Au Revoir

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. Ich lese hier nun schon sehr lange und sehr oft mit und dachte mir, ich müsse mich jetzt auch endlich mal hier anmelden, um ein Tagebuch zu schreiben und somit endlich vorranzukommen. Tagebuch einfach damit ich wirklich dranbleibe und Feedback bekomme. Bisher war es immer so: DJBC angefangen, alles schön durchgeplant mit konkreten Deadlines, dann wieder aufgehört, mit OG angefangen, vorallem Tinder, genug Matches bekommen, aber oft nichts wirklich schönes, oft nicht geantwortet, kein Bock auf Treffen etc und somit auch damit wieder aufgehört. Das soll jetzt endgültig aufhören. Ich will keine einzige Woche mehr ohne Approaches rumbringen. Dieser erste Post kann ziemlich lang werden und ich weiß auch nocht nicht, wo er hinführt, mal sehen.

Am besten erstmal was zu meiner Geschichte. Im Kindergarten und in der Grundschule 2 bis zeitweise 5 sehr gute Freunde gehabt, alles gut. Aber auch da schon eher der ruhigere typ, manchmal schüchtern, aber nicht schlimm. Im Gymnasium dann in ner schlechten Klasse gewesen, wurde nicht wirklich gemobbt, aber auch nicht so richtig "reingelassen", da ich von weiter weg kam und alle anderen sich schon vorher lange kannten. Damals war ich aber auch noch leicht mollig und hatte eine Brille. Nach ca. einem Jahr die Schule gewechselt, etwas abgenommen, ordentlichere Klamotten gekauft, sofort sehr gute Freunde gefunden, was aber an ihnen lag.. da hatte ich Glück. Das war bisher so die beste Zeit, ein halbes Jahr später hatte ich sogar eine Freundin und war zum ersten mal mit meinem Aussehen zufrieden. Ich war de in meisten meiner Freunde für kurze Zeit überlegen. Das klingt jetzt falsch, ist nicht so, dass ich mich oft vergleiche, aber dazu später mehr. Hab mich allerdings kaum was getraut in der Beziehung, wir waren sogar vorm ersten Kuss schon ein paar Wochen zusammen, aber ok, ich war Anfang 15 Ende 14. Bis dato eigentlich alles ok, etwas schüchtern, was mich auch zu der Zeit schon oft behinderte, aber noch alles im Lot. Nach ein paar Monaten macht sie Schluss. Mittlerweile weiß ich natürlich warum. War 1 Monat traurig, dann wars aber auch wieder ok. Dann gings zum ersten mal so richtig damit los, aktiv zu versuchen an Mädchen ranzukommen. Damals eigentlich nur über Facebook, was aber damals auch funktionierte. Ich hatte so ne typische Skaterfrisur und 7-9.-Klässlerinnen standen reihenweise auf mich, haben mich bei FB angeschrieben. Bei einigen ärgere ich mich im Nachhinein, dass ich nicht geantwortet hab. Durch meine Schüchternheit hab ich echt wenigen geantwortet, weil ich es unangenehm fand zu schreiben und sich dann in der Schule zu sehen.. naja, wird jetzt nicht jeder anchvollziehen können, aber egal. Das "Lustige" (eigentlich gar nicht) ist, dass ich jetzt ziemlich genau weiß, was ich wann in meinem Leben, wie hätte machen sollen. Ich frage mich einfach, ob ich in ein paar Jahren auch weiß, was ich JETZT hätte machen sollen. Kann ich mir aber kaum vorstellen, weil ich mit jetzt eigentlich über die JAhre so viel Wissen angeeignet habe. Sportlich sowie karrieretechnisch läuft es top. Und ich weiß, dass das ein wichtiger Faktor ist, vor nem Jahr hab ich noch den PU-Gurus geglaubt, die meinten ALLES sei unwichtig. Pah! Ich versuche in den Bereichen Freunde, Liebesleben, Karriere (ja, auch Geld), Aussehen, Sport/Hobbies (Lifestyle) alles aus mir herauszuholen. Karriere und Sport können wir hier weglassen. Soll echt nicht eingebildet klingen, aber ich weiß ziemlich genau, wie ich in 2 Jahren figurtechnisch aussehen werde und wo es mich beruflich hinführt, natürlich nur, wenn gesundheitlich nichts dazwischenkommt. So, bleiben noch Freunde, Liebesleben und Aussehen.

Freunde: Hatte ich eigentlich immer, obwohl es die letzen Jahre etwas weniger wurde, weil neue Klassen gebildet wurden. Die meisten sind weggezogen, zum Glück ist mein seit über 10 jahren bester Freund noch hier und da wird sich auch höchstwahrscheinlich nie was dran ändern. Das weiß ich schonmal sehr zu schätzen. Ist wichtiger als 10 flüchtige Bekanntschaften. Ansonsten siehts aber echt schlecht aus. Hab hier kaum noch Leute, mit denen ich was machen kann. In der Uni (hab jetzt angefangen) schon 2-3 etwas kennengelernt. Haben schon gefragt, ob ich mal mit feiern will, aber die dämliche bahn machte mir letztes Wochenende einen Strich durch die Rechnung. Ich muss mich da jetzt wirklich dranhalten, Erstsemester sind sehr kontaktfreudig. Ansonsten, weiß ich echt nicht, wie man sich Freunde macht. Hab ein Buch von Dale Carnegie gelesen und versuche, die Umgangsformen umzusetzen. Mal sehen.

Liebesleben: Nix. Null. Niente. Seit meiner Beziehung mit 15 (achja, bin jetzt 19) lief gar nichts, nicht mal rumfummeln. Mit Mädchen hab ich mich oft einmal getroffen und dann nie weitergewusst oder mich nicht getraut. Mit 16 so ne Riesenchance ausgelassen.. hab mich einfach nicht getraut, nach nem Treffen zu fragen, die Ausrede vor mir und meinen Freunden war: Ich find sie doch nicht mehr so schön. FUCK.

Aussehen: Find ich eigentlich ganz ok, kann ich aber natürlich nicht einschätzen. Ich würde gerne mal die Meinung von mehreren Mädchen/Frauen hören, aber will hier keine Bilder in den "Aussehen-bewerten"-Thread posten. Meine Probleme sind, dass ich mit 170cm recht klein bin, eine Brille hab (-->Kontaktlinsen), etwas schiefe Zähne hab (-->Invisalign), jung aussehe und noch lange nicht mein figurtechnisches Ideal erreicht hab, was aber nun wirklich für PU erstmal nicht soo wichtig ist. Aber auch nicht so unwichtig, wie hier oft propagiert wird. Zähne werden demnächst endlich in Angriff genommen, obwohl sehr teuer. Ich lebe nur einmal. An Kontaktlinsen hab ich mich gewöhnt. Das größte Problem ist wohl die Größe, aber da kann man ja nichts machen.

Ziele für die Woche 26.10.14 - 2.11.14

- Termin bei Kieferortho

- in der Uni so gesprächig wie möglich sein

- heute das erste mal alleine Club

- nächstes Wochenende mindestens einmal Club

- 10 Approaches

Fragen hab ich eigentlich erstmal nur eine: Wie GENAU tanzt ihr Mädchen an? Bisher hab ichs so gemacht: EC + lächeln, hintanzen, Hand hinhalten + EC. Wenn sie es erwidert, drehen, Hand an meine Hüfte, dann mal wieder wegschubsen etc.

Wochenrückblick und neue Ziele jetzt immer sonntags, bitte beschimpft mich hier, wenn ich mich wieder nicht dranhalte! :D Dieses Tagebuch darf erst dann enden, wenn ich an meinem Ziel angekommen bin.

Ich bitte um rege Beteiligung

bearbeitet von gntk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Sonntag war ich bei ner Party ab 16. Mir ist aufgefallen, dass es dort komplett anders läuft. Mädchen lassen sich von hinten antanzen bzw hat das "normale" Von-vorne-Antanzen dort keinerlei Vorteile. Habs auch ein paar mal gemacht. Entweder drehen sich die Mädchen dann gleich um und schütteln lächelnd den Kopf oder sie machen sogar eine zeit lang, ohne zu gucken mit, drehen sich dann aber irgendwann auch um und geben mir dann nen Korb. So ca 10 Mädchen hab ich an dem Abend angetanzt. Keine davon war auch nur kurzzeitig on. Immer sofort lächelnd verneint. Andere hatten allerdings auch eher weniger Erfolg und die Mädchen haben eher mit den Typen getanzt, mit denen sie da waren.

So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Beim Antanzen bei ner ab 16 Party kann man eigentlich nicht viel falsch oder richtig machen. Deshalb muss es eigentlich am Aussehen liegen. Ich find mich eigentlich auf keinen Fall hässlich, aber so langsam bekomm ich Zweifel. Gut, ich hätte mehr Social Proof im Club aufbauen können, aber da es eh eng war, hat danach kaum eine geguckt. Ich werde weiter an meinem Aussehen feilen müssen...

Natürlich haben auch Kumpels von mir, die schlechter aussehen, Freundinnen, aber das scheint bei mir ja nicht zu klappen. Wenn ich auf Facebook eine, die ich vom Sehen kenne anschreibe, kommt nicht mal eine Antwort.

In der Uni war ich allerdings recht gesprächig, hab 3-4 neue Kontakte geknüpft, da bin ich zufrieden mit mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn, dass du auf Parties ab 16 gehst? Du studierst, wobei heute ja schon Leute ab 17 studieren können... Sobald du 20 bist finde ich, dass du nicht mehr auf 16er Parties gehen sollst.

Wieso schreibst du Frauen, die du ja scheinbar persönlich kennst, auf FB an? Sprich sie doch einfach auf der Straße an. Wie schreibst du sie denn an? Ich wette, dass du dich dabei auch nicht von den anderen tausend Kerlen abhebst, die der Frau täglich schreiben, Komplimente machen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 18, also reden wir von Mädchen ;)

Mein Eindruck ist, dass man sich bei U18-Mädchen nicht mit dem, was man schreibt, von den anderen abheben muss. Ein einfaches "Hi, wie gehts?" reicht, wenns vom Aussehen her passt. Sie anzusprechen ist in manchen Situationen ok, also mit situativem "Opener", aber oft ist es komisch und die Reaktion dann auch negativ, weil sie damit nicht umgehen können. Am natürlichsten ist es wohl sie über den Freundeskreis kennenzulernen.

Edit:

Grad ne gute Seite namens Good Looking Loser entdeckt. Alles mögliche zum Thema Self Improvement, zB hier:

http://www.goodlookingloser.com/forums/your-social-life/94710-guide-how-to-create-a-social-empire-from-scratch?start=0

Takeaway: Enge Freundschaften entstehen nicht an erster Stelle durch eine perfekte Beziehung zueinander, sondern dadurch, dass man sehr viel Zeit miteinander verbringt.

Wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke, wird mir dadurch einiges klar.

Eben in nem Artikel gelesen, dass Introvertierte glücklicher sind, wenn sie sich extrovertiert verhalten. Diese Woche werde ich mich darauf fokussieren, so gesprächig wie möglich zu sein.

bearbeitet von gntk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodLookingLoser is ne richtig gute Seite. Bestätigt auch meine Erfahrungen. Da geht es mehr so um die Zielgruppe 16-25 Jahre. Nämlich weg von dem ganzen PU-Wissen, zumindest dem meisten, und hin zu self improvement. Es ist egal, wie man aussieht, wie angesehen man ist, wie viel Geld man hat (kann egal sein!)? Bullshit.

Look good + Talk to Girls = Get Laid

Wer nicht wirklich gut aussehen kann, muss das Beste aus sich herrausholen.

Training + genug Eiweiß und Schlaf + genug Kalorien = Guter Körper

Seh gut aus + kleide dich gut = besserer sozialer Status

Anti-AA-Programm + Disziplin = viel weniger Ansprechangst

Rejection:

Meist wird man abgelehnt, weil man nicht gut aussieht oder (an 2. Stelle) weil das HB nicht "sexuell verfügbar" ist. Es liegt so gut wie NIE am Game.

Look good enough + girl is sexual available = Get Laid

Look good enough + girl is not sexual available = Get Rejected

Basics wie der Mut überhaupt etwas zu unternehmen sind natürlich vorrausgesetzt. Der Punkt ist nur, dass man sich mit Shit Tests, Routinen, DHV etc nicht befassen muss. Das größte Hindernis bei Mädchen in dem Alter ist sowieso die LMR. Wie man die umschifft, muss man wissen, da kann man sich sogar mal Routinen zurechtlegen, die ihr versichern, dass niemand von dem kleinen Abenteuer erfahren wird.

Spend 80% of your free time on your Nr1 Goal = Daily Achievement = ultimativer Erfolg

Alles zusammen = Boss.

Ich denke, wenn man all das erreicht hat, kann man anfangen, sich mit PU beschäftigen. Und für diese Erkenntnis brauchte ich jetzt fast 2 Jahre.

Ich übernehme jetzt mal die 3 Kategorien der Seite für mein Tagebuch: Looks, Style, Social Freedom

Social Freedom umfasst alles über Social Circle zu Social Skills.

Beginnen werde ich mit Style, da alles andere darauf aufbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodLookingLoser is ne richtig gute Seite. Bestätigt auch meine Erfahrungen. Da geht es mehr so um die Zielgruppe 16-25 Jahre. Nämlich weg von dem ganzen PU-Wissen, zumindest dem meisten, und hin zu self improvement. Es ist egal, wie man aussieht, wie angesehen man ist, wie viel Geld man hat (kann egal sein!)? Bullshit.

Klingt für mich nach Bravo. Hab da auch was von Developing Penis Size gelesen... was meinst du denn genau damit? Verstehe deine Sätze nicht so richtig. Was stört dich denn an PU und was denkst du ist für das Game am wichtigsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GLL hat durchaus gute Ansätze, was aber nicht heißt, dass der Typ die Wahrheit mit Löffeln gefressen hat. Auf der Seite steht auch genügend Mist. Muss man halt in der Lage sein, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Bei manchen Artikeln hab ich auch gemerkt, dass er anscheinend weniger/schlechter recherchiert als ich, was nicht so cool ist, wenn man so eine Seite betreibt.

Was ich sagen will, RealGentleman, ist, dass es riesiger Bullshit ist, dass Aussehen nichts zählt. Will man Topfrauen, sollte man sein Aussehen und seinen Style optimieren. Das Problem dabei ist, dass viele dann lieber monatelang im ehemaligen "Bedeutung des Aussehens"-Thread schreiben anstatt einfach mal zu handeln. PU ist natürlich nicht komplett quatsch. Was man mitnehmen kann sind Sachen wie: Inner Game, eskaliere mehr, trau dich, ein Korb muss nicht deine Schuld sein etc

Neill Strauss hat sich übrigens die Nase machen lassen.

Zu meinem aktuellen Ziel "Aussehen optimieren": Ohne Schönheits-OPs kann man da meiner Meinung nach nichts weiter machen, nach 5 Tagen Hardcore-Recherche. Ist also abgeschlossen.

Zu meinem eigentlich nächsten Ziel "Style optimieren": Auch soweit abgeschlossen. In den letzten Wochen hab ich bestimmt nochmal 300-400 für Kleidung ausgegeben. Auch sonst war ich in der Schule immer leicht überdurchschnittlich gekleidet. Es müssen aber noch einige Sachen zum Schneider, was Montag erledigt sein wird.

Das letzte, aber auch mit Abstand größte Ziel, was nie komplett abgeschlossen sein wird: social freedom. Darunter fällt alles. Social Skills, Social Circle.....

Ich hab schon einiges mit mehr oder weniger Erfolg versucht, aber dieser Bereich ist definitiv (für mich) am kompliziertesten. Wahrscheinlich werde ich für meine manchmal noch vorhandenen sozialen Ängste Phenibut bei besonderen Anlässen nehmen. Ich habe absolut keine Probleme mit einem Mädchen, sei es auch noch so heiß, beim Spazierengehen zu reden. Man guckt sich nicht ständig in die Augen und ist in Bewegung. Manchmal in der Uni merke ich aber eine ziemlich starke Anspannung, war auch in der Schule so. Das ist alles so auf engem Raum und man steht einfach nur auf einem Fleck. Im Club Mädchen antanzen usw ist alles kein Problem, aber bei zb Vorträgen werde ich mit Phenibut etwas nachhelfen, hoffentlich, ohne mich davon abhängig zu machen.

Ich gehe Dinge gerne mit System an. Multitasking gibts nicht. Nach dem Abschließen der ersten beiden Ziele habe ich jetzt nur noch ein Ziel in meiner Freizeit: mein Sozialleben zu verbessern. Uni und Training mal davon ausgenommen, das läuft nebenbei, ohne dass ich darüber nachdenken oder mich motivieren muss.

Ein System wäre also angebracht, messbare Ziele, die ich auf Tages- oder Wochenbasis überprüfen kann. Das ist der Punkt, wo ich eure Hilfe benötige. Das DJBC hat sicher auch seine Daseinsberechtigung, ist aber wohl nicht das richtige für mich. Ich will kein Coldapproaching machen sondern Social Circle- und Clubgame.

Um meinen Freundeskreis zu vergrößern, bin ich nach wie vor in der Uni so gesprächig wie möglich. Langfristiges Ziel ist jedes Wochenende zwischen mehreren Homepartys wählen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, zur Zeit habe ich irgendwie oft "nichts zu tun". Es gibt zwar eigentlich immer was zu tun, aber da ich mich gerade wirklich darauf fokussieren will mein Sexleben zu verbessern bzw überhaupt erstmal eins zu bekommen, will ich meine anderen Ziele erstmal vernachlässigen. Für die Uni mach ich natürlich trotzdem noch das, was nötig ist und Training ist sowieso selbstverständlich.

Situtation, die oft vorkommt: Ich sitze in der Bahn, will irgendwas sinnvolles machen. Hätte ich eine Freundin/wäre ich zufrieden mit meinem Liebesleben, würde ich jetzt an anderen Zielen weiterarbeiten, also zb ein Buch über Sport/Ernährung oder Entrepreneurship lesen. Nun sitze ich aber vor meinem Handy klicke mich durch Whatsapp und Facebook und weiß nicht, wen ich anschreieben könnte bzw was ich jetzt für mein höchstes Ziel tun könnte. Momentan habe ich wieder 2, 3 Mädchen die "gut" antworten, eine hat mich sogar Freitag Abend von sich aus angeschrieben und gefragt was ich am Wochenende mache. Zwei davon frage ich heute noch nach einem Treffen am nächsten Wochenende. Das hab ich für dieses Wochenende verpeilt, weshalb es auch ziemlich langweilig wurde. War lediglich Freitagabend bei meinem besten Kumpel. Jetzt ist mir auch eingefallen, dass ich ja einfach mal Unikollegen fragen könnte, was am Wochenende so los ist.

Ziele: - öfter Leute fragen, was sie am Wochenende so machen (öfter als 0 = mind. 1 mal)

- Finanzierungsplan für etw erstellen

- Gliederung für Vortrag von Prof absegnen lassen

- heute noch: 2 Treffen vereinbaren

- labern, labern, labern, vorallem bei den Dates

- eventuell KC-Versuch

- neue Fotos von mir machen

- Ideen für Tattoo sammeln

- nicht vergessen, dass jede Interaktion besser als gar nichts ist

- Blutbild machen lassen

- neue Kontaktlinsen kaufen

- Jeden Tag Gemüse essen :D

Heutige Frage: Kuss beim ersten Date eher ja oder eher nein?

Kann man natürlich nicht pauschal beantworten, kommt ja drauf an wies läuft etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles geschafft soweit. Was ich aber gemerkt habe, ist, dass ich das Wochenende früher komplett durchplanen muss. Hatte mich für das Wochenende mit 2 Mädchen verabredet, aber bei de nur gefragt, ob sie am Wochenende Zeit haben und nichts weiter gemacht bis Freitag. Freitag konnte ich nicht, Samstag und Sonntag konnte Mädchen 2 nicht. Ging also nur noch Mädchen 1. Dann Freitag spät nach Hause, Samstag ausgeschlafen und dann erst angefangen, zu überlegen, was wir machen könnten. Hab jetzt zwar ein Auto, aber die Logistik ist immernoch ziemlich schlecht. Wenn ich was trinken will muss ich Bahn und Fahrrad fahren, was sehr lange dauert. Ist dann Samstag nichts geworden und ich hab mich heute mit ihr getroffen. Diesmal hatte ich immerhin schon gleich gestern ne Zeit und Ort ausgemacht. Zu dem Date: Nichts besonderes, merke aber, dass ich immer lockerer werde und das Schweigen nicht mehr als sonderlich unangenehm empfinde. Außerdem hab ich deutlich mehr als sie das Gespräch am Laufen gehalten. Necken lief, aber das dazugehörige Kino fehlte noch. Einen kussversuch habe ich mich nicht getraut, vorallem auch, weil meine Nase lief und weder ich noch sie Taschentücher hatten :/ Außerdem sieht sie zwar gut aus, ist aber überhaupt nicht mein Typ. Soll jetzt keine Ausrede sein, weil ich das ja schon vorher wusste und der KC trotzdem das Ziel war, aber wenn ich mit nem Mädchen unterwegs bin, dass ich wirklich geil finde, denke ich die ganze Zeit daran sie zu küssen, was heute nicht der Fall war. Aber allein, dass ich was gemacht habe, hat mir schon gute Laune verschafft. Ist schon was anderes als Sonntag zu Hause zu sitzen und hier, bei goodlookingloser oder sonstwo zu lesen. Ich bin definitiv introvertiert, fühle mich aber trotzdem besser, wenn ich viele Freunde und Bekannte habe und immer was zu tun hab. Brauch dann halt nur meine Pause nach nem langen Tag unter Leuten.

Apropos lesen: Bei jeder Kleinigkeit, die ich erledigen will, erstmal im Internet zu recherchieren hat mir schon krasse Erfolge gebracht. Ich hab allerdings auch schon viel Zeit damit verschwendet. Es ist halt schwer zu wissen, wann man recherchieren sollte oder nicht. Jetzt weiß ich aber eigentlich alles, was ich zur Zeit brauche und werde das reduzieren. Jeden Tag ein je ein Artikel zu Sport, Ernährung, Karriere und Social Life/Shyness/PU reicht. Dazu Notizen machen und sie im jeweiligen Hefter abheften. Constant never ending improvement (Anthony Robbins) ist das Stichwort. So behalte ich auch viel mehr.

Today you can become a bit more talkative than yesterday. And tomorrow you can become a bit more talkative than today. And in a few weeks, you’ll have accomplished one mind-blowing transformation.

Shy people typically get this the other way around. Many social settings make them feel anxious, so they try to find ways to get rid of this social anxiety from home, so they can then be more social.

But the trick is that to a large degree, you get rid of the anxiety by being more social.

Also: - Mittwochs muss die Wochenendplanung stehen

- Facebook wieder auf 2 mal pro Tag reduzieren, nicht im Internet oder Kopf leben

- reden, reden, reden

- Oma Mail schreiben

- in jedem Fach alle Übungsaufgaben machen

- Freitag od. Samstag Party bei mir, am anderen Tag dann entweder Club oder bei jmd anderem zu Hause

- Sonntag Date

Zur Zeit ist das hier aus PU-Sicht noch relativ uninteressant, aber der Erfolg wir kommen, glaubt mir. Wenn ich jedes Wochenende ein Date habe und auf mindestens eine Party gehe, kann ich gar nichts anders als immer lockerer und besser zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es kurz zu machen: Die Wochenendplanung stand am Mittwoch nicht und auch sonst wurde nichts draus, was aber ok, ist da ich seit ca Dienstag so krass wie nie nach dem Motto "Action may not always bring happiness, but there's no happiness without action" lebe und das wirklich ziemlich anstrengend ist. Kein Nachdenken, sondern machen! Das "einfach" vor machen lasse ich bewusst weg.

Gesprächig zu sein klappt immer besser, da ich einfach laut denke, statt erstmal zu überlegen, ob ich das jetzt sagen soll. Was mir in unsicheren Situationen am meisten hilft, ist die anderen zu beobachten und Anzeichen ihrer Unsicherheit zu finden. 1. lenkt das ab und 2. sehe ich, dass es ihnen nicht wirklich anders geht.

Nächstes Wochenende Samstag Club und davor hoffentlich ein Date. Wäre dann schon das dritte mit ihr, zwar über den Zeitraum von nem Jahr, aber trotzdem werde ich versuchen, sie zu küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während ich zu Hause sitze, wird sich nichts bessern. Ich brauche Ziele und ich brauche vorallem Numbers Game. So ist es nun mal.

Ziele bis Silvester:

  • 30 Club-Approaches
  • 5 KC-Versuche
  • Do or die Mentalität beibehalten
  • Für Silvester möglichst schnell was finden
  • mit nem Komilitonen privat was machen
  • mit einer HB, die mich eigentlich nicht interessiert KC oder FC
  • mich 12x melden in der Uni

Selbst wenn alle Approaches nur Körbe werden, KANN ich mich gar nicht schlechter fühlen als jetzt.

Ziel Nummer 1 ist schonmal diese Ziele überhaupt beizubehalten und nicht nach ein paar Körben wieder am Sinn der Aufgaben zu zweifeln.

A young man asked Socrates, an ancient Greek philosopher, the secret of Success. Socrates told the young man to meet him near the river the next morning. They met. Socrates asked the young man to walk with him toward the river. When the water got up to their necks, Socrates took the young man by surprise and ducked him into the water. The man struggled to get out but Socrates was strong and kept him under water until he started turning blue. The young man struggled hard and finally managed to get up. The first thing he did was to gasp and take a deep breath. Socrates asked, “What did you want the most when you were under the water?” The man replied “Air”. Socrates said: “That’s the most secret to success. When you want success as badly as you want air, you will get it. There is no other secret”.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir zuviel Stress find ich, Allein die Liste 30 Approches, 5KC Versuche, 1 KC. Gehts nich etwas ungezwungener? Soviele Approches wie gehn/wie du Lust hast? Ein KC/FC mit nem Mädel das dich nich interessiert? Warum nich nen Mädel das dich interessiert? Ich MUSS was für Silvester finden? Warum? Warum nicht auf die Silvesterparty mit guter Laune auch alleine hin und was klarmachen. Du machst dir zuviel Druck. Das Ding heisst Mädels gamen, nicht Mathe LK Aufgabe. Ziele sind ja gut und schön, aber...

Ich glaub nicht das du gut rüber kommst, wenn du irgendwen anquatschst nur um der Zahlen willen, wenn du kein Bock drauf hast. Und wofür die KC Versuche. Such dir ein Target die du attraktiv findest, sprich sie an und wenn sie reagiert mach da deinen KC Versuch, der lohnt sich dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das würde ich so machen, wenn ich nicht noch ne gewaltige Menge Erfahrung und Übung brauchen würde. Und um das zu erreichen setzte ich mir halt lieber messbare Ziele. Für mein Monatsziel 30 Approaches habe ich übrigens bis jetzt nichts gemacht :D Einfach, weil die Deadline noch in weiter Ferne liegt. Da ist es einfach zu prokrastinieren. Deswegen geh ich ab heute sogar noch weiter und setze mir ein extrem gewagtes Ziel.

Die Formel für Erfolg mit Frauen lautet:

Sei überdurchschnittlich (bzw sei die beste Version deiner selbst in allen wichtigen Bereichen) + Numbers Game = Erfolg

Deswegen werde ich jetzt ein Jahr lang jede Woche 10 Mädchen approachen. Egal wie, antanzen, ansprechen, anschreiben. Fehlende Approaches müssen innerhalb der nächsten 3 Wochen nachgeholt werden. Kein Routinenlernen, Openerausdenken, kein über mein Aussehen grübeln, aber auch keine Ausreden. Das wird definitiv hart. Ich werde dann auch Daygame lernen müssen. Aber 5200 Approaches nächstes Jahr um diese Zeit zu haben klingt zu verlockend. 5200 verdammt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass mein Tagebuch hier dann nach einem Jahr nicht voll mit geilen Field Reports ist. Jetzt fehlt mir nur noch eine Strafe, die ich bekomme, wenn ich die 10 Approaches nach 3 Wochen immer noch nicht nachgeholt habe. Muss mir noch was ausdenken, denn damit traurig zu Hause rumzusitzen komm ich mitlerweile erschreckend gut klar. Es muss richtig weh tun.

Nächsten Freitag Date mit Girlfriend-Material, Samstag Geburtstag von Kumpel, Sonntag Fi(lm Gu)cken-Date bei mir. Hab ich erwähnt, dass ich Jungfrau bin? Wünscht mir Eier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen werde ich jetzt ein Jahr lang jede Woche 10 Mädchen approachen. Egal wie, antanzen, ansprechen, anschreiben. Fehlende Approaches müssen innerhalb der nächsten 3 Wochen nachgeholt werden. Kein Routinenlernen, Openerausdenken, kein über mein Aussehen grübeln, aber auch keine Ausreden. Das wird definitiv hart. Ich werde dann auch Daygame lernen müssen. Aber 5200 Approaches nächstes Jahr um diese Zeit zu haben klingt zu verlockend. 5200 verdammt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass mein Tagebuch hier dann nach einem Jahr nicht voll mit geilen Field Reports ist. Jetzt fehlt mir nur noch eine Strafe, die ich bekomme, wenn ich die 10 Approaches nach 3 Wochen immer noch nicht nachgeholt habe. Muss mir noch was ausdenken, denn damit traurig zu Hause rumzusitzen komm ich mitlerweile erschreckend gut klar. Es muss richtig weh tun.

Seit wann hat ein Jahr denn 520 Wochen?

Nächsten Freitag Date mit Girlfriend-Material, Samstag Geburtstag von Kumpel, Sonntag Fi(lm Gu)cken-Date bei mir. Hab ich erwähnt, dass ich Jungfrau bin? Wünscht mir Eier!

„Girlfriend-Material“ – Vergiss das mal ganz schnell wieder. Solange du nicht mindestens mit einem Dutzend Frauen geschlafen hat, gibt es für dich kein „Girlfriend-Material“. Jedenfalls wenn du das ganze Thema erst nimmst. Dann fehlt dir nämlich schlicht die Erfahrung um einschätzen zu können, ob sich ein Mädel für eine Beziehung eignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen werde ich jetzt ein Jahr lang jede Woche 10 Mädchen approachen. Egal wie, antanzen, ansprechen, anschreiben. Fehlende Approaches müssen innerhalb der nächsten 3 Wochen nachgeholt werden. Kein Routinenlernen, Openerausdenken, kein über mein Aussehen grübeln, aber auch keine Ausreden. Das wird definitiv hart. Ich werde dann auch Daygame lernen müssen. Aber 5200 Approaches nächstes Jahr um diese Zeit zu haben klingt zu verlockend. 5200 verdammt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass mein Tagebuch hier dann nach einem Jahr nicht voll mit geilen Field Reports ist. Jetzt fehlt mir nur noch eine Strafe, die ich bekomme, wenn ich die 10 Approaches nach 3 Wochen immer noch nicht nachgeholt habe. Muss mir noch was ausdenken, denn damit traurig zu Hause rumzusitzen komm ich mitlerweile erschreckend gut klar. Es muss richtig weh tun.

Seit wann hat ein Jahr denn 520 Wochen?

Nächsten Freitag Date mit Girlfriend-Material, Samstag Geburtstag von Kumpel, Sonntag Fi(lm Gu)cken-Date bei mir. Hab ich erwähnt, dass ich Jungfrau bin? Wünscht mir Eier!

„Girlfriend-Material“ – Vergiss das mal ganz schnell wieder. Solange du nicht mindestens mit einem Dutzend Frauen geschlafen hat, gibt es für dich kein „Girlfriend-Material“. Jedenfalls wenn du das ganze Thema erst nimmst. Dann fehlt dir nämlich schlicht die Erfahrung um einschätzen zu können, ob sich ein Mädel für eine Beziehung eignet.

Agree 100%!

Das ist ein gängiger Trap, dem viele angehende PUAs bzw. Leute, die gerade ihre ersten Schritte machen und das Gefühl haben, dass es aufwärts geht, unterliegen...

Man ist einfach geflasht von der plötzlichen Validation...

Aber in Wirklichkeit hat man noch viel zu wenig Erfahrung und ist oftmals gerade innerlich noch nicht so weit, da man ein bestimmtes Mindset noch nicht mal ansatzweise internalisisert hat.

Bin selber auf den Trap reingefallen, daher wollte ich hier posten.

In der Zeit der LTR wurde dann meine Persönlichkeitsentwicklung, IG-Entwicklung usw... stark verlangsamt (erst nach der unvermeindlichen Trennung habe ich hier wieder Fahrt aufgenommen) und auch schnell viel die Maske und Unsicherheiten und IG-Leaks kamen zum Vorschein, welche dann die LTR natürlich auch für mich oft zu eienr Belastung gemacht haben...

Daher imo in deinem Stadium 1-2 Jahre diszipliniert Finger weg von LTRs und weiter gut an dir arbeiten, wie du es ja schon machst... wird dir longterm imo viel mehr bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Jungmann oder nich.... "Girlfienmaterial"....Bekomm den lay hin und mach weiter DEIN Ding, muss ja nicht heissen das du am nächsten abend versuchst ne andere flachzulegen. Hab weiter Spass mit dem Mädel und wenns dann passt wird von ihr etwas kommen a la "Was ist das eigentlich mit uns beiden?"

Und trotzdem bleib ich dabei: Geh das ganze nicht so gezwungen an. Klar, its a numbers game....Aber bitte doch nicht: Arghhh es ist Sonntag abend , mir fehlen noch 2 Sets, da ist ein UG2 die muss ich anquatschen damit die Zahl passt. Sprich jede Frau an die du attraktiv findest oder wann immer du Lust hast. Alles andere wird auch nicht autenthisch rüberkommen. Wünsch dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal viel Erfolg auf deinem Weg.

Zu den Zielen: Ich finde es für einen Anfänger gar nicht so verkehrt, sich auch quantitative Ziele zu setzen. Immerhin beruhen auch die Bootcamps darauf. Das verringert den Hang zum Aufschieben und hilft, die AA loszuwerden.

Aber diese Ziele dürfen kein Selbstzweck sein. Beispiel: Wenn du dir vornimmst, z.B. 5 Approaches an einem Abend zu machen und das erste Set gleich gut läuft, wäre es Quatsch, die Frau stehen zu lassen, nur im auf die angestrebte Zahl zu kommen. Und wenn du schon 5 gemacht hast, aber ein nettes HB dich anlächelt, wäre es dämlich, nicht auch den 6. Approach zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Qualität geht natürlich trotzdem vor Quantität.

Gibt noch ne kleine Planänderung. Ich habe jetzt das AA-Programm von GLL begonnen. Deswegen werde ich die ersten paar Wochen die Approaches auf mindestens 5 runterschrauben. Das ist auch in einer Nacht im Club locker schaffbar. Heute war der erste Tag:

- Frage 5 Frauen nach der Zeit

Keine Probleme.

Kleine Schritte sind 1000 mal besser als gar keine. Ich wollte mal das DJBC in 3 Wochen durchziehen. Als es schwer wurde, hab ich ne Sinnkrise bekommen und aufgehört.

Ich fühle mich richtig erleuchtet. Endlich ist mein Nr.1-Ziel messbar und der Erfolg hängt nur von mir ab. Ich habe kein Bedürfnis mich weiter mit Theorie zu beschäftigen sondern gehe einfach raus und zieh meine 10 Approaches pro Woche bzw das AA-Programm durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Jungmann oder nich.... "Girlfienmaterial"....Bekomm den lay hin und mach weiter DEIN Ding, muss ja nicht heissen das du am nächsten abend versuchst ne andere flachzulegen. Hab weiter Spass mit dem Mädel und wenns dann passt wird von ihr etwas kommen a la "Was ist das eigentlich mit uns beiden?"

LOl, genau das kommt eben sehr schnell (Frauen wollen ja asap binden, wenns paßt) - nur ist die richtgie Reaktion als PU-Newbie hier sich nicht auf eine LTR einzlaßen und wenn man selber Feelings entwickelt, die stärker werden, im Notfall sogar den Kontakt abbrechen und cutten, imo.

Paar Gründe habe ich ja schon vorher genannt - nicht umsonst ist das ein wichtiger Standard-Ratschlag von PUAs an angehende PUler, dem ich leider damals nicht gefolgt bin, weil ich ihn shclcihtweg noch nicht kannte und mir hier auch nicht tiefere Gedanken gemacht habe....

Und trotzdem bleib ich dabei: Geh das ganze nicht so gezwungen an. Klar, its a numbers game....Aber bitte doch nicht: Arghhh es ist Sonntag abend , mir fehlen noch 2 Sets, da ist ein UG2 die muss ich anquatschen damit die Zahl passt. Sprich jede Frau an die du attraktiv findest oder wann immer du Lust hast. Alles andere wird auch nicht autenthisch rüberkommen. Wünsch dir viel Erfolg!

Finds als Newbie eigentlich auch recht gut, wenn man sich zumind. am Anfang auch quantitative Ziele setzt, um sich zu pushen.... später braucht man das nicht mehr....

Ambition vom TE finde ich hier gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Qualität geht natürlich trotzdem vor Quantität.

Gibt noch ne kleine Planänderung. Ich habe jetzt das AA-Programm von GLL begonnen. Deswegen werde ich die ersten paar Wochen die Approaches auf mindestens 5 runterschrauben. Das ist auch in einer Nacht im Club locker schaffbar. Heute war der erste Tag:

- Frage 5 Frauen nach der Zeit

Keine Probleme.

Kleine Schritte sind 1000 mal besser als gar keine. Ich wollte mal das DJBC in 3 Wochen durchziehen. Als es schwer wurde, hab ich ne Sinnkrise bekommen und aufgehört.

Ich fühle mich richtig erleuchtet. Endlich ist mein Nr.1-Ziel messbar und der Erfolg hängt nur von mir ab. Ich habe kein Bedürfnis mich weiter mit Theorie zu beschäftigen sondern gehe einfach raus und zieh meine 10 Approaches pro Woche bzw das AA-Programm durch.

Wie hat die Sinnkrise ausgesehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Sinn in Cold Approaches nicht mehr gesehen. Dann noch von nen paar Leuten gelesen, dass Cold Approaches eh scheissen seien und das dann als Rechtfertigung genommen. In Wirklichkeit wars Angst. Heute seh ich das einfacher: it's a numbers game. Wie man Mädchen kennenlernt ist ziemlich egal.

Heute ein Date gehabt, haben eh noch ein paar Geschenke gefehlt... so fünf von fünf, wenn ich schätzen müsste. Waren gut 2,5 Stunden zusammen und haben recht ordentlich gequatscht. Merke wiedermal, dass Dates, vorallem, wenn wir nebeneinander laufen und uns nicht gegenübersitzen, mit die entspannteste soziale Situation überhaupt für mich ist. Verrückt. Eher fühl ich mich total irrational auf Bahnsteigen unwohl, wo sich keiner für mich interessiert. Naja, mir solls recht sein. :D

Hatte wieder meine alten Probleme. Necken uns so passt alles, aber Kino bekomm ich nicht hin, vorallem, wenn sie mich für Negs nicht boxt :D Zum Glück mussten wir beide Lulu und aufgrund des langen Schlange vor der Damentoilette, hatte ich ein bisschen Zeit zum Nachdenken (klingt jetzt komisch. Also ich hab auf sie gewartet und nicht in der Schlange u know?) Stell ich mir also die Frage, ob es angebracht wäre, sie heute noch zu küssen. Hatte leider unter der Woche Lob des Sexismus gelesen, einfach weil ich es teilweise lustig geschrieben wurde, sodass mir die Stelle "Du kannst eine Frau nicht aus dem Nichts heraus küssen" aus dem "Kino"-Kapitel ins Gedächtnis kam. Von da an nur noch auf Kino konzentriert, aber kaum was geschafft. Nur einmal haben wir kurz unsere Hände angefasst. "Hast du auch so trockene Hände?" werd ich mir fürs nächste erste Date merken. Dann hab ich die Dicke unserer Beine verglichen und sie dafür nebeneinander positioniert, haha. Mehr fiel mir nicht ein. Hielt das nicht für genug, um mein Glück zu versuchen :crazy: Rückblickend fällt mir sogar ne richtig gute Situation dafür ein, aber was solls. Sie scheint definitiv interessiert, schickte mir auch eben nen Snap von einem Bild, über das wir geredet hatten, wofür ich mich mit einem Neg bedankte. Denke sie wird heute noch masturbieren. Achja, sie ist 16 und gerade anscheinend ziemlich in einer Allesausprobier-Phase, hat sogar eine geraucht, um mich zu beeindrucken, haha. Da sie jetzt Ferien hat, wird demnächst ne Fortsetzung geben. Denke ein feuchtfröhlicher DVD-Abend bei mir ist angemessen.

Jetzt aber zu meinem Kino-Problem:

Ich muss von der Begrüßungsumarmung an jede Situation für Kino nutzen. Das ist jetzt meine Hauptschwachstelle, Gesprächsstoff ist es nicht mehr.

Möglichkeiten: abgewandelte Snoopy-Routine, Necken und hoffen, dass sie mich dafür boxt, dann leicht zurückboxen, in Menschenmenge links neben ihr laufen und sie rechts antippen, Handlesen und dabei irgendwas ultraromantisches auswendiggelerntes faseln :D, wenn wir in einem Cafe oder so sitzen, zuerst das Mädchen sich hinsetzen lassen und mich dann nicht gegenüber, sondern L-förmig quasi danebensetzen, Wenn ich ihr was erzähle, einfach plötzlich aufhören uns sagen:"Gib mir mal deine Hand", dann weitererzählen. Wenn sie fragt "warum?" - "Ich fand die Story so viel romantischer :)"

"Wow, du hast eine große Liebeslinie/einen großen Ring. Weißt du, was das bedeutet?" - "Sags mir" - "Nein, besser nicht" - Themenwechsel

Suche noch nen topformulierten Text zum Auswendiglernen fürs Cold Reading :D Sollte auf jeden Fall auch auf sexueller Ebene sein und mit "Du beißt Schoko-Weihnachtsmännern immer zuerst den Kopf ab"

Und zum Eskalationsproblem:

Schreibe nachher noch weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir, dass du so ambitioniert rangehst - top!

Ansonsten ja,

imo ist es irrelevant wie man Frauen kennenlernt...

Sowas wie Handlesen würde ich nur machen, wenn es dein Ding ist und du dich nicht dabei unwohl/lächerlich fühlst..., sonst wirkts extrem unkongruent...

Aber, wenns für dich ok ist spaßig, why not^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It does not matter how slowly you go, as long as you don't stop. - Confucius

Gestern ein Date gehabt, mit einem Mädchen, das ich davor schon 3 mal getroffen hatte und sie nun endgültig aussortiert. Sie sieht nicht schlecht aus, aber sehr kindlich und ist außerdem null mein Typ. Natürlich ist das keine Ausrede, hätte trotzdem eskalieren können. Ich glaube, aber dass es deutlich leichter gewesen wäre, wenn ich es auch gewollt hätte. Wenn ich es getan hätte, dann nur, um doch noch wenigstens einen ganz kleinen Erfolg in 2014 feiern zu können.

Außerdem hat sie's mir extrem schwer gemacht, weil sie so schüchtern ist. Wir haben, wie immer, sau wenig geredet, was nicht an mir lag. Das zählt ja, wie gesagt, nicht mehr zu meinen großen Problemen. Kino war dann auch nicht drin, ohne zu reden. Irgendwie kam sie mir dadurch auch unsympathisch vor.. weiß nicht, das passte vorne und hinten nicht. Hätten wohl was trinken sollen.. Was solls, sie ist abgehakt.

Morgen steht ne richtig dicke Silvesterparty an, ich habe grad onaniert, bin motiviert wie sonst was und der Vodka steht bereit. Das neue Jahr mit nem Lay zu begrüßen, wäre ein Zeichen, das mich optimistisch stimmen würde.

Mal was zu Neujahrsvorsätzen:

Der einzige, den ich mir setze, ist jede Woche 10 (oder insgesamt 520) Mädchen anzusprechen und dann hier wöchentlich zu reflektieren. Klingt vielleicht komisch, aber ich bin sonst sowieso sehr diszipliniert und muss mein "Sexleben" und allgemein auch mein Sozialleben priorisieren. Ich muss das in Ordnung bringen und denke, dass das der richtige Weg ist, das zu erreichen. Vorallem auch, weil ich mein Ziel somit "SMART" formuliere.

So, das wars von mir für dieses Jahr. Trinkt nachher nicht zu wenig, vögelt was das Zeug hält und kommt gut rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It does not matter how slowly you go, as long as you don't stop. - Confucius

Gestern ein Date gehabt, mit einem Mädchen, das ich davor schon 3 mal getroffen hatte und sie nun endgültig aussortiert. Sie sieht nicht schlecht aus, aber sehr kindlich und ist außerdem null mein Typ. Natürlich ist das keine Ausrede, hätte trotzdem eskalieren können. Ich glaube, aber dass es deutlich leichter gewesen wäre, wenn ich es auch gewollt hätte. Wenn ich es getan hätte, dann nur, um doch noch wenigstens einen ganz kleinen Erfolg in 2014 feiern zu können.

Das ist kein Excuse, sondern ein legitimier Grund sie nicht zu gamen, wenn du dich nicht zu ihr hingezogen fühlst...

Gibt genug "Trainingsmöglichkeiten" bzgl. HBs, auf welche du auch Bock hast...

Im Gegenteil:

Was ist das für eine Message an dein Unterbewußtsein bzgl. deinem Inergame, wenn du HBs gamest, die du nicht anziehend findest?

Keine gute, sowas wie "ich habe es nötig Frauen, auf die ich keinen Bock habe zu gamen, damit ich "Erfolge" verbuchen kann und mich nur dann als Jemand fühlen kann..."

Sei vorsichtig hier und sei eher stolz darauf, dass du Frauen aussortieren kannst (ohne mit der Wimper zu zucken), auf welche du aus Grund X (nicht deinTyp, ihr State ist abgefuckt, Vibe ist negativ, etc....) keine Lust hast.

Außerdem hat sie's mir extrem schwer gemacht, weil sie so schüchtern ist. Wir haben, wie immer, sau wenig geredet, was nicht an mir lag. Das zählt ja, wie gesagt, nicht mehr zu meinen großen Problemen. Kino war dann auch nicht drin, ohne zu reden. Irgendwie kam sie mir dadurch auch unsympathisch vor.. weiß nicht, das passte vorne und hinten nicht. Hätten wohl was trinken sollen.. Was solls, sie ist abgehakt.

siehe oben.

Morgen steht ne richtig dicke Silvesterparty an, ich habe grad onaniert, bin motiviert wie sonst was und der Vodka steht bereit. Das neue Jahr mit nem Lay zu begrüßen, wäre ein Zeichen, das mich optimistisch stimmen würde.

Oh Mann - ich sage dir das nur im Gutem, da ich deine Ambition und diesen Thread sehr schätze... aber gerade unge angehende PUler legen sehr viel Wert aufs Outtergame und dafür NUll aufs Innergame....

Du hast so viele Erwartungen, das macht dich sher ergebnisabhängig....

Mal was zu Neujahrsvorsätzen:

Der einzige, den ich mir setze, ist jede Woche 10 (oder insgesamt 520) Mädchen anzusprechen und dann hier wöchentlich zu reflektieren. Klingt vielleicht komisch, aber ich bin sonst sowieso sehr diszipliniert und muss mein "Sexleben" und allgemein auch mein Sozialleben priorisieren. Ich muss das in Ordnung bringen und denke, dass das der richtige Weg ist, das zu erreichen. Vorallem auch, weil ich mein Ziel somit "SMART" formuliere.

So, das wars von mir für dieses Jahr. Trinkt nachher nicht zu wenig, vögelt was das Zeug hält und kommt gut rein!

Happy new Year!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.