Fuck you

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe allerdings vor ca. einem Jahr mit einer anderen rumgemacht, kein Sex. Das gleiche zwei Monate später mit einer anderen. Das war immer whärend die Beziehung schlecht Phasen hatte und sie Mist gemacht hatte.

Sie hat Mist gebaut, deswegen bist du „fremdgegangen“? Nein, so funktioniert das nicht. Fang an, die Verantwortung für dein Verhalten zu übernehmen und schiebe diese nicht länger auf andere Menschen ab.

vor paar Tagen kam ein Kumpel zu mir und beichtete mir, dass er mit meiner Freundin rumgemacht hatte. Er sagte er war halt voll und sie wollte es. (Es war nur rumbeißen, kein Sex). Ich stellte sie zur Rede. Sie hat gesagt sie hat es getan und es tue ihr saulied. Es sei in einer schlechten Phase gewesen. Dann allerdings stellte sich heraus, dass sie auch mit nem zweiten "Kumpel" rumgemacht hatte(kein Sex).

Scheinst ja wahnsinnig tolle Kumpel zu haben…

Nun hat sie mir zum 3. Jahrestag ein wundervolles Geschnek gemacht. Selbstgebaut mit mega viel Mühe. Also denke ich mir, dass sie mich schon noch will und das andere nur Fehltritte waren, wie halt auch bei mir. Ich möchte sie behalten!

Wie gehe ich nun mit der Situation um? Beziehungsweise was sag ich ihr jetzt, weil momentan bin ich ziemlich fertig und möchte sie grad nicht berühren und oder küssen, weil es mir falsch vorkommt.

Meine Güte, was für ein Drama. Ihr seid beide noch sehr jung und schon seit drei Jahren zusammen, wart also 17 bzw. 16, als ihr zusammen gekommen seid. Das ist ein Alter, indem es völlig normal ist, dass man sich sexuell ausprobieren möchte. Deswegen halten Beziehungen in eurem Alter im Normalfall auch nicht so lange. Ihr habt halt beide mal mit jemandem anderen ein bisschen rumgeknutscht, vielleicht nicht hundertprozentig korrekt gewesen aber letztlich ist dabei doch nichts passiert.

P.S.: Gerade noch mal durch deine alten Threads geblättert. Das und das muss ja doch schon gewesen sein, während ihr zusammen wart. Du hältst es echt für richtig, zu meinen, deiner Freundin könntest du wegen ein bisschen besoffenem Rumknutschen in der Disse nicht mehr vertrauen, wärest ziemlich fertig und möchtest sie gar nicht berühren oder küssen, hattest selber aber kein Problem während du mit ihr zusammen bist gezielt Frauen aufreißen zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinst ja wahnsinnig tolle Kumpel zu haben…

Jaa, das hat mich auch mega gefickt.

Zu allem anderen, danke. Du hast Recht!

Das ist ja gerade das Problem, dass wir beide so jung sind. Denn ich will eigentlich alles ausprobieren und sie auch. Aber wir wollen trotzdem zusammen bleiben. Das ist ein übelster Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede einfach mit ihr, ich denke nach 3 Jahren sollte man offen mit soner SItuartion umgehen können. Und dann schau ich mal was draus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede einfach mit ihr, ich denke nach 3 Jahren sollte man offen mit soner SItuartion umgehen können. Und dann schau ich mal was draus wird.

Steck ihr aber nach deinem Drama nicht, dass du auch mit 2 Torten rumgemacht hast. Sonst ist das nächste Theater vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum ändert man bitte diesen Titel.. wa soll das?

Was ist?

ein Moderator hat sich herausgenommen einfach den Titel des Freds zu ändern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

RTL 2 hat angerufen.

Die würden gern ne Doku über dein Leben und das deiner Freundin und deiner Freunde drehen. Berlin Tag und Nacht wird von der Zielgruppe inzwischen als "Intellektuellen-Scheiße" abgetan. Sie wollen daher mit dem neuen Konzept das Niveau deutlich nach unten korrigieren. Sag Bescheid wenn du Interesse hast. Es gibt pro Drehtag ein Happy-Meal für jeden.

bearbeitet von lolo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.