Sie hat ihre 3jährige Beziehung für mich beendet - Tipps?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schonmal nachgedacht, dass das nur ihre Version ist? Die Wahrheit liegt immer in der Mitte. 3 Jahre zusammen mit nem Kerl, aber nur Mist reden über ihn, wie ich solche Frauen liebe.

Sie redet davon er würde zu früh kommen, Sie hatte nie Bock auf ihn, schläft nichtmal im selben Bett, weil er schnarcht, aber bleibt 3 Jahre mit ihm zusammen?

Da sollten doch deine Alarmglocken schrillen, wie nötig hast dus eigentlich?

Nie Bock gehabt auf den Ex, aber war beim Sex mit dir auch wie ein Brett, sodass deine Errektion nach 5 Minuten weg war. Nochmal: Wie nötig hast dus eigentlich?!

Nach 6 Monaten ohne Sex bzw. 3 Jahren richtig miesem Sex müsste da eigentlich das Höschen wegschwimmen und dasBett zerfickt werden.

Hört sich sehr sehr stark nach Low Drive an.

bearbeitet von primetime.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, irgendwie klingt der Text von dir sehr wahr!

Sie lästert schon ziemlich viel über ihn, sollte vielleicht nicht alles so glauben.

Evtl aus Lse Potential oder?

Kann aus einem Low Drive auch noch ein High Drive werden?

Aber soll ich das Mädel echt "verlassen", nur weil sie wahrscheinlich momentan ein Low Drive hat?

Weil wie gesagt, wir verstehen uns sonst sowas von perfekt, und das ist keine Freundschaft, sondern halt mehr.

Und mit ihr geht es mir nicht nur um Sex, obwohl das auch wichtig ist, und ich kein Bock habe nur jedes 3. Treffen zu ficken.

Aber Kontaktabbruch nur deswegen mh..

bearbeitet von Ratskrone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.