Grundlegende Probleme - Verständnisfragen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast JouBro

Hi Leute,

Erstmal meine Angaben:

Mein Alter: 16

Ihr Alter: 16

Körperliche Vorfälle: Also das DInge ist, ich ging mit ihr Grundschule, jetzt auch Gymi. Nachdem ich ihr 5 oder 6 Klasse gesagt hatte das ich sie liebe (Ja war blöd, aber ich war jung^^) hatten wir keinen Kontakt. Mittlerweile umarmen wir uns (Begrüßung) wenn wir uns sehen. Sonst machen wir nicht viel außer gestern abend. Da hat ein Freund eine Party gemacht und ich hab was getrunken und sie auch und dann hab ich angefangen ihr an den Arsch zu gehen und ihrer Freundin auch xD ( War das blöd?). Das hat sich über den Abend hingezogen und ich hab vorerst auch nicht aufgehört, weil sie nichts gesagt haben. Später dann doch und da ging auch alles dem Ende zu. Heute morgen sagte ein Freund zu´mir dass das allen ziemlich auf den Sack ging. Mit den zwei Mädels hatte ich heute morgen auch eher wenig zu tun was nicht daran liegt das ich mich schäme, sondern weil ich mit meinen Freunden gechillt habe.

Ziele: An sich das ich BEscheid weiß wo meine Fehler lagen/liegen

Fragen:

1. Wie schaf ich es offener zu werden und auch ohne Alkohol mal jemanden an den Arsch zu gehen, also so von meinem Verhalten her

2. Die zwie Mädels sind wahrscheinlich nichts mehr für mich, unteranderem weil ich die eine schon lange kenne, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JouBro

danke, für diese tolle Antwort *Ironie ende*

Ich hab mich eingelesen. Diesen Theard unteranderem auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, für diese tolle Antwort *Ironie ende*

Ich hab mich eingelesen. Diesen Theard unteranderem auch.

Nicht nur lesen auch verstehen, komm mir jetzt nicht damit, dass du es verstanden hast. Das was du an dem Abend abgeliefert hast ist einfach nur Peinlich. Deshalb lesen - > verstehen -> anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit einer von beiden vernünftig! geflirtet hättest, könnte man es als nächsten Schritt der Eskalation ansehen. Da dem laut dem Text aber nicht so war, macht es überhaupt keinen Sinn so zu handeln. Hinzu kommt, dass sie sich sexuell belästigt fühlen könnten bzw. haben. Sowas geht einfach nicht!

Ich frage dich also: Was hast du dir dabei gedacht?

Hört sich fast so an, als wärst du darauf stolz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JouBro

@mrsaphen Sry für den Kommentar. Du hast völlig Recht

@Two-Time ich hatte zu dem Zeitpunkt schon ein paar Biere getrunken und hinzu kommt das ein Freund noch zu mir gesagt hat ich würde sie klar machen usw.

Also zu gut deutsch ich habe unüberlegt gehandelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist doch die Antwort klar: Auf der nächsten Party trinkst Du keine paar Biere.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden