Frau will mich anzeigen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs!

Hoffe die Plauderecke ist der richtige Ort hierfür ansonsten bitte verschieben.

Zu meinem Problem:

Die Frau hab ich online kennen gerlernt (-,-)

Wir haben uns unterhalten und irgendwann meinte sie, sie hätte streit mit ihrem Mieter und dass sie dringen ein Kissen und eine Decke brauch. Da ich grundsätzlich ein hilfsbereiter Mensch bin,sagte ich zu ihr diese Sachen am selben Abend noch vorbei zu bringen.So dumm wie ich in dieser Situation war, sprach ich mit ihr noch über ein kleines Dankeschön (dabei gings um sex). Sie sagte, dass sie schnell die sachen hoch bringen würde und dann wiederkommen würde.Damit ich nicht fürchten muss, dass sie nicht wieder kommt wollte sie mir ihre Handtasche da lassen.

Ich fahre also dorthin, sie nimmt das zeug und legt ihre tasche auf den beifahrersitz und sagt noch dass sie gleich wieder komme.

Nach 30 min warten ist sie immernoch nicht da und ich schreibe ihr ne Nachricht. Sie antwortet dass sie gleich komme und dass sie nur noch schnell ihre Arbeit anrufen muss.

Ich warte und warte und niemand kommt. Ich schreibe ihr wieder und sie meint dass sie auf das kind ihrer freundin aufpassen muss , und dass es jetzt nicht geht. Sie würde es gern auf den nächsten Morgen verschieben, ich hätte ja noch ihre tssche als Pfand.

Nun gut. Ich fahre nachhause , in gedanken das thema schon als kompletter Fehler abgehakt. Die Tasche schien ziemlich leer zu sein vom gewicht her.

Soweit so gut. Aber heute Morgen schreibt sie mir ne Nachricht, dass sie zur Polizei gehn will und mich anzeigen möchte.

ich hätte ihre Tasche mit 350 inhalt. Und ihre freundin und freund können das bezeugen. Als sie mir abgesagt hat , hätte ich ihr die tasche zurück geben müssen. Aber ihre eigenen Worte waren, ich soll sie als pfand behalten.

Das nächste Problem ist, dass ich einfach mal den Mut hatte die tasche zu öffnen und da sich nur ein leerer Geldbeutel darin befindet.

Sie möchte bis heut Abend ihre tasche mit 350 Inhalt zurück haben, ansonsten zeigt sie mich an.

Wer kennt sich da aus? Wie ist die rechtliche lage? Ich habe niemanden bestohlen! Jedoch meinte sie sie hat zeugen. Was wenn die sich alle an die falsch aussage halten? Ich steh ja leider alleine da.

Ist das nicht irgendwie Erpressung?

bitte um Hilfe.

LG

bearbeitet von BarneyS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die rechtliche Lage kenne ich nicht - wenn du aber eine Nachricht von ihr hast (und so hatte ich das verstanden), in der steht, dass sie dir die Tasche als Pfand lässt (sozusagen schwarz auf weiß), dann wird ihre Version mit den 350 EUR ziemlich schnell unglaubwürdig.

Das riecht ja nach abgekartet.

Kann mir nicht vorstellen, dass die damit durchkommen.

Kannst den Spieß auch umdrehen, selber zu Polizei, deine Version zu Protokoll geben und vermuten, dass du aufgrund der Nachrichten von einem Betrug- bzw. Erpressungsversuch ausgehst.

Aber wie gesagt - bin kein Anwalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sie dir das alles geschrieben? Also hast du schriftlich, dass du mit ihrer Tasche im auto warten sollst und sie dich mit dieser nach hause entlassen hat? Selbst wenn nur über SMS, die kannst du zeigen und das muss sie erstmal erklären.

Kannst ihr im Gegenzug ja mal mit Anzeige drohen und sagen dass du beweise hast. Leute die Dreck am Stecken haben tun egtl alles um die Polizei zu vermeiden.

Bevor du eine tatsächliche Anzeige tätigst würde ich allerdings mal n Anwalt konsultieren. Aber pokern kann man ja mal.

Ansonsten...Gefallen für Sex ist immer scheiße. (bei vernünftigen Frauen!!!) bringt man den kram mit, und eskaliert wie gehabt durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Ich habe schriftlich wie sie schreibt dass sie mir später die tasche da lassen wird. Aber leider nur Sprachnotizen woe sie sagt dass sie es morgen machen will und ich ihre tasche behalten darf.

Gibt es denn sowss wie eine Beratungsstelle bei der Polizei? Oder kann ich da auch auf die normale Wache gehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ab jetzt jedes Telefonat aufzeichnen. Vielleicht verplappert sie sich ja.

Und anzeigen würde ich die Fotze auch. Oder ihr vor die Tür kacken.

Und arbeite mal an Deinem Alarm-System: wer sich 'ne Handtasche als Pfand für Sex geben lässt....was ist denn das für ein Modus überhaupt?? junge, junge.

Grüße,

PP

EDIT:

Und oben steht, dass Du ihr immer geschrieben hast - und sie ruft Dich daraufhin immer wieder zurück, oder was? also irgendwie...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast J.Who

Was ne geile Masche...

Falls möglich mit nem Anwalt den entsprechenden weg und das weitere Vorgehen abklären und dann wohl zur Polizei.

Die Handtasche nur in keinem Fall bei dir abholen lassen... Wer weiß was da noch für "Moskau Inkasso" Leute plötzlich vor der Tür stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja, kannst einfach zur Polizei gehen wenn du da direkt hingehen willst, niemand zwingt dich ne Anzeige aufzugeben. Kannst denen auch den Fall schildern. Evtl ist sie bzw das Vorgehen ja auch schon bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter:

Du lernst eine Frau per Onlinegame kennen. Sie beschwert sich, dass sie Decke und Kissen braucht und du fährst ihr das nachts noch nach hause. Sie lässt dich 30 min warten und du fängst an ihr hinterherzutelefonieren???

Da fehlen mir die Worte. Naja da hat wohl ne Abzockerin jemand gesucht, mit dem sie es machen kann. Und jemanden gefunden.

Dude, Sorry aber wer so dämlich ist, verdient es nicht anders...

@PP: warum so aggresiv? Natürlich ist sie ne Fotze, weil sie hier ne bewusste Abzocke startet, aber bitte. Das war doch offensichtlich mit Ansage...

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Miststück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie IC geschrieben hat: Geh zu den Bullen, gib das Zeug ab, erzähl deine Story und lass dich beraten, ob es Sinn macht die Tussi wegen Erpressung anzuzeigen. - Danach kommunizierst du mit der Tussi gar nicht mehr. Nur noch über Anwalt, falls nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@PP: warum so aggresiv? Natürlich ist sie ne Fotze, weil sie hier ne bewusste Abzocke startet, aber bitte. Das war doch offensichtlich mit Ansage...

klar. wieso aggressiv, ich finde vor die Tür kacken sehr witzig. Du nicht??

Ich würde sie anrufen, oder ihr schreiben, dass sie jemand anderen verarschen soll, Du Text- und Phone-Nachricten von ihr hast, sie Dein Kopfkissen vorbei bringen soll oder Du sagst Deinem Anwalt, dass er Anzeige wegen Betrugs erstatten soll. Einen Scheiß wird die machen.

Bekackte Amateure.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOOOW.... TE, na du hast ja mal echt Probleme, auf MEHREREN Ebenen!!!

Wir haben uns unterhalten und irgendwann meinte sie, sie hätte streit mit ihrem Mieter und dass sie dringen ein Kissen und eine Decke brauch. Da ich grundsätzlich ein hilfsbereiter Mensch bin,sagte ich zu ihr diese Sachen am selben Abend noch vorbei zu bringen.So dumm wie ich in dieser Situation war, sprach ich mit ihr noch über ein kleines Dankeschön (dabei gings um sex).

Sowas ist doch richtig scheiße...sorry den Ausdruck aber, was du da machst.... Ey wenn sie nicht eine ABzockerfrau wäre, wärst du voll das Arschloch...

Das würde ich nicht erzählen, wenn ich bei der Polizei bin und die Story von der Handtasche erzähle...

Es steht sowieso Aussage gegen Ausage, und sie kann alles mögliche erfinden, du ja genau so mit deinen Kumpels, die das bezeugen können, und wenn ihr per OG bereits GEFLIRTET habt..... ach....

Da gibts nicht viel zur Rechtslage zu sagen, bis auf:

Gegenanzeige wegen Verleumdung oder wie da heißt... das wäre am besten und einfachsten, WENN sie dich den anzeigen würde.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde die Tasche behalten und meiner Oma schenken. Is ja nix drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Dir passiert hier wohl eher gar nichts, ist im Zweifel Aussage gegen Aussage und würde wohl auch nicht dadurch besser, dass sie angeblich "Zeugen" hat.

Anzeigen kann sie jederzeit, was und wen sie will, das ist nichts, was irgendeiner Erwähnung bedarf.

Dass sie es trotzdem erwähnt, zeigt schon, dass es ein Bluff von ihr ist.

Im Übrigen wird bei einer Anzeige auch nichts herauskommen. Das Ding wird schlicht und einfach eingestellt, da euer Privatkrempel für die Allgemeinheit überhaupt nicht von Belang ist. Da werden ganz noch ganz andere Sachen von der Staatsanwaltschaft eingestellt, als so ein Pipifax.

Ihr würde also nur der Weg über eine Klage bleiben. Dazu müsste sie zunächst zumindest die Gerichtskosten aus ihrer eigenen Tasche auslegen. Da sie mit Sicherheit null Ahnung von irgendetwas hat und die Situation nicht einschätzen kann, müsste sie auch einen Anwalt beauftragen und dessen Kosten ebenfalls aus ihrer eigenen Tasche auslegen. Würde jemand, der so eine verzweifelte Masche versucht, so etwas tun bzw. hat so jemand überhaupt den finanziellen Spielraum, um diese Auslagen zu tätigen? NEIN!

Den Kontakt zu ihr würde ich einstellen und die Tasche bei der Polizei abliefern. Außerdem würde ich, um der restlichen Menschheit für die Zukunft einen Gefallen zu tun, Anzeige gegen sie erstatten. Auch für diese Anzeige gilt, dass sie von der Staatsanwaltschaft mit Sicherheit eingestellt und nicht verfolgt wird, aber falls die Dame sowas oder Ähnliches in Zukunft öfter auch bei Anderen versuchen will oder schon versucht hat, dann ist sie schon mal bekannt und im Wiederholungsfall wird dann irgendwann auch die Staatsanwaltschaft hellhöriger.

Auf eine sinnvolle "Beratung" durch einen Polizisten würde ich nicht spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Jungs!

Hoffe die Plauderecke ist der richtige Ort hierfür ansonsten bitte verschieben.

Zu meinem Problem:

Die Frau hab ich online kennen gerlernt (-,-)

Wir haben uns unterhalten und irgendwann meinte sie, sie hätte streit mit ihrem Mieter und dass sie dringen ein Kissen und eine Decke brauch. Da ich grundsätzlich ein hilfsbereiter Mensch bin,sagte ich zu ihr diese Sachen am selben Abend noch vorbei zu bringen.So dumm wie ich in dieser Situation war, sprach ich mit ihr noch über ein kleines Dankeschön (dabei gings um sex). Sie sagte, dass sie schnell die sachen hoch bringen würde und dann wiederkommen würde.Damit ich nicht fürchten muss, dass sie nicht wieder kommt wollte sie mir ihre Handtasche da lassen.

Ich fahre also dorthin, sie nimmt das zeug und legt ihre tasche auf den beifahrersitz und sagt noch dass sie gleich wieder komme.

Nach 30 min warten ist sie immernoch nicht da und ich schreibe ihr ne Nachricht. Sie antwortet dass sie gleich komme und dass sie nur noch schnell ihre Arbeit anrufen muss.

Ich warte und warte und niemand kommt. Ich schreibe ihr wieder und sie meint dass sie auf das kind ihrer freundin aufpassen muss , und dass es jetzt nicht geht. Sie würde es gern auf den nächsten Morgen verschieben, ich hätte ja noch ihre tssche als Pfand.

Nun gut. Ich fahre nachhause , in gedanken das thema schon als kompletter Fehler abgehakt. Die Tasche schien ziemlich leer zu sein vom gewicht her.

Soweit so gut. Aber heute Morgen schreibt sie mir ne Nachricht, dass sie zur Polizei gehn will und mich anzeigen möchte.

ich hätte ihre Tasche mit 350 inhalt. Und ihre freundin und freund können das bezeugen. Als sie mir abgesagt hat , hätte ich ihr die tasche zurück geben müssen. Aber ihre eigenen Worte waren, ich soll sie als pfand behalten.

Das nächste Problem ist, dass ich einfach mal den Mut hatte die tasche zu öffnen und da sich nur ein leerer Geldbeutel darin befindet.

Sie möchte bis heut Abend ihre tasche mit 350 Inhalt zurück haben, ansonsten zeigt sie mich an.

Wer kennt sich da aus? Wie ist die rechtliche lage? Ich habe niemanden bestohlen! Jedoch meinte sie sie hat zeugen. Was wenn die sich alle an die falsch aussage halten? Ich steh ja leider alleine da.

Ist das nicht irgendwie Erpressung?

bitte um Hilfe.

LG

Das nächste Mal wenn etwas 100 Meter gegen den Wind stinkt merkst du es !

In 15 Jahren OG hab ich nicht ansatzweise jemals so en Müll von ner Frau gehört. Und ich hab viel kranken Müll mit Mädels erlebt !

Anbieten ihr die Tasche per Post zu schicken. Nicht mehr persönlich treffen. Keine Telefonate. Nur noch schriftlich/nachvollziehbar.

Ich wette jeder 2. Volldepp aussem OG bezahlt 350 Euro um keine Anzeige zu bekommen :rofl: Schöne Masche

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub er hat sich für die 350 Euro ne Nutte gebucht, per Western Union bezahlt, aber sie ist nie gekommen (eindeutig und zweideutig)

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

350€ Lehrgeld für so ne Sache kommt wesentlich besser, als ne Anzeige wegen Vergewaltigung oder physischen Dingen...

Ich finde für die Portion Leichtsinn, kommt der TE ganz gut mit 350€ weg...

PS: vor die Haustür kacken hat in manchen Situationen schon Stil. Habe z.B.: dem letzten Telekomm Mitarbeiter der mich Callcentermäßig angerufen hat geroht, die Adresse das Callcenters zu finden und ihm persönlich auf den Schreibtisch zu scheißen, falls er die Frechheit besitzt, nochmal anzurufen, ob ich meinen Vertrag nach meiner Kündigung nicht doch nochmal verlängern will... Hatte extra auf die Kündigung geschrieben, dass ich nicht angerufen werden will...

Aber in der Lage: Ich habe gerade versucht rauszufinden wie ich reagiert hätte und ich lande immer wieder in der selben Sackgasse: Ich wäre da garn icht hingefahren für so ne lumige Nr. und da liegt mmn auch das Problem

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und....

Vielleicht gerät die Frau mal an ein richtiges Jackass, dem Geld egal ist, der dann Drogen in die Tasche legt + 5000 Euro im Bar, und sie zur Polizeit bringt und sie anzeigt "sie hat mir die Tasche gegeben" :rofl:

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Cousine arbeitet bei der Bank und wurde von der Ex ihres Freundes jetzt angezeigt, weil sie gegen das Bankgeheimnis verstoßen würde, zusätzlich ist diese Tussi in die Bank marschiert und hat erzählt, dass meine Cousine Kontodaten von hunderten Personen öffentlich rumreichen würde...natürlich sind das alles haltlose Vorwürfe, dennoch hat meine Cousine jetzt ein riesen Verfahren am Hals....gibt schon kranke Psycho-Fotzen.

Das Verhalten des TEs war natürlich sehr needy und bescheuert, aber das ändert nichts daran, dass diese Tussi geisteskrank ist.

Ratschlag an den TE: Arbeite an dir und deiner Needyness! Frage dich, warum du für eine Muschi so viel auf dich nimmst.

Mit deiner Einstellung wärst du das perfekte Opfer für eine Borderlinerin.

Und bei einer BLerin wird es mit so einer mickrigen Anzeige nicht enden, ein verkratzes Auto und Anzeigen wegen versuchtem Mord, Vergewaltigung und Steuerhinterziehung (falls du selbstständig bist) ist in solchen Fällen vorprogrammiert. Keine Übertreibung, kenne diese Storys aus dem eigene Umfeld (und von Secret90 aus diesem Forum).

Ich habe vor einigen Monaten selbst eine diagnostizierte BLerin gedatet und habe diese Erfahrung genutzt, um daraus zu lernen und habe meine Needyness vernichtet.

Das solltest du jetzt auch machen: aus deinem Fehler lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anwalt anrufen und chillen. Wahrscheinlich passiert gar nix. Und in Zukunft nicht mehr so blöd sein. :D junge junge.

Edit: ach ja und die 350 Zahlst du auf keinen Fall. Das hört damit nämlich sicher nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anzeige bzw. bei der Polizei Rat einholen und die Tagebuchnummer mitgeben lassen.

Bei so Geschichte kommt es am Ende darauf an wer schneller bei der Polizei war.

Dann Treffen mit der Psychotante ausmachen und die Cops mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.