weagle 1 Beitrag melden Oktober 27, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo liebes Forum,Seit einiger Zeit betreibe ich PickUp, mal mehr und mal weniger erfolgreich, alles gut soweit.Irgendwann kommt man dann an den Punkt: "Lass uns heute Abend bei dir Treffen" und genau da liegt mein Problem.Ich versuche es immer so hin zu bekommen, dass sie mich zu ihr einlädt, da ich nicht möchte, dass Sie meine Wohnsituation sieht.Ich muss dazu sagen, ich wohne noch bei meinen Eltern, hab nur ein Zimmer, schlafe da auf einem KLAPPBETT und unser Badezimmer ist alles andere als zeitgemäß, um genau zu sein, ganz alt. 70er Style.Ich bin 22 Jahre alt und meine HB's auch immer so in dem dreh.Jetzt denkt man ja ok, wenn dir das nicht passt und so peinlich ist, dann ändere doch was ander Situation, doch das gestaltet sich bei wirklich alten Eltern schwirig, getreu dem Motto "uns gefällt alles so, das bleibt so".Ich habe geplant Mitte nächsten Jahres aus zu ziehen (geht leider nicht früher wg. Geld), aber bis dahin ist es es super traurig, wie viele HB's mir aufgrund dessen durch die Lappen gehen :(Heute Abend will ich mich wieder mit einer HB treffen, mit der ich echt gern eine LTR hätte, jedoch geht es bei ihr nicht und ich kann mir jetzt gedanken machen wie ich heute Abend rette...Helft mir bitte. Hilfe Hilfe HilfeWo kann man sonst noch hin?Greez(An die Moderatoren: Ich habe diese Must have-Punkte abstichtlich weg gelassen da mein Problem zu allgemein ist und ich kein passenden Forum finden konnte, bitte ggf. verschieben. Danke!) Oktober 27, 2014 bearbeitet von weagle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diesereine 46 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn sie dich mag, dann mag sie dich auch auch mit deinem 70er Jahre Klappbett.Hat nicht jeder!Kopf hoch! Oktober 27, 2014 bearbeitet von diesereine 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bockwuchst 33 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mit 22 noch zuhause zu wohnen ist nicht soo ungewöhnlich und an der Wohnung deiner Eltern kannst du vermutlich nicht viel ändern. Woran du aber was ändern kannst ist dein Zimmer. Niemand zwingt dich auf nem Klappbett zu pennen. Wenn du damit unzufrieden bist, musst du's halt ändern. Soviel Selbständigkeit solltest du mit 22 haben. Wenn du nicht viel geld hast geh halt zu ikea und kauf ein Bett das du auch noch brauchen kannst wenn du mal ausziehst. Muss ja keine box-spring luxus Spielwiese sein.PS: Würde das aber auch nicht überbewerten. Solange dein zimmer nicht auch noch total zugemüllt ist, gibt es nur ein Problem wenn du eins draus machst. Oktober 27, 2014 bearbeitet von bockwuchst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diesereine 46 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet … und lass dieses Gerede von wegen Beziehung weg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Logistik lässt sich nicht bescheißen.Screene Frauen danach, ob du sie be ihr layen kannst.Und ziehe so schnell wie möglich aus, aber das planst du ja eh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Und vor allem? Wie war es denn nun gestern Abend?Ist Sie schreiend davon gelaufen? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
weagle 1 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Danke für eure Posts!Ja, ich denke ich werde wohl mehr screenen müssen.Allerdings lief es gestern trotzdem echt gut, inkl. FC Sie hat sich Heute wieder gemeldet, ich denke es ist alles im grünen Bereich.Das wird meine LTR bzw MTR bis ich eine eigene Bude habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sailor 222 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Das Problem ist nicht real. Es existiert nur in deinem Kopf, erschaffen von deinen Gedanken.In deinem Alter habe ich eine zeitlang im Heizungskeller einer Disko auf einer Matratze gelebt. Und hatte Sex... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inflabluntah 5 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Ich kann Dir Ebay-Kleinanzeigen empfehlen. Du kannst Dir dort wirklich coole Möbel für wenig Geld organisieren, wenn Du ein wenig stöberst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mistermax 66 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet Moin,Wie du siehst war dein Problem nur in deinem Kopf vorhanden! Trotzdem ein kleiner Tip von mir, wie man mit wenig Geld zu einer passablen einrichtung kommt:Basteln!Mit ein wenig Geschick kann man z.B. aus gebr. Europaletten ein tolles, und vor allem für den Matrazensport stabiles Bett zaubern. (Zu Jugendzeiten hatte ich ein Bedinge Bett von Ikea, war jede zweite Woche bei Ikea und musste neue Latten für den Rost besorgen, das Ding hielt echt nix aus ) Heute vögel ich immernoch auf meiner Paletten Spielwiese.Vielleicht kennst du noch die Sendung "Do it yourself SOS" Dort oder im Netz kann man sich Inspiration holen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet Wenn Sauberkeit gegeben ist, musst du dir um nix nen Kopf machen. Mein Bad hat auch 70er Jahre Kacheln, na und?! Sitz ja nicht den ganzen Tag im Bad. Solang keine Benjamin Blümchen Tapette an der Wand hängt, alles easy. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet Wenn ich eine Beziehung anstrebe, dann will ich einen Mann auch kennenlernen. Wenn die Treffen nur bei mir stattfinden fände ich das sehr komisch. Wenn einer Frau wirklich was an dir liegt wird sie sich wegen der Wohnsituation nicht von dir abwenden. Was mir aber auffällt ist deine Passivität und die mangelnde Ablösung von den Eltern. Das finde ich nicht besonders attraktiv. Wer hindert dich daran das beste aus deinem Zimmer zu machen? Das geht auch mit sehr wenig Geld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet Wozu jetzt noch ein altes Zimmer herrichten um dann auszuziehen. Lohnt nicht.Und zu Europaletten als Bett.. kurz ein paar leere Kartoffelsäcke drübergeworfen und schon siehts nach was aus ne.. "Geht alles." .. Jedem das Seine.Wenn dich das nächste Mal eine besuchen kommt, sagste so hey hier wohn ich, wenn ich mal zu Hause bin. Lass uns mal auf mein Luxus Bett hauen. Der Rolls-Royce unter den Klappbetten. Ich spare grad fleissig für meine Wohnung.Das wirkt viel positiver und sympathischer als wenn du da ein Einzelzimmer bei deinen Eltern voll ausdekorierst, als würdest du den ganzen Tag darin sitzen und die neuen Tapeten bewundern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet Pimpe dein Zimmer, hier einige Ideen:- Stelle 20 bis 50 Teelichter auf (aber mit feuerfesten Untersätzen, denn die können Brandspuren hinterlassen oder Feuer verursachen).- Stelle Teller (oder stylische Schüsseln) mit Knabberzeugs und Früchten hin (Erdebeeren, Trauben usw.).- Besorge Sektgläser, eventuell stylische originelle Gläser.- Arrangiere die Lampen so, dass sie ein gemütliches, sinnliches Licht geben.- Besorge orginelle Bettwäsche für das Klappbett.Insgesamt kommt es eher auf deine Persönlichkeit an als auf dein Zimmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet Jenachdem wie weit du von deinen Eltern wegziehst kann es sich schon lohnen dort noch ne attraktive Rückzugsmöglichkeit zu haben ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neubert 0 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hallo,also ich bin 25 und wohne auch noch zuhause, sie war von meinem Zimmer eher beeindruckt, weil ich da fast nix drin hatte, dass Bad was ich anbieten konnte ist 1950. Oktober 29, 2014 bearbeitet von Neubert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet Wozu jetzt noch ein altes Zimmer herrichten um dann auszuziehen. Lohnt nicht.Und zu Europaletten als Bett.. kurz ein paar leere Kartoffelsäcke drübergeworfen und schon siehts nach was aus ne.. "Geht alles." .. Jedem das Seine.Wenn dich das nächste Mal eine besuchen kommt, sagste so hey hier wohn ich, wenn ich mal zu Hause bin. Lass uns mal auf mein Luxus Bett hauen. Der Rolls-Royce unter den Klappbetten. Ich spare grad fleissig für meine Wohnung.Das wirkt viel positiver und sympathischer als wenn du da ein Einzelzimmer bei deinen Eltern voll ausdekorierst, als würdest du den ganzen Tag darin sitzen und die neuen Tapeten bewundern.Das sehe ich definitiv anders. "Lass uns auf mein Luxus Bett hauen" finde ich nicht sympathisch. Die Idee mit den Europaletten schon. Ist kreativ und gemütlich. Eine Frau soll sich auch wohlfühlen. Die Sachen kann man auch in die neue Wohnung mitnehmen. Und es muss kein Riesenaufwand sein. Ein kuscheliger Teppich, große Matratze, Kerzen und Sauberkeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maandag 1690 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet - Stelle 20 bis 50 Teelichter auf (aber mit feuerfesten Untersätzen, denn die können Brandspuren hinterlassen oder Feuer verursachen).- Stelle Teller (oder stylische Schüsseln) mit Knabberzeugs und Früchten hin (Erdebeeren, Trauben usw.).- Besorge Sektgläser, eventuell stylische originelle Gläser.- Arrangiere die Lampen so, dass sie ein gemütliches, sinnliches Licht geben.- Besorge orginelle Bettwäsche für das Klappbett.Am besten sagt er seiner Mama noch, sie soll sich unterm Bett verstecken und in nem günstigen Moment mit nem lauten "Tadaaa" rausspringen :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet Solange dein zimmer nicht auch noch total zugemüllt ist, gibt es nur ein Problem wenn du eins draus machst.This.Wenn ich jemanden besuche (egal wen und mit welcher Absicht) ist mein Hauptkriterium, das ich an das Bad stelle ein sehr einfaches: Ich will mich nicht ekeln. Ende der Aufzählung. Wer drauf steht, die Dusche in Pink und das Klo in Neongrün gepaart mit einem Zebrateppich und Rosenkacheln zu gestalten, viel Spaß dabei. Ich will ja nur pinkeln und eventuell kurz duschen. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau das anders sieht. Außerdem finden manche Leute diesen 70er Jahre Style extrem cool. Und was Dein Klappbett angeht... Persönlich bin ich der Meinung, dass niemand am Bett sparen sollte, weil einfach viel zu viel Zeit dort verbracht wird. Aber auch das wird Dir - wie Du gesehen hast - keine Frau verjagen. Sie wird höchstens vorschlagen, in Zukunft wieder bei ihr zu vögeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet Wozu jetzt noch ein altes Zimmer herrichten um dann auszuziehen. Lohnt nicht.Und zu Europaletten als Bett.. kurz ein paar leere Kartoffelsäcke drübergeworfen und schon siehts nach was aus ne.. "Geht alles." .. Jedem das Seine.Wenn dich das nächste Mal eine besuchen kommt, sagste so hey hier wohn ich, wenn ich mal zu Hause bin. Lass uns mal auf mein Luxus Bett hauen. Der Rolls-Royce unter den Klappbetten. Ich spare grad fleissig für meine Wohnung.Das wirkt viel positiver und sympathischer als wenn du da ein Einzelzimmer bei deinen Eltern voll ausdekorierst, als würdest du den ganzen Tag darin sitzen und die neuen Tapeten bewundern.Das sehe ich definitiv anders. "Lass uns auf mein Luxus Bett hauen" finde ich nicht sympathisch. Die Idee mit den Europaletten schon. Ist kreativ und gemütlich. Eine Frau soll sich auch wohlfühlen. Die Sachen kann man auch in die neue Wohnung mitnehmen. Und es muss kein Riesenaufwand sein. Ein kuscheliger Teppich, große Matratze, Kerzen und Sauberkeit.Schön, dass du das Sympathische daran, nämlich das über sich selbst lachen aus dem Zitat gestrichen hast."Lass uns mal auf mein Luxus Bett hauen. Der Rolls-Royce unter den Klappbetten."Ich sag ja jedem das Seine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen