Ich will die Frau haben - Gibt es Hoffnung?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ganz neu im Forum und würde mich über Tipps und Hinweise jeglicher Art bei meinem Problem sehr freuen! Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen und die Abkürzungen so gut es für mich als Anfänger geht zu verwenden

Ich war über 10 Jahre in einer Beziehung. Daher fehlt mir völlig die Übung was das Angraben von Frauen angeht.

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5, Erläuterung siehe unten
4. Etappe der Verführung: Leichte - absichtliche Berührungen

Kürzlich habe ich eine tolle Frau kennengelernt. Das 1. Date war ganz toll und mit NC. Die Zeit ist nur so verflogen. Das 2. Date war wieder ganz toll. Allerdings habe ich die Chance auf ein KC verpasst. Das war schwach von mir! Anders kann man das nicht sagen. 3. Date wieder ganz toll, aber am Ende von ihr der Satz, sie habe erst seit 3 Monaten Schluss mit ihrem Ex und sei noch nicht reif für etwas Neues. Trotzdem die Aussage, dass weitere Dates gewollt sind.Dann habe ich ihr nach dem 5. Date eine Email geschrieben und klar gestellt, dass ich mehr von ihr will und gerne etwas riskiere, auch auf die Gefahr hin zu scheitern, Darauf hat sie mir geschrieben und mir nochmal erläutert, dass sie wegen ihrer alten Beziehung im Moment weder zu mir, noch zu irgendeinem anderen Mann Gefühle aufbauen könne. Dass sie sich sehr wünschte, sie habe mich frei getroffen. Und so weiter uns so fort. Sympathie füreinander und auch eine gewisse Faszination waren immer auch bei ihr vorhanden, da bin ich mir sicher. Deswegen glaube ich ihr ihre Worte. Aber am Ende schrieb sie, dass ein Kontaktabbruch nun das beste sei, weil sie mich nicht noch mehr verletzen wolle. Sie habe das selbst schon erfahren und wolle keinesfalls dafür verantwortlich sein, dass jemand anderes eine so schlechte Zeit hat. Meine Nachfrage, warum man sich nicht in ein paar Wochen oder Monaten nochmal treffen könne, beantwortete sie damit, dass es für mich nicht besser werde, solange ich Hoffnung hätte und das deswegen ein Beenden am besten sei. Das ist jetzt 3 Wochen her.

Der Kontakt ging immer von mir aus. Sie hat aber immer schnell geantwortet und meine Vorschläge entweder direkt angenommen oder eigene Vorschläge unterbreitet.

Was mache ich jetzt? Ich will die Frau haben und nichts zu tun bringt mich keinen Meter weiter. Was meint ihr dazu? Abhaken weil chancenlos oder soll bzw. kann ich etwas tun? Und wenn ja natürlich was?

Ich wäre für Eure Hilfe wirklich sehr dankbar!!

bearbeitet von GIJoe78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar, dass es ihr brühwarm darum geht jetzt erstmal einfach nur Sex zu haben. Das teilt sie dir auch ziemlich deutlich mit und du kommst mit so einem Gefühls- und Beziehungsblabla. Und kriegst es nicht mal hin sie zu küssen. Das ist ne erwachsene Frau, wenn die sich mehrmals mit dir trifft, will sie in die Kiste und du machst da auf Schlaffi und gefühlsduselig.

Und ich glaub aus der Ecke kommst du nicht mehr raus. Das beste was du machen kannst, ist deine Lehren daraus zu ziehen und es bei der nächsten besser zu machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort. Nein, mir war nicht so klar, dass sie einfach nur Sex haben will. Womit teilt sie mir das deutlich mit, deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt dir sie ist noch nicht reif für was neues, WILL DICH ABER ERNEUT TREFFEN und sie will/kann derzeit KEINE GEFÜHLE zu einem neuen Mann aufbauen.

Was hast du denn gedacht, was sie da tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundschaft aufbauen. Nicht jede Frau, die ich kennenlerne, will Sex von mir. Das will ich ja auch nicht von jeder Frau.

Aber ich finde deine Hinweise sehr gut und danke dir dafür!! Vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht. Ich hätte es aber auf jeden Fall viel mehr drauf anlegen sollen, herauszufinden, was sie wirklich will. In keinem Fall hätte ich weniger gehabt als jetzt. Wird mir nicht wieder passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Abkürzungen kannst Du im Ü-30-Forum gern weglassen. Jedenfalls sehr ambivalent die Dame. Der beste Rat war schon, such Dir eine andere Frau und hake es als Erfahrung ab.

Es gibt Frauen die gern ficken und das auch viel klarer kommunizieren als die Dame. Halt Dich an klare Verhältnisse die Du vorgibst oder einvernehmlich abmachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort!

Würdest du denn ihr Verhalten, wie Koma geschrieben hat, ebenso als klare Ansage verstehen, dass sie nur Sex sucht?

Für einen klareren Hinweis wäre ich sehr dankbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kürzlich habe ich eine tolle Frau kennengelernt. Das 1. Date war ganz toll und mit NC. Die Zeit ist nur so verflogen.

Das kann nun vieles heißen, klingt aber im Zusammenhang mit deinem Hintergrund stark nach fehlender sexueller Aggression deinerseits. ("Aggression" hier freilich im erweiterten, verhaltensbiologischen Wortsinn.) Wenn ein Date "toll" ist, ist ein NC ein RÜCKSCHRITT. Das interessiert NIEMANDEN in dieser Phase. Im Gegenteil, du musst (noch) näher ran an die Frau!

Das 2. Date war wieder ganz toll.

Gab es sexuelle Spannung? Ich vermute nein.

Allerdings habe ich die Chance auf ein KC verpasst.

Wenn Anfänger den Verdacht haben, einen KC "verpasst" zu haben, gab es meistens schlicht keine sexuelle Anziehung.

3. Date wieder ganz toll, aber am Ende von ihr der Satz, sie habe erst seit 3 Monaten Schluss mit ihrem Ex und sei noch nicht reif für etwas Neues.

Dieser Satz bedeutet seit dem Ende der Jungsteinzeit stets durchgehend dasselbe, nämlich dass die Frau den Mann nicht anziehend genug findet.

Trotzdem die Aussage, dass weitere Dates gewollt sind.Dann habe ich ihr nach dem 5. Date eine Email geschrieben und klar gestellt, dass ich mehr von ihr will und gerne etwas riskiere, auch auf die Gefahr hin zu scheitern

Fünf Dates und dann wird per Email etwas klar gestellt? Alta, du bist fundamental auf dem Holzweg!

Darauf hat sie mir geschrieben und mir nochmal erläutert, dass sie wegen ihrer alten Beziehung im Moment weder zu mir, noch zu irgendeinem anderen Mann Gefühle aufbauen könne. [...]

Der Kontakt ging immer von mir aus. Sie hat aber immer schnell geantwortet und meine Vorschläge entweder direkt angenommen oder eigene Vorschläge unterbreitet.

Was mache ich jetzt? Ich will die Frau haben und nichts zu tun bringt mich keinen Meter weiter. Was meint ihr dazu? Abhaken weil chancenlos oder soll bzw. kann ich etwas tun? Und wenn ja natürlich was?

Du hast es verbockt, next. Und fürs nächste Date schlage ich folgende Zielsetzung vor: Alles ist erlaubt. Nur "toll" darf es nicht werden. LASS UM HIMMELS WILLEN NICHT ZU, DASS ES NOCHMAL "TOLL" WIRD!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du etwas klar stellen willst, dann durch Taten und nicht durch Worte. Du strebst eine Beziehung an, kein Problem. Der Weg in eine Beziehung führt über das Bett. Im Anbetracht des Umstandes, dass du es nach fünf Dates nicht bis ins Bett geschafft hast, stehen deine Chancen eher schlecht.

Ein weiterer Knackpunkt ist deine Fixierung auf diese eine Frau. Aus dieser Fixierung entsteht sehr schnell Bedürftigkeit, welche auf Frauen unattraktiv wirkt. Abhilfe kannst du dir dadurch verschaffen, indem du dir Alternativen schaffst. Und diese Alternativen müssen noch nicht einmal weiblicher Natur sein. In dem Moment, wo du solche Alternativen hast, sei es in Form von anderen Frauen oder in Form von Hobbies, Interessen oder Leidenschaften, für die du jede Frau stehen lässt, wirst und wirkst du wesentlich entspannter und erhöhst dadurch deine Chancen.

1000. Post

bearbeitet von bestofall
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Dates, ohne dass was läuft, sind eigentlich zu viel. Wahrscheinlich warst du schlicht zu vorsichtig.

Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Es ist wahrscheinlich, dass sie nach der Trennung vor allem etwas lockeres mit der Aussicht auf regelmäßigen Sex sucht (Rebount Guy) und du an Attraction verlierst, weil du nichts in der Richtung unternimmst und sehr beziehungsorientiert bist.

Schwer zu sagen, wie deine Chancen stehen, aber beim nächsten Treffen solltest du eindeutig mehr eskalieren und zumindest den KC versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GIJoe, lies erstmal "Lob des Sexismus".

Ich lese wenig bis nichts über Führung und Eskalation in deinen Posts. Vollkommen verkackt hast du es mit der Email. Gefühlsgeschwurbel nach 5 Dates ohne jede sexuelle Handlung, damit killt man garantiert jedes bisschen Attraktion, das vielleicht da ist.

Vergiss die Frau und lies dich ein.

Und ärger dich nicht, wir waren fast alle mal so blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo GIJoe,

dass du dich selbst durch Unvermögen und Unwissenheit in diese Lage gebracht hast, ist dir eh klar, ich werde also nicht mehr auf die Vergangenheit eingehen. Selbstverständlich kannst du den Rat des NEXTENS annehmen, der dich aber bei dieser speziellen Frau nicht weiter bringt, sondern nur den gnädigen Vorhang des Schweigens und Vergessens darstellt. Nexten ist leicht und deshalb so beliebt und in Phasen des Trainings und Lernens auch durchaus berechtigt. Allerdings glaube ich verstanden zu haben, dass du DIESE Frau WILLST. Auch war deine Frage nicht: SOLL ICH SIE NEXTEN oder nicht?? Du schreibst selbst: Nichts zu tun, bringt mich nicht weiter.

Ich sage: Ja klar kannst du etwas tun. Du kannst jede Menge tun, aber es bedeutet HARTE ARBEIT, GEDULD und VERSTÄNDNIS und EMPATHIE!

Kapiere zuerst, dass dein einseitig emotionales WOLLEN diese Frau unter Druck setzt. Druck erzeugt Gegendruck, GEGEN DICH. Erzeuge also NIE WIEDER DRUCK. Je mehr du diese Frau auf emotionale Weise unter Druck setzt, desto größer werden ihre Ressentissements gegen DICH.

Versetze dich dann in IHRE LAGE: Wie fühlt sie sich, was denkt sie, was bewegt sie? Versuche heraus zu finden, was SIE wirklich will! Jetzt gerade in der Gegenwart! Nicht morgen, oder übermorgen, oder irgendwann in der Zukunft. JETZT! Und das gibst du ihr dann! Ich könnte mir vorstellen, dass das Verständnis, Zuhörbereitschaft und Für-sie-dasein sein könnten. Aber auch Spaß haben, abgelenkt sein oder gemeinsame Unternehmungen. Nimm dich und deine Wünsche und Pläne (tolle Beziehung mit ihr, geiler Sex, heiße Knutschereien, usw,...) komplett zurück und vermittle ihr auf keine Fall, dass du dies alles nur in der Hoffnung tust, sie später dann doch herum zu kriegen. Mache keine DATES mehr aus, sondern lade sie zu Radfahren, Bergwandern, Sporteln usw.... sein. Geht zum Single-Kochen, ins Kino, Theater, usw... Lenk sie ab, zeige ihr wie schön das Leben ist und auch wie aktiv und lebenswert dein Leben ist. Du musst sie dazu bringen, etwas NEUES ZU WOLLEN (Im Gegensatz zum Hinterhertrauern von etwas Vergangenem). Dies ist eine schmale und schwierige Gradwanderung, bei der du dich prima und prompt zu Affen und Freundschafts-Frauenversteher machen kannst, pass also auf dich auf, nicht dass du in deiner Emotion versinkst und dich selbst dabei aufgibst. Gewinne ihr Vertrauen, spiele keinen Spielchen, manipuliere sie nicht, sei aufrichtig und ehrlich, lass ihr Zeit sich wieder selbst zu stabilisieren.

Frauen sind nicht logisch. Sie hängt noch in ihren alten Emotionen. Diese kannst du nur mit NEUEN Emotionen "besiegen". Logische Fakten aller Art (Ich will dich aber jetzt, vergeude nicht deine Zeit, wir verstehen uns aber doch so gut, das alte ist vorbei, usw..) machen für sie einfach keinen Sinn. Sie wird sich erst ernsthaft mit dir beschäftigen wollen, wenn ihre anderweitig verhafteten Emotionen unwichtig werden. Derzeit sind sie das aber nicht. Sie ist sogar gewillt, den Kontakt zu dir abzubrechen (zusätzlicher Druck). Dies ist ein recht eindeutiges Warnsignal, das logisch denkende Männer meist nicht verstehen (können).

Schalte zusätzlich deine Needyness aus, denke nicht egoistisch (dh. halte deine Gefühle im Zaum), sondern altruistisch. Versuche IHR LEBEN EMOTIONAL ZU BEREICHERN, dann hast du vielleicht eine kleine Chance, das Ganze noch in deinen Richtung zu lenken. Setze dir dabei einen realistischen zeitlichen Rahmen und beende das Ganze konsequent, wenn du es in diesem Rahmen nicht schaffst. Gib dich nicht auf. PU-Theorie und Praxis lesen und lernen solltest du parallel dazu selbstverständlich. Nicht dass du noch einmal in eine solche Situation kommst.

Viel Glück, Cowboy

bearbeitet von Cowboy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch allen für eure Kommentare! Es ist schön zu wissen, dass es hier Leute gibt, die völlig uneigennützig versuchen, anderen zu helfen. Das lässt mich lächeln!

Nach dem Ende meiner Beziehung hatte ich auch Kontakt zu anderen Frauen. Und wenn es mir nicht wirklich wichtig war, ob sich etwas ergibt, dann war ich auch nicht schüchtern. Das Problem besteht darin, dass es mir bei IHR überhaupt nicht egal ist. Ich habe eine Frau wie sie ewig nicht kennengelernt und wollte deswegen nichts falsch machen. Das war mit viel zu viel grübeln verbunden und in der Folge war ich zu vorsichtig. Genau das habe ich ihr gegenüber auch mal vorgebracht. Dass das alles viel zu langsam läuft und ich mich selbst so schüchtern eigentlich gar nicht kenne. Und genau darauf kam die Antwort, dass es wohl auch in Zukunft nicht schneller gehen werde, weil sie eben noch Gefühle für den Ex hat und dass sie sich freuen würde, wenn wir uns einfach kennenlernen.

Mein besonderer Dank gilt Cowboy! Dein Kommentar bringt mich am meisten weiter. Ich muss ihr klarmachen, dass ich auch ohne Gedanken an eine Beziehung gerne Zeit mit ihr verbringe. Und vor allen Dingen muss ich es hinkriegen, dass sie mir das glaubt, darauf einsteigt und sich wieder mit mir trifft. Wenn das klappt, bin ich wieder im Spiel. Weil da immer Sympathie war (und hoffentlich noch ist), sind die Chancen nicht bei Null, hoffe ich. Aber sie sind auch nicht sehr groß, fürchte ich.

Aber wenn ich untergehe, dann nur mit wehenden Fahnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ihr klarmachen, dass ich auch ohne Gedanken an eine Beziehung gerne Zeit mit ihr verbringe. Und vor allen Dingen muss ich es hinkriegen, dass sie mir das glaubt, darauf einsteigt und sich wieder mit mir trifft. Wenn das klappt, bin ich wieder im Spiel. Weil da immer Sympathie war (und hoffentlich noch ist), sind die Chancen nicht bei Null, hoffe ich. Aber sie sind auch nicht sehr groß, fürchte ich.

So lange du noch von deinen Gefühlen geleitet wirst und dir noch Hoffnungen machst und seien sie noch so gering, sind deine Chancen sehr gering.

Warum?

Frauen haben sehr feine Antennen für Emotionen. Und ihre Handlungsweise ist vorwiegend emotional geprägt. Auf der Verstandesebene wirst du eine Frau nicht dazu bringen, sich auf dich einzulassen. Deswegen macht es auch keinen Sinn, der Frau etwas klar zu machen. Viel wichtiger ist es, der Frau das Gefühl zu geben, dass du nichts von ihr willst. Und genau da beginnt deine Misere. Du bist emotional von der Frau befangen. Und diese emotionale Befangenheit hindert dich daran, der Frau genau dieses Gefühl zu geben, dass du nichts von ihr willst. Emotionen entstehen auf der unbewussten Ebene. Und diese unbewusste Ebene lässt sich mit dem Verstand nur bedingt kontrollieren. Emotionen drücken sich weniger durch verbale Sprache aus, sondern durch nonverbale Signale, wie z. B. Mimik, Gestik oder der Tonalität der Stimme. Nur genau diese Dinge bewusst zu beeinflussen und zu kontrollieren, bedarf einer sehr guten schauspielerischen Leistung, damit die Frau keinen Verdacht schöpft.

Ich kann nachvollziehen, dass dir die Antwort von Cowboy am besten gefällt, weil er dir zumindest gewisse Hoffnungen macht. Du bist nicht der erste hier im Forum, der sich hier anmeldet, in der Hoffnung, dass er durch PU doch noch an das Objekt der Begierde kommt. Nur lass dir so viel gesagt sein, die allerwenigsten schaffen es tatsächlich, eine Frau doch noch für sich zu gewinnen, obwohl der Zug bereits abgefahren ist. Und der Grund liegt meist darin, dass die wenigsten, die sich hier in einer ähnlichen Situation anmelden, innerlich so stark gefestigt sind, um nicht seinen Emotionen zu erliegen. Dein Antrieb ist deine Hoffnung, diese Frau zu bekommen. Nur es ist genau diese Hoffnung, die dich eher von der Frau entfernt, als dass du sie für dich gewinnen könntest. Sofern es dir gelingt, dich von dieser Hoffnung zu befreien, stehen deine Chancen deutlich besser. So lange du allerdings an deiner Hoffnung festhältst (und ich habe bei dir den Eindruck, dass du genau das tust, wenn du dennoch versuchst, die Frau für dich zu gewinnen), sind deine Chancen eher um den Nullpunkt angesiedelt.

Es gibt keine schnelle Lösung und auch keine Wunderpille für dein Problem. Um in der Zukunft mit ähnlichen Situationen besser umgehen zu können, ist es wichtig, dass du dich der Persönlichkeitsentwicklung widmest. Sie ist eine Säule im Pickup und hilft dir dabei insgesamt souveräner aufzutreten und mit deinen Emotionen anders umzugehen. Nur um dahin zu gelangen, steht dir einiges an Arbeit bevor. Die Frage ist, ob du dazu bereit bist, dir diese Mühe zu machen.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde Dich einfach nicht mehr. Keine Abschiedsoper.

Und in 6 Monaten, falls Dir bis dahin nicht besseres vor die Füsse gestolpert ist, sorgst Du für eine Zufallsbegegnung. Da kannst Du mit Deinem inzwischen erworbenen Wissen neu verführen. Zusätzlich hast Du den Bonus des unabhängigen, nicht kalkukierbaren Alternativenbesitzers der sich nicht mit dem vielen bisherigen Mist mehr befassen muss. Viele Frauen kommen vor Neugier fast um. = intensiver emotionaler impact, dessen Vorzüge hier oft besprochen wurden. Eine Achilles-Sehne vor dem Herrn.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weise Worte, lieber bestofall, weise Worte.

Ja, die Hoffnung ist vorhanden und ja, mein Antrieb ist genau diese Hoffnung. Wenn ich gar nichts unternehme, ist die Chance exakt bei Null. Du meinst also, ich soll warten, bis ich keine Hoffnung mehr habe und sie erst danach weitersehen? Das wird eine Weile dauern ...

Darüber muss ich mal nachdenken. Hier prasselt viel auf mich ein und das alles etwas sacken zu lassen, ist eine gute Idee, denke ich.

Generell bin ich schon bereit, die Mühen auf mich zu nehmen. Insbesondere die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit ist für jeden Bereich des Lebens von großer und positiver Bedeutung. Die Wirkung auf Frauen ist da ja nur eine Facette. Wenn du oder ihr da eine Seite kennt, die ihr für einen guten Einstieg haltet, dann lasst es mich wissen. Das wäre sehr nett von euch!

Nochmal: Ich bin sehr positiv überrascht und auch ein wenig gerührt, dass ihr euch die Zeit nehmt, um mir zu helfen. VIELEN DANK DAFÜR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Website auf deutsch kenne ich nicht, von diesem Forum mal abgesehen.
Aber ich wiederhole nochmal meine Empfehlung, dir das Buch "Lob des Sexismus" durchzulesen. Das ist ein absoluter Klassiker der deutschsprachigen PU-Literatur. Du musst nicht jedes Wort darin glauben (ich persönlich halte z.B. die Einteilung der Frauen in LSE/HSE LD/HD für kompletten Schwachfug). Aber trotzdem wird dich das Buch umhauen und du wirst dich fühlen wie Keanu Reeves in Matrix, als er die rote Pille geschluckt hat. Du wirst zum ersten mal die Matrix durchschauen und zumindest einen Teil der wahren Welt sehen.
Dieses Gefühl wird sich verstärken, wenn du einige der Dinge, die du in dem Buch gelesen hast, ANWENDEST und feststaellst, dass der Scheiß wirklich FUNKTIONIERT.
Kauf dir das Buch sofort, lies es durch und dank' mir später ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette sieben Euro fünfzig das die Frau mit einem heißen, coolen und starken (Edit: Stark im sinne von Selbstbewusst, Männlich, Sexuell, Freundlich) Typen sofort im Bett wäre, egal wie lange ihr Ex her ist.

Du hast nicht eskaliert. Da werden Frauen sauer und enttäuscht das der Typ doch nicht so cool ist wie sie dachten. Sie verstehen nicht das ein Mann der sich öfter mit ihnen trifft keine Anstalten macht mal zu küssen oder zu fummeln. Sie fühlen sich dann unweiblich und Du gibst ihnen damit ein schlechtes Gefühl. Klar ist dann der "Ex noch nicht verarbeitet bli bla blub....", alles Käse, meine Wette oben gilt.

Mein Vorschlag: Sorge dafür das Du ein heißer, cooler und starker Typ wirst. Lerne andere Frauen kennen, hab Spaß in Deinem Leben, bau nicht alles auf die Vorstellung auf unbedingt eine Beziehung führen zu müssen. Lass die Kleine in Ruhe, sie hat Dir klar zu verstehen gegeben das DU nicht für sie in Frage kommst. Als was auch immer. Und Du willst auch keine Freundschaft von ihr, also lass das. Steck Deine Energie in Deine Selbstentwicklung und spätestens in einem Jahr wirst Du über diesen Thread so lachen und froh sein das dieser Backfisch an Dir vorüber ging.

Darauf würde ich glatt nochmal sieben Euro fünfzig wetten, hab aber keine mehr im Geldbeutel.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die junge Frau ist in vielerlei Hinsicht ganz anders als jede Frau, die ich bislang kennengelernt habe. Damit meine ich ihren Lebenslauf, ihre Denkweise und auch ihre Intelligenz. Ich denke, genau das war ein Punkt, warum ich mir viel zu viele Gedanken gemacht habe und nicht eskaliert bin. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob du deine Wette gewinnen würdest. Die Theorie mag für die allermeisten Frauen stimmen, aber sie ist eben auch nicht für jede richtig und korrekt.

Aber weißt du was? Ich beginne erst (und hier herrscht bei mir Handlungsbedarf), mir darüber klar zu werden, dass es höchst kontraproduktiv ist, mir weiter Gedanken über sie zu machen und ob die von euch erhaltenen Hinweise bei ihr zum Ziel geführt hätten. Wenn ich es nochmal zu tun hätte, würde ich ganz sicher eskalieren und eure Hinweise dankbar und ehrfürchtig umsetzen. Weil ich das aber nicht gemacht habe, ist die Sache mit ihr beendet. Schlussstrich drunter. Augen geradeaus. Und zwar auf den Arsch der nächsten und ab gehts in ihre Richtung.

Und in der Zwischenzeit habe ich tatsächlich eine nette, junge Dame getroffen. Für mich gibt es, genau wie ihr prophezeit habt, kein besseres Mittel, die Vergangenheit vergessen zu machen, als neue Kontakte. Und beim ersten Date habe ich soviel Kino wie nur möglich betrieben. Sie war manchmal etwas zurückhaltend, hat es aber des öfteren zugelassen. Wir haben gelacht und den ein oder anderen Rapport gehabt. Sieben Euro fünfzig, dass sie mich zumindest sehr mag. Am Ende war es dann gar kein Problem, ihre Nummer zu bekommen. Allerdings ist sie dann 2x nicht an Telefon gegangen. Ich nehme an, das Ködern und Warten ist in vollem Gange. Einen Anruf und eine SMS wird es noch geben in den nächsten Tagen, ansonsten geht es eben weiter.

Ich danke dir für deine aufmunternden Worte, Black Cobra!

bearbeitet von GIJoe78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter GIJoe

Neben den zahlreichen guten Antworten etwas generelles:

-Je mehr Du darauf bedacht bist nicht verkacken zu wollen (weil sie so anders ist / toller / anderer willkürlicher random bullshit), um so mehr verkackst Du-

Der Umkehrschluss ist die bessere Wahl der Stunde, zu jeder Stunde.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden