Interesse besteht, aber wie komm ich weiter?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Kurze Erklärung zu mir und der Dame:

Ich bin 21, sie ist 18.

Ich hab sie über nen Bekannten kennengelernt, auf Facebook dann den Kontakt aufrecht gehalten, Nummer bekommen, und man hat über so ziemlich alles geredet was geht (abgesehen vom sex: der bekannte hat mir erzählt die wäre immer schon so prüde).

da ich die erste zeit dachte, es würde an mir liegen, das sie einfach nicht auftaut, habe ich das ganze eine zeitlang auf sich beruhen lassen. Als ich dann gehört habe, das sie immer so ist, war sofort wieder interesse da. Also schrieb ich ihr "komm wir treffen uns auf ne milchschnitte" sie war einverstanden, wir haben uns getroffen (ich war mit dem Roller bei ihr, wir sind ne runde gefahren, haben uns unsanft hingelegt.

Sie fand es nicht schlimm, nahm es mit humor und sagte "sowas verbindet", ich sagte dazu " ja das nächste mal machen wir nen fallschirmsprung ohne fallschirm", sie lachte, musste dann aber wieder nachhause und es lief nichts. Ehrlich gesagt stand ich da noch leicht unter schock, so ein paar sprüche damit man sich beruhigt tun bei sowas aber gut, zumindest glaube ich das.

Wir sind nach wie vor gut in Kontakt, haben aber bis jetzt noch keine Zeit gefunden was zusammen zu machen. Gestern abend schrieb sie mir "hey, wie gehts dir? Wann sehn wir uns wieder?" (Daraus schließe ich ihr interesse).ich hatte keine zeit weil ich unterwegs war, sie meinte dann "schade ein andermal"...

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin so einer, der will das sich die junge Dame wohlfühlt, alles andere macht ja keinen Spaß. Wisst ihr da weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Steht alles in diesem Forum wie man Frauen verführt. Einfach sich die Mühe machen durchzulesen, es zu verstehen und dann anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse ist da, völlig richtig erkannt - wenn die Frau so direkt nachfragt sogar großes. Wieder treffen, viel Körperkontakt, Küssen, fertig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sache hat sich erledigt, habe mich mal mit ihr ausgesprochen, sie will momentan nichts mit typen zu tun haben, als ich sie drauf ansprach, wieso sie sich dann treffen wollte, meinte sie, dass sie einfach nur chillen wollte. Irgendwie ein Widerspruch, aber wieso soll man bei sowas am ball bleiben? Da vergeht einem die Freude...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, lese so schnell du kannst Lob des Sexismus!!!!

bearbeitet von Dinerlover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sache hat sich erledigt, habe mich mal mit ihr ausgesprochen, sie will momentan nichts mit typen zu tun haben, als ich sie drauf ansprach, wieso sie sich dann treffen wollte, meinte sie, dass sie einfach nur chillen wollte. Irgendwie ein Widerspruch, aber wieso soll man bei sowas am ball bleiben? Da vergeht einem die Freude...

Der Fehler war "habe mich mit ihr ausgesprochen" anstatt einfach zu handeln - dadurch hat sie Interesse an DIR verloren (nicht "an Typen") und du hast es verkackt. Kein Widerspruch, einfach nur verkackt und nächstes Mal besser machen. Dann vergeht einem auch nicht die Freude.

Nochmal, es ist ganz wichtig zu realisieren das es DEIN Fehler war, und nicht Schuld des Universums, der Frauenwelt oder von ihr. Nur so kannst du dich verbessern.

bearbeitet von heimLich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden