masterdaniel 0 Beitrag melden Oktober 26, 2014 erstellt Mein Alter: 24Alter der Frau: 24Anzahl der Dates: 1-2, vorher mehrere BegegnungenEtappe der Verführung: Küsse Also mir ist folgendes passiert, was mir irgendwie öfter zur Zeit passiert und ich nicht so recht weiß, an was es liegt. Da gibts ein Mädel, das kenne ich seit ein paar Monaten. Bislang war das immer ein Bekanntenverhältnis. Wir haben uns manchmal per WA geschrieben, über Veranstaltungen in der Stadt gequatscht und auf den Parties dann meistens kurz miteinander geredet (ca. alle 4 Wochen).Hatte auch nicht so das große Interesse für mehr. Nun hatten wir uns länger nicht gesehen gehabt (ca. 3 Monate) und sie schrieb mir mal wieder, ob ich auch auf Party xy gehe. Dem war so und sie kam dann auch dort hin. Haben wie immer ein bisschen gequatscht und uns dann einen Drink geholt. Doch irgendwie sah ich sie dieses Mal mit anderen Augen und fand sie echt attraktiv. Irgendwas anderes lag da plötzlich in der Luft. Wir hatten auch schon ein bisschen getrunken. Naja jedenfalls tanzte ich dann mit ihr und dann kam es dazu, das wir uns küssten. Mehrmals.Sie verabschiedete sich dann aber ganz plötzlich, sie war auch mit Freundinnen dort.Dann habe ich etwas gewartet und wir haben dann etwas per WA geschrieben. Ein paar Tage später, war sie es dann, die mich zu sich nach Hause eingeladen hat. Ich stimmte zu und wir quatschten bei ihr. Es war aber schon recht spät und sie war auch sehr müde. Wollte mich dann verabschieden, doch sie sagte immer, dass es sich ja sonst gar nicht gelohnt hat, dass ich vorbeikommen bin. Sie lag dann neben mir auf dem Bett, schlief schon halb und hielt dann auch meine Hand fest. Weitere Annäherungsversuche von mir, sie zu küssen, zu necken oder ähnliches, blockte sie ab. Dann blieb ich die Nacht da und sie hielt zum Einschlafen wieder meine Hand und ich nahm sie in den Arm. Weitere Annäherungsversuche von mir scheiteten wieder..also sie verkroch sich dann immer in die Decke oder ihre Stimme klang etwas genervt. Dann schliefen wir ein.Einen Tag später schrieb sie mir dann, dass es eine blöde Idee war und das sie hofft, ich habe da keine Erwartungen. Habe ziemlich locker reagiert.Bin auch an sich recht locker. Ging ja erst eine Woche was. Aber kann ich da noch mal was drehen? Oder wars das nun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Weitere Annäherungsversuche von mir, sie zu küssen, zu necken oder ähnliches, blockte sie ab. Wie blockt eine Frau Necken ab? Und was hast du dir dadurch erhofft? Das klingt für mich wieder nach der typischen Halbwahrheit. Da ist eine Frau die scheinbar attracted von dir ist (fragt dich ob du auf Party XY kommst), ihr küsst euch, dann lädt sie dich zu sich nach Hause ( ) ein, sie nimmt deine Hand, aber einen Kuss lässt sie nicht zu???Mir ist so etwas noch nie passiert, noch nie. Da muss also irgendwas von deiner Seite aus in die Hose gegangen sein. Aber es war nicht deine Hand oder ihre Hose, sondern keine Ahnung, eine abfällige Bemerkung über ihre Katze, beste Freundin oder was weiß ich nicht was.Und wieso hast du bei ihr noch mal übernachtet? Oktober 26, 2014 bearbeitet von RealGentleman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Oktober 26, 2014 geantwortet Sie ist für Dich und Du bist für sie ein Notnagel. Brennendes (sexuelles) Interesse besteht von keiner Seite. Sie wollte mal wieder Streicheleinheiten, Nähe.masterdaniel: Aber kann ich da noch mal was drehen? Oder wars das nun?Nein, das wars nicht. Wenn Du die Sehnsüchte der Frau kennst, wirst Du Erfolg haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masterdaniel 0 Beitrag melden Oktober 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) es war schon spät, als ich bei ihr war also ca. 2 Uhr nachts..wir lagen nach einer Weile bei ihr im Bett (andere Sitzmöglichkeiten hatte das Zimmer nicht). Da nahm sie auch meine Hand. Ich neckte sie ja dann, versuchte sie immer mal wieder aufzuwecken oder ihr näher zu kommen. Aber sie war schon fast eingeschlafen. Dann meinte ich, gut, dann mach ich jetzt los. Mehrmals meinte ich das. Aber sie wollte das ich bleibe, hielt mich fest. Und da es schon spät war, hatte ich auch nicht mehr so Bock noch heim zu fahren. Als wir dann richtig im Bett lagen, also mit Licht und Musik aus usw. versuchte ich wieder ihr näher zu kommen, aber sie schlief schon (vielleicht tat sie auch so.. weiß man ja nie)Eine merkwürdige Bemerkung habe ich eigentlich nicht gemacht.. also nichts, was mir jetzt bewusst wäre oder sie sich irgendwie hätte anmerken lassen.vielleicht liegt es an anderen Geschichten, die bei ihr parallel laufen oder gelaufen sind.. sie hatte einmal erwähnt, dass sie gerade nachdenkt. Aber dem habe ich keine große Bedeutung gegeben, da sie das ganz beiläufig gesagt hat. Aber das ist auch reine Spekulation und Interpretation. Frage mich eher, ob und wie ich da noch mal was starten kann. Oktober 26, 2014 bearbeitet von masterdaniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen