Kill the Nice Guy, mein Weg zum Badboy

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, erstmal ein klein wenig zu mir, Ich bin 20 Jahre alt, Student und habe vor ca. 6 Monaten mit Pick up angefangen. Zu meinen stärken zähle ich, das ich keine AA habe und kein Problem damit habe Gespräche mit Fremden zu führen oder Gespräche aufrecht zu erhalten. Mein Problem liegt im Push&Pull und Kino/Eskalation.

Zur Zeit nehme ich an der Pick up challenge 2014 teil, in der ich schon 40NCs geholt habe, jedoch lediglich einen KC und zwei Dates daraus geholt habe, da muss ich dringend dran arbeiten. Hab wie im Titel beschrieben noch zu viel Nice Guy in mir, der mir das letzte Date mit einer HB8+ versaut hat.

Ich werde diesen Tread mal mit den 2 Dates beginnen, die ich in dieser Woche hatte:

Date 1:

Date in einer Bar mit einer Frau, bei der ich vor Ewigkeiten mal einen NC geholt habe, aber es dann lange Zeit, auch bedingt durch die vorlesungsfreie Zeit, nie zu einem Treffen kam. Das Date beginnt mit ein wenig Smalltalk was sie in den Ferien so gemacht hat etc., Irgendwann kommen wir auf das Thema Alter zu sprechen, sie wollte da anscheinend schnell reinen Tisch machen und sagt mir das sie 29 ist, ich hatte sie als ich sie getroffen hatte auf ungefähr 22 geschätzt, ups so kann man sich irren. (Bin selber 20)

Ich sage scherzhaft: ,,Ok, ich geh dann, nur um ehrlich anzuschließen, dass mir das Alter völlig egal ist. (schließlich gefällt mir die Frau und nicht irgendeine Zahl auf dem Ausweis). Wir unterhalten uns also weiter, bei dem Gespräch bring ich immer wieder sexuelle Anspielungen und den Rollentausch, du willst mich doch nur abfüllen und nach Hause mitnehmen. Kino mache ich kaum, fasse ihr nur einmal länger ans Handgelenk um mir ihre Uhr anzusehen. (Saßen uns gegenüber und nicht nebeneinander). Augenkontakt halte ich immer wieder, als ich irgendwann nicht mehr weiß was ich sagen soll, schaue ich ihr einfach tief in die Augen und sage nichts, sie fängt dann wieder an von sich aus zu reden. Das mit dem tief in die Augen schauen bringe ich aus Spaß immer mal wieder, immer schaut sie zuerst nach unten weg. Im Gespräch lehne ich mich immer mal wieder rein und raus.

Am Ende bezahlen wir getrennt und verlassen die Bar, da wir in die selbe Richtung müssen gehen wir ein Stück zusammen. Dabei lege ich wie selbstverständlich meine Hand um ihre Hüfte. Nach kurzer Zeit erwidert sie dies, von da an wusste ich, its on. Ich schaue ihr beim laufen immer wieder tief in die Augen, küsse sie aber nicht. Als wir dann ein Stückchen gelaufen sind schaue ich ihr wieder in die Augen und küsse sie. Was danach folgt, ist das heftigste Rumgemache meines Lebens. Ich drücke sie gegen eine Holztür, küsse sie intensiv, ziehe sie wieder zu mir her, küsse sie erneut. Hebe sie hoch, presse sie wieder an die Tür und mache heftig mit ihr rum, drücke mein Knie zwischen ihre Beine, dass ganze zwar abends aber in der Öffentlichkeit, man war das geil. Fasse ihr an die Brüste sie mir an den Arsch. Nach so 30-40 min gehen wir dann zu ihr, es folgt lmr. Ich verspreche ihr das wir keinen Sex haben und sage, dass ich meine Versprechen immer halte. Also gehts zu ihr rein, ich ziehe sie komplett aus. Sie mich bis auf die Hose, keinen Sex, geil war es aber trotzdem. ( Ich weiß ich hätte es komplett durchziehen sollen und solche Kommentare, wie ,,wie kannst du sowas machen etc. habe ich verdient, zumal ich dann eines meiner Ziele einen FC frühzeitig erreicht hätte.)

Date 2:

Date mit einer der 5 schönsten Frauen, die ich in meiner Stadt bisher gesehen habe. Da ich am Vortag feiern war und das Date Mittags war, war ich dementsprechend müde. Nie wieder Mittags daten es sei den es ist das 2. oder ein instant Date. Das Date war ziemlich schlecht, wollte ursprünglich wo anders hin. Wir saßen hinten auf einer Bank gegenüber und haben Kaffee getrunken(war nichts anderes frei, hätte sofort was anderes suchen sollen, anstelle dort zu daten, ganz dumme Idee.)

Gesprächsthemen viel zu Rapportmäßig, Familie etc., hab mich zu sehr ihr gegenüber geöffnet. Das ganze war einfach viel zu freundschaftlich. Keine sexuellen Anspielungen, kein C&F, kein Push&Pull, Kino nicht möglich. War in dem Date viel zu sehr Nice Guy, hab viele Komplimente gemacht, am Ende sogar noch gezahlt, da sie meinte das sie auf Gentleman steht. Verdammt, wie in alten Zeiten. Als hätte ich nichts gelernt, was mich mehr upfucked, als das es mit ihr nichts wird, gibt schließlich genug gutaussehende Frauen. Ok 20 Jahre Nice Guy kann man nicht so einfach löschen. Am Ende noch ein unkalibrierer KC Versuch, der es mir entgültig versaut hat. Hab es richtig verkackt und folgerichtig heute eine Friendzone SMS erhalten. Aber egal, Mund abwischen weiter gehts. Das zeigt mir nur, dass ich noch mehr an mir arbeiten muss.

bearbeitet von Demonheart
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke der sexuelle frame muß schon vor dem date gesetzt werden, je früher desto besser. Dann gehts viel einfacher mit C&F, Push Pull, Kino.
Fauen versuchen einen immer in den Rapport reinzudrücken, die mögens ja auch bequem. Also je früher klar wird was Sache ist um so besser.

Online bin ich grad am rumexperimentieren, wie man da schon den sexuellen Frame setzen kann, ohne das die Frau gleich wieder abhaut. Schwierig. Aber meiner Meinung muß gemacht werden. Bla bla bla mit Bildchen reden und dann treffen und hoffen man kann n sexuellen Frame etablieren, ohne Prekontext... denke das ist schwierig ohne dass es creepy wird. Weil man ist ja selber nicht in der Stimmung, wie soll das also funktionieren, anders als wenn man schon vorher sexuelle Spanung aufgebaut hat paar Insider hat usw, auch wenn man sich noch nicht gesehen hat, und man ev mit nem Kerl mit Bierbauch geredet hat - who cares.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Das erste Date lief doch klasse. So sollte Eskalation nach dem Kuss aussehen. Das klingt schon sehr nach sophisticated rubberband technology...

Bzgl rapport:

Ich selbst bin eigentlich echt nen ziemlich netter Kerl. Zusammen über lustige Geschehnisse aus der kindheit lachen, sich über Geschwister, Eltern etc. Unterhalten usw ist definitiv KEIN game-destroyer!

Eine Kunst ist es nur der Frau unterschwellig zu vermitteln das du nen guter und selbstbewusster "Ficker" bist. Das geht mEn deutlich besser über ruhige Körpersprache, eine dominante/fordernde Art und nur mit sehr subtilen Anspielungen.

In reviews mit Frauen mit denen ich etwas hatte gingen die Empfindungen über diese bzw meine Form des Games sehr auseinander. Einig sind sich aber alle in der Hinsicht das ich total "nett" und angenehm rübergekommen bin, nicht aufdringlich war und eher sogar zurückhaltend :D

Trotz dieses ungewöhnlichen umstandes hab ich im Regelfall beim 2. Date Sex mit den Frauen, die meisten.sagen sie hätten gerne schon beim ersten mehr gewollt usw...

Es geht also mit großen Schritten Richtung wildem Verkehr... aber es steht nicht im Vordergrund und wirkt nicht erzwungen oder künstlich herbei geführt...

Ich finde für mich so eine Art von game eigentlich ziemlich gut und ich fahr damit auch mehr als extrem gut.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich bloß ärgert ist, dass ich zwei Tage vorher in einem Date alles viel besser mache als zwei Tage später mit einer anderen Frau.

@poporella

Online game mache ich keins, wie und wann setzt man am besten den sexuellen Frame.

@J.Who

Ja da hast du schon recht, das erste Date war von der Eskalation sehr gut. Vielleicht hätte ich beim anderen Date eine andere Uhrzeit und Location wählen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich bloß ärgert ist, dass ich zwei Tage vorher in einem Date alles viel besser mache als zwei Tage später mit einer anderen Frau.

@poporella

Online game mache ich keins, wie und wann setzt man am besten den sexuellen Frame.

Wohl in deinem Fall am besten als Beiläufigkeit erwähnen während des Rapports, du wirst dann merken, da bewegt sich was in dir, und kriegst dann auch lust auf die Frau und weniger lust auf Rapport und Rapport wird kürzer. Es hilft also diese erste Hürde zu nehmen, je länger du wartest um so unangenehmer kommts dir vor sexuell zu werden. Also so bei mir.

J. who:

"Eine Kunst ist es nur der Frau unterschwellig zu vermitteln das du nen guter und selbstbewusster "Ficker" bist. Das geht mEn deutlich besser über ruhige Körpersprache, eine dominante/fordernde Art und nur mit sehr subtilen Anspielungen."

Das ist wohl auch eine Methode von J. who, mach das was dich halt in einen selbstbewussten Zustand bringt in dem du dich sexuell angeturnt fühlst, das ist ja das wichtigste, die Frau wird es spiegeln. Ich brauchs halt etwas direkter und ihre Reaktion daruaf, damit sich sexuelles Interesse an der Frau in mir regt. Wir sind halt alle verschieden.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden