Josch88 107 Beitrag melden Oktober 26, 2014 erstellt (bearbeitet) Hy , bräuchte mal ne Meinung zu ner doch komplizierten Situation.Involvierte Personen : Ich(26)EX-LTR(22)HB1(24)HB2(20)BF v. HB1(26)Nunja es begann alles vor 4 Jahren als ich HB1 kennen lernte die damals 3 Jahre mit ihrem BF zusammen war. Verstanden uns auf Anhieb und beim 2. Date dann KC. Daraus enstand eine längere Affäre mit großem Potenzial für mehr. Waren beide ineinander verliebt und trafen uns regelmäßig obwohl sie nen BF hatte. Ich hatte sie kurz davor sich zu trennen. Hab dann aber die Geduld verloren und wirkte wohl etwas zu needy. Irgendwann wie ich bei ihr war lernte ich dann auch noch HB2 ( ihre Schwester) kennen. Nunja nach nem Monat KS mit HB 1 verabredeten wir uns wieder für nen Fick , kam dann nicht dazu da ich in der Zwischenzeit meine aktuelle EX-LTR kennenlernte. Ich teilte ihr mit das ich n hübsches nettes Mädchen kennen gerlernt habe und das ich denke das das was ernstes wird und deshalb erstmal nix mehr laufen würde. Passte ihr natürlich absolut nicht und hab ihr damit quasi das Herz gebrochen da sie ja Gefühle für mich hatte(eh verdient also absolut keine Schuldgefühle). Nunja nach ca 1 Jahr LTR traf ich zufällig beim fortgehn HB2 und wir verstanden uns prächtig , KC aber Block bei FC(hast ja ne Freundin blabla). Irgendwie hat HB1 davon erfahren das ihre geliebte Schwester was mit mir hatte und war natürlich gar nicht erfreut drüber :/ Hat uns beide ziemlich zur Sau gemacht ;) Egal in den kommenden Monaten/Jahren hab ich noch öfters mit ihr geknutscht , eigentlich immer wenn wir uns zufällig getroffen hatten. Wenns ums ficken ging lies sie mich allerdings immer auflaufen. Hat dadurch natürlich massiv Attraction aufgebaut.Nunja mittlerweile ist die LTR nach 3.5 Jahren vorbei und ich bin quasi wieder frei. Hänge jedoch noch an meiner EX - LTR deren Attraction für mich wie sie meinte sie wolle nicht mehr natürlich nen Boost von 0 auf 100 bekam. Wobei das schlimmste schon überstanden ist und mittlerweile sie sich mehr oder weniger wieder um mich bemüht. FTOW hat mir hier sehr geholfen. Jetzt kommts , unter den FTOW war natürlich auch HB 2 und ich sehe in ihr potenzial für eine eventuell neue LTR. Sie hat jetzt 3 x bei mir geschlafen und wir verstehen uns sehr gut und fühlen uns sehr wohl miteinander. Sind quasi auf einer Wellenlänge. Nunja jetzt kommt wieder HB1 ins Spiel die ihrer Schwester verboten hat mit mir was zu machen. Das steht einfach zwischen uns, HB2 versteht sich gut mit HB1 und will auch das das weiterhin so ist. HB1 ist übrigens mittlerweile 7 Jahre mit ihrem BF zusammen und er weiß nichts von der Affäre damals mit mir. Ich war auch immer diskret deswegen und hab auch nicht vor das Preis zu geben. Aktuell ist es so das sie von DO auf FR das letzte mal bei mir war haben und seit dem nur noch FR Abend mal telefoniert haben. Sa/So war sie nicht da. Hab ihr Sa vormittag geschrieben und seit dem keine Rückmeldung ihrerseits. Haben beim letzten Treffen ausgemacht das wir Mittwoch Abend in die Therme fahren. Nunja jetzt gibt es ein paar Möglichkeiten für ihr verhalten: 1) K&W , aber obwohl wir jetzt ne supergeile Zeit miteinander hatten? Das hätte sie ja doch nach dem 1. mal dann schon abgezogen?2) Ihre Schwester 3) Kein Interesse mehr? Also den Punkt würd ich definitiv ausschließen da sie sich sehr wohl bei mir fühlt und wir ne menge Spaß hatten und sie mMn stark attracted wirkte. 4) Bindungsangst (sie hatte noch nie ne ernsthafte Beziehung obwohl sie bildhübsch und super locker drauf ist) Immer nur Fick-Affären. Vielleicht ist sie eine die wenns ernster wird Lampenfieber bekommt?So nun gehts um die Lösungen dieser Punkte: 1)Soll ich nun wirklich Freezen sollte es K&W sein? Ich mein was tun wenn sie sich bis DI Abend immer noch nicht gemeldet hat( haben ja für Mittwoch Abend was ausgemacht)? 2) Mich mal mit ihrer Schwester treffen und sagen das sie ihr klarzumachen hat das sie kein Problem damit hat wenn wir beide was haben? Immerhin weiß ich von ihrem dreckigen Geheimniss das ihre 7 Jahre LTR wo quasi schon die Hochzeit geplant ist sehr stark gefährdet. Natürlich hat sie dann auch gegenüber ihrer Schwester kein Wort zu verlieren das ich an sie rangetreten bin. Ich mein ich war immer loyal und diskret und sie zieht dann so ne Show ab, drecks Weiber...3) Nunja solltes es wirklich der Punkt sein , hilft eh nur n Freeze und gleichzeitig Attraction aufbauen durch andere HB's.4) Keine Ahnung wie ich das hier angehen soll. Komfort ist mMn. zur genüge vorhanden. Sie drauf ansprechen? Würde das nicht zu needy wirken? Ich gebe damit ja Preis das ich mehr will. Ich fühle mich einfach geborgen bei ihr und ich weiß das es bei ihr auch so ist(hat sie zumindest gesagt) so wie ich mich in meiner ganzen 3.5Y-LTR nicht gefühlt habe und ich will das jetzt einfach nicht vermasseln. Ich hab das mMn. nötigste überall dazugeschrieben sonst wäre der Text noch länger, sollten bei iwelchen Punkten noch Infos benötigt werden bitte kurz Bescheid geben. Danke im vorraus. MfG Oktober 27, 2014 bearbeitet von Josch88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal Beitrag melden Oktober 26, 2014 geantwortet Ich glaube ja nicht, dass diese Geborgenheit auf sicheren Füßen stehen wird, wenn Du ihre Schwester erpresst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch88 107 Beitrag melden Oktober 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube ja nicht, dass diese Geborgenheit auf sicheren Füßen stehen wird, wenn Du ihre Schwester erpresst.Das hat mMn nicht viel mit Erpressen zu tun sondern mit geben und nehmen. Finde es einfach richtig scheisse von ihr sich in MEINE Angelegnheiten einzumischen die sie nen Dreck angehen auch wenns ihre Schwester ist. Und auch ihrer Schwester gegenüber ist das Respektlos. Sollte doch ihr Problem sein das SIE damit nicht klar kommt und nicht unseres. Ich meine HB2 wehrt sich eh dagegen und wäre sie nicht scharf auf mich würde sie sich auf keinen Fall auf mich einlassen und es HB1 verheimlichen. Was bleibt ist trotzdem das HB2 n schlechtes Gewissen hat und Angst hat sich mit ihrer Schwester zu zerstreiten. Und das steht einfach zwischen uns. Oktober 26, 2014 bearbeitet von Josch88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal Beitrag melden Oktober 26, 2014 geantwortet Du bist wütend und das verschleiert Dir gerade Dein Urteilsvermögen. Wenn Du es so oder ähnlich formulierst wie oben, wird es als Erpressung ankommen. Und ich halte wirklich die Wahrscheinlichkeit für hoch, dass es zumindest später mal rauskommen wird, selbst wenn es jetzt klappen sollte.Auch wenn es schwer ist, versuche Deine Aufregung in den Griff zu bekommen und warte einfach ab. Kein künstliches Freezen, keine Panikaktionen.Variante von Möglichkeit 4: Da HB2 Treue wichtig zu sein scheint (nehme ich an, da sie nicht mir Dir ins Bett wollte, als Du mit der anderen zusammen warst), könnte es auch sein, dass sie deshalb zögert, sich näher auf Dich einzulassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch88 107 Beitrag melden Oktober 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du bist wütend und das verschleiert Dir gerade Dein Urteilsvermögen. Wenn Du es so oder ähnlich formulierst wie oben, wird es als Erpressung ankommen. Und ich halte wirklich die Wahrscheinlichkeit für hoch, dass es zumindest später mal rauskommen wird, selbst wenn es jetzt klappen sollte.Auch wenn es schwer ist, versuche Deine Aufregung in den Griff zu bekommen und warte einfach ab. Kein künstliches Freezen, keine Panikaktionen.Variante von Möglichkeit 4: Da HB2 Treue wichtig zu sein scheint (nehme ich an, da sie nicht mir Dir ins Bett wollte, als Du mit der anderen zusammen warst), könnte es auch sein, dass sie deshalb zögert, sich näher auf Dich einzulassen.Hm und was wäre wenn ich gemeinsam mit ihr mit ihrer Schwester spreche? An die Option zu Nr4 hab ich noch gar nicht gedacht! Das würde natürlich einiges erklären und durchaus Sinn ergeben. Hm nur wie mach ich ihr glaubhaft klar das ich es bei ihr anders mache als bei meiner Ex ohne dabei needy zu wirken? Ich denke die beiden Punkte werden sich schwer miteinander vereinbaren lassen ? Noch n Punkt ist das ich ihr erzählt habe das es eine Zeit gab wo meine Ex für mich gänzlich unintressant war weil sie viel zu viel invests gebracht hat als ich mich ein wenig distanziert hatte anstatt selbst nen Schritt zurück zu gehen. Vielleicht macht sie sich nun absichtlich rar für mich?Meine Frage die ich mir jetzt stelle is halt ob ich Dienstag Abend sollte sie sich noch nicht gemeldet haben einen Anruf riskieren soll oder eben wirklich auf ihr Invest warten soll.Danke vielmals für dein Feedback! Oktober 26, 2014 bearbeitet von Josch88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet Seien wir mal realistisch! Du hattest eine Affäre mit HB1 und nun erwartest du, dass HB1 es begrüsst, Ihre Schwester zu Bumsen!Denk darüber nach und dann erklär mir, warum du sauer bist! Es wäre ziemlich KRank, wenn HB1 euch ihren Segen gibt! Weiss HB2 dass du eine Affäre mit Ihrer Schwester hattest?Du bringst dich irgendwie selbst in so eine Situation. Es gibt so viele HBs auf der Welt und du lässt deine Weltmöglichkeit auf 3 Frauen begrenzen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch88 107 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Seien wir mal realistisch! Du hattest eine Affäre mit HB1 und nun erwartest du, dass HB1 es begrüsst, Ihre Schwester zu Bumsen!Denk darüber nach und dann erklär mir, warum du sauer bist! Es wäre ziemlich KRank, wenn HB1 euch ihren Segen gibt! Weiss HB2 dass du eine Affäre mit Ihrer Schwester hattest?Du bringst dich irgendwie selbst in so eine Situation. Es gibt so viele HBs auf der Welt und du lässt deine Weltmöglichkeit auf 3 Frauen begrenzen!HB1 soll es weder begrüßen noch gut finden, is mir eigentlich relativ egal, sie soll es einfach aktzeptieren genau wie ich es damals aktzeptieren musste das sie nicht mit ihrem BF Schluß macht obwohl sie mich zu dem Zeitpunkt geliebt hat und ihn nicht. Und mir geht es hier nicht ums ficken sondern darum das ich mich wahnsinnig hingezogen fühle zu ihr und es einfach schön ist mit ihr Zeit zu verbringen, würde es um eine reine FB gehen wäre es eh kein Ding, man sieht sich 1-2 mal alle 2 Wochen und gut is. Und ja HB2 weiß von allem was mit HB1 gelaufen ist. Und leider kann ich es nicht steuern zu wem ich mich hingezogen fühle und wo ich mich wohl fühle. Seit 2 Monaten ist jetzt mit meiner Ex Schluss und von den 5 FC's seit her ist sie die einzige wo ich mich gut fühle wenn ich mit ihr Zeit verbringe außerhalb von Sex, also wieso sie vergessen obwohl es kein unlösbares Problem gibt? Oktober 27, 2014 bearbeitet von Josch88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet Hab nur die Auflistung der Mädels gelesen.. 4 Stück.. zuviel Stress. Hatte einmal was mit nem Mädel wo ne Freundin meine Ex kannte und mehr über mich wusste als ich selber. Einfach ziehen lassen, kommt nie Ruhe rein. Der Stress ist es nicht Wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch88 107 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet Hab nur die Auflistung der Mädels gelesen.. 4 Stück.. zuviel Stress.Hatte einmal was mit nem Mädel wo ne Freundin meine Ex kannte und mehr über mich wusste als ich selber.Einfach ziehen lassen, kommt nie Ruhe rein. Der Stress ist es nicht Wert.Sehr hilfreich :top: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet Also wenn ich da richtig sehe, lässt HB2 Dich gerade warten und jetzt kommt die Panik bei Dir hoch, Du unterstellst und willst(!), dass es an HB1 liegt - obwohl Euch das bislang auch nicht vom Vögeln abgehalten hat - und probierst da jetzt irgendwas zu klären.Die Wahrheit ist aber, dass es nur über Attraction geht. Jetzt kannst Du Dir weiter einreden, dass ihre Schwester das Problem ist oder anfangen die Kleine anständig zu verführen. Und sicherlich, wenn sie Dich abschießen sollte, wird sie ihre Schwester vorschieben - aber wir wissen, dass das nicht der eigentliche Grund ist. Und jegliche Aktionen Deinerseits in die Richtung sind das sofortige Aus.Jeder anständige Kerl mischt sich 1.) nicht bei Schwestern ein und 2.) interessieren ihn unangebrachte Eifersuchts- und Machtansprüche von Dritten nicht.Also mach da kein Familien-Drama und kümmer Dich anständig um das Mädel. Einfach anrufen, Deine Nachricht von Samstag nicht erwähnen, sie zum lachen bringen, Treffen ausmachen. alles gut hier.Grüße,PP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet Hab nur die Auflistung der Mädels gelesen.. 4 Stück.. zuviel Stress. Hatte einmal was mit nem Mädel wo ne Freundin meine Ex kannte und mehr über mich wusste als ich selber. Einfach ziehen lassen, kommt nie Ruhe rein. Der Stress ist es nicht Wert. Sehr hilfreich :top: Ok wenn du die Kurve doch kriegen solltest, folgende Ratschläge: 4) Bindungsangst (sie hatte noch nie ne ernsthafte Beziehung obwohl sie bildhübsch und super locker drauf ist) Immer nur Fick-Affären. Vielleicht ist sie eine die wenns ernster wird Lampenfieber bekommt? Bindung ist Frauensache. Wenn sie nur ficken will gut. Kastriere dich nicht selbst und versuche, Needy as hell, dich an diese Frau zu binden. So nun gehts um die Lösungen dieser Punkte: 1)Soll ich nun wirklich Freezen sollte es K&W sein? Ich mein was tun wenn sie sich bis DI Abend immer noch nicht gemeldet hat( haben ja für Mittwoch Abend was ausgemacht)? K&W kannst du nur mit nem Freeze schlagen, sonst würde es ja funktionieren aus ihrer Sicht. Wenn ihr was ausgemacht habt, wo ist das Problem? Schreib ihr Mittwoch Mittag halt irgendwas wegen dem Treffen. "Mir ist vorhin was krasse passiert, erinner mich nachher mal daran wenn wir uns sehen" oder ähnliches. Interesse wecken, gibt sicherlich 100 bessere SMS. Anrufen wäre natürlich der Königsweg. "Hier nur ganz kurz, wegen unserem Treffen, blablabla" - 2-3 Minuten. Wirst schon merken ob sie flaked. Dann, wie hier immer beschrieben, verfahren. Kommt ein Alternativ Vorschlag? etc. pp. 2) Mich mal mit ihrer Schwester treffen und sagen das sie ihr klarzumachen hat das sie kein Problem damit hat wenn wir beide was haben? Immerhin weiß ich von ihrem dreckigen Geheimniss das ihre 7 Jahre LTR wo quasi schon die Hochzeit geplant ist sehr stark gefährdet. Natürlich hat sie dann auch gegenüber ihrer Schwester kein Wort zu verlieren das ich an sie rangetreten bin. Ich mein ich war immer loyal und diskret und sie zieht dann so ne Show ab, drecks Weiber... Einmischen, egal mit welchen Motiven, sein lassen. Immer. Kommentar abgeben ja, aber aktiv irgendwem irgendwie was stecken/durch die Blumen sagen, immer unterbinden. Über die Schwester sich anpreisen lassen wie Sauerbier bringt auch nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch88 107 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also wenn ich da richtig sehe, lässt HB2 Dich gerade warten und jetzt kommt die Panik bei Dir hoch, Du unterstellst und willst(!), dass es an HB1 liegt - obwohl Euch das bislang auch nicht vom Vögeln abgehalten hat - und probierst da jetzt irgendwas zu klären.Die Wahrheit ist aber, dass es nur über Attraction geht. Jetzt kannst Du Dir weiter einreden, dass ihre Schwester das Problem ist oder anfangen die Kleine anständig zu verführen. Und sicherlich, wenn sie Dich abschießen sollte, wird sie ihre Schwester vorschieben - aber wir wissen, dass das nicht der eigentliche Grund ist. Und jegliche Aktionen Deinerseits in die Richtung sind das sofortige Aus.Jeder anständige Kerl mischt sich 1.) nicht bei Schwestern ein und 2.) interessieren ihn unangebrachte Eifersuchts- und Machtansprüche von Dritten nicht.Also mach da kein Familien-Drama und kümmer Dich anständig um das Mädel. Einfach anrufen, Deine Nachricht von Samstag nicht erwähnen, sie zum lachen bringen, Treffen ausmachen. alles gut hier.Grüße,PP Endlich mal ne Ansage, danke dafür! Ich sehs eigentlich auch als K&W und deswegen werd ich auch so handeln jetzt, werd sie DIenstag Abend anrufen und das Date wegen Mittwoch klar machen, denke nicht das sie flaken wird, hat sie bislang noch nie gemacht und stand immer zu ihrem Wort, außerdem wars quasi ihre Idee(sie hat immer von Therme gesprochen und ich habs dann eben vorgeschlagen). Das mit dem Einmischen klingt auch sehr einleuchtend und werde es wohl unterlassen, aber es kotzt mich trotzdem an , wie n kleines Kind dem der Schnuller weggenommen wird.. MfG Oktober 27, 2014 bearbeitet von Josch88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch88 107 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hab nur die Auflistung der Mädels gelesen.. 4 Stück.. zuviel Stress.Hatte einmal was mit nem Mädel wo ne Freundin meine Ex kannte und mehr über mich wusste als ich selber.Einfach ziehen lassen, kommt nie Ruhe rein. Der Stress ist es nicht Wert.Sehr hilfreich :top:Ok wenn du die Kurve doch kriegen solltest, folgende Ratschläge:4) Bindungsangst (sie hatte noch nie ne ernsthafte Beziehung obwohl sie bildhübsch und super locker drauf ist) Immer nur Fick-Affären. Vielleicht ist sie eine die wenns ernster wird Lampenfieber bekommt?Bindung ist Frauensache. Wenn sie nur ficken will gut. Kastriere dich nicht selbst und versuche, Needy as hell, dich an diese Frau zu binden.So nun gehts um die Lösungen dieser Punkte:1)Soll ich nun wirklich Freezen sollte es K&W sein? Ich mein was tun wenn sie sich bis DI Abend immer noch nicht gemeldet hat( haben ja für Mittwoch Abend was ausgemacht)?K&W kannst du nur mit nem Freeze schlagen, sonst würde es ja funktionieren aus ihrer Sicht.Wenn ihr was ausgemacht habt, wo ist das Problem? Schreib ihr Mittwoch Mittag halt irgendwas wegen dem Treffen. "Mir ist vorhin was krasse passiert, erinner mich nachher mal daran wenn wir uns sehen" oder ähnliches. Interesse wecken, gibt sicherlich 100 bessere SMS. Anrufen wäre natürlich der Königsweg."Hier nur ganz kurz, wegen unserem Treffen, blablabla" - 2-3 Minuten.Wirst schon merken ob sie flaked. Dann, wie hier immer beschrieben, verfahren. Kommt ein Alternativ Vorschlag? etc. pp.2) Mich mal mit ihrer Schwester treffen und sagen das sie ihr klarzumachen hat das sie kein Problem damit hat wenn wir beide was haben? Immerhin weiß ich von ihrem dreckigen Geheimniss das ihre 7 Jahre LTR wo quasi schon die Hochzeit geplant ist sehr stark gefährdet. Natürlich hat sie dann auch gegenüber ihrer Schwester kein Wort zu verlieren das ich an sie rangetreten bin. Ich mein ich war immer loyal und diskret und sie zieht dann so ne Show ab, drecks Weiber...Einmischen, egal mit welchen Motiven, sein lassen. Immer. Kommentar abgeben ja, aber aktiv irgendwem irgendwie was stecken/durch die Blumen sagen, immer unterbinden.Über die Schwester sich anpreisen lassen wie Sauerbier bringt auch nix.Naja die Kurve noch kriegen, eigentlich läuft es eh nicht schlecht und bin davon überzeugt das sie sich sehr stark zu mir hingezogen fühlt. Dachte eigentlich immer während meiner LTR als sie mir öfters den FC vewehrt hatte das es an der Attraction liege und es nur ne Ausrede ist wegen meiner Freundin und so das dem nicht so ist hat sie bewiesen als sie jetzt wo ich von meiner LTR getrennt bin auf mich zu kam. K&W is echt ne krasse scheisse und sehr mächtig, zum einem baut es massiv Attraction auf und zum anderen ist es einer der härtesten Shittests wenn einem wirklich was liegt an der Kleinen. Wie gesagt werde sie morgen Abend anrufen und alles klar machen. Es besteht ja auch noch die Chance das sie sich bis dorthin meldet , denn sie hatte wirklich das ganze WE sehr viel um die Ohren und vielleicht war ihr alles zu viel. Jo Einmischen steht jetzt außen vor, würde zu nix führen. Trotzdem muss man irgendwie irgendwann wenn es ernster wird darüber sprechen. Danke für deine Einschätzung!MfG Oktober 27, 2014 bearbeitet von Josch88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet Lass Dich auf jeden Fall zur Hochzeit einladen. Braut und Trauzeugin gebumst zu haben darf man sich nicht entgehen lassen. Da schmeckt der Sekt.Grüße,PP 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chinaböller 100 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet Die Ursache für diese ganze Geschichte ist einfach, dass Du nicht genügend Comfort aufgebaut hast: Du willst mehr von ihr, als sie von Dir, sie ist sich nicht sicher, ob Du der richtige für sie bist und sie hat keinen Bock auf Unstimmigkeiten mit ihrer Schwester. Wenn Du willst, dass aus dieser Sache mehr wird und sie sich trotz ihrer Schwester von allen Kerlen, die sie haben könnte, ausgerechnet für Dich entscheidet, musst Du ihr schon gute Gründe liefern (und zwar keine logischen, sondern gefühlsmäßige). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet Lass Dich auf jeden Fall zur Hochzeit einladen. Braut und Trauzeugin gebumst zu haben darf man sich nicht entgehen lassen. Da schmeckt der Sekt. Grüße, PP Wenn er jetzt den Hochzeitscrasher spielt, aber bestem mit dem Bräutigam... in der Zeitung steht dann "er hatte sie alle!" :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch88 107 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet Lass Dich auf jeden Fall zur Hochzeit einladen. Braut und Trauzeugin gebumst zu haben darf man sich nicht entgehen lassen. Da schmeckt der Sekt.Grüße,PP Hehe , könnte amüsant werden ;)Die Ursache für diese ganze Geschichte ist einfach, dass Du nicht genügend Comfort aufgebaut hast: Du willst mehr von ihr, als sie von Dir, sie ist sich nicht sicher, ob Du der richtige für sie bist und sie hat keinen Bock auf Unstimmigkeiten mit ihrer Schwester. Wenn Du willst, dass aus dieser Sache mehr wird und sie sich trotz ihrer Schwester von allen Kerlen, die sie haben könnte, ausgerechnet für Dich entscheidet, musst Du ihr schon gute Gründe liefern (und zwar keine logischen, sondern gefühlsmäßige).Hm, kann auch das Problem sein , ich mein ich bin quasi mit minus comfort gestartet , sie weiß ja wie ich die letzten Jahre gelebt habe ;) Aber jetzt übermäßig auf Comfort zu setzen finde ich ebenfalls nicht gut geht dann halt in Richtung needyness und Attraction würde darunter leiden, denke das das nach der Zeit von alleine kommen wird. Denke aber das da generell mehr dahinter stecken könnte , ich meine sie ist 20 bildhübsch, superlocker drauf und hatte noch nie ne ernsthafte Beziehung , auch hat sie mir nach dem 1. Sex gesagt das ich der 1. bin mit dem sie nüchtern Sex hatte. Daraus schließe ich das sie bislang nur After-Club-ONS's hatte , dafür davon wohl mehr als genug :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch88 107 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) So n Update :Heute Früh kurzer Sms Kontakt mit :Ich: Morgen Kleines, kann man dich heut Abend mal erreichen? ;)HB: Ausnahmsweise ja! ;) Bei dir alles klar? (das ausnahmsweise war nicht auf mich bezogen sondern auf das das sie heute mal keine kurse, trainnings etc hatte) Ich: Ja bestens , nur Muskelkater wie Sau ;) Aber lass heut Abend reden , meld mich so um 1900.Hab sie dann um 1920 angerufen , ging nicht ran , rief aber 2 min später zurück. HB: Hy , sry Handy nicht gehört , wie gehts blablaIch: Hey , eh gut blabla Muskelkater und so.. HB: Vom Reifenwechseln? (Ich hab nen Reifenhandel) Ich: Ne , hab am Samstag beim fortgehn ne Swinger-Club Besitzerin klar gemacht , die hat mich dann gestern Abend mit zu ihr genommen und ihren unbefriedigten Freundinnen vorgestellt, die mich dann auf brutalste Art und Weise vergewaltigt haben ;) HB: ca 1 min lachen und dann , wenn du jetzt nicht gelacht hättest , hätte ich es dir geglaubt ;)Ich: xD , nee war seit langem wieder Tennis spielen und laufen gestern. Wie siehts aus , das morgen mit Therme geht klar? HB: Ja klar von meiner Seite aus schon.Ich: Gut , hab aber erst ab 1700 Zeit. Also plan mal zwischen 1700 und 1800 ein das ich dich hole. Und pack nen geilen Bikini ein ;)HB: Ich hab nur geile Bikinis blablaIch: Perfekt , wir hören uns dann morgen , schönen AbendHB: Alles klar , dir auch und bis morgen! Jo was soll ich sagen , kann man so lassen denk ich , besser hätts nicht laufen können mMn. Oktober 28, 2014 bearbeitet von Josch88 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch88 107 Beitrag melden Oktober 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) So grad heimgebracht die kleine. Lief bestens , schon in der Therme FC als wir dann um 2200 quasi allein im Wasser waren , zwar ohne das wer gekommen ist , aber ihr wisst ja wie das im Wasser ist , nicht jedermanns Sache ;) Zu hause dann das große Finale , war echt gut ;) Ich denke ich komme der Hochzeitseinladung immer näher hehe;)Danke für eure Hilfe/Feedback. LG Oktober 30, 2014 bearbeitet von Josch88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chinaböller 100 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet Du verstellst Dich! Anstatt Dich auf sie einzulassen, versuchst Du andauernd, möglichst viel Anziehung aufzubauen. Das ist überhaupt nicht mehr nötig: Du gefällst ihr und jetzt ist es Zeit, sie Dich kennenlernen zu lassen, wie Du wirklich bist. Genauso, wie es auch ein Eskalationsfenster gibt, gibt es ein Comfortfenster; und wenn Du das verpasst, landest Du in der FB-Zone und sie wird Dich mittelfristig wieder abschießen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todeskünstler 125 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet Du verstellst Dich! Anstatt Dich auf sie einzulassen, versuchst Du andauernd, möglichst viel Anziehung aufzubauen. Das ist überhaupt nicht mehr nötig: Du gefällst ihr und jetzt ist es Zeit, sie Dich kennenlernen zu lassen, wie Du wirklich bist. Genauso, wie es auch ein Eskalationsfenster gibt, gibt es ein Comfortfenster; und wenn Du das verpasst, landest Du in der FB-Zone und sie wird Dich mittelfristig wieder abschießen.dito.Und damit es dir noch jemand gesagt hat, du bist ein A-Loch, dass du deine EX-LTR betrogen hast und danach noch so lange zusammen warst.Zum Glück hat sie dich abgeschossen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch88 107 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet Du verstellst Dich! Anstatt Dich auf sie einzulassen, versuchst Du andauernd, möglichst viel Anziehung aufzubauen. Das ist überhaupt nicht mehr nötig: Du gefällst ihr und jetzt ist es Zeit, sie Dich kennenlernen zu lassen, wie Du wirklich bist. Genauso, wie es auch ein Eskalationsfenster gibt, gibt es ein Comfortfenster; und wenn Du das verpasst, landest Du in der FB-Zone und sie wird Dich mittelfristig wieder abschießen.Natürlich versuch ich auf Anziehung zu setzen weil ihre Invests außerhalb der Zeit wo wir uns sehen bei quasi 0 sind, sie gibt mir das Gefühl das machen zu MÜSSEN ! Ich glaube aber nicht das das Problem bei mir liegt , sondern das sie das einfach so gewohnt ist weil ihr ständig immer alle Typen in den Arsch gekrochen sind und sie einfach nie Invests hat bringen müssen, muss jetzt halt "erzogen" und geführt werden. Und P&P ist mMn. ein gutes Werkzeug dafür. Den Punkt mit verstellen da kann ich dir nicht zustimmen. Und ich denke auch nicht das es zur Zeit Comfort-Mangel gibt , wir verstehen uns wie gesagt blendend, die Gespräche zwischen uns sind sehr tiefgründig und vertrauensvoll. Ich wette das sie zuvor noch nie mit nem Typen über solch teilweise intime Dinge gesprochen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch88 107 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du verstellst Dich! Anstatt Dich auf sie einzulassen, versuchst Du andauernd, möglichst viel Anziehung aufzubauen. Das ist überhaupt nicht mehr nötig: Du gefällst ihr und jetzt ist es Zeit, sie Dich kennenlernen zu lassen, wie Du wirklich bist. Genauso, wie es auch ein Eskalationsfenster gibt, gibt es ein Comfortfenster; und wenn Du das verpasst, landest Du in der FB-Zone und sie wird Dich mittelfristig wieder abschießen. dito.Und damit es dir noch jemand gesagt hat, du bist ein A-Loch, dass du deine EX-LTR betrogen hast und danach noch so lange zusammen warst.Zum Glück hat sie dich abgeschossenDu hast Recht! Ich war in meiner alten LTR ein Arschloch, leider kann ich es nicht mehr ändern oder rückgängig machen, denn es war nie der Plan sie zu verletzen. Und du hast Recht , Gott sei Dank hat sie mich abgeschossen , sonst hätte ich die Ursachen und Probleme die dazu führten nie und nimmer so tiefgründig analysiert und verstanden wie ich es dann gemacht habe. Ich habe die Verantwortung dafür übernommen und die Kosenquenzen die sehr sehr schmerzhaft waren getragen. Ich hab meine Strafe dafür bekommen und akzeptiert aber ich habe dadurch auch sehr wichtige Erfahrungen gesammelt und hab nun das Wissen dafür das dies nie wieder in dieser Form passieren wird. Im Prinzip hab ich ja nicht nur sie verarscht sondern mich selbst auch , was mir im Endefekt 2 Jahre meines Lebens gekostet haben und am Ende sehr viel Schmerz bereitet hat. Wiederholungsgefahr = 0%, denn wer schießt sich denn selbst gern ins Knie?Dennoch geht es hier nicht um die Vergangenheit sondern um die Zukunft und deswegen sollte meine Ex hier tabu sein, dennoch teile ich deine Vorwürfe/Kritik zu 100% und sie sind in der Form auch berechtigt. November 7, 2014 bearbeitet von Josch88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen