FB LJBF?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FB LJBF?sammen,

Sie 26, ich 30, wir treffen uns seit knapp 2 Monaten, regelmäßig 2 bis 3 mal die Woche und haben fast immer Sex.

Heute meinte sie zu mir, dass es wohl nicht gut ist was wir machen, weil es sich irgendwie falsch anfühlt... sie will es beenden. Ich Habe gesagt dass wir uns dann nicht mehr sehen können, was sie schade findet. Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.

Eine Freundschaft möchte ich nicht, wenn dann würde ich dass nur eingehen und weiter eskalieren.

Haltet ihr einen freezout von 1 bis 2 Wochen für sinnvoll? Anschließend wieder treffen und eskalieren. Oder besser zu sagen ist ok und sofort weiter eskalieren?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Gruß Mister L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ok" sagen und bei Bedarf eine andere Frau kennenlernen. Sie hier zukünftig komplett in Ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wennse nich will willse nich.

immer wieder zu eskalieren obwohl sie dir klar kommuniziert das sie nicht will führt nur dazu dass du irgendwann als creepy guy komplett abgesägt wirst.

hast du alternativen?

lg,

h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts falsch gemacht. Einige Frauen wollen eben mehr als eine FB und da du ihr das nicht geben kannst oder sie das nicht von dir will, möchte sie es lieber beenden. Ist doch okay.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FBs haben ein Verfallsdatum. Immer. Gewöhne dich dran und vergiss nicht, neue Frauen kennen zu lernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

U.a. Frequenz zu hoch. Google mal fuckbuddy rules, zB hier. Immer ein paar laufen haben für Redundanz und entsprechend deinem drive. Den letzten Satz finde ich ein bißchen romantisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du doch.

Wenn sie wiederkommt und du hast ein absolut geiles Leben, kannst du sie wie ne ex re-gamen und müsstest ja eigentlich gute Chancen haben.

ich glaube so würde ichs machen.

Lg,

H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Keine emotionale Bindung zu ihr aufgebaut, nur gepudert. Die emotionale Dürre hat sie mit Sicherheit schon zu einem anderen Kerl geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden