Was soll ich ihr schreiben?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich hab am Samstag eine echt nette kennengelernt. Leider hab ich vercheckt nach ihrer Nummer zu fragen. (Bin ein bisschen eingerostet). Hab sie in Facebook gefunden, da ich sie über einen Kumpel kennengelernt habe. Jetzt wollt ich sie anschreiben. Aber irgentwie fällt mir nichts besseres ein als

"Hey, hast du noch (Disconame) gut überlebt?"

Ich wollte schon halt noch ein bisschen was kreatives reinbringen. Hat da jemand noch ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du meinst du hast dich nicht getraut ... nicht vercheckt ! falls es eine Chance gibt sie in echt zu treffen wieder würde ich lieber darauf warten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

ich hab am Samstag eine echt nette kennengelernt. Leider hab ich vercheckt nach ihrer Nummer zu fragen. (Bin ein bisschen eingerostet). Hab sie in Facebook gefunden, da ich sie über einen Kumpel kennengelernt habe. Jetzt wollt ich sie anschreiben. Aber irgentwie fällt mir nichts besseres ein als

Ich wollte schon halt noch ein bisschen was kreatives reinbringen. Hat da jemand noch ne Idee?

Du hast die Chance verpasst, Game Over mein Freund. Das Einzige was noch drin ist, ist dass du Sie nochmal "zufällig" triffst. Dann sackst du die Nummer ein.

Du hattest keine Eier um nach Ihrer Nummer zu fragen, stattdessen stalkst du Ihr auf Facebook hinterher, und versuchst irgendwas "zusammenzutippern". Das machen nur eierlose Verlierer-Typen. Da kommt meistens nix gescheites dabei raus. Es ist für alle Beteiligten besser Sie nicht auf Facebook anzuschreiben. Es wird scheiße laufen, danach wirst du dich schlecht fühlen und frustriert sein. Zum anderen haben wir dann hier wieder einen Thread mehr, "Hab Sie auf Facebook angeschrieben!!, Sie antwortet nicht!!, oder was hab ich falsch gemacht??"

Wenn du Sie jetzt auf face anschreibst, dann weiß Sie dass du keine Eier hast, und du bist anschließend weg vom Fenster. Nochmal treffen und re-gamen. Ohne Nummer ist es scheiße, aber dafür bist selber schuld.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

Kannst du machen. Zu verlieren hast du eh nichts, zu gewinnen alles. Kreativität ist da auch nicht notwendig. Entweder sie steht auf dich, dann brauchst du's nicht. Oder sie steht nicht auf dich, dann hilft's dir auch nichts. Und ob sie auf dich steht, das hängt von deinem Verhalten beim Treffen ab, nicht davon, ob du ihr was dolles auf Facebook zusammen tipperst.

Also sein online einfach ein normaler, nicht needy Typ, schreib nicht zu viel und mach ein Date klar. Und beim nächsten Mal holst du dir gefälligst die Nummern.

Ansonsten hör nicht auf meine Vorredner. Sie haben zwar insofern Recht, als dass es besser gewesen wäre, dir die Nummer zu holen. Aber dass die Sache in jedem Fall durch ist und die Freundin deines Kumpels bei Facebook zu suchen creepy und needy wäre und deswegen mal überhaupt nicht ginge, das ist einfach Quatsch zum Quadrat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde babel22 bestätigen, allerdings ist die Sache ein wenig komplizierter geworden. Versuchs mal, am besten ein paar threads vorher durchlesen zum Thema OG !!

ob es in diesem Fall needy ist, das wird weisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

es kommt auf das Attraction-Level und die Intensität eures Kennenlernens an. Wenn ihr nur ein kurzes HI ausgetauscht habt, ist die FB-Sache creepy. Habt ihr euch aber stundenlang gut unterhalten, sehe ich keinen Grund warum du ihr nicht eine kleine Nachricht schicken solltest. Hör auf dein Gefühl, was würde sie erwarten, wenn sie etwas von dir hören möchte!!!

Wenn euer Kontakt eher kurz war, würde ich versuchen, die Kennenlern-Situation zu reproduzieren. Wenn ihr euch am SA Abend im örtlichen Club getroffen habt, sollte es nicht schwer sein, sie dort WIEDER zu treffen. Vor allem, wenn dein Kumpel sie schon kennt und weiß, wann sie und ihre Girls wieder dort sind. Nicht immer ist alles "gleich verkackt", nur weil es nicht SOFORT passiert ist. Du hast nicht nach ihrer Nummer gefragt, so - fucking - what! Du fragst eben das nächste Mal. Das wichtigste dabei ist, dass du cool bleibst und sie nicht unnötig mit deinem Erfolgsdruck (= Needyness) überschüttest.

Viel Erfolg, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Notradell

Stimme meinen Vorrednern zu, daran ist gar nichts creepy oder needy. Es sei denn, wie Cowboy schon sagt, ihr habt euch lediglich kurz unterhalten. Habt ihr euch aber gut verstanden und du meinst dass du Attraction erzielen konntest, so würde ich mein Glück einfach mal versuchen. Warum auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eher schauen das mir der Kumpel mitteilt (diskret) wo sie vielleicht wieder zu treffen wäre in 1-2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eher schauen das mir der Kumpel mitteilt (diskret) wo sie vielleicht wieder zu treffen wäre in 1-2 Wochen.

Wenn du so in Sie vernarrt bist dann wird der Vorschlag von TC84 am besten sein. Seh halt nur zu das es wirklich diskret abläuft, sonst kann es durchaus creepy rüberkommen. Dann auch bitte #C.

Wenn du auf sie verzichten kannst empfehle Ich dir andere Frauen kennenzulernen. Du musst nochnichtmals viel erreichen. Wenn du mehrere Frauen aus deiner Umbegung kennst und diese öfters beim feiern triffst hast du Social Proof, nen besseren State und kannst diese ungewollt als Bauern für dein Spiel missbrauchen ;-). Mit Glück triffst du dann dein aktuelles Target in einem Club und kannst straight dein game fahren.

Grüße,

Steasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden