Gesicht 800 Euro kosten

www.mixto-laser.de

Was haltet ihr davon????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nicht dein erster Post zu diesem Thema.

Es kann hier niemand einschätzen ohne Bilder und die wenigsten Mesnchen haben hier denke ich auch Erfahrung damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ heisst übrigens nicht Machete sondern Danny Trejo.

Ausserdem hab ich gehört, dass die Narben umso schlimmer werden, je mehr Threads man dazu eröffnet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ heisst übrigens nicht Machete sondern Danny Trejo.

Ausserdem hab ich gehört, dass die Narben umso schlimmer werden, je mehr Threads man dazu eröffnet.

Ich bin enttäuscht, ich hab jetzt mit "Mach SS + GOMAD" gerechnet :ermm:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandeln lassen, soweit möglich. Ansonsten: Optische Defizite durch Stärken in anderen Bereichen ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cycle behandeln lassen darüber wurde ja diskutiert aber ich bin einfach der Auffassung das die Narben bei mir schon sehr entstellend aussehen und selbst der Laser vlt

nur 10 Prozent Verbesserung bringt

Optische Defizite durch andere Stärken aussgleichen was soll ich da abgesehen von der Persönlichkeit noch wo was rausholen.

kleide mich stilvoll

trainierten athletischen Körper

modische Frisur und weisse gerade Zähne

aber das hiflttrotzdem bei mir nix,die meisten Frauen schauen zuerst in Gesicht ob das hübsch ist sprich Augen,reine Haut etc

und Sorry bei Tiefen Akne und Unfallnarben ist man bei 90 % einfach im der Damen im OFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Sorry bei Tiefen Akne und Unfallnarben ist man bei 90 % einfach im der Damen im OFF

Wer das glaubt ist bei 90% der Damen im OFF.

Du fragst, wie du einen optischen Makel ausgleichen kannst, bist aber der festen Überzeugung, dass man ihn nicht ausgleichen kann.

Was ist dann der Sinn dieses Threads?

Wenn du ernsthaft etwas ändern möchtest, mach einen Beratungsthread auf. Ich weiß, du bist der Meinung du kleidest dich schon stilvoll, aber ich vermute du kannst dich wie jeder andere auch noch verbessern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber das hiflttrotzdem bei mir nix,die meisten Frauen schauen zuerst in Gesicht ob das hübsch ist sprich Augen,reine Haut etc

Dann lern eben die restlichen 10% kennen.

Ein Bekannter von mir hat auch üble Aknenarben und eine hübsche Freundin.

Er hat aber keine Lappen-Einstellung und jammert nicht herum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja dazu muss man erst mal die 10 Prozent hübschen Frauen suchen bzw finden,aber mein Ziel ist es erstmal das beste optisch darauszuholen bevor man sich jetzt schon damit abfindet

soll neben Laser auch Dermaroller also needling geben was aber sehr langwierig seien soll gegen narben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja dazu muss man erst mal die 10 Prozent hübschen Frauen suchen bzw finden,aber mein Ziel ist es erstmal das beste optisch darauszuholen bevor man sich jetzt schon damit abfindet

soll neben Laser auch Dermaroller also needling geben was aber sehr langwierig seien soll gegen narben

Wieso suchst du denn nur unter hübschen Frauen?

Die mit den Narben im Gesicht willst du wohl nicht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also srsly was willst du eigentlich hier hören?

Geh halt einfach nur an Halloween raus (wenn dir die Antworten hier nicht passen).

bearbeitet von Koma
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hör mal. Ich wiege 115 kg und hatte vor einer Woche in einer Nacht 3 Makeouts in der Disco mit Mädchen um schätzungsweise 60kg.

Ich bin auch kein Selbstbewusstseinsmonster - lange nicht - aber man muss auch einfach mal was reißen! Sich was trauen. Einfach mal alles vergessen und sich fallen lassen. Raus aus der Comfortzone!

Du kannst dir ne super krasse DHV Story ausdenken zu den Narben bzw. ggf. gibt es die ja sogar schon (Unfallverletzung) und du schmückst sie nur etwas aus.

Mein Speck ist da. Da gibt's kein DHV.

Hör auf dich zu bemitleiden oder excuses zu suchen.

"90% der Frauen sind OFF" -> das heißt 9 von 10. Jede zehnte ist On. Reicht doch!

GO FOR IT!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir drehen uns hier im Kreis,man sollte ja immer an seine Schwachstellen arbeiten und seine Stärke hervorheben

Viele optische Defizite können die Leute mit Diziplin oder finanziellen Mitteln verändern nenne ich mal Beispiele

verfärbte Zähne und schief :Bleaching und feste Spange

Übergewicht,Untergewicht.: Ernährungsumstellung und Fitness

Brillenträger: können sich die augen Lasern lassen

Wie ihr seht kann man in diesen Gebieten mit Geld und Diziplin viel machen,aber die Haut ist wer das Sprichwort kennt

ein Organ das nix vergisst so auch bei mir

Ich habe mich moantelange in Akneforum in Unterbereich Narben eingelesen das Narbenbehandlung heutzutage noch in den Kinderschuhen steckt

und auch mit viel Geld kann man mit neusten lasern auch nur minimale Verbesserungen erzielen

und dies mach mich hoffnungslos das ich wo bis zum Tode damit rumlaufen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kleide mich stilvoll im gegensatz zu früher durch dieses Unterforum treibe Kraftsport und pflege mich gut

Ich rieche hier ein ganz anderes Problem. Du bist optisch gut drauf, will ich meinen. Tust auch etwas dafür, dass du etwas hermachst.

Aber:

Das Problem ist nicht die Narbe, sondern dein (fehlendes) Selbstbewusstsein. Was die Mädels da draußen abturnt ist die Pussy, die schon bei einem interessierten Blick in seine Lebensgeschichte komplett verunsichert wird.

Mach deine Narbe zu etwas besonders - reicht auch schon, wenn du dich selbst zu etwas besonders machst.

Der Schönheitschirurg mag viel machen können, aber dein Selbstwertgefühl musst du wohl selbst aufpolieren. Wenn du mit deiner Narbe lernst, klarzukommen, zieht dein Unterbewusstsein genau den Schluss, den es ziehen sollte - nämlich dass du dich nun einmal mit all deinen Besonderheiten akzeptierst.

Lässt du dir dein Makel von außen beheben, schlägst du damit nur einen Weg in deinem Leben ein, den du nicht einschlagen willst - alias: Kausalitäten zum Selbstwert herstellen.

Jede Entscheidung beeinflusst die nächste.

Habt ihr Ahnung was ich machen könnte????

Schleunigst dein Inner Game aufpolieren.

bearbeitet von CarryPotter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele optische Defizite können die Leute mit Diziplin oder finanziellen Mitteln verändern nenne ich mal Beispiele

verfärbte Zähne und schief :Bleaching und feste Spange

Übergewicht,Untergewicht.: Ernährungsumstellung und Fitness

Brillenträger: können sich die augen Lasern lassen

Man kann vielleicht was dagegen machen, aber man kann auch damit leben!

Früher wurde ich in der Schule aufgrund meiner roten Haare gehänselt und als Pumuckl und ähnlcihes beleidigt.

Alter. Sorry für den harten Ton aber krieg doch einfach mal den Arsch hoch und schaff dir mal ne harte Schale an.

Wenn heute ein dummer Spruch wegen meiner Haarfarbe oder Gewicht kommt, mache ich selbst einen Witz drüber oder konter schlagfertig.

Steh doch einfach dazu und sag nicht "das macht mich schlechter als die 0815 Fressen", sondern denk dir "ich hebe mich von der Masse ab. Ich bin kein Mainstream Hipster mit 50kg, Sidecut und dicker Brille. Ich habe meinen eigenen Stil, sehe anders aus." Hierbei ists scheissegal ob dick, magersüchtig, gelbe Zähne, Narben, Sommersprossen (hab ich btw auch! -> kann ich auch nix gegen machen!), dünnes/graues Haar oder sonstwas.

Glaubst du George Clooney ärgert sich über seine grauen Haare?

Du bist, was du aus dir machst. Ich kann es einfach nicht noch mehr verdeutlichen. Stell dich mal vor'n Spiegel und pluster dich etwas auf. Sei ein Mann und keine Muschi.

Alles Gute!

bearbeitet von Gingercopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein linkes Ohr steht ab. Ich trage Glatze weil mir die Haare ausfallen und dadurch sieht man das abstehende Ohr noch deutlicher.

Früher wollte ich das auch immer operieren. Kostet ja auch nur 400€.

Aber mittlerweile bin ich da nicht mehr hinterher. Das Ohr gehört zu mir, ist halt ein Charakterohr :P Genauso wie meine Augenringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.