alltagstaugliche Winterjacke

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Skyy

Grüß euch, bin neu hier.

Bin noch immer beim Einlesen in die ganzen FAQs und Tutorials, aber da ich vor habe mir eine Jacke zu kaufen, möchte ich nun das erste Mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Also ich suche eine schicke Jacke für den Winter die aber auf jeden Fall alltagstauglich sein sollte, so dass ich sie auch tragen kann, wenn ich zur Uni gehe oder Shoppen oder so. Wäre aber auch cool wenn sie gleichzeitig schick genug wäre um sie auch ab und zu mal am Abend zu tragen. Kosten: Naja da ich wie jeder Student ein armer Schlucker bin könnte ich maximal 100€-150€ aufbringen.

Also welche Jacken könntet ihr mir vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da halte ich einen Wollmantel für am besten.

So ein Mantel hält warm, schaut elegant aus, kann gut in Kombination mit einem Sakko getragen werden.

Sollte auch in dieser Preislage erhältlich sein.

Habe mir selbst einen bei H & M für 80 € gekauft. Die Qualität ist für H & M verhältnisweise gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Skyy

Einen Mantel hab ich schon. Hat denn niemand einen Tipp für eine stylische Winterjacke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine mit zwei Ärmeln für deine Arme, wenn du nur einen Arm hast dann natürlich mit nur einem, einem Reissverschluß von unten nach oben, und zwei Taschen. Das war's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau einfach mal in diverse Läden. Ich war selbst gestern unterwegs und es gibt eine riesig Auswahl. Ich bin dann Heute fündig geworden.: 2 Ärmel, 4 Taschen( etwas unpraktisch angeordnet, aber dafür hab ich ja Hosentaschen) un schwarz. ein engerer Schnitt. Je nach Figur solltest du dir da was aussuchen. Sei es nun eher ein Blouson oder ein Parka.

So long

Mäx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden