Sie hat ihre 3jährige Beziehung für mich beendet - Tipps?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

Sie: 20

Habe sie vor 3 Wochen in der Berufsschule kennengelernt. War unten bei den Klos und sie hatte mich angesprochen, ob ich mit auf ein "Selfie" mit ihr und ihrer Freundin will, habe zwar nein gesagt, aber haben dann kurz gequatscht und habe Nc gemacht.

Dann haben wir ein 3-4 Tage geschrieben, 75% Invest von Ihr, 25 von mir. Bin nicht so der WA Typ, das Getippe nervt mich oft.

Treffen kam nicht zustande, weil ich das We unterwegs war, danach hatte sie 2 Wochen Urlaub, und ist in ihre Heimat zur Familie + nun (Ex)Freund gefahren. Ihr nun (Ex)Freund ist ein absoluter Afc, und Stalker in meinen Augen. Bsp. Sie muss ein WA Bild von den beiden drin haben, sie darf ohne ihn nicht feiern gehen, er muss ihre männlichen Freundschaften erlauben... Glaube dass reicht zu ihm!

Am Anfang als wir geschrieben haben, hatte sie mir erzählt dass sie total glücklich mit ihm wäre, aber als ich mein Textgame dann durchgezogen habe, und ihr so einiges klar gemacht habe, wie sehr er sie doch einengt und dass sie doch ein eigener Mensch wäre und das gar nicht nötig hätte, hat sie jetzt am Donnerstag das Ding mit ihm nach 3 Jahren Beziehung beendet! Sie ist extremst attracted von mir, und will mich unbedingt kennenlernen, ich sie ja auch.

Wollte erst hier einen Thread eröffnen wie ich meine Attraction hochhalten kann über die 2 Wochen wo sie in der Heimat ist, aber das hat anscheinend perfekt geklappt. Sie ist wie viele junge Frauen sehr WA süchtig, ich antworte nahezu immer erst nach eininigen Stunden, entweder bin ich wirklich beschäftigt oder ich habe grad kein Bock zu schreiben. Das zieht bei ihr total! Sie benimmt sich nur selber ziemlich Afc mäßig, kann das eine Frau sein? Bsp. "Nerve ich dich?" "Warum ignorierst du mich so oft obwohl du on warst?" Wenn ich nicht antworte, schreibt sie auch manchmal irgendeinen Kram um meine Aufmerksamkeit anscheinend wieder zu gewinnen "Mir ist gerade sowas heftiges passiert :D, kann ich dich mal anrufen".. Langsam nervt es mich schon ein wenig.

Habe jetzt für Dienstag ein Treffen bei ihr ausgemacht, sie hat mich dann gefragt was wir machen wollen und ich habe die Frage einfach ignoriert weil ich nicht wusste was ich antworten soll. Was kann ich darauf schreiben? "Mal sehen wie wir uns verstehen" oder eher was konkretes "tv schauen, quatschen, kochen"?

Außerdem habe ich ein leicht schlechtes Gewissen, weil ich sie eigentlich nur ficken will, und keine Ltr mit ihr anfangen will, und ich bin mir ziemlich sicher dass sie sich das erhofft, erst recht nachdem sie ihre 3!jährige Beziehung dafür beendet hat.

Habt ihr Tipps für mich? Wie soll ich mich am Dienstag verhalten? Soll ich beim ersten Treffen gleich ein Fc versuchen? Wenn jemand ähnliche Geschichten erlebt hat, würden mir auch Erfahrungsberichte und Meinungen sehr helfen!

Besten Dank und schönen Sonntag noch :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht unbedingt, dass sie die Beziehung nur wegen dir beendet hat. Da wird schon einiges im argen gewesen sein. Du warst vielleicht einfach nur der Auslöser.

Das Mädel scheint ja ziemlich heiß zu sein und scheint dich zu mögen. Wenn du jetzt schon weißt, dass du sie eigentlich nur ficken willst, dann solltest du vielleicht mit offenen Karten spielen. Andernfalls verletzt sie das nur. Ist sicher kein schönes Gefühl einfach nur "benutzt" zu werden. Also zeige ihr wenigstens, dass du einfach mal schaust wohin sich das entwickelt.

Und zu deiner Frage. Auch Mädels können "afc" sein :D siehst du doch. Sie stellt dich auf ein Podest, will dir alles recht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam nervt es mich schon ein wenig.

WEnn ich dir einen Rat geben kann, dann stell umgehend das Geschreibsel auf. Damit zerstörst du alles (und wie ihre Fragen zeigen, geht es damit schon los).

Habe jetzt für Dienstag ein Treffen bei ihr ausgemacht, sie hat mich dann gefragt was wir machen wollen und ich habe die Frage einfach ignoriert weil ich nicht wusste was ich antworten soll. Was kann ich darauf schreiben?

s. o.

Wenn du etwas ausmachst, ruf sie an, mach ein Treffen aus und treff dich. Dich gibt es nur live.

Wenn sie dich am Telefon fragt, baust du Spannung auf, ohne konkrete Pläne zu verraten. Spann sie auf die Folter...

Außerdem habe ich ein leicht schlechtes Gewissen, weil ich sie eigentlich nur ficken will, und keine Ltr mit ihr anfangen will, und ich bin mir ziemlich sicher dass sie sich das erhofft, erst recht nachdem sie ihre 3!jährige Beziehung dafür beendet hat.

Woher weißt du, was sie sich erhofft?

Woher weißt du, dass sie ihre Beziehung dafür beendet hat?

Hör besser auf, über den Scheiß nachzudenken. Treff sie und verführ sie erst einmal. Und gib dich dem Flow hin - schau also, wohin der Weg euch führt.

Habt ihr Tipps für mich? Wie soll ich mich am Dienstag verhalten?

Treff sie, hab Spaß mit ihr und schenke ihr eine gute Zeit mit dir. Und wenn die Chemie stimmt, verführst du sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch. Sowas gibts normalerweise nicht, sie quatscht dich ausm Nichts an, du antwortest ihr kaum etc.

Ne Frau die jeden Tag Komplimente für ihr Aussehen kriegt, und viel Selbstvertrauen hat, würde nich soviel investieren nachdem ihr nur mal 3 min geredet habt bevor du Kacken bist.

Eseidenn du hast dich extrem interessant dargestellt und n bleibenden eindrick hinterlassen, aber ich denke es war das Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibts da groß zu verhalten? Treffen, eskalieren, gucken wie weit man kommt. Zuviel Planung ist unnötig. einfach locker bleiben. Allerdings beachten, dass so Mädels die von quasi nichts so hard attracted sind, dies genauso schnell wieder verlieren. Denen flippert ihre eigene Projektion im Kopf rum, dann stellt sich heraus, dass Du tatschlich anders bist und dann platzt oft die Blase. aber mal schauen.

andererseits ist es ja nicht so, als ob es nicht von Anfang an zu erkennen gewesen wäre ...

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Status abschalten... sie bringt die Attraction Booster die sonst die Jungs bringen müssen (mir ist gerade was passiert, lass mal telefonieren).

Verurteile sie nicht dafür das sie mehr Eier hat wie ihr "Ex" und schluß gemacht hat.

Da du ja Freiheitliebend bist wirst du ihre Schritte voll verstehen etc. pp.

Jetzt sei du nicht der AFC! Nach 3 Jahren Beziehung und der Attraction die du hast würde ich nen Lay probieren. Wenn die regelmäßig guten Sex gehabt hätte, dann wäre nicht Schluß..

Ganz locker alles sehen - nur von etwas schreiben gleich selbst betaisieren und an Beziehung denken? Stell das ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE!

Danke an alle schonmal, habe alles gelesen.

Sie würde ich als Hb6 beschr., so ein Mädel wo man in der Stadt vorbei geht und sich denkt "ist ne hübsche".

Ich bin eher ein Hm (gibt es das :D?) 7, also im großen und ganzen der Attraktivere von uns beiden.

Aber sie hat def. einen größeren SC als ich!

War nun gestern bei ihr um 18 Uhr angekommen, habe dann erstmal meine "Macht" über sie spielen lassen

und sie die ersten 3 Stunden wie Scheisse behandelt. (War nur ein Test von mir ob sie alles macht was ich sage"..)

Bsp. Hol mir mal ein Bier! Stell den Aschenbecher auf den Balkon! Wie soll ich mein Bier denn ohne Glas trinken?"

Gib mir die Fernbedienung! Hol mir ne Wolldecke! Wenn ich auf dem Balkon rauche hast du hier nichts zu suchen, geh doch auf die Couch!

Alles halt so Befehle und sie hat wirklich 90% von ihr ausgeführt.

Ich denke mal sie ist so attracted von mir, weil ich genau das Gegenteil wie ihr Ex bin!

Nicht so eine Afc Pussy die alles mit sich machen lässt, sondern klar die Führung in die Hand nimmt.

Den Teil ebend nicht falsch verstehen, danach war ich wieder normal zu ihr.

Wir haben viel gequatscht und wir haben uns super verstanden, habe sie durch CF Push&Pull sehr viel zum lachen gebracht.

Dann haben wir kurzfristig beschlossen dass ich bei ihr schlafe, also ab zu ihr ins bett gehüpft, kamen uns

dann immer näher und haben rumgemacht und gekuschelt, hm, auch mit Zunge, aber gefickt wurde nicht!

Ich hatte gestern in der Eile eh vergessen mich unten zu rasieren und da ich länger nicht mehr gefickt hatte, sah es

da unten echt wie ein scheiss Urwald aus, wollte ich ihr nicht zumuten, bzw. würde ich als Frau sehr abturnend finden!

Ich muss zugeben, ich war am Anfang sehr nervös vor dem Treffen, war auch unsicher, habe leicht geschwitzt und mein Puls ging ziemlich schnell. Habe mir aber das nicht anmerken lassen und nach ein paar Minuten war es auch weg!

Den Fc nehme ich mir für das 2. oder 3. Treffen vor, mal sehen, wann wir uns das nächste mal sehen.

Will mir auch keinen Druck machen, da ich selber noch ein Anfänger mit dem Ganzen hier bin,

und nicht so viele Profis wie einige von euch es schon sind!

Haben uns ebend beim Abschied auch noch geküsst, ich hoffe mal nicht dass sie sich jetzt irgendwelche Hoffnungen da macht

auf irgendwas Festes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie würde ich als Hb6 beschr., so ein Mädel wo man in der Stadt vorbei geht und sich denkt "ist ne hübsche".

Ne HB6 fickt man nicht?!

War nun gestern bei ihr um 18 Uhr angekommen, habe dann erstmal meine "Macht" über sie spielen lassen

und sie die ersten 3 Stunden wie Scheisse behandelt. (War nur ein Test von mir ob sie alles macht was ich sage"..)

Bsp. Hol mir mal ein Bier! Stell den Aschenbecher auf den Balkon! Wie soll ich mein Bier denn ohne Glas trinken?"

Gib mir die Fernbedienung! Hol mir ne Wolldecke! Wenn ich auf dem Balkon rauche hast du hier nichts zu suchen, geh doch auf die Couch!

Ich denke mal sie ist so attracted von mir, weil ich genau das Gegenteil wie ihr Ex bin!

Nicht so eine Afc Pussy die alles mit sich machen lässt, sondern klar die Führung in die Hand nimmt.

Was stimmt mit dir nicht? Invest fordern klar. Aber Bitte und Danke gehören dazu.

Aber was soll das?

Dann haben wir kurzfristig beschlossen dass ich bei ihr schlafe, also ab zu ihr ins bett gehüpft, kamen uns

dann immer näher und haben rumgemacht und gekuschelt, hm, auch mit Zunge, aber gefickt wurde nicht!

Ich hatte gestern in der Eile eh vergessen mich unten zu rasieren und da ich länger nicht mehr gefickt hatte, sah es

da unten echt wie ein scheiss Urwald aus, wollte ich ihr nicht zumuten, bzw. würde ich als Frau sehr abturnend finden!

Also doch AFC?! Vorbereitung?!

Ich muss zugeben, ich war am Anfang sehr nervös vor dem Treffen, war auch unsicher, habe leicht geschwitzt und mein Puls ging ziemlich schnell. Habe mir aber das nicht anmerken lassen und nach ein paar Minuten war es auch weg!

Sie hat es gemerkt, sei dir sicher!

Den Fc nehme ich mir für das 2. oder 3. Treffen vor, mal sehen, wann wir uns das nächste mal sehen.

Will mir auch keinen Druck machen, da ich selber noch ein Anfänger mit dem Ganzen hier bin,

und nicht so viele Profis wie einige von euch es schon sind!

Haben uns ebend beim Abschied auch noch geküsst, ich hoffe mal nicht dass sie sich jetzt irgendwelche Hoffnungen da macht

auf irgendwas Festes..

Falls es zu einem weiterem Date kommt.

AFC Denken und dann Eskalationsangst weil Urwald?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit Macht oder Führung zu tun, das ist unterstes Assi Verhalten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es schade dass ihr beide nur am kritisieren seid, anstatt Tipps zugeben.

Dieses "Rumkommandieren" von mir war EINMALIG und nur ein Test, ich wollte gucken

ob sie auch in Echt alles für mich macht.

Und würde ich sie so "scheisse behandeln" hätte sie mich ja wohl nicht gleich heute gefragt wann wir uns das nächste mal sehen!?

Die Kleine ist heiß auf mich und will ficken, oder eine Ltr oder was weiß ich, ist ja nicht mein Problem.

Aber mein Problem ist dass ich zwar in der Theorie weiß wie man eskaliert,

aber in der Praxis bin ich ein blütiger Anfänger, und deswegen bräuchte ich da noch mal Tipps von euch?

Sowas wie bevor du eskalierst geh kurz ins Bad, mach dich frisch, zähl bis 10, bleib cool, setz dich nicht unter Druck dabei...

Mein letzter Fick ist über ein halbes Jahr her, daher bin ich dabei so nervös..

Das Rumgemache ist für mich kein Problem gewesen, dabei zu eskalieren, nur wenn es dann weiter gehen soll werde ich total nervös, vlt. Versagensangst?!

Und heute rasiere ich mich, keine Angst :D

Ob ich sie danach fallen lassen, oder mich auf eine normale Freundschaft, oder Fb mit ihr einlasse, kann ich ja immernoch

nach dem Fc überlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte gucken ob sie auch in Echt alles für mich macht.

Aber wofür?!

Wenn ihr wenigsten Sex gehabt hättet - sie soll ihn ganz in den Mund nehmen whatever.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es schade dass ihr beide nur am kritisieren seid, anstatt Tipps zugeben.

Dieses "Rumkommandieren" von mir war EINMALIG und nur ein Test, ich wollte gucken

ob sie auch in Echt alles für mich macht.

Und würde ich sie so "scheisse behandeln" hätte sie mich ja wohl nicht gleich heute gefragt wann wir uns das nächste mal sehen!?

Die Kleine ist heiß auf mich und will ficken, oder eine Ltr oder was weiß ich, ist ja nicht mein Problem.

Aber mein Problem ist dass ich zwar in der Theorie weiß wie man eskaliert,

aber in der Praxis bin ich ein blütiger Anfänger, und deswegen bräuchte ich da noch mal Tipps von euch?

Sowas wie bevor du eskalierst geh kurz ins Bad, mach dich frisch, zähl bis 10, bleib cool, setz dich nicht unter Druck dabei...

Mein letzter Fick ist über ein halbes Jahr her, daher bin ich dabei so nervös..

Das Rumgemache ist für mich kein Problem gewesen, dabei zu eskalieren, nur wenn es dann weiter gehen soll werde ich total nervös, vlt. Versagensangst?!

Und heute rasiere ich mich, keine Angst :D

Ob ich sie danach fallen lassen, oder mich auf eine normale Freundschaft, oder Fb mit ihr einlasse, kann ich ja immernoch

nach dem Fc überlegen!

Erwartest du nach deinem Beitrag ehrlich Tipps?

Wenn du es nötig hast das so zu testen, sagt das schon genug über dich auch. Du hast dich verhalten wie ein Asi.

Dazu solche Sätze wie "Wollte keinen Sex, weil Urwald etc." Entweder sind das dumme Ausreden, weil du dich nicht getraut hast oder du hast einfach nur eine große Klappe.

Kommt im Prinzip aufs gleiche hinaus.

Erst schreibst du "hoffe nicht dass sie sich jetzt Hoffnungen auf irgendwas festes macht" im nächsten Posting steht "das ist nicht mein Problem", werd dir erstmal selbst klar, dass du nicht der coole Ficker bist für den du dich hältst und das ist eigentlich auch gut so.

Also hör auf so zu tun als wärst du der geile Typ, der sich die Ehre gibt mit dem Mädel abzugeben.

Krieg deine Komplexe, Stichwort: Versagensangst, in den Griff und behandel das Mädel genauso wie du von ner Frau behandelt werden möchtest. Das Mädel hat grad ne 3 jährige Beziehung hinter sich und auch wenn das vielleicht nicht so wirkt, ich geh davon aus, dass sie momentan ziemlich verletztlich ist und dann gerät sie an so einen Idiot wie dich der das ausnutzt um seine Fickflaute zu beenden. Keine gute Kombination.

Ich kenn dich nicht, aber es klingt so als wärst du eher ein AFC der auf dicke Hose macht, weil ihn mal ein Mädel angesprochen hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, habe eingesehen das mein Verhalten wohl ein bisschen über die Strenge geschlagen hat.

Sie meinte aber zu mir "Ich will keinen der mir wieder in den Arsch kriecht (wie ihr Ex), sondern einen der mir auch mal zeigt wo es lang geht". Dann war mein Verhalten mit dem Rumkommandieren doch gar nicht so scheisse oder?

2 Probleme habe ich noch.

1. Bin letztens eskaliert, wir haben rumgemacht, habe dann mein Hand unter ihr Top geschoben und ihre Titten angefasst, wollte dann ihr Top ausziehen, dann meinte sie "warte mal", ich habe mich ans Forum erinnert ("Einfach weitermachen"), und habe weitergemacht, dann hat sie wieder geblockt und gesagt "was soll das jetzt? Ich will damit noch warten, ich habe Angst dass du mich nur ausnutzt" und ist dann aufgestanden und ins Bad.

Ich war echt ehrlich verdutzt. Soll ich ihr jetzt Druck machen dass sie mich verliert wenn sie mich nicht fickt?
Eventuell könnte ich mir auch eine Ltr mit ihr vorstellen, aber man kann doch vorher ruhig schonmal ficken!? Habt ihr Tipps

2. Ich glaube sie ist schon so langsam verliebt in mich, das Problem ist das ich auch merke dass ich auf dem Weg mich zu verlieben,

aber ich weiss nicht genau ob ich das möchte. Habe Angst irgendwann verletzt zu werden! Habe keine Oneitis oder sonst was, sie geht heute auch Feiern, habe ich kein Problem mit! Aber ich weiß nicht, bin momentan echt unsicher, was ich möchte.

Wie kann ich das herausfinden?

Danke Jungs!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann war mein Verhalten mit dem Rumkommandieren doch gar nicht so scheisse oder?

Rumkommandieren ist herrschsüchtiges, asoziales Verhalten.

1. Bin letztens eskaliert, wir haben rumgemacht, habe dann mein Hand unter ihr Top geschoben und ihre Titten angefasst, wollte dann ihr Top ausziehen, dann meinte sie "warte mal", ich habe mich ans Forum erinnert ("Einfach weitermachen"), und habe weitergemacht, dann hat sie wieder geblockt und gesagt "was soll das jetzt? Ich will damit noch warten, ich habe Angst dass du mich nur ausnutzt" und ist dann aufgestanden und ins Bad.

Ich war echt ehrlich verdutzt. Soll ich ihr jetzt Druck machen dass sie mich verliert wenn sie mich nicht fickt?

Eventuell könnte ich mir auch eine Ltr mit ihr vorstellen, aber man kann doch vorher ruhig schonmal ficken!? Habt ihr Tipps

"Ja, ich kenn das. Die meisten Frauen wollen auch immer nur meinen Körper. Ich hab doch auch Gefühle. Ich sollte wirklich aufpassen nicht von dir ausgenutzt zu werden...". Und weitermachen...

1. DRuck machen ist kontraproduktiv

2. "Ltr" meinst du sicherlich als Synonym für "ich will diese Frau haben und besitzen"

2. Ich glaube sie ist schon so langsam verliebt in mich, das Problem ist das ich auch merke dass ich auf dem Weg mich zu verlieben,

aber ich weiss nicht genau ob ich das möchte. Habe Angst irgendwann verletzt zu werden! Habe keine Oneitis oder sonst was, sie geht heute auch Feiern, habe ich kein Problem mit! Aber ich weiß nicht, bin momentan echt unsicher, was ich möchte.

Wie kann ich das herausfinden?

Ha, sag ich's doch: du willst sie haben und besitzen. Weil du sie brauchst. Für dein Ego.

Du hast dann auch maximal Schiss, dass sie dein Ego verletzt. Dich kann sie nicht verletzen (außer sie hat eine Pistole in ihrer HAndtasche).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denkst du dass ich besitzergreifend wäre? Ich sehe sie doch nicht als Objekt oder mein Besitz an!
Mehr als 2x die Woche darf sie mich auch nicht sehen!

Aber dein Spruch zu ihrem Blocken vom Sex ist gut.

Und so wie ich das verstanden habe, rumkommandieren ist keine Führung ja?

Kann es vielleicht trotzdem sein dass sie auf sowas steht?

Brauche sie nicht für mein Ego, ich sehe besser aus als Sie! Verbringe nur gerne Zeit mit ihr,

weil sie eine relativ schöne, nette, zielstrebige junge Frau ist und wir viele Gemeinsamkeiten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vermutung ist, dass du nur der letzte Tropfen warst, der ihr Fass zum überlaufen gebracht hat.

Als mich mal eine klargemacht hatte, die eigentlich in einer Beziehung war, habe ich sie zum Teufel gejagt.

Das ist eines meiner Grundprinzipien, Bro´s before Hoe´s, auch wenn ich den "bro" gar nicht kenne.

Hat was mit Vergangenheit zu tun, jedenfalls würde ich das auch aus einem weiteren Grund nicht machen:

Wer versichert dir, dass du nicht der Nächste bist, der durch einen Besseren ersetzt wird?

Klar, das kann auch so vorkommen. Aber dadurch, dass sie einen "rauskickt" für einen Anderen (dich) legt das näher

bearbeitet von Gliesenried
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denkst du dass ich besitzergreifend wäre? Ich sehe sie doch nicht als Objekt oder mein Besitz an!

Warum willst du sie binden?

Zitat: "Eventuell könnte ich mir auch eine Ltr mit ihr vorstellen"

Und so wie ich das verstanden habe, rumkommandieren ist keine Führung ja?

Kann es vielleicht trotzdem sein dass sie auf sowas steht?

Rumkommandieren, wie geschrieben, ist asozial. Das ist ein Verhaltensmuster, bei dem die andere Person *gewaltsam* zu einem Verhalten bewegt wird, welches sie aus freien Stücken nicht tun würde.

Im Endeffekt manipulierst du sie mit Hilfe von Nötigung, ausschließlich um durchzusetzen, was du willst.

Dahinter steckt Verzweiflung und Schwäche.

Damit bringst du sie letztlich in den gleichen Modus und ihr führt Macht- und Egospielchen, wer der Stärkere ist.

Klar folgt eine Frau (freiwillig) einem Mann, der weiß, was er will. Jedenfalls, sofern sie "gesund" ist, sprich, ihre weibliche Natur und Energie lebt.

Führung jedoch ist subtil und frei von Schwäche, Macht- und Egospielchen.

Wenn du von jemanden willst, dass er deine Bedürfnisse erfüllt, musst du im Austausch seine Bedürfnisse erfüllen. Und zwar ohne dem anderen das Gefühl zu geben, du machst das bloß, weil du von ihm nehmen willst.

Mit anderen Worten, dich dem Wohl der anderen Person ohne Verpflichtung verpflichten.

In der Psychologie nennt sich das Reziprozität.

Verbringe nur gerne Zeit mit ihr, weil sie eine relativ schöne, nette, zielstrebige junge Frau ist und wir viele Gemeinsamkeiten haben.

Dann verbring doch einfach Zeit mit ihr, und schenke ihr eine wunderbare Zeit mit dir.

Nicht, weil du dir etwas erhoffst, sondern weil du ihre Anwesenheit genießt.

Und wenn du IHRE Bedürfnisse erfüllst, wird sie deine erfüllen, und von dir sowieso nicht mehr weg wollen, weil sie noch keiner so (asl Frau) wahrgenommen hat (und vermutlich nie mehr wird).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt jedes einzelne Kommentar gelesen zu haben:

1. Glaube ich nicht dass Du der einzige Grund für Ihre Entscheidung bist. Wenn doch, muss sie ganzschön krank sein. 3 Jahre beendet man nicht wegen zwei Wochen flüchtigem Kontakt.

2. Du antwortest am Besten einfach sowas wie " Nur Kochen... Wahrscheinlich"

3. Wieso machst Du Dein Game von ihr abhängig? Ob oder ob keine Beziehung entsteht entscheide ich nicht bevor ich Sex hatte und länger Zeit mit ihr verbracht habe. Wenn mich eine Frau nervt, höre ich damit auf sie zu treffen. Es gibt zu viele wirklich tolle Frauen um meine Zeit mit 50% zu verschwenden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute muss mich noch mal an euch wenden.

Gestern das 3. Treffen, und nachdem sie 2x auch bei dem Treffen geblockt hat, hatten wir Sex.

Aber recht kurz, nur Missionarsstellung, hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass Sie sich unwohl fühlt,

hat außerdem wenig mitgemacht, sodass mein kleiner Freund nach 5 Minuten auch kein Bock mehr hatte.

Dann Gespräch mit ihr geführt, sie meinte dass sie wenig Erfahrung hätte (wie ich), und dass

sie das letzte halbe Jahr gar keinen Sex mehr mit ihrem Ex mehr hatte. Mein letztes mal ist auch schon über ein halbes Jahr her.

Sie kam mir sehr unsicher vor, evtl. niedriger Sexdrive!? Kann aber auch an anderen Gründen liegen, sie hat jetzt 90 60 90,

soll ich mal ansprechen ob sie sich unwohl fühlt?

Aufjeden fall haben wir uns "geeinigt", dass sich das noch bei uns einpendeln wird und wir zusammen das hinkriegen.

Jetzt im Nachhinein frage ich mich auch, ob sie überhaupt wirklich Bock darauf hatte?

Meine, sie hat 2x geblockt. (Wollte ihre Hose runterziehen, sie hat ihren Arsch nicht hoch gemacht, sondern ans Bett gedrückt,

sodass ich sie nicht runterziehen konnte, erst beim 3. Versuch).

Morgen pennt sie bei mir. Soll ich trotzdem nochmal es probieren mit Eskalieren? Oder soll ich erstmal drauf achten ob sie wirklich Bock hat?

Ich meine Sex ist eine Sache für 2! Der Invest sollte da doch bei 60/40 für Mann, anstatt 80/20 liegen oder nicht?
Beide sollten daran arbeiten!? Erst Recht wenn beide wenig Erfahrung haben.

Habt ihr irgendwelche Tipps für die Situation?

Habe ihr danach Sexstellungen gennant, und sie sollte mir sagen was sie besonders mag, hat aber nicht so geklappt.

das einzige was ich jetzt weiß ist, dass sie es selber kaum weiß und ich es wohl herausfinden muss.

Ihre Antworten Doggy "Hm Nicht so" Reiten "ja ok" Missionar "hm geht" Löffelchen "hatte ich noch gar nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine braucht Sicherheit und Geborgenheit. Gib ihr das, sodass sie sich fallen lassen kann.

Geh mit Einfühlungsvermögen ran - lerne sie zu "lesen". Lese ihre Körpersprache und weiß immer Bescheid, wie sie sich fühlt.

Ansonsten lernt euch (und eure Körper) auch erst einmal in aller Ruhe kennen.

Und red mit ihr nicht über Sex, find raus, worauf sie reagiert und was sie mag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ernsthaft ne Frau die im Bett nur 2 Stellungen mag?

Das wird so schnell langweilig, das glaubst du garnicht. Sowas will ich nie wieder.

Mag ja sein, dass man daran arbeiten kann, aber auf Grund der Vorgeschichte, prophezeie ich da jede Menge Probleme.

Das Mädel is total unerfahren und hatte wohl nur Sex mit dir, weil sie dich nicht enttäuschen wollte.

Sie hat offensichtlich ein Problem damit gehabt und du textest sie danach mit Stellungen zu,Empathie?!

bearbeitet von primetime.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nach 3 Jahren Beziehung wenig Erfahrung? Glaubst du ja wohl selbst nicht. Vielleicht hätte es geholfen wenn dein kleiner Piephahn nicht mittendrin eingeschlafen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sailor

Ja danke, deine Antwort ist gut! Werde mehr auf Sie achten und dabei mehr Empathie zeigen, und auf den richtigen

Moment warten, wenn der kommen sollte.

@ primetime

Finde deine Antwort nicht gut, sie ist eine junge Frau mit wenig Erfahrung.

Soll sie mit 20 schon das halbe Kamasutra durchgeturnt haben?

Außerdem, wie kommst du darauf dass sie nur 2 Stellungen ihr Leben lang mögen wird?
Vielleicht lern sie ja etwas neues kennen mit mir zusammen.

@ bochwurst

Die Beziehung war wie gesagt nicht so innig, sie haben nie zusammen im Bett geschlafen, weil

er geschnarcht hat, sie hatte nie viel Bock auf ihn weil er ne Pussy und ein Arschkriecher ist.

Er ist gekommen bevor es überhaupt losgegangen ist, und das ständig.

Und wenn sie mir sagt, sie hätte bisher nur 2 Stellungen, dann glaub ich ihr das.

Dann ist das nicht viel Erfahrung. Schlechte Antwort von Dir.

Und das Gespräch über Stellungen war vielleicht unangebracht, muss da feinfühliger werden, was aber nicht meine Stärke ist leider.

bearbeitet von Ratskrone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.